Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    Aschbraun

    Hallo

    Das ist mein erster Thread und ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht

    Also:

    Ich habe von natur aus hellbraune Haare, die ich regelmäßig in verschiedenen Brauntönen (Drogerie) töne, da meine Haare in der Sonne sehr schnell ausbleichen und ich das gar nicht leiden mag
    Aber immer bekommen meine haare einen doofen rotstich

    Ich hätte gerne einen satten Braunton oder eben ein Aschbraun.

    Habe gehört, Koleston hat da gute Farben...


    Weiß jemand Rat?

  2. #2
    Basia
    Besucher

    AW: Aschbraun

    ja bei Koleston wird zwischen kalten und warmen Tönen unterschieden. Ich selber habe auch einen aschigen Braunton mit Kolston hinbekommen- durch Deep Brown 5/71 + einen Naturals Ton. Allerdings war ich vorher blondiert und es schimmert nach 2 Wochen. ein goldiger und grünlciher Ton durch...

  3. #3
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Aschbraun

    Dankeschön!

    Weißt du zufällig noch, welcher natural ton das war?
    Rich naturals oder Pure naturals?

  4. #4
    Basia
    Besucher

    AW: Aschbraun

    oh, das kann ich dir nicht mehr sagen.Ich meine aber, dass die pure naturals die wirklichen Natuerhaarfarben sind. Willst du es beim Frisör machen oder alleine? Wird aber ziemlich dunkel mit 5/71, ich warne dich sieht erstmal aus wie schwarz, wäscht sich aber schnell raus.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Aschbraun

    dankeschön!

    Nee, ich geh nicht zum Friseur, ich habe echt eine totale Friseurphobie

    Habe früher immer mit den Blondtönen von Koleston gefärbt, dass lief ganz gut

    Hätte noch ein paar Fragen, sorry :

    1.) In welchem Verhältnis hast du gemischt? 1:1?

    2.) Hast du schon einen Entwickler bzw. Wasserstoffperoxid (oder wie das Zeug heißt) hergenommen, oder? 6%?

    3.) Es ist also mehr oder weniger egal, mit welchem Ton der Pure Naturals Töne man mischt?


    Nochmal vielen Dank!

  6. #6
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    Aschbraun/Aschblond

    Viele die eine Aschige Haarfarbe haben,haben den drang zu färben,(auch ich) ,hmm dabei könnten auch ein paar strähnen toll wirken ohne direkt das ganze Haar zu färben,hab das leider erst im Nachhinen bemerkt. Und eigentlich ist Aschfarbiges Haar toll,denn ein Freund hatt mich darauf hingewisen dass es bei Leuten mit Aschfarbigem Haar garnicht so fest aufällt wenn sie langsam graue Haare bekommen ,dannach hab ich mir direkt mal meine Mutter angeschaut die ein helles Aschbraun hatt und ich muss sagen wow tatsächlich sehen bei ihr diese paar grauen strähnen sogar noch toll aus,und eben es fällt nicht so auf wie wenn z.b jemand mit schwarz oder warmen braunton ergraugt.was mich noch wundernimmt was für strähnen (farbe) passt in Aschiges haar ,wenn jemand damit efahrung hatt,wäre dankbar um eine Antwort?Denn sobald das Schwarz draussen ist,möchte ich nur noch strähnen rein bringen,und nich mehr ganz färben .lg
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  7. #7
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: Aschbraun/Aschblond

    Na in aschiges Haar passen z.B. etwas hellere, aschblonde stränen :) Aber blos keine goldblonden stränen reinmachen, das wär grausig.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Aschbraun/Aschblond

    Ja, würde auch sagen: hellere oder dunklere aschige Strähnen. Ich finde manche Aschblond-Töne wunderschön, besonders die helleren.

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Aschbraun/Aschblond


  10. #10
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aschbraun/Aschblond

    ich bin von Natur aus mit Strähnchen geseget^^
    und ich würd empfehlen, die Strähnchen nur etwa eine bis maximal zwei Nuancen heller bzw dunkler als die natürliche Haarfarbe machen zu lassen, sonst wirkt es schnell unnatürlich... das fällt beim Rauswachsen dann auch nicht so auf...

    Ich hatte die Haare mal blondiert und hab mir dann schwarze Strähnen machen lassen, das sah stellenweise dann total grau aus... und langweilig sowieso.. aber das blond ging mir damals so auf die Nerven...

    edit: und wenn man eine eher kühlere Haarfarbe hat, sollte man keine Strähnchen mit warmen Farben machen (und umgekehrt), das sieht dann auch nicht besonders schön aus.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  11. #11
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: Aschbraun/Aschblond

    Ja also ich würd auch nur ein bisschen hellere stränchen machen.. das sieht viel besser aus :)
    Wenn du zwei unterschiedlich helle stränchen machen lässt sieht das auch noch natürlicher aus ^^
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.