Huhu!
Dank der lieben Tiggerdurfte ich jetzt auch die Ziegenmilchcreme testen.
Also der Duft erinnert mich schon sehr an Sanoll und ich find man schnuppert die Ziege auch raus.Aber das ist ja individuelle Nasensache.
Die Konsistenz ist auch sehr ungewöhnlich. In der Creme sind so kleine "Körnchen", die sich beim Auftragen erst wie ein leichtes Peeling anfühlen, dann aber auf der Haut schmelzen. Für den Sommer wäre mir die Creme glaub ich zu reichhaltig, obwohl sie sehr gut einzieht.
Meine Haut hat sie allerdings leider nicht so wie erhofft beruhigt. Allerdings kann man das wohl auch nach 3 Tagen nicht verlangen. Ich war jedoch zu neugierig und musste ja unbedingt anfangen, die Limonencreme zu testen.
Die duftet wirklich super lecker frisch-limonig und hat meine Haut beim Auftragen schön mattiert. Ich werde weiter berichten!![]()





durfte ich jetzt auch die Ziegenmilchcreme testen. 
Zitieren
!
fangen an, zu verschwinden.

Das ist allerdings kein Grund
, mich gleich zu ... exkommunizieren! Auf dem (Katalog-)Papier würde ich mich nämlich gern mitfreuen ...
... so pro forma ... 
Sie beruhigt die Haut wirklich sehr schön und die Pickelchen und Unterlagerungen gehen langsam weg. Allerdings ist sie mir im Moment bei den ja leider doch eher kälteren Temperaturen ein wenig zu dünn. Meine Haut könnte etwas mehr Feuchtigkeit gebrauchen. Da ich ja nicht so der Rosenfan bin dachte ich an das Limonen-Feuchtigkeitsgel. Hat das schon mal jemand gehabt?
Sabi


...ist das bei Dir auch so?
ach, es sind schlechte Zeiten für Aufbraucher und Sparen-Woller ...
Postet ruhig eifrig weiter, bitte.
Also falls Interesse besteht... es ist noch zu haben.
- apropos, nur mal zum Vergleich. Hat einer von euch den Doc schon probiert und falls ja vertragen oder nicht vertragen?
Richtige Krater wurden das, mein Gesicht glich der reinsten Mondlandschaft. Vor allem auf den Wangen. Das war noch viel schlimmer als als Teenager. Und zusätzlich hat die Haut so seltsam geschuppt, gespannt... schlimm!! Insofern: NIE WIEDER HAUSCHKA... 

