Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Eubiona

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Eubiona

Über die Forensuche hab ich gar nichts zu Eubiona gefunden, kann ich ja fast nicht glauben.
    Ich bin heute im Alnatura-Supermarkt drauf gestoßen, weil ich eine Gesichtscreme gesucht hab mit möglichst wenig Ölen.

Mitgenommen hab ich mir das Aloe-Vera-Gesichtwasser und das Aloe-Vera-Gel. Ich bin mal gespannt!

Momentan nehm ich ja die Balea-Med-Sachen, da mir meine NK-Ausflüge vorher das absolute Chaos beschert haben.

Kennt/benutzt jemand von euch Produkte der Marke? Ich hatte mal Pröbchen der Fußcreme, die roch super.

http://www.eubiona.de
    Geändert von Cat_Sophie (08.07.2008 um 19:50 Uhr)

FrouFou
    Besucher

Meine Laune...
    Devilish

AW: Eubiona

Danke Verena, ich bin aber doch über die Forensuche gegangen?
    Einmal "im Titel" und einmal "komplett" suchen.
    Wie auch immer, danke fürs Finden!

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich nehme momentan die Fußcreme mit Salbei und finde die super. Zieht gut weg, nicht klebrig oder so...echt Und ein angenehm unaufdringlicher Geruch.
    Das ist aber auch das einzigste, was ich von Eubiona bisher gekauft habe.

In einer der letzten "natürlich"-Ausgaben (Das ist so eine Zeitschrift aus dem Reformhaus) war ein Bericht über einen Eubiona-Workshop drin; in der Juni-Ausgabe glaube ich
    www.natuerlich-magazin.de
    http://www.natuerlich-magazin.de/onl...gaben/2008_06/

Genau, da isser drin!

Vielleicht hilft Dir das ja ein bißchen

Meine Laune...
    Devilish

Super, danke Nici - interessanter Artikel!

painted black Avatar von lua

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Über die Forensuche hab ich gar nichts zu Eubiona gefunden, kann ich ja fast nicht glauben.
    Ich bin heute im Alnatura-Supermarkt drauf gestoßen, weil ich eine Gesichtscreme gesucht hab mit möglichst wenig Ölen.

Mitgenommen hab ich mir das Aloe-Vera-Gesichtwasser und das Aloe-Vera-Gel. Ich bin mal gespannt!

http://www.eubiona.de
    Hatte bisher nur von den Haarsachen gehört, aber nun bin ich angefixt vom Aloe Ver Gel.
    Ich habe mir gerade die INCIs angeschaut und das hört sich echt prima an. Bisher mochte meine Gesichtshaut keine NK Cremes auf lange Zeit (habe die Öle in Verdacht) und hier ist ja nur Jojobaöl drin und das mag meine Haut.

Berichte doch bitte, wie du das Aloe Vera Gel findest!
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Danke Verena, ich bin aber doch über die Forensuche gegangen?
    Einmal "im Titel" und einmal "komplett" suchen.
    Wie auch immer, danke fürs Finden!
    Das ist mir letztens auch passiert, ich glaube die Suche funktioniert nicht immer (Problem ist aber soweit ich weiss bekannt, hoffe es aendert sich also bald )

Meine Laune...
    Devilish

@Rain
    Gestern Abend fand ich es ein bisschen arg klebrig, aber ich hab auch wohl zuviel genommen.

Heute morgen hab ich weniger Gesichtswasser und ganz wenig AloeVera-Gel genommen und muss sagen, es fühlt sich super an. Auch prima als Makeup-Grundlage geeignet, was ja normalerweise der Nachteil bei NK-Cremes ist.

Der Geruch ist auch klasse. Außerdem bin ich im Lockenthread drauf gekommen, dass ich es auch für meine Haare nehmen könnte. Allround-Creme-sozusagen

Verena, beruhigend, ich dachte schon, ich wäre zu dusselig

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich habe momentan die Spülung in Gebrauch und finde die wirklich super!
    Sie macht ganz gländende und sehr weiche Haare, klasse Kämmbarkeit!

Das Aloe Vera Gel hatte ich vor Uuuurzeiten mal, kann mich allerdings nimmer so richtig dran erinnern Ich vermute aber, weil das zu meinen NK-Anfängen war, dass ich immer zuviel genommen habe, es daraufhin klebte und ich es wegen meiner eigenen Dussligkeit nimmer mochte

Außerdem hatte ich mal eine RM von Eubiona, wie hieß die noch. Irgendwas mit Honig! Die war auch toll, ich hab sie aber nicht nachgekauft, weil ich sie in meiner Heimatstadt nirgends gefunden habe. Man sollte einfach im Urlaub nix einkaufen!

Meine Laune...
    Devilish

Honig-Kräuter-Serie gibt es.
    Meine Mutter hatte die Bodylotion die roch super!
    Wenn ich etwas aufgebraucht hab, werd ich mir die Aloe-Bodylotion holen.

Meine Laune...
    Devilish

Bin immer noch begeistert vom Aloe-Gesichtswasser und dem Aloe-Gel - Haut ist schön durchfeuchtet.