Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    na ja manchmal habe ich auch das gefühl ich werde nicht richtig wahrgenommen nur weil ich noch so jung aussehe und sicherlich kein geld habe. aber wenn ich dann für 40€ foundation usw. kaufe dann bekommt man auf einmal die tollsten proben oder tolle sachen gezeigt.
    Ich bin zwar 30, habe aber das Los jünger auszusehen. In meinem Stamm Dm passiert mir sowas nicht, aber in Fillialen die ich sporadisch mal besuche hab ich schon so manches erlebt. Da gab es in einer Filliale ne Verkäuferin, die sich wie ne Klette an mich gehängt hat, obwohl ich ihr zu Beginn schon gesagt habe ich schaue nur und melde mich wenn ich Hilfe benötige. Dann der Security Dienst der mich auf Schritt und Tritt verfolgt und mich beobachtet als würd ich den ganzen Laden leer klauen.
    Und dann eben die Fillialen in denen man mich unbeachtet schauen lässt und sich lieber zum Kaffeeklatsch trifft, aber wenn dann der Kunde mehr kaufen mag, reisst man sich um die Provision
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  2. #82
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von RikeK Beitrag anzeigen
    Ich kam mir inzwischen ziemlich blöd vor und als dann diese Kundin als nächstes von der Verkäuferin "drangenommen" wurde, war ich kurz davor zu gehen, weil ich so eine behandlung nicht nötig habe.
    In dieser Situation wäre ich gegangen. Und zwar so, dass die das auch mitbekommen. Die Foundation hätte ich mir dann am nächsten Tag geholt oder bestellt.
    Oder ich hätte mindestens deutlich gemacht, dass mich das ziemlich ankackt, wenn ich dann drangekommen bin.

  3. #83
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: Douglas Motzthread

    Ich wohne übrigens in Hessen und bei mir ist die Zahlung per Lastschrift schon seit dem ersten Mal möglich.

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von Sleeky
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    185

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Da gab es in einer Filliale ne Verkäuferin, die sich wie ne Klette an mich gehängt hat, obwohl ich ihr zu Beginn schon gesagt habe ich schaue nur und melde mich wenn ich Hilfe benötige. Dann der Security Dienst der mich auf Schritt und Tritt verfolgt und mich beobachtet als würd ich den ganzen Laden leer klauen.
    Boah, sowas kann ich ja leiden

  5. #85
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar 30, habe aber das Los jünger auszusehen. In meinem Stamm Dm passiert mir sowas nicht, aber in Fillialen die ich sporadisch mal besuche hab ich schon so manches erlebt. Da gab es in einer Filliale ne Verkäuferin, die sich wie ne Klette an mich gehängt hat, obwohl ich ihr zu Beginn schon gesagt habe ich schaue nur und melde mich wenn ich Hilfe benötige. Dann der Security Dienst der mich auf Schritt und Tritt verfolgt und mich beobachtet als würd ich den ganzen Laden leer klauen.
    Und dann eben die Fillialen in denen man mich unbeachtet schauen lässt und sich lieber zum Kaffeeklatsch trifft, aber wenn dann der Kunde mehr kaufen mag, reisst man sich um die Provision
    das kenne ich ....
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  6. #86
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Da ich den Dougi gerne in meiner Mittagspause aufsuche, sprich im Businesskostüm, dauert es keine 10 sek und ich hab die Verkäufer an der Backe Ich lasse aber eher wenig Geld im Dougi, einzig die Dougis mit Haarshop haben es mir angetan

    Die Leute sollten sich abgewöhnen, von der Optik aufs Geld zu schließen. Wirklich Wohlhabende laufen oft sehr unauffällig herum Also das komplette Gegenteil zu den 13jährigen Gören, die mit ihrer LV-Tasche kreischend den Dougi stürmen....

    Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen
    Ich würd das "wahrscheinlich" durch "die sind darauf geschult" ersetzen.

    Ich hab mal eine Ewigkeit vor den Parfums verbracht, und hab ewig gebraucht bis ich eins gefunden hatte, was mir gefiel. Als ich mich gerad entschieden hatte, kam eine Verkäuferin und fragte, ob sie mir helfen könnte. Ich meinte nur, nein, ich hab mich entschieden. Da nahm sie mir die Packung aus der Hand und schrieb Ihre Nummer, oder Kürzel, oder was auch immer auf die Verpackung Ich war total perplex... ich bin dann Kommentarlos zur Kasse.. aber das ging gar nicht. Hätte sie mir wenigstens geholfen, dann soll sie ihre Provision bekommen, aber das war frech.
    Na die Packung hätte ich noch einmal ausgetauscht

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Sleeky
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    185

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Die Leute sollten sich abgewöhnen, von der Optik aufs Geld zu schließen. Wirklich Wohlhabende laufen oft sehr unauffällig herum
    Bestimmt weil die total geizig sind so sind sie bestimmt wohlhabend geworden

  8. #88
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen

    Die Leute sollten sich abgewöhnen, von der Optik aufs Geld zu schließen. Wirklich Wohlhabende laufen oft sehr unauffällig herum Also das komplette Gegenteil zu den 13jährigen Gören, die mit ihrer LV-Tasche kreischend den Dougi stürmen....
    Der Meinung bin ich allerdings auch
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  9. #89
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Ewigkeit vor den Parfums verbracht, und hab ewig gebraucht bis ich eins gefunden hatte, was mir gefiel. Als ich mich gerad entschieden hatte, kam eine Verkäuferin und fragte, ob sie mir helfen könnte. Ich meinte nur, nein, ich hab mich entschieden. Da nahm sie mir die Packung aus der Hand und schrieb Ihre Nummer, oder Kürzel, oder was auch immer auf die Verpackung Ich war total perplex... ich bin dann Kommentarlos zur Kasse.. aber das ging gar nicht. Hätte sie mir wenigstens geholfen, dann soll sie ihre Provision bekommen, aber das war frech.
    Das hab ich auch schon gehabt Nur stand ich schon an der Kasse und sie wollte es zur Kasse tragen aber Provision hat sie trotzdem bekommen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  10. #90
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Douglas Motzthread

    Ich bin ja empört, wenn ich lese, was die da für Maschen haben. Ich wurde noch nie beachtet im Douglas. Ich kann da eine Stunde durch den Laden rennen ohne angequatscht zu werden. Aber die Blicke im Rücken (mein Rucksack) spüre ich.

    Na und ich motze ja auch immer noch über die mangelnden Zahlungsmethoden, die man mir offeriert ... Und es nicht mal begründen kann. Nur so blabla, ihre Adresse gibt es ja nicht und was weiß ich.

  11. #91
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Na die Packung hätte ich noch einmal ausgetauscht
    das hab ich schon gemacht

  12. #92
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    380

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Na und ich motze ja auch immer noch über die mangelnden Zahlungsmethoden, die man mir offeriert ... Und es nicht mal begründen kann. Nur so blabla, ihre Adresse gibt es ja nicht und was weiß ich.
    Können die auch nicht. Ich hab mal vor ca 13 Jahren mit Scoringsystemen zu tun gehabt. Die Algorithmen waren schon damals hochkomplex und selbst für Kreditprüfer nicht zu verstehen. Teilweise hat man schon damals mit selbstlernenden Systemen experimentiert.
    Insofern kann ich nachvollziehen, dass dir niemand die Hintergründe erklären kann.
    Man muss auch die andere Seite der Medaillie sehen. Die Unternehmen wollen natürlich das Risiko für sich minimieren und nehmen dabei Unschärfen in Kauf.
    Und woran sollen sie denn Risiko (Bonität) festmachen, wenn sie nur eine Adresse kennen (die im übrigen noch nicht mal stimmen muss)?
    Würdest du jemandem völlig unbekanntem 100 € geben, nur auf das bloße Versprechen hin, es dir zurück zu geben?

  13. #93
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Douglas Motzthread

    Nee würd ich auch nicht.
    Aber dafür kann man ja Vorkasse anbieten, viele BJ's, die aus welchen Gründen auch immer, nicht per Rechnung beliefert werden, würden das im Voraus bezahlen. Aber das wird ja nicht geboten...

    BTW, kann man seine Online-Bestellungen eigentlcih in die nächste Filiale liefern lassen?
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  14. #94
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Douglas Motzthread


    Fleurop hat mich heute völlig unerwartet beliefert
    Die Douglas Filliale in Oberhausen entschuldigt sich schonmal fürs Erste mit einem Strauß Blumen und der Rest folgt, wenn ich in der Nähe bin.
    Uploaded with ImageShack.us
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von BeauTiNcheN
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Douglas Motzthread

    :D das is ja cool.... mensch da hatten die ja ein richtig schlechtes gewissen.

  16. #96
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Douglas Motzthread

    ach du scheiße ... wer weiß was du noch bekommst
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  17. #97
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Können die auch nicht. Ich hab mal vor ca 13 Jahren mit Scoringsystemen zu tun gehabt. Die Algorithmen waren schon damals hochkomplex und selbst für Kreditprüfer nicht zu verstehen. Teilweise hat man schon damals mit selbstlernenden Systemen experimentiert.
    Insofern kann ich nachvollziehen, dass dir niemand die Hintergründe erklären kann.
    Man muss auch die andere Seite der Medaillie sehen. Die Unternehmen wollen natürlich das Risiko für sich minimieren und nehmen dabei Unschärfen in Kauf.
    Und woran sollen sie denn Risiko (Bonität) festmachen, wenn sie nur eine Adresse kennen (die im übrigen noch nicht mal stimmen muss)?
    Würdest du jemandem völlig unbekanntem 100 € geben, nur auf das bloße Versprechen hin, es dir zurück zu geben?
    Die brauchen auch nur die Adresse. Es funktioniert nach sogenannten Microgeomarketing. Sie berechnen aufgrund gesammelter Daten und statischer Berechnung die Kreditwürdigkeit. Sie sammeln nicht nur Deine Daten sondern natürlich auch die Deiner Nachbarn und alle Daten werden kombiniert. Daraufhin werden Zahlungsoptionen angeboten. Vielleicht haben Deine Nachbarn Schulden ;)

  18. #98
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ach du scheiße ... wer weiß was du noch bekommst
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  19. #99
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    BTW, kann man seine Online-Bestellungen eigentlcih in die nächste Filiale liefern lassen?
    Kann man, gleich nachdem man sich seine Pröbchen ausgesucht hat bei den Adressangaben. Da kannst du etwas weiter unten unter dem Punkt Lieferadresse "Lieferung in eine Douglas-Filiale zur Selbstabholung" auswählen.

  20. #100
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Ja die liefern auch in die Filiale, allerdings sollte man die Bestellnummer dabei haben sonst bekommst das Päckchen nicht....

    Ich bezahl online immer mit meiner Dougikarte, weil's so bequem ist, die buchen irgendwann ab.
    Vorkasse mag ich gaaaar nicht. Das dauert mir zu lange, bis ich das Geld wieder habe, wenn mir was nicht gefällt.

    Kreditkarte und Paypal über Kreditkarte liebe ich, meist bekomm ich die Retoure gleich im Kartenabrechnungsmonat noch gebucht, sprich ich muss nichts vorschießen

    Zahlen auf Rechnung würde ich allerdings auch nicht jedem Kunden anbieten Das ist schon verständlich. Hier im Landkreis bekommst allerdings so gut wie alles auf Rechnung. Früher hab ich in der City gewohnt, da war das anders.

  21. #101
    BJ-Einsteiger Avatar von RikeK
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    47

    AW: Douglas Motzthread

    Ja, richtig ich komme auch aus HH. Bei mir war es der Douglas Select im Alstertal Einkaufszentrum.
    Wenn ich jetzt hier lese, wie sich der Kundenservice bei Sternchen0081 reinhängt, überleg ich ja ernsthaft, denen auch mal zu mailen.
    Allerdings ist der Kauf jetzt schon ein paar Wochen her.... mal sehen.
    In dieser Filiale werde ich aber sicherlich nicht nochmal einkaufen.
    Es ist wohl tatsächlich so, dass dort vom ersten äusseren Eindruck auf die finanziellen Möglichkeiten geschlossen wird und somit dann Prioritäten gesetzt werden.
    Aber auch wenn ich mit meinen 24 Jahren noch recht jung bin und nicht in Designerteilchen rumlaufe -trotzdem elegant und gepflegt dort aufgetaucht-erwarte ich ganz einfach, dass man sich genauso um mich kümmert, wie um andere Kunden.
    Die Kundin, die mir vorgezogen wurde, obwohl ich daneben stand und es absolut klar war, dass ich schon länger wartete interessierte sich bloß für ein Rouge, also hätte sie jetzt gesagt, sie möchte den halben Laden leerkaufen, okay, aber so...
    Ausserdem ist es einfach noch was anderes, ob wir von einer mit Teenies ohne ernsthaftes Kaufinteresse überfüllten Douglas Filiale in der Innenstadt sprechen, oder von einem Douglas Select, wo sich zum Zeitpunkt wo ich ankam exakt 2 Kunden aufhalten.
    Ich hatte wirklich vor, mehr zu kaufen, hätte man mich "normal" behandelt -ich erwarte ja keinen roten Teppich- hätte ich auch ein kleines Vermögen dort gelassen, aber so hab ich eben nur das nötigste, die Foundation für immerhin €40 mitgenommen. Leider brauchte ich tatsächlich die Beratung, weil ich mir bei dem Farbton nicht sicher war und man als Kunde nicht an die Fläschen drankommt, da ist man auf die Verkäufer angewisen. Ansonsten wäre ich sicherlich mit einem entsprechenden Kommentar abgerauscht und hätte online bestellt.

  22. #102
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von RikeK Beitrag anzeigen
    Ja, richtig ich komme auch aus HH. Bei mir war es der Douglas Select im Alstertal Einkaufszentrum.
    Wenn ich jetzt hier lese, wie sich der Kundenservice bei Sternchen0081 reinhängt, überleg ich ja ernsthaft, denen auch mal zu mailen.
    Allerdings ist der Kauf jetzt schon ein paar Wochen her.... mal sehen.
    In dieser Filiale werde ich aber sicherlich nicht nochmal einkaufen.
    Es ist wohl tatsächlich so, dass dort vom ersten äusseren Eindruck auf die finanziellen Möglichkeiten geschlossen wird und somit dann Prioritäten gesetzt werden.
    Aber auch wenn ich mit meinen 24 Jahren noch recht jung bin und nicht in Designerteilchen rumlaufe -trotzdem elegant und gepflegt dort aufgetaucht-erwarte ich ganz einfach, dass man sich genauso um mich kümmert, wie um andere Kunden.
    Die Kundin, die mir vorgezogen wurde, obwohl ich daneben stand und es absolut klar war, dass ich schon länger wartete interessierte sich bloß für ein Rouge, also hätte sie jetzt gesagt, sie möchte den halben Laden leerkaufen, okay, aber so...
    Ausserdem ist es einfach noch was anderes, ob wir von einer mit Teenies ohne ernsthaftes Kaufinteresse überfüllten Douglas Filiale in der Innenstadt sprechen, oder von einem Douglas Select, wo sich zum Zeitpunkt wo ich ankam exakt 2 Kunden aufhalten.
    Ich hatte wirklich vor, mehr zu kaufen, hätte man mich "normal" behandelt -ich erwarte ja keinen roten Teppich- hätte ich auch ein kleines Vermögen dort gelassen, aber so hab ich eben nur das nötigste, die Foundation für immerhin €40 mitgenommen. Leider brauchte ich tatsächlich die Beratung, weil ich mir bei dem Farbton nicht sicher war und man als Kunde nicht an die Fläschen drankommt, da ist man auf die Verkäufer angewisen. Ansonsten wäre ich sicherlich mit einem entsprechenden Kommentar abgerauscht und hätte online bestellt.
    Ich kann Dir nur raten, mach den Mund auf und schreib dem Kundenservice eine Mail. Die sollten langsam mal drauf Aufmerksam gemacht werden, so kann man mit Kunden nich umgehen. Mich würd nämlich mal interessieren, wo Dougletten gelernt haben per Blick zu erkennen, wer angeblich Geld hat und wer nich.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  23. #103
    InaMieze
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Obwohl das hier der Motzfred ist, muss ich auch ein bisschen loben.
    Nach einem enttäuschenden erlebnis in einem dougi in innsbruck, bin ich zum anderen dougi in innsbruck in der innenstadt gegangen, auf drängen einer freundin weil da die dougletten so lieb sind.
    Sprachs, ich habe echt coole Pröbchen auf nachfrage bekommen und sogar eine Duft-Abfüllung in einem Douglas taschenflakon.
    Und die douglette, war die stv. filialleitung und echt sehr lieb. ein lob.
    Diesen dougi besuche ich wieder, die anderen nicht.

  24. #104
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Douglas Motzthread

    @InaMieze: meinst du den Douglas im Sillpark? Die find ich immer dermaßen unfreundlich. Bin da auch schon 10 Minuten vor einer Theke gestanden und wollte eine Foundation kaufen und wollte aber noch eine Beratung, weil ich mir nicht sicher war...tja, die 4 (!) Verkäuferinnen haben sich nicht von mir (die einzige Kundin im Laden) beim Privattratsch stören lassen. Da hab ichs dann auch vorgezogen mein (eh knappes) Geld lieber in einer Parfümerie zu lassen wo ich auch freundlich bedient werde!

  25. #105
    InaMieze
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Hi, Moonlight, das im Dez meinte ich :)
    ich hab dir schon mal pn geschrieben bzw gästebuch.
    finds cool dass eine zweite tiroler BJ hier ist :)

    OT off

    Ja im Sillpark die sind auch nur so lala :)
    ich halt mich jetzt an den in der MT-Straße

  26. #106
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Douglas Motzthread

    Offtopic: bin nur Exil-Tirolerin ;) bin eigentlich Salzburgerin.

    Im Dez sind sie auch ziemlich komisch ja!
    Ja in der MT-Straße sind sie echt nett, besonders die blonde Maccine find ich da total nett, die hat mich super beraten bei meinem einzigen Mac-Lippenstift :D

    Wobei ich meistens eh zum Marionnaud geh, da sind sie auch immer super nett!

  27. #107
    InaMieze
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Ja, den Marionnaud werde ich jetzt auch mal antesten
    in graz da waren die suppper nett

  28. #108
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ja die liefern auch in die Filiale, allerdings sollte man die Bestellnummer dabei haben sonst bekommst das Päckchen nicht...
    Ich hab das Päckchen einfach so bekommen, nur weil ich aufgezählt hab, was drin war. Finde das nicht gut, manchmal spricht man ja mit seinen Freundinnen darüber, was man sich bestellt hat, und die könnten's theoretisch mit nach Hause nehmen!
    In diesem Fall möchte ich dann doch lieber wie eine Polin behandelt werden, die bei kik klaut, so wie sie es sonst gern bei mir handhaben

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Douglas Motzthread

    Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben.
    Ich finde die Dougletten in der MT-Straße nicht nett.
    Sie sind sogar ziemlich hochnäsig. Ich gehe da schon lange nicht mehr hin.
    Gebe mein Geld bei Marionnaud und Parfümerie Weigand aus.
    Wobei letztere beratungstechnisch TOP ist.

  30. #110
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Douglas Motzthread

    Parfümerie Weigand sagt mir jetzt was, aber wo genau ist die?

    Marionnaud ist mir sowieso am liebsten, aber ich schau eben auch immer gerne am MAC-Counter, auch wenn ich im Endeffekt meistens eh nix kauf *g*.

    Vorallem muss ich sagen, war die Beratung bis jetzt in jedem Marionnaud toll wo ich war (nicht nur in IBK) und auch als ich mal eine Foundation nach 1 Woche ohne Rechnung umtauschen wollte war das kein Problem!

  31. #111
    InaMieze
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Ich glaube, weigand ist nicht weit vom dougi...auch nägele und strubell möchte ich mal probieren

    @moonlightflower du hast PN!

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Parfümerie Weigand sagt mir jetzt was, aber wo genau ist die?
    Weigand ist MT-Straße 17-19. Klein aber fein!
    Nägele und Strubell hab ich auch schon probiert, ist aber nicht jede VK zu empfehlen.....

  33. #113
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Douglas Motzthread

    Ah, das ist das kleine da zwischendrinnen zwischen Douglas und KH Tyrol oder?

  34. #114
    InaMieze
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    jaaa genau ich glaub die test ich schon mal an, wenn ich mal wieder was brauche

  35. #115
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Douglas Motzthread

    Wie lang dauert es eigentlich, bis Douglas auf eine Mail antwortet?

  36. #116
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Douglas Motzthread

    Meinst du den Kundenservice? Wenn ja dann kann ich sagen bei mir hat es nur 30 Minuten gedauert
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  37. #117
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Douglas Motzthread

    bei mir letztens 2 tage
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  38. #118
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Douglas Motzthread

    ich habe denen über "wunschprodukt nicht gefunden" geschrieben bzw nach dem produkt gefragt... es hat genau 11 tage gedauert bis ich eine antwort erhalten habe... naja das produkt kriege ich jetzt
    aber die bearbeitungszeot der anfrage finde ich trotzdem viel zu lang...

  39. #119
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Douglas Motzthread

    Ja, ich meine den Kundenservice.
    Ist also von 30 Minuten bis 11 Tage alles dabei...
    Bei mir sinds jetzt 2 Tage und ich übe mich weiter in Geduld...

  40. #120
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Douglas Motzthread

    Die meisten Douglas-Filialien fallen mir sehr unangenehm auf. Die klassischen Probleme. Beim letzten Besuch standen die Damen haufenweisen in der gegenüberliegenden Ecke des Ladens und plauderten laut. Dass ich mehrere Minuten exzentrisch in der teuren Foundation panschte, schien nicht weiter wild. An der Kasse durfte ich weiterwarten.

    Übrigens führt Douglas keine Lippenstifte der Marke Dior, das wollte ich nur mal weiterleiten. Wie konnte ich auch fragen?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.