Es gab hier im Forum mal einen laaaangen Thread dazu: Hau drauf!![]()
Es gab hier im Forum mal einen laaaangen Thread dazu: Hau drauf!![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Heute Cinnamon Bun.
totaaaal süüüüß, royal black!![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Süß!
Ich hab heute zwei Flechtzöpfe zum Dutt gelegt.
sieht toll aus, royal black
bei mir gibts heute einen knotenknopf (in die haare einen knoten machen, den rest rumwickeln, mit einer klammer feststecken)
bald gibts pinke hollies![]()
royal black: das sieht echt toll aus!
godmother: das klingt ja sehr interessant, macht man da auch zu Beginn ein Haargummi rein oder wird einfach drauf los geknotet?
Ich trage heute ganz einfach einen LWB mit Flexi!
Haartyp: 3aMii
Danke.
Ich hab heute nen Engländer![]()
may contain nuts
So bändige ich zurzeit meine stufen!
Uploaded with ImageShack.us
Und tagsüber mache ich es wie Gewidderziesch und mach nen dutt aus den beiden
Entschuldigt die augenringe und die blässe...ich bin noch immer krank...![]()
Das ist superschön!!
Ich wünschte, ich könnte das auch...
may contain nuts
Isobel, fantastisch!
Wenn ich dafür mal die Geduld aufbringe, sieht's nie so ordentlich aus
Heute mal was Spannendes: Retro Twist. Allerdings nicht gar so ordentlich![]()
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Schlicht und einfach: Flip.![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Gestern ein Kelte und heute ein Bee Butt.
Der Retro-Twist sieht interessant aus, muss ich demnächst mal probieren, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie ich die Loops unterhalb des ersten Kringels befestige, ohne dass es auseinanderfällt.
ein einfacher sockendut
ich heute sowas in der Art
http://www.youtube.com/watch?v=U23DXFYt7G0 (nur das ich das Problem mit dem Haarenden-unten-drinn-verstecjken habe. Die pflitschen bei mir immer raus
)
heute einfach 2 franzosen
Lwb![]()
may contain nuts
Schön langsam wird es kühler und da bleiben meine Haare meistens offen. Heute ausnahmsweise Flip.
heute ein Chinese, gestern ein Schlaufendutt
Irgendwie immer weniger flechtfrisuren hier, oder bilde ich mir das ein?Ich lass meine haare auch fast nur noch offen, wegen der kälte halt
![]()
Isobel, das liegt ganz sichernur daran, daß ich derzeit so dermaßen frisurenfaul bin
![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
die ganzen restlichen tage hatte ich meinen knopf. wobei das wirklich ein in die haare gemachter knoten (wie bei einer schnur) ist![]()
Ja, ich auch. Es muss bei mir zur Zeit einfach, schnell und bequem sein. Wenn ich mich schon regelmäßig zwischendurch hinlegen muss, ist ein Haarstab das letzte, was ich im Kopf haben will.
Das einzige, was in letzter Zeit erwähnenswert wäre, war ein Gibson Tuck, bei dem ich zuerst mit der TopsyTail-Schlaufe den Zopf so oft durchgezogen hatte, bis nicht mehr viel Resthaarlänge (ca. 20cm) zu verstauen war - dann hält das auch.
ich bin heute ein Chinese![]()
Mein TB Besucht mich!
am Wochenende zur Party hatte ich einen senkrechten Chinesen (hat der auch einen eigenen Namen?) damit der Haarstab, den mein Bruder mir letztes Jahr zu Weihnachten geschnekt hat, besser zur Geltung kommt![]()
Davon abgesehen bin ich auch völlig frisurenfaul; mein täglicher Liebling ist eine große Krebsspange![]()
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Ich vermisse Fotos von euren Haaren! Mit den Namen kann ich so gr nix anfangen...
Hier das Flechtwerk von heute:
![]()
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.
Krumen das sieht toll aus
Bin momentan überhaupt faul...meist LWB oder Getüddel![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Mein TB Besucht mich!
in letzter zeit meist ein franzose, oder ein sockendut,
bin mom sehr unzufrieden mit meinen haaren, weil sie ne für mich blöde länge haben und meine lockern bei diesem wetter machen was sie wollen, vorallem unterschiedlich über den kopf verteilt, links platt und ausgehangen, rechts stark gelockt, usw. sieht echt scheiße aus, wenn ich sie nur als wasserfall trage, oder halboffen. und für schöne hochsteckfrisuren und zopfe bin ich irgendwei zu ungeschickt.
heute ein infinity dut, mit schiebespangen zusätzlich fixiert
geflochtener Cinnamon
Ursprünglich wollte ich den Flechtzopf vom Ende her aufrollen (statt um die Basis wickeln), aber dafür muss ich mir erst noch ein geeignetes Festmach-Dings basteln.
ein einfacher knoten
Rosebun
Ohne Foto, püh
Quatsch, nur Spaß, nix zickig
Mein TB Besucht mich!
ein knoten mit forke fixiert
ein Kelte
Ich muss jetzt defintiv auch mehr hochstecken, meine Spitzen haben arg gelitten...
Meistens läuft es auf den LWB raus. Was mir zumindest eine schöne Rechtfertigung gibt, demnächst mal wieder einen schmucken Haarstab zu kaufen.
Heute wird es wohl auch ein Kelte mit Forke.