Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Jassi
    Besucher

AW: L´oreal Gesichtspflege

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Für mich ist das billiger Industrieabfall teuer verkauft.
    Ich finde,das kann man so nicht sagen!
    Loreal setzt schlicht auf andere Inhalts-und Wirkstoffe als NK Hersteller.
    Und es gibt viele die mit KK auch sehr gut zurechtkommen!
    Abgesehen davon hat Loreal auch eine Menge Patente für Ihre Wirkstoffe,
    die mit Sicherheit weder Abfall noch billig sind!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo auch nehme zur Zeit Loreal Porenverfeinernde Tagcreme und Serum, bin sehr zufrieden, die Sachen ziehen sofort ein und man sieht einen sofort Effekt. Werde mir auf jeden Fall noch eine Nachtcreme zulegen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

AW: L'oreal Derma Genesis

ich pumpe 1x es wird knapp, reicht bei mir nur für das Gesicht aber es reicht da die Tagespflege noch rüber kommt.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

BJ-Einsteiger Avatar von pussycat19

na gut dann werd ich es mal testen!

Meine Laune...
    Fine

bitte berichten
    LG Lilli

Jassi
    Besucher

Ja,berichte auf jeden Fall!!Ich pumpe auch nur einmal...Ist ja so wenig drin.

Forenkönigin

Also LÒreal ist überhaupt nicht mein Ding. Trotzdem habe ich mir letztens bei Ihr Platz die neue Creme (porenverfeinernd) auf die Hand geschmiert.

Igitt: schimmert pinkfarben (!), so was kann ich gar nicht gebrauchen. Der Duft ist auch nicht mein Geschmack. Die INCI`s lese ich am besten erst gar nicht. Alles in allem: eine totale Chemiekeule für Leute, die sowas mögen.

lg Julikäfer

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Ich mag`s trotzdem. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Jassi hat mich ja schon erfolgreich mit dem porenverfeinernden Serum und dem Collagen-Auffüller angefixt

Hab ich mir von meinen Payback-Punkten gegönnt

Ab morgen wird getestet...
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Insgesamt komme ich mit L'oreal Cremes auch nicht zurecht. Habe schon diverse Cremes versucht und fast immer war die Haut am Anfang prima, bis dann Pickel kamen, super trockene Haut und insgesamt ein eher unschönes Hautbild -

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Ich mag`s trotzdem. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Jassi hat mich ja schon erfolgreich mit dem porenverfeinernden Serum und dem Collagen-Auffüller angefixt

Hab ich mir von meinen Payback-Punkten gegönnt

Ab morgen wird getestet...
    Hihi,das freut mich aber!!Berichte dann wie es dir gefällt!!

Jepp werd ich machen. Mal sehen ob`s erfolgreich gegen meine Krater-Poren und die Zornesfalten wirkt. Dabei bin ich gar net zornig, immer ganz lieb

Jassi
    Besucher

Ich glaube,das es helfen wird!Bei mir wirken die Sachen 1 A!!
    Drück dir ganz doll die Daumen!!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Also LÒreal ist überhaupt nicht mein Ding. Trotzdem habe ich mir letztens bei Ihr Platz die neue Creme (porenverfeinernd) auf die Hand geschmiert.

Igitt: schimmert pinkfarben (!), so was kann ich gar nicht gebrauchen. Der Duft ist auch nicht mein Geschmack. Die INCI`s lese ich am besten erst gar nicht. Alles in allem: eine totale Chemiekeule für Leute, die sowas mögen.

lg Julikäfer
    Genaugenommen ist die Natur auch Chemie!
    Wenn sich das Blattwerk im Herbst färbt,die Hormone in unserem Körper,
    selbst jeder Atemzug,all das sind Chemische Vorgänge!!

Klar,das das in dem Licht krass aussah!
    Aber das Ergebnis auf der Haut ist wirklich schön-nix pinkfarben!

Meine Laune...
    Fine

Pinkfarbe kann ich garnicht sagen und Igitt ? übertreibst Du nicht etwas ??? Julikäfer`!!
    LG Lilli

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen

lg Julikäfer
    Solche Posts liebe ich ja Scheint Dich ja ganz schön zu foppen, dass hier einige die Creme mögen. Leben und leben lassen oder? Bevor ich mir jemals noch eine NK Stinkecreme auf die Haut schmiere, nehme ich lieber 1000mal Loreal.

Sagt mal Mädels - wie merkt Ihr bei den Spendern eigentlich, dass die Sachen leer werden? Das ist voll blöd find ich. Merkt man meist erst, wenn nix mehr raus kommt.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Spinn ich, oder wurde der Thread umbenannt?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Miez1983
    Besucher

Ja gell War das nicht erst noch Derma Genesis?

Also ich bin auch der Meinung der Thread wurde umbenannt

Heute morgen hab ich zum ersten Mal das porenverfeinernde Serum benutzt. Es ist schnell eingezogen und hat auch nicht geklebt. Gut, ich könnte jetzt nicht sagen, das meine Poren schon kleiner sind Die sind aber auch wirklich RIESIG und das wäre dann vielleicht auch zu viel verlangt.
    Aber von der Konsistenz und dem Hautgefühl gefällt es mir sehr gut. Und ich finde auch an den Duft kann man sich durchaus gewöhnen. So schlimm wie manche Beautys ihn hier m Forum beschrieben haben, finde ich ihn persönlich jetzt nicht.
    Der Collagen-Auffüller hatte im Punkt Soforteffekt natürlich die Nase vorn. Hat schön meine Zornesfalte "zugespachtelt". Läßt sich auch übrigens gut über dem Make-Up verwenden finde ich

So wie es jetzt aussieht, werde ich dann wohl auch mal das Reinigungsmousse probieren. Nachdem eben auch alle meine NK-Ausflüge gescheitert sind, hilft wahrscheinlich bei mir nur "Chemie"

Meine Laune...
    Fine

Na toll fürs anfixen dann muß der Collagen Auffüller auch noch her. war heute bei Dougi und da ich jas sehr zufrieden mit L. bin habe ich mir ein MU gekauft. Der für mich , genau mein Farbton, deckt gut ab und ist ganz leicht, man siehr fast nichts, ich wei´ß es natürlich aber
    LG Lilli

Miez1983
    Besucher

Hat hier jemand mit trockener Haut schon Erfahrungen mit den Derma Genesis Sachen gemacht. Ich will die probieren, aber bei porenverfeinernden Sachen hab ich immer das Gefühl die trocknen aus.

Meine Laune...
    Fine

Bei trockener Haut ist so eine Sache glaube ich da dieCreme super schnell einzieht aber versuch doch das Serum und dann von Genesis eine Creme rüber! Die Nachtcreme z.b. ist ja nicht Porenverfeinernt glaub ich.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Ich nehme die Sachen seit dem 18. 10 und meine Haut sieht aus und das Gelmousse darf mir nicht mehr ausgehen , hab ich allerdings nur bei Douglas bekommen. Aber Preis/Leistung rund 5,00€
    LG Lilli

Miez1983
    Besucher

Wow hört sich gut an - ich schau mal ob ich Tester finde !

Ich schmeiss mal die Fragen hier in den Thread:

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Daher: Mich machen die L'Oreal Derma Genesis Poren-Sachen so dermaßen an, begeisterst Du mich noch ein bissl?

Mich interessiert dieses Mousse, das GW und das Serum. Du hattest erwähnt, dass es mit dem TT-Serum von Clinique vergleichbar ist, das mochte ich auch eine zeitlang gerne, auf Dauer war es aber too much und hat ausgetrocknet.
    Aaaaaaaaalso: ja, die Porenverfeinerer Cremes von Loreal sind schon ok, aber man darf nicht beides zusammen benutzen (also Serum + Tagespflege), dann krümelt es bei mir.

Leider konnte ich bisher noch keinen sichtbaren Effekt feststellen wie z.B. bei den Clinique Turnaround Produkten. Da muss ich nur über Nacht das Serum auftragen oder die Maske benutzen und meine Haut ist sofort viel ebenmässiger und man sieht die Poren weniger.

Aber ich benutze die Loreal Genesis Poren-Sachen noch nicht sooo lange, Ergebnisse soll man ja erst nach Wochen sehen.

Gesichtswasser und Mousse-Schaum sind richtig richtig gut, die Haut kann ich perfekt damit reinigen und ich hab das Gefühl, die Reinigung ist dann nicht so scharf wie z.B. bei Clinique.

An den Geruch hab ich mich inzwischen auch schon gewöhnt. Wir werden zwar keine Freunde, aber ich kann damit leben.

*Roman schreib*

PS: Du bist ja mutig, NK

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Dabei fällt mir ein: eine Porenverfeinerer Nachtpflege gibt es noch nicht, oder?

Meine Laune...
    Fine

Hallo, ich benutze beides , lasse das Serum allerdings ne min. einziehen und nehme dann die Tagescreme bei mir krümmelt nichts. Vielleicht nimmst Du zu viel ich nehme nur 1 Pumpstoß.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Nein aber die man kann ja das Serum unter die Nachtpflege tun wenn es nicht zu viel ist.
    LG Lilli

Das Serum benutze ich sowieso morgen und abends.

Ja, kann durchaus sein, dass ich zu viel Serum verwende.

Meine Laune...
    Fine

manchmal ist ein Pump recht knapp einfach rum probieren.
    LG Lilli

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss mal die Fragen hier in den Thread:

Aaaaaaaaalso: ja, die Porenverfeinerer Cremes von Loreal sind schon ok, aber man darf nicht beides zusammen benutzen (also Serum + Tagespflege), dann krümelt es bei mir.

Leider konnte ich bisher noch keinen sichtbaren Effekt feststellen wie z.B. bei den Clinique Turnaround Produkten. Da muss ich nur über Nacht das Serum auftragen oder die Maske benutzen und meine Haut ist sofort viel ebenmässiger und man sieht die Poren weniger.

Aber ich benutze die Loreal Genesis Poren-Sachen noch nicht sooo lange, Ergebnisse soll man ja erst nach Wochen sehen.

Gesichtswasser und Mousse-Schaum sind richtig richtig gut, die Haut kann ich perfekt damit reinigen und ich hab das Gefühl, die Reinigung ist dann nicht so scharf wie z.B. bei Clinique.

An den Geruch hab ich mich inzwischen auch schon gewöhnt. Wir werden zwar keine Freunde, aber ich kann damit leben.

*Roman schreib*

PS: Du bist ja mutig, NK
    So, da bin ich

Hört sich ja alles recht vielversprechend an. Das Mousse darf heute mit, habe bis jetzt ja nur Gutes darüber gehört. Und wenn es hübsch schäumt, dann mag ich das bestimmt gerne leiden.

Ich habe meine Pflege auf recht milde Sachen umgestellt und komischer Weise bekommt das meiner Haut gut. Statt GW nehme ich von Vichy diese Reinigungslotion mit Rosenblablabla und als WG von Institut Phyto (gibts beim Ihr Platz) die Waschemulsion, die ich heiß und innig liebe (aber sie ist leer und daher muss was neues her *daswareinReimwieschön*).

Meine Poren haben eigentlich Durchschnittsgröße, denke ich. Sichtbar sind sie teilweise, aber nicht erweitert oder verstopft oder so.

Mir geht die NK-Cremerei irgendwie auf den Geist, keine Ahnung warum, vielleicht bin ich nicht als - sorry, für alle, die sich angesprochen fühlen - Öki geboren . Ich stehe voll und ganz auf KK. Gelegentliche Ausrisse nicht ausgeschlossen

Außerdem, wenn mir die Genesis-Sachen doch nicht gefallen oder ich sie nicht vertragen sollte, kann ich sie ja beim DM zurückgeben...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, gibts einen merklichen Unterschied zwischen den normalen DG-Sachen und den Poren-Sachen, gerade bezüglich des Serums?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So hatte bei Loreal mal angefragt nach ner Probe ,dies kam als Antwort.

wir danken Ihnen für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Aus Gründen einer umweltorientierten Produktpolitik verzichten wir
    weitgehend auf die Herstellung von Proben, deren Verhältnis von Verpackung
    zu Inhalt eine enorme Belastung der Umwelt bedeutet.

Falls Sie sich vor einer Kaufentscheidung unserer Produkte individuell
    beraten lassen möchten, sind wir gerne bereit, Ihre Fragen direkt am Telefon
    zu beantworten. Sie können uns von Montag bis Freitag unter der Rufnummer
    0180 / 100 20 10 (3,9 ct./min. aus dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend)
    erreichen.

die spinnen wohl!Ich zahl doch nicht noch die Beratung am tele ich weiß was ich für eine Haut habe und am tele kann die mir auch nicht garantieren das ich nicht "allergiesch" reagiere.Hab zurück geschrieben das ich es dann nicht kaufen werde 18euro für den ist mir dann doch zuviel
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Sandrina
    Besucher

Hallo, ich bin neu hier

Ich verfolge den Thread schon seit ein paar Tagen, bin nämlich auf der Suche nach einer neuen Creme und hab die L'Oreal Genesis mal ins Auge gefasst. Und als ich gestern beim Müller die Tagescreme plusSerum für insgesamt 19,95€ entdeckt habe, hab ich zugeschlagen
    Jetzt muss ich erst noch meine alte Creme aufbrachen, dann gehts los

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

So hatte bei Loreal mal angefragt nach ner Probe ,dies kam als Antwort.

wir danken Ihnen für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Aus Gründen einer umweltorientierten Produktpolitik verzichten wir
    weitgehend auf die Herstellung von Proben, deren Verhältnis von Verpackung
    zu Inhalt eine enorme Belastung der Umwelt bedeutet.

Falls Sie sich vor einer Kaufentscheidung unserer Produkte individuell
    beraten lassen möchten, sind wir gerne bereit, Ihre Fragen direkt am Telefon
    zu beantworten. Sie können uns von Montag bis Freitag unter der Rufnummer
    0180 / 100 20 10 (3,9 ct./min. aus dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend)
    erreichen.

die spinnen wohl!Ich zahl doch nicht noch die Beratung am tele ich weiß was ich für eine Haut habe und am tele kann die mir auch nicht garantieren das ich nicht "allergiesch" reagiere.Hab zurück geschrieben das ich es dann nicht kaufen werde 18euro für den ist mir dann doch zuviel
    Toller Service!
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Monika227

Hä? so, wie er jetzt heißt, hab ich meinen Fred aber nicht genannt

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Und als ich gestern beim Müller die Tagescreme plusSerum für insgesamt 19,95€ entdeckt habe, hab ich zugeschlagen
    :
    Wow das ist ein super Preis! Die graue oder die türkise Linie?

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Na toll fürs anfixen dann muß der Collagen Auffüller auch noch her.
    Büdde schööön

So, nun hab ich mir also auch das Reinigungsmousse und das GW geholt. Getestet wir heute abend.
    Das Serum ist bei mir
    Ich habe ja großporige, unreine oft aber auch empfindliche und gerötete Haut. Aber meiner Haut scheint das Serum sehr gut zu tun. Schön ausgeglichen...

Wenn das mit dem Serum so bleibt, ich keine Unterlagerungen, Pickel, Rötungen oder sonstiges bekomme, werde ich wohl auch noch die TC testen.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Wow das ist ein super Preis! Die graue oder die türkise Linie?

die blaue Linie
    Es gab auch nur die Kombination Tagescreme plus Serum, aber so hab ich immerhin 12€ zum regulären (Müller-Preis) gespart

Miez1983
    Besucher

Danke Sandrina, das ist ja echt ein Schnäppchen!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern das Mousse geholt und bin schon jetzt - nach zweimaliger Anwendung - begeistert! Es schäumt so schön und reinigt wirklich gut, aber mild. Und die Haut ist danach ganz glatt. Glaube, heute darf noch das GW bei mir einziehen.

Das Serum war leider aus

Nehmt Ihr das Mousse morgens und abends? Auf der Tube steht ja, dass man es morgens anwenden soll, aber gerade abends wäre es doch viel notwendiger wg. Make up etc., oder?
    Egal, ich benutze es morgens und abends