Ich fands auch sehr daneben. Vor allem, wie sie mich vollgesäuselt hat, als sie merkte, dass ich die Absicht hatte noch mehr (einen Duft) zu kaufen
Also ich kauf mehr, wenn ich nicht so bedrängt werde...
Sie hatte mich ja beraten, deswegen war das schon in Ordnung, dass sie da die Provision oder was weiß ich bekommt. Aber sie hätte auch ihr Kärtchen oder so dazulegen können. Aber das sie mein Körbchen halten wollte und mit mir die Rolltreppe zu den Düften hochgefahren ist, fand ich echt daneben![]()
Bei Düften brauch ich keine Beratung, da schnüffel ich und gut is![]()









Zitieren

DU kannst ja nichts dafür, wenn die vom Onlineservice schlampern/auf Durchzug stellen und nicht antworten). Nur leider hast du eben keinen Kassenbon, wenn du Online gekauft hast.. Oder hast du den Bestellschein noch? Denn dann dürfte es ja gar kein Problem sein.
SO Viele haben Probleme mit dieser Foundation - und das bei 44€. Unmöglich. Die Firma Dior hat mit dieser Foundation das letzte mal Geld von mir bekommen
;)




