Hallo ihr Lieben,
da ich demnächst meine Haare von Blond auf Braun tönen möchte, brauche ich mal Hilfe von allen die Ahnung haben.
Und zwar folgendes, mein Frisör empfiehlt mir von Goldwell Colorance ph 6.8, er meint mit dieser Tönung würde man den großen Farbsprung hinbekommen. Ich bin da zwar skeptisch,aber nungut.
Was mir eher beschäftigt ist die Frage, ob diese Tönung nun dauerhaft drinbleibt oder sich tatsächlich,wie mein Frisör behauptet, nach 6-8 Wochen wieder rauswäscht.
Der Hersteller gibt nämlich zum Produkt folgendes an "Verbindet die schonenden Eigenschaften einer Tönung mit der Haltbarkeit einer Haarfarbe" , das sagt ja schon alles wie ich finde. Gleichzeitig handelt es sich hierbei um ein ColorationsSET, und es heißt ja immer wenn verschiedene Komponenten gemischt werden müssen ( in diesem Fall scheinbar
Cremelotion & Entwicklerlotion) dann ist die Farbe dauerhaft.
Ich bin nun hin und hergerissen ob ich meinem Frisör da glauben schenken kann oder nicht, weil ich wenig Lust habe in einem halben Jahr immernoch mit dem Braun rumzurennen, falls es mir nicht gefallen sollte.
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal

).
ich schussel.Oh ich les grad du bist blond...
Ich hoffe, das ist auch so. Kann mich da mal jemand beruhigen bitte?!? 

Aber die hat es auf jeden Fall in ein Schälchen gefüllt...
hast du´s schon mal mit Schuppenshampoo, Natronwäsche oder Lavaerde-waschen probiert??ß

) ich nehm die NT-Wäsche vielleicht so alle 5-10 Wochen mal, daß wieder alles FRISCH ist
Das spül ich dann nochmal mit Strahlend Sauber aus...
und auf jeden Fall danach kuren, es trocknet die Haare etwas aus.
Also erst mal abwarten...
Ich sagte, das wolle ich nicht, weil mir die Haare jetzt schon abbrechen von der "Tönung" und außerdem will ich nicht noch mal draufzahlen. Und dann hab ich gefragt, ob sie mir nicht entgegen kommen möchte, schließlich hat sie da einen Fehler gemacht und mir mein Geld auszahlen. Nein, ich solle in ein paar Wochen erst nochmal kommen, dann sehen wir weiter. Bin dann heim und habe nochmal bei Goldwell angerufen. Nachdem der nette Herr von Goldwell mir nochmals bestätigt hat, dass ich gefärbt bin und sich das nicht mehr auswäscht, sondern rauswachsen muss, hab ich bei ihr angerufen und gesagt, dass ich jetzt echt ganz schön sauer bin. Sie meinte dann, ich solle kommen, sie zahlt es mir aus. Keine Entschuldigung, aber ich hab wenigstens mein Geld wieder. 36 Euro.