Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von SilenceW
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    170

    Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Hallo ihr junkies ;)

    Würde gern mal wissen,ob ihr oft komplimente für eure Haare bekommt.
    Das ist doch echt ein tolles Gefühl, wenn einem jemand sagt, wie schön man die haare hat doch hat.

  2. #2
    SweetClover
    Besucher

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Meine Haare sind recht dick und lang und dafür bekomme ich schon ab und zu mal Komplimente
    Geändert von SweetClover (06.06.2009 um 18:57 Uhr)

  3. #3
    Experte Avatar von Niggilein
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    mir wurde auch ab und an gesagt wie schöne,lange Haare ich habe und die Locken fanden auch viele toll!
    Bekam von meinen Mitschülern öfters mal gesagt, dass sie gern meine Haare hätten!
    Schönes Gefühl
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,
    hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
    zu locker, dann fliegt er weg...

  4. #4
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    ich bekomme viele Komplimente - aber nur von Mama
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  5. #5
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    ab und zu schon, meist für die Farbe als Kind habe ich unter dem rötlichen Farbton gelitten, weil ich immer Spitznamen wie "Karotte" etc. bekam, aber letztens habe ich einen wahnsinnig tollen Mann in einer Kneipe kennengelernt, der vor allem durch meine Haare auf mich aufmerksam wurde *verknallt bin*
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von katimu
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Ich bekomme eigentlich nie für meine Haare komplimente... aber letztens beim Friseur meine die Friseuse/Frisörin, dass ich schöne dicke Haare hätte. Das hat mich dann schon gefreut...

  7. #7
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Ja öfter, vor allem für's Styling, ich würde jeden Tag aussehen wie frisch vom Friseur Geb mir aber auch Mühe jeden morgen
    Für die Länge vor allem von Männern.

    Ich hoffe, das klingt nicht eingebildet für euch, ist aber wirklich so, Haare sind einfach meine Leidenschaft so wie für andere AMU

  8. #8
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Ab und zu bekommt ich schon Komplimente, vorallem auch wegen den Locken.
    Grüßle rin-tin-tin



  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    335

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Komplimente bekomme ich fast ausschließlich für meine Haare!
    Muss ich mir da Sorgen machen???

    Lange Locken finden halt viele toll...
    Obwohl es gab auch schon einen Mann der mir gesagt haben das Locken doof aussehen...
    Männer halt..
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

  10. #10
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    ich hab immer viele komplimente für meine haare bekommen. für die farbe, für die locken, weil sie so dick, füllig, voluminös sind und glänzen.
    jetzt müssen sie nur noch lang werden

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    hauptsächlich wegen der beträchtlichen Länge.Aber einigen gefällt sowas auch überhaupt nicht.Geschmacksache eben.

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    jaa weil sie so kräftig und voluminös sind und glänzen. von freundinnen und von meiner friseurin

  13. #13
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    ich bekomme komplimente meist von den gleichen leuten immer wieder:). die sagen meist das sie mein blond so toll finden und womit ich das denn färbe etc.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  14. #14
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Ja Komplimente gabs eigentlich immer wieder, manche sagen aber auch, ich soll sie doch endlich mal schneiden oder manche meinen, ihnen wäre die Länge (Hintern) persönlich einfach zu lang.

  15. #15
    Georgina
    Besucher

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Ich bekomme auch häufig welche , meistens von Arbeitskolleginnen und in der Regel auch nur dann, wenn ich sie mal offen trage.
    Habe sehr kräftige dicke Haare und das sieht dann halt auch recht voluminös aus.
    Derzeit trage ich Taillenlänge und leicht gestuft, hatte sie aber auch schon deutlich länger und hatte auch schon alle auf einer Länge.

  16. #16
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Ich höre die Komplimente komischerweise meißtens von Männern oder Jungs, die mir dann immer wieder sagen, WIE gutaussehend und sexy so lange Haare bei einer Frau finden und das dass ja immer seltener wird.
    Viele Frauen bzw. Mädchen sagen auch, dass ihnen das teilweise schon zu lang wäre, wobei ich immer an der Aussage zweifle, weil viele sich dann "Haar-Tipps" holen und tausende Sachen fragen, wo ich mich immer frage, wenn sie doch SO zufrieden mit ihren Haaren sind, WIESO fragen sie dann???
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  17. #17
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Ja. Nur von den Mitschülern. Die Mädels meinen oft, dass sie so gerne Haare haben wie ich usw.
    Und ein paar Buben "streicheln" mein Haar und sagen mit komischen Akzent "schöne Haare" .. ich weiß nicht ob es eine Verarsche ist, aber ich nehme es mal als Kompliment auf

    Meine Eltern meinen, dass ich mir meine Haare schneiden soll ... denen gefällt das nicht, wenn ich züchte (meine Mum wiederspricht sich da irgendwie. Als sie schwanger war, hatte sie Po lange Haare)
    Und Bekannte, also Freunde von meinen Eltern, fragen mich immer wieso ich nicht die Haare schneide ... so als würde ich mir keinen Friseur leisten können

  18. #18
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Oh ja, für meine Haare bekomme ich oft Komplimente - für Düfte, Schminkgesamtkunstwerke etc. dagegen nur selten - vor allem wegen der Länge (knapp über Taille, waren aber auch schon bis zum Po) und der Farbe (blond, mal mehr mal weniger, je nach Sonnenintensität).
    Das schönste Kompliment war für mich, als vor ein paar Jahren in NZ ein Kiwimann und seine malaysische Freundin hinter mir herrannten und der Mann mich fragte, ob seine Freundin (die sich offensichtlich nicht traute) mir übers Haar streichen dürfte, es würde ihr viel Glück bringen. Na, als Glücksbringer fungiere ich doch gerne
    Liebe Grüße von katjakiwi

  19. #19
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    ...desöfteren,Kunden sprechen mich schonmal an und fragen ob das meine Naturhaarfarbe ist,und weil ich so dicke Haare hab,was ich allerdings nicht so toll finde denn die sind ziemlich schwer

  20. #20
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ja öfter, vor allem für's Styling, ich würde jeden Tag aussehen wie frisch vom Friseur Geb mir aber auch Mühe jeden morgen
    Für die Länge vor allem von Männern.

    Ich hoffe, das klingt nicht eingebildet für euch, ist aber wirklich so, Haare sind einfach meine Leidenschaft so wie für andere AMU

    Ach, auf deine tollen haare darfst du dir ruhig was einbilden

    Bei mir ist das genauso, meine haare sind meine leidenschaft, und das soll man auch sehen

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Das schönste Kompliment war für mich, als vor ein paar Jahren in NZ ein Kiwimann und seine malaysische Freundin hinter mir herrannten und der Mann mich fragte, ob seine Freundin (die sich offensichtlich nicht traute) mir übers Haar streichen dürfte, es würde ihr viel Glück bringen. Na, als Glücksbringer fungiere ich doch gerne
    wie süüüüß

  22. #22
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Ja, ständig. Aber nur weil sie leuchtend pink sind und nicht etwa weil sie besonders lang, glänzend, etc sind.

  23. #23
    MissDashwood
    Besucher

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    ich bekomm auch ab und zu komplimente für meine haare, weil sie dick und gesund sind und demnach auch recht schön glänzen. jetzt, wo ich sie rot gefärbt hab, hab ich bisher noch keine komplimente bekommen..also außer eben ganz zu beginn, wo alle meinten, die farbe sähe gut aus und so...dabei finse ich persönlich meine haare so jetzt noch viel besser..^^

  24. #24
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Also seitdem ich von lang auf kurz gegangen bin bekomme ich für meine Haare ständig komplimente! Das lässt einen Wissen das richtige getan zu haben
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  25. #25
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    hm, ich würde auch sagen dass meine haare die meisten komplimente absahnen.. obwohl ich sagen würde dass wenn etwas an mir wirklich SCHÖN ist, dann sind es meine hände. ich habe wirklich schöne hände.

    meine haare sind auch schön, aber ich vergess dabei halt auch nicht dass ich meine haarpracht mit der halben welt teile. als asiatin hat man eben keine aussergewöhnlichen haare

  26. #26
    Maxi B
    Besucher

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    ich habe letztens ein kompliment für meine löckis bekommen*freu*

  27. #27
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    ich bekomme jedes mal komplimente wenn ich sie kürzer geschnitten habe :D vielleicht sollte ich mal zur glatze greifen ;)
    und es gibt welche wenn ich erwähne, dass ich meine Haare jeden Tag glätte, weil sie trotzdem nicht wie der letzte Schrotthaufen aussehen.

  28. #28
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Komplimente bekomme ich auch ab und zu, wegen meinen Naturlocken und der roten Farbe, aber wie Ihr zum Teil auch schon geschrieben habt, ich pflege meine Haare sehr gerne und mach sehr viel für sie

  29. #29
    Westwind
    Besucher

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    .
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:14 Uhr)

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    .... als asiatin hat man eben keine aussergewöhnlichen haare
    Dafür aber wunderschöne
    Und hier in Deutschland sind sie eben doch außergewöhnlich
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  31. #31
    kontext
    Besucher

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Für asiatisches Haar würde ich mich vergessen. Bei den Züchtern gibt es einen Tread "Drei Wünsche frei" (o.ä.), den ich so beantwortete.
    Asiahaar ist in dieser Hinsicht imo der Inbegriff von Perfektion.

    Als meine Haare noch blond waren, bekam ich mehr Komplimente, allerdings oft von zweifelshafter Seite. Also, keine Oh's und Ah's für meine Haare, meinen Duft, meine Hände oder meine Augen, nichts dergleichen.
    Ich bekomme Komplimente für meine Augenbrauen

    (Die übr nicht so extrem sind wie auf dem Ava. )

    Komplimente fallen immer dann, wenn etwas auffällt. ZB auch dann, wenn etwas neu ist, man sich also zB einen Schnitt getraut hat, oder wenn die Haare etwa durch die ungewöhnliche Farbe herausstechen.
    Insofern ist es nicht unbedingt, oder besser: nur bedingt sinnvoll, Komplimente zum Barometer zu machen. Ich bekäme mit blauem Schopf sicher mehr Aufmerksamkeit, aber will ich das? Nö.

    Allerdings geb ich zu, meine Haare sehen grad auch bescheiden aus - und werden demzufolge sowieso eher hoch(ver)gesteckt.
    Kanns keinem verübeln, der sich bloß einen Negativkomm verkneift..

  32. #32
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Ich denke auch das ich so viele Komplimente bekommen habe (ist mitlerweile asuch wieder abgeflacht) als ich mir die Haare schneiden lies weils einfach mal was neues war. Und ich mien...was sollen die Leute auch anderes sagen als: hey, sieht gut aus. Klar nahstehende Personen sind so ehrlich, aber eine Mutter aus dem Kindergarten würde wohl nie zu mir kommen und sagen: mein Gott was haben sie denn da mit ihren schönen langen Haaren gemacht?

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  33. #33
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Nein bekomme ich nicht.
    Wenn ich mal ein Kompliment für das auf meinem Kopf bekommen habe, bezog es sich immer nur auf die Frisur, wenn ich frisch vom Frisör komme.

  34. #34
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    ich bekomme desöfteren komplimente für meine haare, wg des glanzes und weil sie sehr gesund und kräftig aussehen. außerdem auch <aber eher seltener> wg der farbe <dunkelbraun mit rotstich>


  35. #35
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    ja ich bekomme auch ab und zu Komplimente für meine Haare (vor allem weil sie so stark gelockt sind).

    Früher konnte ich mich vor Komplimenten gar nicht retten...Meine Haare waren im geockten Zustand bis zum Steißbein..Fremde Frauen und Omis haben mir immer die Haare angefasst.... und dann habe ich sie abgeschnitten, etwas länger als Kinn (habe 2 tage Nonstop geheult!).

    Und dann kam der Haarausfall.... jetzt habe ich zum glück keinen mehr, aber die sind deutlich lichter am Scheitel....

  36. #36
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    nein, nur hier im forum
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  37. #37
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das ich so viele Komplimente bekommen habe (ist mitlerweile asuch wieder abgeflacht) als ich mir die Haare schneiden lies weils einfach mal was neues war. Und ich mien...was sollen die Leute auch anderes sagen als: hey, sieht gut aus. Klar nahstehende Personen sind so ehrlich, aber eine Mutter aus dem Kindergarten würde wohl nie zu mir kommen und sagen: mein Gott was haben sie denn da mit ihren schönen langen Haaren gemacht?

    naja, EINMAL hat meine Frisöse mir einen grauenhaften Pottschnitt verpasst, da hat echt KEINER gesagt dass das gut aussieht nur negativkomplimente

    als meine haare noch lang und mega wuschig und dick (und schrecklich) waren, meinten manche, dass sie auch gerne sooo dicke haare hätten... aber ich verstehe wirklich nicht, warum

  38. #38
    Experte Avatar von indigochild
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    726

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    ich bekomme auch so gut wie nie komplimente für meine haare,a ußer von meiner kollegin, die mich dafür beneidet (ihre sind halt halblang und durchstuft) oder von meiner mutter oder meiner frisörin. als ich die noch heller hatte, gefiel es auch viel mehr, da bekam ich aber hauptsächlich für die farbe die komplimente auch nur dann, wenn ich frisch vom friseur kam.
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

  39. #39
    Experte Avatar von indigochild
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    726

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    ich hab vergessen, dass ich immer negative kimplimente von meiner schwiemu bekomme: ich würde so viele und lange haare verlieren (aber sie meint ja auch, ich säße den ganzen tag vor der glotze und würde mich mit süßigkeiten vollstopfen...). das beste war, als sie mir vor jahren mal sagte, ich würde schlimmer haaren als der benni (war ein bernersennen-rüde). und sie und alle anderen in ihrer familie würden nie haare verlieren...
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

  40. #40
    kontext
    Besucher

    AW: Bekommt ihr Komplimente für eure Haare?

    "Naja, wer nichts zu verlieren hat.. *smile*"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.