Naja, der PH-Wert wird bei den meisten "Hundeshampoos" ja auch nicht beachtet und wenn ich mir mal überlege, dass in meinem Scheckershampoo SLS drinne war![]()
Nee nee, da nehm ich lieber was mit natürlichen Tensiden und ausserdem wasch ich Cax ja auch nur alle zwei-drei Monate, eben wenn das Fell von sich aus anfängt zu riechen...

) und die sind ja für empfindliche Hundenasen auch nicht unbedingt so toll.
Der kann noch nicht mal seine Leckerli "erriechen". Das Einzige, was ihn stört, ist mein Niveadeo, da flüchtet er immer aus dem Bad
Sehr informativ und verführerisch.
Sabi

Ich wünsche Dir, dass es so weitergeht und Du auch bald ne tolle Haut hast
minamara!), die sieht wirklich aus wie Guacamole und hat auch eine ähnliche Konsistenz - ganz weich und so ein bisschen grisselig (schreibt man das so?), daher dauert es auch einen Moment, bis sie ganz verrieben ist. Dann glänzte es zwar ein wenig, aber die Belohnung war dann heute morgen ganz weiche und entspannte Haut (da glänzte auch nichts mehr, also zu reichhaltig ist sie nicht). Den Duft empfinde ich als lecker und frisch und Ziege rieche ich gar nicht, einfach eine superschöne Creme (und ich weiß jetzt schon, das ich sie
-
mein armes Konto...).
(bin pleite, da wird jeder kauf genau überlegt
Coole Aufmachung. So ein Packerl hab ich ja noch nie bekommen.
Ich hab mir den Katalog vor drei Tagen bestellt... wie schnell war er bei dir da?
- ich bin ja schon was länger angefixt von Grüne Erde. Und wenn ich dann eure tollen Berichte lese
....
und zwar auch von dem rosengel und der limonencreme. ich hab das gestern das erste mal probiert, und bin bis jetzt total begeistert!
)...
- aber alverde hat mich noch nie angelacht, mag die gesichtspflege überhaupt nicht, ist mir alles viel zu wachsig!

Der Katalog wird jedenfalls genauestens (!) inspiziert! Das Porto soll sich ja auch rentieren ...
-G - antiqua

Da freu ich mich jetzt schon auf heute abend! 
) hat mir allerdings von der Limonencreme abgeraten, weil es für empfindliche Menschen nichts wäre. Könnt Ihr das bestätigen? Kann jemdand was zum Vergleich leichte Rosencreme - Limonencreme sagen? Sind die von der Konsistenz her ähnlich? Oder wenn nicht, welches ist leichter?