Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Rosendüfte

  1. #81
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    , stimmt, den hab ich ja ganz vergessen. Ist auch Rose drin, stimmt, kommt bei mir aber nicht sehr stark raus. Deshalb läuft der wohl auch nicht unter Rosenduft bei mir .
    Finde ich aber sehr schade.

  2. #82
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Rosendüfte

    Mein absoluter Lieblings Rosenduft ist von Jo Malone - Red Roses
    hier:
    http://www.jomalone.co.uk/site.nsf/s...oduct=PROD0026

    Riecht für mich völlig natürlich nach Rosen

    Nix künstliches, kein Schnick Schnack, sondern einfach wie ein Strauss frische Rosen
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  3. #83
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Finde ich aber sehr schade.
    Aber dafür rieche ich den Hooonig ganz doll gut!

  4. #84
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Aber dafür rieche ich den Hooonig ganz doll gut!
    und Honig schwächelt wiederum bei mir. Deshalb habe ich auch den Eindruck gehabt, dass der Duft
    bei mir wie eine kandierte Rose duftet und mich gerade nochmal ordentlich mit Lune eingedieselt

  5. #85
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    und Honig schwächelt wiederum bei mir. Deshalb habe ich auch den Eindruck gehabt, dass der Duft
    bei mir wie eine kandierte Rose duftet und mich gerade nochmal ordentlich mit Lune eingedieselt
    Mit sowas hatte ich ja eigentlich beim Rosier Ardent von Nez à Nez gerechnet, bei mir war das dann doch eher verbrannte Rose als kandiert, liegt bei einem brennenden Rosenstrauch ja auch näher
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  6. #86
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Rosendüfte

    Hi,

    bei Rosendüften fällt mir gleich mal wieder mein geliebter Paris "Jardins romantiques" ein , ich finde man merkt sofort, dass Rose drin ist, allerdings sehr frisch und sofort in Kombination mit anderen zarten Blüten...habe mich ja schon mehrfach drüber ausgelassen, erspare Euch die Wiederholungen
    Dann natürlich noch Stella, mag da das "Original" bzw. erste am liebsten, intensiv Rose, aber nicht die zu schwere Variante. Das Sheer STella 2008 verfliegt bei mir leider sehr schnell (menno).
    Heute habe ich Kate Moss getestet, für den Preis echt , riecht sehr lange und intensiv, für mich aber auch eher ein "Frische-Wäsche-Duft" und nicht nur rosig, aber schön...
    War nicht "Fragile" von JPG auch ein Rosenduft, von dem war ich auch mal beim testen schwer begeistert, ist allerdings etwas intensiver wenn ich mich erinnere, aber nicht oder , sondern seeeehr schön (leider auch schon immer gehobene Preisklasse).

    Liebe Grüße!

  7. #87
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    ...bei Rosendüften fällt mir gleich mal wieder mein geliebter Paris "Jardins romantiques" ein , ich finde man merkt sofort, dass Rose drin ist, allerdings sehr frisch und sofort in Kombination mit anderen zarten Blüten...habe mich ja schon mehrfach drüber ausgelassen, erspare Euch die Wiederholungen
    Dann natürlich noch Stella, mag da das "Original" bzw. erste am liebsten, intensiv Rose, aber nicht die zu schwere Variante. Das Sheer STella 2008 verfliegt bei mir leider sehr schnell (menno).
    Schön, dass er dir gefällt, Parfümprinzessin; ich wollte ihn mir ja auch zulegen; war heute morgen extra noch mal in der Stadt, ohne vorher Parfum aufzulegen, um ihn nochmal auf der Haut zu testen - wie du aus dem anderen Thread weißt, war ich ja skeptisch, weil ich den Eindruck habe, dass er bei mir zu schnell verfliegt...Aber ich konnte ihn schon nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmen, also habe ich beschlossen, ihn mir nicht zu bestellen; stattdessen habe ich dann noch einen zusätzlichen Flacon Sheer Stella 2008 und einen Pont des Amours mitgenommen - ich weiß, ich bin total , aber ich bereue es nicht, denn diesen beiden Düften bin ich im Moment total verfallen - sind zwar Frühjahrs- und Sommerdüfte, aber ich kann mir gut vorstellen, sie auch als Alltagsdüfte im Herbst zu tragen; besonders den Pont des Amours, weil ich mit dem regulären Paris nicht zurechtkomme. Und ich habe schon von vielen Komplimente gerade für diese beiden zarten Rosendüfte bekommen; das, so finde ich, rechtfertigt die Anschaffung doch auch...

  8. #88
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Schön, dass er dir gefällt, Parfümprinzessin; ich wollte ihn mir ja auch zulegen; war heute morgen extra noch mal in der Stadt, ohne vorher Parfum aufzulegen, um ihn nochmal auf der Haut zu testen - wie du aus dem anderen Thread weißt, war ich ja skeptisch, weil ich den Eindruck habe, dass er bei mir zu schnell verfliegt...Aber ich konnte ihn schon nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmen, also habe ich beschlossen, ihn mir nicht zu bestellen; stattdessen habe ich dann noch einen zusätzlichen Flacon Sheer Stella 2008 und einen Pont des Amours mitgenommen - ich weiß, ich bin total , aber ich bereue es nicht, denn diesen beiden Düften bin ich im Moment total verfallen - sind zwar Frühjahrs- und Sommerdüfte, aber ich kann mir gut vorstellen, sie auch als Alltagsdüfte im Herbst zu tragen; besonders den Pont des Amours, weil ich mit dem regulären Paris nicht zurechtkomme. Und ich habe schon von vielen Komplimente gerade für diese beiden zarten Rosendüfte bekommen; das, so finde ich, rechtfertigt die Anschaffung doch auch...
    Also ich glaube, nachdem Du hier immer so davon schwärmst, muss ich auch mal versuchen, den irgendwo hier zu finden und eine Nase voll zu nehmen. Der normale Paris hat mir ja nicht so gefallen ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  9. #89
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Rosendüfte

    Hallo,

    @Fragrance_Junkie
    Och, kann Deine Begeisterung für den diesjährigen Sommerduft total verstehen, den hat sich eine Freundin gekauft und ich war auch schwer in Versuchung. Der Rosenanteil ist für meine Nase intensiver als beim Jardins romantiques, daher insgesamt etwas schwerer, aber natürlich trotzdem noch ein sehr ausgewogener und sommertauglicher Duft! , den Sheer Stella mag ich natürlich auch sehr gerne.
    Übrigens danke auch für den Tipp mit dem Cabotine, fürchte, der wird demnächst auch nochmal fällig werden, roch beim letzten Testen bei Kaufhof sehr schön blumig , gefiel mir gut.
    Jetzt geht es demnächst an die Testrunde mit dem Iceberg Twice, Maiglöckchen und Pfirsich, zum Schluss dann noch Honig das klingt schöööön Aber getestet werden muss er, manchmal stellt man sich ja doch was anderes darunter vor...
    Also, viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen

    Liebe Grüße!

  10. #90
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    @Fragrance_Junkie
    Och, kann Deine Begeisterung für den diesjährigen Sommerduft total verstehen, den hat sich eine Freundin gekauft und ich war auch schwer in Versuchung. Der Rosenanteil ist für meine Nase intensiver als beim Jardins romantiques, daher insgesamt etwas schwerer, aber natürlich trotzdem noch ein sehr ausgewogener und sommertauglicher Duft! , den Sheer Stella mag ich natürlich auch sehr gerne.
    Übrigens danke auch für den Tipp mit dem Cabotine, fürchte, der wird demnächst auch nochmal fällig werden, roch beim letzten Testen bei Kaufhof sehr schön blumig , gefiel mir gut.
    Jetzt geht es demnächst an die Testrunde mit dem Iceberg Twice, Maiglöckchen und Pfirsich, zum Schluss dann noch Honig das klingt schöööön Aber getestet werden muss er, manchmal stellt man sich ja doch was anderes darunter vor...
    Also, viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen

    Liebe Grüße!
    Da bin ich aber froh, eine weitere Duftschwester gefunden zu haben. Vielleicht komme ich gerade wegen des höheren Rosenanteils so gut mit dem Pont des Amours zurecht, hatte offengestanden den Eindruck, dass der beim Jardins Romantiques eher unter "ferner liefen" rangierte...

    Gell, der Cabotine ist fein, was? Ich weiß nicht, wenn ich noch mal in D'dorf beim Galleria Kaufhof vorbeikomme und es die Aktion noch gibt, ob er (und der Cabochard) dann nicht vielleicht noch mal als Set mitdarf... Ansonsten würde ich beim Nachkauf ja 59 € (nur für den Duft, 100 ml) ausgeben und das wäre wirklich Verschwendung. Aber das ist jetzt OT; vielleicht sollten wir auch einen Extrathread über die Grès Düfte aufmachen

  11. #91
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Rosendüfte

    der schönste Rosen-Duft ist für mich Lady Vengeneance, den ich dank einer lieben BJ endlich testen konnte

    Hätte nie gedacht,dass der mir gefallen könnte,mag ja eigentlich keine Rosen-Düfte, hab sogar den YR Rosen-Duft weggeschmissen,weil ich ihn einfach nicht ertragen konnte...

    Aber L.V. istganz anders, man riecht die Rose zwar schon raus, sie ist aber nie zu aufdringlich, ganz im Gegenteil, sie macht den Duft grade schön zart und kuschelig

    Für mich ein absolutes
    Liebe Grüße von der minymaus

  12. #92
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Rosendüfte

    das kann ich gut verstehen, ich liebe LV über alles
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von snowwhite
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    261

    AW: Rosendüfte

    Böse Anfixerei!
    Eine Weile lang konnte ich eure LV-Schwärmereien überlesen, aber jetzt... Will auch testen!

  14. #94
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von snowwhite Beitrag anzeigen
    Böse Anfixerei!
    Eine Weile lang konnte ich eure LV-Schwärmereien überlesen, aber jetzt... Will auch testen!
    Solltest Du unbedingt testen. Nach dem zweiten Testlauft auf Tagesverträglichkeit (abends geht auf jeden Fall), ist er direkt bei mir eingezogen. Er ist einfach
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  15. #95
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Rosendüfte

    der miss charming von juliette has a gun ist für mich ein sehr authentischer, heller rosenduft. ebenso der stella (rose) absolute. ist der letztgenannte eigentlich eine LE?

  16. #96
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Rosendüfte

    Okay, ich bin jetzt sehr angefixt. Ich werde mir wahrscheinlich diese 5 Abfüllungen bestellen. LV steht ganz oben auf der Liste, eventuell noch Miss Charming. Aber dann habe ich ja noch drei weitere Möglichkeiten. Also Vorschläge bitte. Was muss ich unbedingt testen?

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin jetzt sehr angefixt. Ich werde mir wahrscheinlich diese 5 Abfüllungen bestellen. LV steht ganz oben auf der Liste, eventuell noch Miss Charming. Aber dann habe ich ja noch drei weitere Möglichkeiten. Also Vorschläge bitte. Was muss ich unbedingt testen?
    Will ich auch wissen. Habe seit gestern mein Körbchen schon gefüllt, aber ich mir fehlen noch 3 bzw. ich kann mich nicht entscheiden. Könnte für mind. 30 € Pröbchen bestellen...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  18. #98
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Rosendüfte

    Was hast du denn im Warenkorb?

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Rosendüfte

    Na eben Juliette Has a Gun, Lady Vengeance und undbedingt auch Etat Libre d'Orange, Tom of Finland und ansonsten

    - Les Nereides - Musc Samarkand
    - Il Profumo - Musc Bleu Osmo
    - Acqua di Portofino - Eau de Parfum - Donna
    - L'Artisan Parfumeur - Mure et Musc Extreme

    Ich mag gern Moschus, deshalb enthalten diese alle welchen...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  20. #100
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Rosendüfte

    Ich habe jetzt mittlerweile auch einiges drin:

    Parfum de Rosine - Rose Kashmirie
    Parfum de Rosine - Une Folie de Rose
    Parfum de Rosine - La Rose de Rosine
    Montale - Roses Musk
    Juliette Has a Gun - Lady Vengeance

    Klingt alles sehr verlockend.

  21. #101
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Rosendüfte

    Ich habe die Bestellung abgeschickt. Dann kann ich hier demnächst richtig mitdiskutieren.

  22. #102
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rosendüfte

    Bin mir nicht sicher, ob wir den schon hatten:
    Ein weiterer schöner Rosenduft, den es bei Wuchsa gibt, ist *klick*My Fair Lady Woman von Washington Tremlett - schön klassisch rosig, aber gar nicht omamäßig oder zu süß!

    LG
    Deronda

  23. #103
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Na eben Juliette Has a Gun, Lady Vengeance und undbedingt auch Etat Libre d'Orange, Tom of Finland und ansonsten

    - Les Nereides - Musc Samarkand
    - Il Profumo - Musc Bleu Osmo
    - Acqua di Portofino - Eau de Parfum - Donna
    - L'Artisan Parfumeur - Mure et Musc Extreme

    Ich mag gern Moschus, deshalb enthalten diese alle welchen...
    Also ich schätze mal - auch wenn das jetzt OT zu Rosendüften ist - Dir wird der Musc Bleu Osmo gefallen
    Habe ich mir neulich als 15 ml Fläschen zugelegt, das passt überall rein.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Also ich schätze mal - auch wenn das jetzt OT zu Rosendüften ist - Dir wird der Musc Bleu Osmo gefallen
    Habe ich mir neulich als 15 ml Fläschen zugelegt, das passt überall rein.
    Hallo Elfchen, also mal abgesehen davon, dass ich meine Pröbchenbestellung noch nicht abgeschickt habe, weil ich eh nächste Woche in den Urlaub fahre, wo gibts das denn in 15 ml Abfüllungen? Bei Wuchsa doch nicht oder?

    Clair de Musc ist übrigens schon in der Kategorie "unbedingt merken", aber so richtig der ist er für mich nicht. Ich teste weiter.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  25. #105
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Rosendüfte

    @Juni-der Musc Bleu ist supertoll,bin ich z.Zt.ganz drin.Und der Mure et Musc Extreme wird auch noch meiner.Ich finde die beide ausdrucksvoller als den Clair de Musc
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  26. #106
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Rosendüfte

    Stimmt, der Clair de Musc ist sehr viel zurückhaltender als die beiden ebenso ist White Musk von Montale strahlender und auffälliger. Die 15 ml habe ich bei einem Auktionshaus erstanden. Das war ein Blindkauf, den ich mir mal für 15 ml erlaubt habe.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  27. #107
    Silly
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Ich bin am Wochenende sehr glücklich mit STELLA EDP von Stella McC. gewesen. Ein wirklich sinnlich, warmer, voller Rosenduft, der in der Basis mit Ambra eine wunderschöne samtige Verbindung eingeht, die eine unglaublich schöne und lange Haftung auf meiner Haut hat.

    Gekauft aus der Not - eigentlich sollte Sheer Stella 2008 von Stella McC. in mein Körbchen wandern (konnte ich nur bestellen) - da ich dann nicht ohne Rosen gehen wollte, kaufte ich eben den Stella EDP. Wer Rosendüfte mag, sollte an dem Stella EDP nicht vorbeigehen....

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    @Juni-der Musc Bleu ist supertoll,bin ich z.Zt.ganz drin.Und der Mure et Musc Extreme wird auch noch meiner.Ich finde die beide ausdrucksvoller als den Clair de Musc
    Habe ich gelesen, dass du den toll findest. Weil du immer so davon schwärmst und er von der Beschreibung her schon nach "meinem" klingt, bestelle ich ihn auch als Pröbchen
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  29. #109
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Ich bin am Wochenende sehr glücklich mit STELLA EDP von Stella McC. gewesen. Ein wirklich sinnlich, warmer, voller Rosenduft, der in der Basis mit Ambra eine wunderschöne samtige Verbindung eingeht, die eine unglaublich schöne und lange Haftung auf meiner Haut hat.

    Gekauft aus der Not - eigentlich sollte Sheer Stella 2008 von Stella McC. in mein Körbchen wandern (konnte ich nur bestellen) - da ich dann nicht ohne Rosen gehen wollte, kaufte ich eben den Stella EDP. Wer Rosendüfte mag, sollte an dem Stella EDP nicht vorbeigehen....
    Das Stella EdP werde ich mir auch nachkaufen; das ist einfach auch ein duft. Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe, wenn ich einen Duft heraussuchen sollte, der am besten zu mir passt, dann wäre es höchstwahrscheinlich der Sheer Stella 2008 - wie gut, dass ich den gebunkert habe , der ist auf dem besten Weg, mein "signature scent" zu werden - oder eben der Stella EdP. Eigentlich ich die ganze Marke Stella McCartney (mit Ausnahme des Rose Absolute, den ich - noch? - nicht habe); die Düfte passen einfach optimal zu mir - romantisch, aber dennoch modern, feminin und sinnlich, aber nicht übertrieben feminin und sinnlich. Habe ich bezeichnenderweise auch die meisten Komplimente für bekommen bisher.

    Den Paris Pont des Amours ich ebenfalls heiß und innig ; ebenfalls ein sehr gelungener Rosenduft, aber eben eher traditionell; nicht dass mich das stört, aber die Stella-Sachen sind eben außergewöhnlich...

  30. #110
    Silly
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Das Stella EdP werde ich mir auch nachkaufen; das ist einfach auch ein duft. Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe, wenn ich einen Duft heraussuchen sollte, der am besten zu mir passt, dann wäre es höchstwahrscheinlich der Sheer Stella 2008 - wie gut, dass ich den gebunkert habe , der ist auf dem besten Weg, mein "signature scent" zu werden - oder eben der Stella EdP. Eigentlich ich die ganze Marke Stella McCartney (mit Ausnahme des Rose Absolute, den ich - noch? - nicht habe); die Düfte passen einfach optimal zu mir - romantisch, aber dennoch modern, feminin und sinnlich, aber nicht übertrieben feminin und sinnlich. Habe ich bezeichnenderweise auch die meisten Komplimente für bekommen bisher.

    Den Paris Pont des Amours ich ebenfalls heiß und innig ; ebenfalls ein sehr gelungener Rosenduft, aber eben eher traditionell; nicht dass mich das stört, aber die Stella-Sachen sind eben außergewöhnlich...

    Hallo Christiane!
    Genau, die Stella Düfte hast Du toll beschrieben. Ich habe heute nach meiner Sheer Stella 2008 Bestellung bei Dougi gefragt, hatte sich so ergeben, weil ich eh in der Nähe eine Besorgung machen musste. Die Bestellung habe ich ja leider bei Douglas abgegeben letzte Woche.

    Eine der Dougletten munkelte dann sowas von: Stella McC. führen wir eigentlich gar nicht mehr und ob das mit der Sheer Bestellung noch was wird..... und Stella Düfte aus dem Sortiment genommen..... Irgendwie läuft da was. Die Douglas Filialen führen die Stella Düfte nicht mehr. Es ist ja nicht so, dass die Dougletten besonders gut informiert wären....wenn aber mehrere so etwas sagen.

    Ich will ja keine Panik verbreiten, aber im Laber Thread habe ich auch schon am Samstag etwas dazu geschrieben, da war ich in Frankfurt a. M. (Nord West Center) in einem wirklich großen Douglas, die Douglette meinte auch schon etwas von: haben wir aus dem Sortiment genommen.....

    Entweder hast Du alles gebunkert oder Stella McC. zieht sich vom Markt zurück. So wunderschöne Rosendüfte, das wäre ja wirklich zu schade... Wenigstens habe ich Stella EDP und wenn alle Stränge reißen, hole ich mir vom Seibel noch einmal Stella EDP und dort stand auch (noch) das Rose Absolute. Ich glaube ich habe mich gerade selbst in die volle Panik geschrieben...
    Geändert von Silly (14.07.2008 um 21:27 Uhr)

  31. #111
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen

    Hallo Christiane!
    Genau, die Stella Düfte hast Du toll beschrieben. Ich habe heute nach meiner Sheer Stella 2008 Bestellung bei Dougi gefragt, hatte sich so ergeben, weil ich eh in der Nähe eine Besorgung machen musste. Die Bestellung habe ich ja leider bei Douglas abgegeben letzte Woche.

    Eine der Dougletten munkelte dann sowas von: Stella McC. führen wir eigentlich gar nicht mehr und ob das mit der Sheer Bestellung noch was wird..... und Stella Düfte aus dem Sortiment genommen..... Irgendwie läuft da was. Die Douglas Filialen führen die Stella Düfte nicht mehr. Es ist ja nicht so, dass die Dougletten besonders gut informiert wären....wenn aber mehrere so etwas sagen.

    Ich will ja keine Panik verbreiten, aber im Laber Thread habe ich auch schon am Samstag etwas dazu geschrieben, da war ich in Frankfurt a. M. (Nord West Center) in einem wirklich großen Douglas, die Douglette meinte auch schon etwas von: haben wir aus dem Sortiment genommen.....

    Entweder hast Du alles gebunkert oder Stella McC. zieht sich vom Markt zurück. So wunderschöne Rosendüfte, das wäre ja wirklich zu schade... Wenigstens habe ich Stella EDP und wenn alle Stränge reißen, hole ich mir vom Seibel noch einmal Stella EDP und dort stand ach das Rose Absolute. Ich glaube ich habe mich gerade selbst in Panik geschrieben...
    Oh, das wäre sehr unerfreulich. Wobei, ich wollte letztes Jahr schonmal das Stella nachkaufen und dann erzählten mir die Dougletten in zwei Filialen, dass sie den duft nicht mehr führen mangels Nachfrage. Andere Filialen hätten den aber noch, das würde jede Filiale anders handhaben ... hm, tja, hm. Jetzt denke ich schon wieder an bunkern.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  32. #112
    Silly
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Oh, das wäre sehr unerfreulich. Wobei, ich wollte letztes Jahr schonmal das Stella nachkaufen und dann erzählten mir die Dougletten in zwei Filialen, dass sie den duft nicht mehr führen mangels Nachfrage. Andere Filialen hätten den aber noch, das würde jede Filiale anders handhaben ... hm, tja, hm. Jetzt denke ich schon wieder an bunkern.
    Liebe Waldelfe! Du hast es also auch gehört...

    Ich habe den Stella EDP ja erst spät als Rosenduft für mich entdeckt und nun das... Da kommen einem Bunkergedanken, ob man will oder nicht.

  33. #113
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen

    Hallo Christiane!
    Genau, die Stella Düfte hast Du toll beschrieben. Ich habe heute nach meiner Sheer Stella 2008 Bestellung bei Dougi gefragt, hatte sich so ergeben, weil ich eh in der Nähe eine Besorgung machen musste. Die Bestellung habe ich ja leider bei Douglas abgegeben letzte Woche.

    Eine der Dougletten munkelte dann sowas von: Stella McC. führen wir eigentlich gar nicht mehr und ob das mit der Sheer Bestellung noch was wird..... und Stella Düfte aus dem Sortiment genommen..... Irgendwie läuft da was. Die Douglas Filialen führen die Stella Düfte nicht mehr. Es ist ja nicht so, dass die Dougletten besonders gut informiert wären....wenn aber mehrere so etwas sagen.

    Ich will ja keine Panik verbreiten, aber im Laber Thread habe ich auch schon am Samstag etwas dazu geschrieben, da war ich in Frankfurt a. M. (Nord West Center) in einem wirklich großen Douglas, die Douglette meinte auch schon etwas von: haben wir aus dem Sortiment genommen.....

    Entweder hast Du alles gebunkert oder Stella McC. zieht sich vom Markt zurück. So wunderschöne Rosendüfte, das wäre ja wirklich zu schade... Wenigstens habe ich Stella EDP und wenn alle Stränge reißen, hole ich mir vom Seibel noch einmal Stella EDP und dort stand auch (noch) das Rose Absolute. Ich glaube ich habe mich gerade selbst in die volle Panik geschrieben...


    Aber ich schwöre - ICH war es nicht - zumindest nicht dieses Mal...

    , das wäre ja furchtbar - MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSDUFT!!!

    Ich schwöre , wenn das passiert, dann setze ich keinen Fuß mehr in die türkise Falle!! Oder soll das heißen, dass sich Stella McCartney generell vom Markt zurückzieht?! Ich hoffe nicht ; kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen.

    Zwar hatte ich es nicht vor, weil 82 Öcken sind ja 'ne Menge Geld, und mein derzeitiger Flacon Stella EdP ist eigentlich noch zu drei Vierteln voll, aber jetzt ich ernsthaft darüber nach, ob ich mir nicht noch einen Flacon Stella EdP in Reserve holen soll...

    Nicht, dass ich nicht genug andere Düfte hätte...

  34. #114
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Rosendüfte

    Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Liebe Waldelfe! Du hast es also auch gehört...

    Ich habe den Stella EDP ja erst spät als Rosenduft für mich entdeckt und nun das... Da kommen einem Bunkergedanken, ob man will oder nicht.
    Ne, das haben die mir damals schon vor einem Jahr erzählt. Aber es ist wohl schon Fakt, dass die Düfte sich nicht so gut wie andere verkaufen. Oder durch das Angefixe hier geht der Umsatz in die Höhe und Dougi überlegt sich das noch mal. Allerdings kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Stella die Duftproduktion einstellt. Ich kann ja nochmal in der Parfümerie hier fragen ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  35. #115
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Rosendüfte

    Ich habe heute meine 5 Abfüllungen bekommen. Da riecht ja einer besser als der andere. Unglaublich.

  36. #116
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Rosendüfte

    Hier meine Testdüfte: (Mal eine erste Bewertung)

    Parfum de Rosine - Rose Kashmere - so stelle ich mir einen Rosenduft vor. Ich finde den Duft schön rund, ganz leicht pudrig und schön rosig.

    Parfum de Rosine - Une Folie de Rose - Der ähnelt dem Kashmere, ist aber etwas herber (ein anderes Wort fällt mir nicht ein)

    Parfum de Rosine - La Rose de Rosine - Den Duft finde ich etwas süßer, aber auch frischer, sehr lecker

    Montale - Roses Musk - Irgendwie rieche ich da die Rose nicht so richtig, riecht zwar auch sehr gut, vielleicht entickelt sich die Rose ja noch irgendwann

    Juliette Has a Gun - Lady Vengeance - auch ein sehr schöner Duft, weder süß, noch herb

    So, das wären mal meine ersten Eindrücke. Jetzt wird richtig getestet. Täglich ein anderer Duft. Das wird toll.

  37. #117
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Rosendüfte

    Also heute gefällt mir der Rose Kashmire am besten. Das wird bestimmt mein Liebling.

  38. #118
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Rosendüfte

    Super, dass da so viele schöne Düfte dabei waren und keiner ein absolutes Meine Proben, die ich bei Parfum de Rosine bestellt habe, sind auch mittlerweile da, das gibt ein Testfest!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  39. #119
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Rosendüfte

    Klingt toll. Bin neugierig. Was hast du denn alles bestellt?

    Mein Urteil zu dem Montale - Roses Musk muss ich revidieren. Denn habe ich mir vor ein paar Stunden angesrüht und auf der Haut rieche ich die Rosen ganz super raus. Das riecht umwerfend. Warum ist ausgerechnet dieses Parfum mal wieder das teuerste?? Typisch ich!!

  40. #120
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Rosendüfte

    Bei Parfum de Rosine kann man das gesamte Probenset für 15 Euro bestellen. Waren all dabei
    Der Roses Musk wurde auf meiner Haut leider leicht medizinisch dabei hätte ich ihn so gerne lieb gehabt. Ist ein echt toller Duft.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.