Hi,
ich hätte gern mal wieder eine neue Frisur, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht. Ich hab seit Jahren immer einen schrägen Pony und Stufen.
So sind sie jetzt:
Und so waren sie schon:
Aber ich hätte gern mal was anderes. Evtl. kinnlang? Aber wie? Und wieviel Arbeit ist das? Ich will morgens nicht zuviel machen müssen. Habt ihr Ideen? Danke.![]()

Es wäre grausam würdest Du die tolle Länge abschnibbeln... 

Aber ich hab gut reden, mit meinen kurzen Haaren, obwohl ich mich auch letzte Wochen von 10 Monaten Haarwachstum getrennt habe 
Und ich finde auch gar nicht, dass man mit einer hohen Stirn unbedingt Pony tragen muss.
Ich hab auch ne recht hohe Stirn, aber ich trage meinen Pony auch fast nie ins Gesicht gestylt. Und ob ein Pony eine hohe Stirn wirklich kaschiert... Ich weiß nicht, manchmal hab ich eher das Gefühl, ein Pony streckt die Stirn nur noch zusätzlich und lässt den Rest des Gesichts noch "kleiner" wirken, wodurch die Länge der Stirn nur noch mehr in Szene gesetzt wird...

. Wenn es dir zu langweilig auf dem Kopf ist bringt vielleicht ein anderer Pony und Farbe (Strähnen,PHF,oder Tönung) Abwechslung.

aus Cushie!
Ab und zu braucht man halt was neues - u gerade bei den tollen neuen bobs ist es echt leicht schwach zu werden

aber jetzt muss ich sagen, du hast die richtige Entscheidung getroffen