Das habe ich auf der HP auch gleich gelesen!Zitat von ladyblue
In der Creme sind Hamameliswasser und Iriswurzeln, beides sind Adstringenzien - das kann für empfindliche Häutchen zu viel des Guten sein.
Und im Gel kommt noch Zitronensaftkonzentrat dazu ...
Im übrigen finde ich die Dame in "Deinem" Laden nicht nur nett, sondern auch kompetent. Und von etwas abzuraten, anstatt ein Produkt aufs Auge zu drücken, findet sich in der heutigen Economy da draussen auch nicht gar so oft ... Es spricht für den Laden sowie für die Qualität des Produktes!
LG - antiqua

) hat mir allerdings von der Limonencreme abgeraten, weil es für empfindliche Menschen nichts wäre. [...] Liebe Grüße

Sabi
Oh, wie gut ich das kenne, wenns um GE geht... bestelle ja auch nächsten Monat nochmal und will auch unbedingt mal die "Nahrungsprodukte" ausprobieren, die es da gibt. Besonders die Kürbisschokocreme und der Sanddornfruchtaufstrich lächeln mich beim Durchblättern des Katalogs immer so unverschämt an
!
) im GE-Shop in D´dorf...ich mach´s kurz: Nachschubflasche Rosengel, Ziegencreme in groß, Zahncreme und doch auch die Reinigungsmilch durften mit (bei Augencreme, Ziegenmilch Duschcreme und Rosen Körperlotion mußte ich mich echt beherrschen - aber ich glaube, solche Mengen hätten meinen Süßen, der nicht so häufig bei meinen Kosmetikeinkäufen dabei ist, doch stark irritiert
) wird mir die Limonencreme völlig ausreichen.
... man kanns sogar als augencreme verwenden, weil es auch so toll glaettet...
danke tigger! von den incis her unterscheidet es sich ja nur minimal von der gruene erde augencreme...
Das klingt ja absolut traumhaft. Jetzt weiß ich gar nicht was ich bestellen soll. MG Shea GM, Limonencreme, Ziegenmilchcreme? Oder alles? Das tönt einfach zu phantastisch mit den GE-Sachen.
ich werde abwarten und den Katalog zu Rate ziehen!
, die hätte ich noch zu Hause (und würde dann evtl. auch mal aufgebraucht).
- hab mir aber sowas schon gedacht, und heute eine ersatzcreme gekauft: von sebamed die aufbaucreme- ich hoffe ich vertrage die. kenn sie bisher nicht!