Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Le chevre
    Besucher

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    was ist das und was kostet es?
    Meinst du Molecule 01 ? Ist eine wunderschöner synthetischer Duft . Ich habe die anderen auch probiert, aber der gefällt mir am allerbesten .

    http://shop.essenza-nobile.de/kosmet...oducts_id=4604


  2. #82
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    so es gibt wieder neuigkeiten zu diesem thema.. nachdem ich bemerkt habe, dass ich vielleicht doch leichter einen pudrigen orientalischen duft finde als einen frischen, war ich wieder mal testen. hier meine liste an wässerchen, die ich probieren wollte:
    anayake tsukimi
    benefit maybe baby
    burberry baby touch und touch
    chanel coco mademoiselle
    versace crystal noir
    lolita lempicka l
    nina ricci nina
    und die style pastels von jil sander

    soo und gleich darf ich hinzufügen, dass ich maßlos von douglas enttäuscht bin, weil sie von allen parfums sage und schreibe nur 2 hatten... die frage der verkäuferinnen war dann ob ich die parfums in deutschen zeitschriften gesehen habe, weil die gibt es dann bei uns oft erst später..
    naja gut, sie hatten anayake und chanel, wobei mir tsukimi nicht gefällt und coco mademoiselle ist mir einfach zu stark, zu aufdringlich, zu "madame-mäßig" , entspricht einfach nicht meinem style
    gut.. dann war ich in einem anderen laden, wo sie wenigstens mehr auswahl hatten:
    lolita lempicka l: mein geschmack! aber nur für abends
    jil sander style: zu blumig
    jil sander style pastels in grün: bäh
    in rosa: anfangs naja, jetzt riechts ganz lecker
    aber das gelbe find ich sooooooo lecker!! leider hatte ich keine hand mehr frei zum längerem ausprobieren.
    nina von nina ricci find ich auch super lecker (sehr süß aber gut).

    also meine erkenntnis: ich glaube ich habe was gefunden und ein paar sachen auch für meine wunschliste
    und zwar was mir nach den ganzen schnupperodyseen gefällt:
    happy spirit - chopard
    jil sander style pastels gelb
    nina ricci nina
    lolita lempicka l (nur für abends)
    kenzo jungle elephant
    wow hätte nie gedacht, dass es doch so viele werden

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von snowwhite
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    261

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Hast du schon Lacoste pour Femme ausprobiert?
    Das ist bei uns im Douglas sogar gerade reduziert - 30 ml für knapp 30 €.

  4. #84
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    hey nein hab ich nicht. bei uns bauen sie gerade einen douglas um, da haben sie jetzt auch viele sachen verbilligt, auch das lacoste. hab ich noch nicht probiert

  5. #85
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    hi ihr lieben! habe mein parfum nun endlich gefunden: wish von chopard. leider gibt es das nicht als eau de toilette.. aber ist eh auch als eau de parfum nicht so teuer. und angeblich sind die 30ml jetzt auch verbilligt.. aber keine ahnung ob das in einem unserer dougies auch stimmt...
    hihih ich freu mich sooo!

  6. #86
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    hi ihr lieben! habe mein parfum nun endlich gefunden: wish von chopard. leider gibt es das nicht als eau de toilette.. aber ist eh auch als eau de parfum nicht so teuer. und angeblich sind die 30ml jetzt auch verbilligt.. aber keine ahnung ob das in einem unserer dougies auch stimmt...
    hihih ich freu mich sooo!
    Hey dragonfly,

    das freut mich für Dich!!! Stimmt, von Wish gibt es kein EDT! Aber es gibts da ja noch "Pure Wish" und das ist ein EDT! Duftet sehr ähnlich, ist aber ein bisschen dezenter! Vielleicht wäre das auch noch eine Idee! Davon hatte ich mal ein Duschgel, das wirklich köstlich geduftet hat!

    LG

    Deronda

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von snowwhite
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    261

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Wish als dezenter Duft? Also an den hätte ich jetzt im Leben nicht gedacht.
    Den gibt's übrigens bei schlecker.de für 19,99 falls ich mich recht erinnere.

  8. #88
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen

    also meine erkenntnis: ich glaube ich habe was gefunden und ein paar sachen auch für meine wunschliste
    und zwar was mir nach den ganzen schnupperodyseen gefällt:
    happy spirit - chopard
    jil sander style pastels gelb
    nina ricci nina
    lolita lempicka l (nur für abends)

    kenzo jungle elephant
    wow hätte nie gedacht, dass es doch so viele werden
    Hey, dragonfly

    Also, was soll ich sagen *grübel* 4 von den Fünfen finde ich ebenfalls Klasse! Den J.S. Style Pastels Soft Yellow habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und ich liebe ihn. Nina v. N.R. ist ebenfalls toll. Und der "L". Ohne Worte einfach ein . Der Happy Spirit ist auch schön, aber den muss ich nicht unbedingt haben. Aus der Reihe fällt nur der Jungle. Den hatte ich auch mal, aber den fand ich viel zu herb/würzig. Mir fällt auf, dass deine Duftpreferenzen eher wenig in die Richtung dezent gehen. Sondern eher in die Richtung süß und speziell. Ich mag diese Richtung auch. Wenn du N.R. Nina magst, probier doch mal den Delices von Cartier. Aber nicht den Eau Fruitee. Und ich mag eigentlich auch keine blumigen Düfte. Aber über den Style, habe ich mich in diese Duftrichtung durchgetestet. Dachte auch, den müsste ich unbedingt haben, aber nun gefällt mir der Styleessence noch 1000mal besser. Er ist eher orientalisch und weniger blumig. Ich könnte mir vorstellen, dass der dir gefällt

  9. #89
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    @ snowwhite: ja ist wohl doch nicht so dezent ausgefallen aber egal
    laut douglas.de gibts den dort jetzt auch um 19€.. werd morgen mal hinschauen. aber in den meisten läden haben sie keine 30ml

    @kelis: cool ,dass wir jetzt doch einen ähnlichen geschmack haben. ja aus deinem genannten grund habe ich mir jungle noch nicht gekauft, wer weiß wie oft man den tragen kann...
    ja styleessence hab ich schon vor langer zeit mal probiert, aber ich kann mich jetzt nichtmehr daran erinnern. werde ich nochmal probieren.

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Zu wish gibt es einen Miro- Nachgemachten

  11. #91
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Hallo, ich suche einen Alltagsduft, der pudrig riecht, aber nicht zu aufdringlich ist und der vor alle gut hält.
    Ich mag gerne eher gehlatvolle Düfte, also z.B. mag ich holzige Noten, Moschusnoten und pudrige Noten.
    Floriental finde ich auch gut.
    Ich kann es nicht leiden, wenn ein Parfum grünlich riecht.
    Es sollte für den Alltag schön soft sein, aber trotzdem etwas Wärme geben, wenn Ihr versteht, was ich meine.

  12. #92
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Ooo ja, ich suche auch ein Parfum, dass pudrig UND cremig riecht. Gibt es denn überhaupt so etwas?
    Das wär ja super

  13. #93
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Ja, genau cremig hatte ich vergessen zu sagen.
    Das gibt es schon, z.B. finde ich Noa sehr cremig, das hält nur gar nicht an mir.
    Aber ich habe auch eine Duftfresserhaut...

  14. #94
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    also meine beiden "immergeh - alltagsdüfte" sind the one - D&G und White Gold - Miro

  15. #95
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Diesen Duftgeschmack habe ich auch
    Entsprechend sind meine Lieblinge:

    Ombre Rose (J.Ch. Brosseau), der hält auch ganz gut, finde ich.

    Sweet Honesty von avon, aber den kriegt man wohl nur noch über ebay oder über avon USA, in Deutschland gibts den so nicht mehr, schade, denn: der reinste Puderduft, hält lange, ist aber überhaupt nicht schwer oder andererseits grünlich. Seit 1984 heiss geliebt von mir

    Etwas frischer, aber pudrig-clean ist Armani White.

    Für den Frühlingsalltag greife ich nach wie vor gern zu Noa, bei mir hält der auch ganz gut zum Glück

  16. #96
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Könnt Ihr vielleicht einen empfehlen, der leicht zu kriegen ist? Den Armani White z.B. krieg ich nicht mehr zu testen.
    Ich finde es so schwer, einen zu finden, weil ich so typisch frische Düfte nicht mag, es muss schon etwas cremig sein.

  17. #97
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    OrangeLibre, kennst Du Noa Dream schon? Finde das ist eine schöne Mischung aus Creme, Holz und etwas Orientale - momentan mein Lieblingsnoa. Ansonsten würde ich Dir ein paar Nischen-Moschusdüfte ans Herz legen, wie z.B. White Musk von Montale und Musc de Samarkand von Les Nereides - finde ich beide cremig-kuschelig, langanhaltend und eher würzig-weich als süß.

  18. #98
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Nischendüfte sind mir zu teuer.
    Und den Noa Dream hab ich noch nie im Laden gesehen, leider.
    Gibt es denn keinen schönen cremigen Duft, der auch hält, den ich überall bekomme, bei Dougi oder so? Das wundert mich eigentlich, ich dachte, viele mögen sowas.
    Versuche gerade herauszufinden, welche Noten ich mag, Moschus wohl auf jeden Fall.
    Findest Du Lolita Lepicka cremig? Den teste ich gerade und der fängt ja sehr laut an, aber danach merke ich etwas cremiges, moschussiges.

  19. #99
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Zitat Zitat von OrangeLibre Beitrag anzeigen
    Nischendüfte sind mir zu teuer.
    Und den Noa Dream hab ich noch nie im Laden gesehen, leider.
    Gibt es denn keinen schönen cremigen Duft, der auch hält, den ich überall bekomme, bei Dougi oder so? Das wundert mich eigentlich, ich dachte, viele mögen sowas.
    Versuche gerade herauszufinden, welche Noten ich mag, Moschus wohl auf jeden Fall.
    Findest Du Lolita Lepicka cremig? Den teste ich gerade und der fängt ja sehr laut an, aber danach merke ich etwas cremiges, moschussiges.
    Der Duft von Les Nereides ist gar nicht teuer (sogar günstiger als so mancher Mainstream bei Douglas) und duftet wirklich wundervoll! *klick*

    LL ist definitiv cremig , enthält Moschus und Tonka. Neben Noa Dream finde ich auch Diesel Fuel For Life Unlimited sehr schön cremig und lecker.
    Tolle Puderdüfte sind Bvlgari Petits et Mamans oder auch L'Instant Magic von Guerlain - letzterer hat auch eine feine Cremenote. L'Instant (ohne Magic) duftet ebenfalls noch schön pudrig, aber etwas eleganter.
    Yukimi von Annayaké ist auch ein schöner frischer Puder-Moschusduft.
    Eher cremig-würzig wären Tsukimi von Annayaké und Sensuous von Estée Lauder.
    Supergünstig und richtig nett finde ich auch Mini Musk von Varens. UdV pour elle , ebenfalls von Varens, gefällt mir auch gut - hat zudem eine schöne birnenartige Fruchtnote.

  20. #100
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Der Duft von Les Nereides ist gar nicht teuer (sogar günstiger als so mancher Mainstream bei Douglas) und duftet wirklich wundervoll! *klick*

    LL ist definitiv cremig , enthält Moschus und Tonka. Neben Noa Dream finde ich auch Diesel Fuel For Life Unlimited sehr schön cremig und lecker.
    Tolle Puderdüfte sind Bvlgari Petits et Mamans oder auch L'Instant Magic von Guerlain - letzterer hat auch eine feine Cremenote. L'Instant (ohne Magic) duftet ebenfalls noch schön pudrig, aber etwas eleganter.
    Yukimi von Annayaké ist auch ein schöner frischer Puder-Moschusduft.
    Eher cremig-würzig wären Tsukimi von Annayaké und Sensuous von Estée Lauder.
    Supergünstig und richtig nett finde ich auch Mini Musk von Varens. UdV pour elle , ebenfalls von Varens, gefällt mir auch gut - hat zudem eine schöne birnenartige Fruchtnote.
    Deronda, hab Dich gleich gelotet, da hab ich ja super viel zu testen.
    Dieser Nereides ist ja wirklich noch o.k. vom Preis, aber wo kriege ich den zu testen?
    Ich finde den LL jetzt an mir immer cremiger werdend. Hat mich richtig erstaunt, denn am Anfang riecht der eher so wie eine holzige Kirsche oder so. Aber halten tut der super.
    Wusste auch gar nicht, dass es von diesen Minis einen Musc gibt, den teste ich mal, ob der wohl hält.

  21. #101
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    DKNY pure nicht zu vergessen... der ist seeehr cremig und hält auch lange.

  22. #102
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Zitat Zitat von OrangeLibre Beitrag anzeigen
    Deronda, hab Dich gleich gelotet, da hab ich ja super viel zu testen.
    Dieser Nereides ist ja wirklich noch o.k. vom Preis, aber wo kriege ich den zu testen?
    Ich finde den LL jetzt an mir immer cremiger werdend. Hat mich richtig erstaunt, denn am Anfang riecht der eher so wie eine holzige Kirsche oder so. Aber halten tut der super.
    Wusste auch gar nicht, dass es von diesen Minis einen Musc gibt, den teste ich mal, ob der wohl hält.
    Danke für das liebe Lot, ich freu mich sehr darüber!
    Musc de Samarkand kannst Du als Pröbchen bei ausliebezumduft bestellen. Allerdings füllen sie dort erst ab 5 Proben für einen Festpreis zu 15 € (inkl. Versandkosten) ab. Lohnt sich nur, wenn Du noch andere ******Wünsche hast. Sobald Du Mitglied im seski bist, kannst Du Dir das ein oder andere Pröbchen ertauschen - darfst ja bald.

  23. #103
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Ihr könnt mir bestimmt auch helfen...
    Ich habe mal einen ganz dezenten, pudrigen Duft von einer Bekannten gerochen. Es war eine große weiße Flasche mit gold.
    War mittlere Preisklasse aber ich weiß einfach nicht mehr, wie es heißt.
    Irgenwas mir "bed" war drin, glaub ich
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  24. #104
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mir bestimmt auch helfen...
    Ich habe mal einen ganz dezenten, pudrigen Duft von einer Bekannten gerochen. Es war eine große weiße Flasche mit gold.
    War mittlere Preisklasse aber ich weiß einfach nicht mehr, wie es heißt.
    Irgenwas mir "bed" war drin, glaub ich
    Einen Duft mit "bed" im Namen kenne ich leider nicht. Kann es auch "bath" gewesen sein? Von Jil Sander gab es einen Duft namens "Bath & Beauty" im weißen Flakon.

  25. #105
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Bath darf auch sein
    Jaaaa, ich glaub der war es. Aber wo ich das gold in dem Flakon gesehen habe, weiß ich auch nicht
    Du bist ein Schatz, vielen dank!!!!
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  26. #106
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Zitat Zitat von OrangeLibre Beitrag anzeigen
    Hallo, ich suche einen Alltagsduft, der pudrig riecht, aber nicht zu aufdringlich ist und der vor alle gut hält.
    Ich mag gerne eher gehlatvolle Düfte, also z.B. mag ich holzige Noten, Moschusnoten und pudrige Noten.
    Floriental finde ich auch gut.
    Ich kann es nicht leiden, wenn ein Parfum grünlich riecht.
    Es sollte für den Alltag schön soft sein, aber trotzdem etwas Wärme geben, wenn Ihr versteht, was ich meine.
    Also ich würde meine Stimme auch für DKNY Pure abgeben
    Ich finde ihn pudrig, gleichzeitig cremig, sehr langanhaltend, frisch und gleichzeitig warm. Ich hab mich gleich in den Duft verliebt und ihn am selben Tag noch gekauft. Den bekommst du auch überall in Kaufhäusern oder Douglas etc.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  27. #107
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Also ich würde meine Stimme auch für DKNY Pure abgeben
    Ich finde ihn pudrig, gleichzeitig cremig, sehr langanhaltend, frisch und gleichzeitig warm. Ich hab mich gleich in den Duft verliebt und ihn am selben Tag noch gekauft. Den bekommst du auch überall in Kaufhäusern oder Douglas etc.
    Oh, man, ich bin sooo angefixt, aber heute leider noch nicht zu testen gekommen. Der klingt aber perfekt. Riecht der denn irgendeinem anderen ähnlich?

  28. #108
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Also ich würde meine Stimme auch für DKNY Pure abgeben
    Ich finde ihn pudrig, gleichzeitig cremig, sehr langanhaltend, frisch und gleichzeitig warm. Ich hab mich gleich in den Duft verliebt und ihn am selben Tag noch gekauft. Den bekommst du auch überall in Kaufhäusern oder Douglas etc.
    Oh, man, ich bin sooo angefixt, aber heute leider noch nicht zu testen gekommen. Der klingt aber perfekt. Riecht der denn irgendeinem anderen ähnlich?

  29. #109
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Also ich würde meine Stimme auch für DKNY Pure abgeben
    Ich finde ihn pudrig, gleichzeitig cremig, sehr langanhaltend, frisch und gleichzeitig warm. Ich hab mich gleich in den Duft verliebt und ihn am selben Tag noch gekauft. Den bekommst du auch überall in Kaufhäusern oder Douglas etc.
    Oh, man, ich bin sooo angefixt, aber heute leider noch nicht zu testen gekommen. Der klingt aber perfekt. Riecht der denn irgendeinem anderen ähnlich?

  30. #110
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Also ich würde meine Stimme auch für DKNY Pure abgeben
    Ich finde ihn pudrig, gleichzeitig cremig, sehr langanhaltend, frisch und gleichzeitig warm. Ich hab mich gleich in den Duft verliebt und ihn am selben Tag noch gekauft. Den bekommst du auch überall in Kaufhäusern oder Douglas etc.
    Oh, man, ich bin sooo angefixt, aber heute leider noch nicht zu testen gekommen. Der klingt aber perfekt. Riecht der denn irgendeinem anderen ähnlich?

  31. #111
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Also ich würde meine Stimme auch für DKNY Pure abgeben
    Ich finde ihn pudrig, gleichzeitig cremig, sehr langanhaltend, frisch und gleichzeitig warm. Ich hab mich gleich in den Duft verliebt und ihn am selben Tag noch gekauft. Den bekommst du auch überall in Kaufhäusern oder Douglas etc.
    Oh, man, ich bin sooo angefixt, aber heute leider noch nicht zu testen gekommen. Der klingt aber perfekt. Riecht der denn irgendeinem anderen ähnlich?

  32. #112
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Hm, ein wenig ähnlich dem Jil Sander Sensations, aber feiner und ohne die Sander-typische Eigennote. Der Duft ist einfach toll, das ist der erste Duft, bei dem ich wirklich dieses cremige wahrnehme. Ich finde ihn auch wesentlich besser als Noa, der bei mir einfach nur kühl wird und sonst nix, außerdem ist die Haltbarkeit um Längen besser. Probier ihn einfach mal, bin gespannt, wie er dir gefällt
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  33. #113
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Hmmm, klingt super, vor allem das mit der Haltbarkeit.
    Gebe Dir sofort bescheid, wenn ich getestet habe.

  34. #114
    doodles77
    Besucher

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Zitat Zitat von OrangeLibre Beitrag anzeigen
    Hmmm, klingt super, vor allem das mit der Haltbarkeit.
    Gebe Dir sofort bescheid, wenn ich getestet habe.
    Teste auch mal den Guerlain L´Instant Magic. Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Ich werfe das einfach mal in den Raum. Der Duft ist sehr schön.

  35. #115
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Den hab ich schon, ich Junkie!
    Aber der ist schon gut nur etwas zu süß für meinen Geschmack. Sowas in weniger süß wär klasse.

  36. #116
    OrangeLibre
    Besucher

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Also, Ihr Lieben, ich hab den Pure getestet und der ist echt schön. Ein kleines "Aber" ist da aber noch.
    Der ist so zitronig und recht frisch. Ich glaube, der ist mir zu frisch, da mag ich's gehaltvoller. Wobei, wenn es richtig heißt wäre, fände ich den gut, nur für richtig heiß hab ich schon zwei ganz leichte Parfums und die trage ich auch wirklich nur dann.
    Ist ja so ein altes Problem von mir, dass ich ja eher etwas schwere Düfte mag, z.B. holzig oder orientalisch und pudrig und dann da etwas finden muss, was auch noch im Alltag geht.
    Aber nach und nach wird der Pure schon wärmer und gefällt mir dann immer besser und die Haltbarkeit scheint echt gut zu sein. (Auf jeden Fall besser an mir als bei Noa!)
    Ich hab noch Kenzo Flower getestet (gefiel mir gar nicht) und den Amour (gefiel mir gut).

  37. #117
    my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Ich bringe mal Chanel Allure ins Spiel - finde ihn super als Alltagsduft; weich, warm, hält lange an, ist aber nicht aufdringlich.
    Ist nun vllt nicht grad cremig aber irgendwie "weich"
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|


  38. #118
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Zitat Zitat von OrangeLibre Beitrag anzeigen
    Also, Ihr Lieben, ich hab den Pure getestet und der ist echt schön. Ein kleines "Aber" ist da aber noch.
    Der ist so zitronig und recht frisch. Ich glaube, der ist mir zu frisch, da mag ich's gehaltvoller. Wobei, wenn es richtig heißt wäre, fände ich den gut, nur für richtig heiß hab ich schon zwei ganz leichte Parfums und die trage ich auch wirklich nur dann.
    Ist ja so ein altes Problem von mir, dass ich ja eher etwas schwere Düfte mag, z.B. holzig oder orientalisch und pudrig und dann da etwas finden muss, was auch noch im Alltag geht.
    Aber nach und nach wird der Pure schon wärmer und gefällt mir dann immer besser und die Haltbarkeit scheint echt gut zu sein. (Auf jeden Fall besser an mir als bei Noa!)
    Ich hab noch Kenzo Flower getestet (gefiel mir gar nicht) und den Amour (gefiel mir gut).
    Echt???? Ich rieche da null Zitrone und null Frische Schon witzig, wie unterschiedlich die Duftwahrnehmung ist
    Die Haltbarkeit ist echt bombig, bei mir hält er den ganzen Tag Ich habe ihn heute um 8 Uhr Morgens aufgetragen und rieche ihn immer noch.

  39. #119
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Zitronig ist er bei mir auch nicht. Eher ein cremiger Duft, der erste Duft, bei dem ich auch tatsächlich diese Note wie eingecremt wahrnehme.
    Also wie eingecremt mit einem kleinen Hauch Süße. Eine Note wie der Rest von meinem Alien Liqueur nach einem langen Tag, einfach nur schön. Und auch bei mir sehr lang anhaltend
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  40. #120
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: dezenter Duft für den Alltag gesucht

    Hm, Alltagsduft Ich nehme mal Un Jardin sur le Nil wenn schönes Wetter ist und ich einen Frischekick brauche, wenn ich so richtig gut gelaunt bin und eine ausgeprägte "Was-kostet-die-Welt"-Laune habe. Wenn ich so ein bißchen einen Clown gefrühstückt habe Dann Miss Dior Chérie l'Eau wenn es ein bißchen frisch aber dann doch weicher sein soll.
    Aber ich nehme auch JPG Classique als jeden-Tag-Duft wenn ich mich in mir ruhend fühle und ein bißchen damenhaft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.