Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Wunderschöne lange Haare von Leuten, die nicht mal wissen was "INCIS" sind..

meine Haare verfilzen sich auch oft im Nacken. immer wenn ich sie offen trage und eine jacke+schal oder tuch anhab...
    das kann man aber noch sanft ausbürsten
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

AW: Wunderschöne lange Haare von Leuten, die nicht mal wissen was "INCIS" sind..

@safilo
    Achte mal darauf was du für Oberteile an hast, wenn sie hinten so verfilzen! Mir ist aufgefallen, wenn ich T-Shirts, Pullover aus Kunstfasern (also Polyacryl etc.) an habe, ist das bei mir auch so. Wenn ich aber reine Baumwolle trage verfilzen u verknoten sie überhaupft nicht.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Gene haben mehr Anteil an schönen Haaren als irgendeine Pflege...

und als ich noch nich wusste was INCIS sind - hatte ich auch RELATV tolle Haare - also im verglech zu jetzt ..
    Daher nehm ich jetzt irgendwas _ mit Silis, und schau mal was passiert Schlechter werden geht gar nimmer.

Estella
    Besucher

?! Wieso? Deine Haare sind doch super?!?!

Allwissend

Zitat Zitat von Diana0475 Beitrag anzeigen
    @safilo
    Achte mal darauf was du für Oberteile an hast, wenn sie hinten so verfilzen! Mir ist aufgefallen, wenn ich T-Shirts, Pullover aus Kunstfasern (also Polyacryl etc.) an habe, ist das bei mir auch so. Wenn ich aber reine Baumwolle trage verfilzen u verknoten sie überhaupft nicht.
    Du, ich kann machen was ich will, egal welche Sachen ich an habe.
    All die Jahre hatte ich das Problem, jetzt habe ich einmal ein Shampoo mit Silis verwendet, und es ist sehr viel besser geworden, komisch.
    Mein Kodex war immer, nicht mit Silis verwenden, aber ich habe es nicht mehr ertragen.
    Ich vermute mal, mein Haar braucht das, gefällt mir nicht so sehr. Ich muß mich daran gewöhnen das ich jetzt Silis im Haar hab.
    Lieber Silis verwenden, als verfilzte Haare zu haben.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    ?! Wieso? Deine Haare sind doch super?!?!
    ehm.... das auf der aktuellen Sig und in den Ausgeh-Outfit-Thredas..das schwarze .. is ne Perücke...
    meine Originalen sind mahagoni, gewellt und ab Kinnlänge mehr Ausgefransel als Haar :(

Supercute

Ich hatte so mit 17 Haare bis zum Po und wurde oft gefragt was ich verwende und warum die so toll glänzen. Ratet mal was ich zu der Zeit immer verwendet hab? Pantene Pro-V Shampoo & Spülung. An NK kriegen noch folgende Produkte eine Chance: Logona Gingko repair Shampoo, Sante Brillant Care Spülung und das Logona Kokosöl. Wenn meine Haare weiterhin so trocken sind, kriegen sie wieder KK und zwar auch mit Silis in der Spülung! Mein Gesicht hasst NK, warum sollte es bei meinem Haar eigentlich anders sein?
    Geändert von Supercute (03.12.2008 um 14:17 Uhr)

Allwissend

Hi Supercute,
    waren Deine Haare auf Dauer nicht platt und schmierig durch die silikonhaltigen Produkte?

Supercute

Platt und "schmierig" waren sie nie. Dass sie kein Volumen hatten, ist bei der Länge und bei ganz glattem Haar klar. Jedenfalls sahen sie schöner aus als seit der Umstellung auf NK. Ich sage absichtlich, dass sie schöner aussahen und nicht schöner waren, denn jetzt merke ich dass mein Ansatz, an den nie Silikon kam, viel schöner, weicher und glänzender ist als die trockenen Längen. Vielleicht gibt es ja doch Hoffnung

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Jupp, ich glaub das ist der Knackpunkt. Silikonhaltige Produkte lassen die Haare schöner wirken, NK pflegt sie aber wirklich gesund.

Wenn ich mir meine Längen angucke.... Das liegt sicher nicht nur an KK, sondern auich am Färben und blondieren, aber teilweise wird auch die pfolege schuld sein.

Sicherlich könnte ich die Haare mit KK schöner wirken lassen, aber wenn ich mir meinen traumhaften Ansatz angucke! der wächst sooo super gesung, glänzend und kräftig nach, unglaublich!

Jetzt heißts geduldig sein und warten bis alle NK Haare lang sind

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Jupp, ich glaub das ist der Knackpunkt. Silikonhaltige Produkte lassen die Haare schöner wirken, NK pflegt sie aber wirklich gesund.

Wenn ich mir meine Längen angucke.... Das liegt sicher nicht nur an KK, sondern auich am Färben und blondieren, aber teilweise wird auch die pfolege schuld sein.

Sicherlich könnte ich die Haare mit KK schöner wirken lassen, aber wenn ich mir meinen traumhaften Ansatz angucke! der wächst sooo super gesung, glänzend und kräftig nach, unglaublich!

Jetzt heißts geduldig sein und warten bis alle NK Haare lang sind
    Der Ansatz sieht aber immer glänzender und gesünder aus als die Spitzen, finde ich. Ist ja klar, die Längen wurden ja schon zig mal mehr gewaschen, geföhnt usw.
    Alles Liebe Sommi

Estella
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ehm.... das auf der aktuellen Sig und in den Ausgeh-Outfit-Thredas..das schwarze .. is ne Perücke...
    meine Originalen sind mahagoni, gewellt und ab Kinnlänge mehr Ausgefransel als Haar :(
    liebe windsbraut: was echt jetzt? also wir haben ja schon lange nicht mehr zusammen geschrieben, aber ich habe dich noch mit wunderschönen langen haaren in erinnerung von früher? was ist denn passiert? ...schwarze haare stehen dir überigens super

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich kenne viele Mädels, die so schöne Haare haben und nur Gliss Kur, Pantene oder Fructis verwenden. Bin nach meinem NK-Experiment nun auch wieder zu KK zurückgekehrt und meine Haare fühlen sich viel besser an. Sie riechen auch viel besser und vorallem lassen sie sich wieder bürsten im nassen Zustand! Bei NK sind mir alle meine Haare abgebrochen, weil ich ne`n einzigen Knoten auf`m Kopf hatte, der sich nur mit biegen und brechen entwirren ließ!!

Inventar Avatar von Oslazena

Ich benutze auch in letzter Zeit wieder Gliss Kur und auch Pantene und meinen Haaren tut es echt gut!!!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

BJ-Einsteiger Avatar von currant

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Für alle die, die es schon 1000 mal von mir gelesen haben: bitte weghören !

Ich habe bestimmt 10 Jahre lang Pantene benutzt, von Markteinführung an und habe damit meine Haare in 0 Komma nix von Kinnlänge auf Hüfte gezüchtet. Wenn nach 3-4 Monaten die Spitzen kaputt waren, habe ich sie schneiden lassen - fertig. Haare waren superschön. Dann bin ich auf die SUPERidee gekommen, Silis seien schädlich und bin jahrelang durch den NK-Shampoowald geirrt, bis ich letztendlich Bilder meiner Haare aus Pantenezeiten gesehen habe. Seit dem nehme ich wieder was ich will und die Haare sind super. Sie splissen nach 3-4 Monaten, ich schneide 1cm ab - fertig .

danke für diesen beitrag. ich lese sowas hier manchmal wirklich gern

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele Mädels, die so schöne Haare haben und nur Gliss Kur, Pantene oder Fructis verwenden. Bin nach meinem NK-Experiment nun auch wieder zu KK zurückgekehrt und meine Haare fühlen sich viel besser an. Sie riechen auch viel besser und vorallem lassen sie sich wieder bürsten im nassen Zustand! Bei NK sind mir alle meine Haare abgebrochen, weil ich ne`n einzigen Knoten auf`m Kopf hatte, der sich nur mit biegen und brechen entwirren ließ!!
    Geht mir auch so. Bei mir kam noch Kopfhautjucken dazu. Ich hätte mir auch gewünscht, mit NK und ganz ohne KK klarzukommen, aber nach jahrelangem Probieren und Kombinieren und nachdem ich viiiiiel Geld für NK gelassen habe muss ich mir wohl eingestehen, dass KK (silifrei oder nicht ist egal) meinen Haaren und der Kopfhaut besser bekommt - und dem Geldbeutel auch.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Engelchen6787

Hi!:)

Also ich habe Haare die auch so mindestens einen Meter lang sind (so genau weiß ichs net*lach* und ich muss sagen bei mir gehört schon ein bischen Pflege dazu.... also ich benutze die Gliss Kur Silk Gloss Serie und die ist Klasse! weil meine Haare sehr dick und schwer sind muss ich sie alle zwei Tage waschen und das Kämmen ist jedes Mal ein Drama... Allerdings mit der Silk Gloss Pflegeserie glänzen die Haare wieder schön und ich kann sie auch besser kämmen!!!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Der Ansatz sieht aber immer glänzender und gesünder aus als die Spitzen, finde ich. Ist ja klar, die Längen wurden ja schon zig mal mehr gewaschen, geföhnt usw.
    Jaja, das stimmt natürlich schon

Aber der Unterschied ist bei mir so gravierend! Wart ma, ich such ma fix ein Foto raus

EDIT: Gefunden!

Das ist direkt nach einer schwarzen Schaumtönung. Man sieht recht hübsch, wie die kaputten Längen die Farbe aufgesaugt haben, wärend der gesunde Ansatz kaum was angenommen hat. Das kann meiner Meinung nach nur an richtiger Pflege und meinetwegen auch noch an den NEs liegen. Da is ja kein Übergang oder so, sondern sie sind einfach von den einen auf den anderen cm von kaputt und spröde auf gesund und glänzend
    Geändert von SweetMonsta (05.12.2008 um 11:38 Uhr)

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ehrlich gesagt glaube ich das es nicht nur an der Pflege an sich liegt, sondern am grössten Teil liegt es an den Genen und an den Hormonen ob jemand dichtes walliges schönes Haar hat, oder aber dünnes fisseliges etc. Mit Färben ists genauso, bei dem einen bricht es ab und splisst, der andere blondiert zig mal im Jahr und hat trotzdem schönes Haar, dass liegt alles an der Haarqualität. Und die lässt sich durch keine Pflege der Welt sonderbar beeinflussen.
    Das ist meine Meinung, die ich mir so im Laufe der Zeit gebildet habe.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Cheeky

Klar, entweder hat man dünne fluffige Haare oder eine dicke Mähne. Großartig verändern kann man das bestimmt nicht, aber ein bissl nachhelfen schon.

Mit phf hab ich meine Haare z. B. eindeutig etwas dicker zaubern können

Und nur an den Genen kanns auch nich liegen. Sonst hätten sich meine in den letzten 6 Monaten komplett verändert

@SweetMonsta: Ich denke trotzdem, dass es am Färben und Blondieren liegt und nicht an den Silikonen, die Deine Längen mal gesehen haben. Versteh mich aber nicht falsch, ich bin eigentlich eher gegen Silis und FÜR NK, allein schon aus gesundheitlichen und umwelttechnischen Aspekten. Freut mich aber, dass Du so glücklich bist mit Deiner Pflege, ich wäre auch froh, wenn NK funzen würde. Vielleicht finde ich ja noch meinen NK-HG.
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

Ich schließe mich Zottel an.

Bin außerdem auch der Meinung, je weniger man sich einen Kopf macht, umso besser sehen die Haare aus bzw. wachsen sie. Nehme jetzt einfach Shampoo, Spülung, Lockenschaum und mal was in die Spitzen oder so (aber auch nicht jedes Mal). Immer KK, meist Loreal/Nivea. Nach spätestens 5 Monaten kommen 1-2 cm ab und gut ists.

Wenn ich an meine ganzen NK Experimente denke *wegrenn*

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    @SweetMonsta: Ich denke trotzdem, dass es am Färben und Blondieren liegt und nicht an den Silikonen, die Deine Längen mal gesehen haben. Versteh mich aber nicht falsch, ich bin eigentlich eher gegen Silis und FÜR NK, allein schon aus gesundheitlichen und umwelttechnischen Aspekten. Freut mich aber, dass Du so glücklich bist mit Deiner Pflege, ich wäre auch froh, wenn NK funzen würde. Vielleicht finde ich ja noch meinen NK-HG.
    Joa, aber der ansatz is genauso blondiert wie die Längen.

Is ja auch grundsätzlich Latte warum es bei mir klappt, wichtig ist nur DAS es überhaupt funktioniert. Und da das bei mir z7u einem deutlich sichtbaren Ergebniss führt, scheine ich ja irgendwas richtig zu machen. Ich bin jedenfalls glücklich

Und dir drück ich ganz, ganz doll die Däumchen, dass du auch bald die perfekte Pflege für dein Haupt findest

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Interessanter Thread....

Also ich hab früher auch ewig Pantene benutzt und hatte erstmal tolle Haare. Von Natur aus sind sie fein, total platt, blond und eher trocken... Nach ca 1-2 Jahren Pantene fiel mir dann auf, dass die Haare sowas wie Lockenstab garnicht mehr angenommen haben. Fielen aus dem Stab wieder kerzengerade runter. Und ich hatte früher öfter Tönungen und Strähnchen gemacht, die immer weniger zu wirken schienen. Wurden garnicht mehr heller die Haare.

Bin dann rein zufällig in einem Shampooladen gelandet - vor bestimmt 6 Jahren - und das Mädel da hat nur in meine Haare gefaßt und gesagt, ich habe quasi einen Silikonschaden. Als ich sagte, dass ich Pantene benutze, war für sie alles klar. Habe dann ein Peelingshampoo mitbekommen und ein silifreies KK-Shampoo. Durch das Peelen wurden meine Haare ungelogen 2-3 Nuancen heller, als wäre eine dunkler Film entfernt.
    Mittlerweile benutze ich - schon aus Enscheidungsschwäche - immer 5 Shampoos durcheinander, darunter Alverde, Khadi, Lush und KK. Und färben muß ich nicht mehr.......

Silikone kommen mir nicht mehr ins Haus, aber silifreie KK find ich völlig ok. Aus meinen platten Fuseln wird kein Shampoo dieser Erde eine lange Mähne machen (Gene, wie gesagt), aber ich versuch das Beste draus zu machen....

Würde sagen, wenn man gute Gene hat, dann kann selbst schlechtes Shampoo da nichts ruinieren.... *neid*

Forengöttin Avatar von sanya

@ Bernstein27:

Krass

In was für einem Shampooladen warst du denn da *neugierig bin*

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Das war in Stuttgart irgendwo in der Innenstadt. Ich war mit einer Freundin shoppen und sie (tolle Locken, seufz) wollte nach einem neuen Shampoo suchen und ich stand dann so nutzlos da im Shop rum und sah mich mal um.... und wurde gleich angequatscht von der Bedienung.

Denke aber, dass gerade dieser Filmeffekt vielleicht bei dünnen Haaren stärker auffällt als bei dicken, weil die bestimmt eher beschweren...

sweetprincipessa
    Besucher

Cool, ein Shampooladen

Nimue
    Besucher

Wer jetzt welches Shampoo benutzt, ist mir egal. Ich missioniere nicht, und versuche niemanden davon zu überzeugen, seine Pflege umzustellen.

Eine Freundin von mir bestaunt immer meine Haare und meint, ihre würden niiieeemals so lang werden. Klar, wenn ich meine Haare Färben und glätten würden, sähen sie auch ned so aus wie sies jetzt aussehen. Aber sollte sie wirklich an meiner Haarpflege interessiert sein, würde sie mich um Rat bitten. Solange das niemand tut, sage ich nix... Ich lasse vielleicht mal fallen, dass ich dieses und das benutze, aber das sehen die meisten als Spleen an. Mir solls recht sein. Dann bin ich halt die einzige mit Haaren bis zum Po

Ich mag meine NK-Haare nunmal lieber als meine KK-Haare. Und wenn jemand mit denselben Problemen zu kämpfen hat wie ich damals, empfehle ich auch Silifrei oder NK. Aber ich sehe keinen Grund, eine Funktionierende Haarpflege umzustellen, nur weil bei mir was anderes besser funzt.... Wenn aber jemand dauernd jammert und nicht mal gewillt ist, ein kleines bisschen was an der Haarpflegeroutine zu ändern, schalte ich auf durchzug.

Ich empfehle übrigens Tendenziell bei Problemen, sich mal mit Inhaltsstoffen und Funktionsweise von Kosmetik auseinanderzusetzen. Und auf der Basis des Gelernten sich selber eine Routine zusammenzustellen. Sonst bin ich der Buhmann, wenn die andere vo meinem Lieblingsshampoo hässliche Haare kriegt

Inventar Avatar von PinkFluffie

@sweetmonsta

wobei Haare und Struktur sich auch im Laufe des Lebens noch stark verändern können. Blicke ich zurück, hatte ich mit 15 eine Wallemähne, richtig dick und wellig, davon ist jetzt nichts mehr übrig. Schaue ich mir eine Bekannte an-die Frau ist mittlerweile 60, hat mir Bilder von damals aus jüngeren Jahren gezeigt, da hatte sie lange aalglatte Haare. Mit den Jahren wurden ihre Haare immer lockiger. Heute hat sie langes lockiges Haar, so von Natur aus, man würde denken sie habe ne Dauerwelle drinne.
    Passieren kann immer alles:)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Cheeky

Das stimmt, die Haarstruktur soll sich ja angeblich alle 7 Jahre verändern.

Und wie schon gesagt, mir ist im Endeffekt egal warum meine Haare grade viel gesünder nachwachsen und besser aussehn, wichtig ist nur DAS sie es tun. Ich bin zur Zeit einfach glücklich damit

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    @sweetmonsta

wobei Haare und Struktur sich auch im Laufe des Lebens noch stark verändern können. Blicke ich zurück, hatte ich mit 15 eine Wallemähne, richtig dick und wellig, davon ist jetzt nichts mehr übrig. Schaue ich mir eine Bekannte an-die Frau ist mittlerweile 60, hat mir Bilder von damals aus jüngeren Jahren gezeigt, da hatte sie lange aalglatte Haare. Mit den Jahren wurden ihre Haare immer lockiger. Heute hat sie langes lockiges Haar, so von Natur aus, man würde denken sie habe ne Dauerwelle drinne.
    Passieren kann immer alles:)
    das war bei einer freundin von mir auch so!! sie hatte als kind glatte haare und als erwachsene plötzlich locken! sie sind aber natur, sie glättet sogar immer!

BJ-Einsteiger Avatar von PrinzipHoffnung

Ich gehöre auch zu diesen Leuten die einfach Glück haben
    Ich habe es fast ein Jahr mit NK versucht.
    Anfangs lief das auch wunderbar, aber dann bekam ich juckende Kopfhaut, Schuppen, wunde Stellen usw.
    Habe praktisch alles an NK Shampoos durchprobiert, nichts half.
    Schließlich bin ich frustiert zur KK zurückgekehrt und damit gehts meiner Kopfhaut wunderbar
    Klingt komisch, ist aber so
    NK Spülungen benutze ich zwar teilweise immernoch, und zum Beispiel auch Kokosöl für die Spitzen.
    Aber ich glaube meine Kopfhaut mag keine Zuckertenside.

Für mich ist die Hauptsache, dass meine Haar schön aussehn, und das tun sie jetzt wieder
    90 cm sind es im Moment
    "Nur Kinder und einfache Menschen mögen lebendige Farben" - Goethe

http://www.lastfm.de/user/PrinzipHoffnung/

mona-lisa
    Besucher

hast recht, das ist ja auch die hauptsache! und 90 cm ist echt

Inventar Avatar von näschen

kann ich zu 100 % unterschreiben,prinziphoffnung.

BJ-Einsteiger Avatar von PrinzipHoffnung

Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die NK nicht vertragen hat.
    Ich wollte ja eigentlich dazu wechseln, weil ich dachte ich tue meinem Körper und der Umwelt was gutes, aber soll wohl einfach nicht sein
    "Nur Kinder und einfache Menschen mögen lebendige Farben" - Goethe

http://www.lastfm.de/user/PrinzipHoffnung/

mona-lisa
    Besucher

ich habs auch versucht, bei meiner haut klappt das auch wunderbar, aber meine haare wollen nk einfacxh nicht akzeptieren und nach über einem jahr qual und haarbruch lasse ich es jetzt auch einfach sein

wird Mama :) Avatar von Levkojen

..und wie siehts aus, noch mehr Paradebeispiel für KK? :)
    würde mich schwer interessieren!

Forengöttin Avatar von sanya

Kennst du den Thread schon? *klick*

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Huhu!

Ich hab mich früher, so als Teenager, überhaupt nicht um meine Haare gekümmert oder mich um richtige Pflege geschert. Zeitweise habe ich sie jeden Tag gewaschen, mit allen möglichen Schampoos ohne eine Ahnung von Silikonen oder scharfen Tensiden zu haben.
    Hab alles mögliche wild ausprobiert, hatte aber empfindliche Kopfhaut und durch die Pubertät sehr fettige Haare.
    Spülung habe ich immer genommen, weil sie sonst gar nicht zu entknoten waren.
    zum Frisör bin ich aus desintresse an meinen Haaren auch nie gegangen. Dadurch wuchsen sie halt wild.
    Aber, dafür sahen sie echt noch richtig gut aus. Zwar hatte ich auch Spliss (kein Wunder bei dem Gezerre mit der Plastikbürste immer) aber sie wurden richtig lang, bis zur Hüfte (bin ca. 170cm und seitdem eigtl. auch nicht mehr gewachsen). Irgendwann, als ich sie öfters offen trug, hab ich auch lauter Komplimente für die Haare bekommen.
    Z.B. als ich für den Abiball dann doch mal zum Friseur bin, meinte die Dame ganz überrascht wie gesund meine Haare für die Länge wären udn was ich denn tun würde...
    Konnte das irgendwie gar nicht verstehen, weil ich mich einfach gar nicht für sie interessiert hab.
    Ich denke da hab ich einfach mal gute Gene abbekommen. Meine Haare sind wirklich unproblematisch (im Gegensatz zu meiner Haut).
    Seit einiger Zeit vermeide ich Silikone in Schampoo und Spülung, verwende vorwiegend NK und Öle sie hin und wieder. Dadurch fetten sie nicht mehr so schnell und ich brauch nur noch zweimal die Woche waschen. Ansonsten finde ich aber, dass es keinen großen Unterschied macht. Zum Teil verwende ich immer noch als scharf geltende Tenside wie z.B. in einigen LUSH-Shampoos.

Liebe Grüße

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Oder auch diese Dame hier

http://jjjlonghairphotopage.zoomshare.com/6.html

benutzt Fructis, Herbal Essences und Co und hat die schönsten Haare der Welt!