Alle die schonmal bei Andrea Biedermann bestellt haben, kennen ja sicher ihre schönen weissen Döschen, in denen man die MF geschickt bekommt.
Finde die sehr praktisch, da man in dem Deckel schön drin rumrühren kann.
Hab mir jetzt extra drei solche leeren Döschen bestellt und finde sie klasse, aber irgendwie mag der Siebeinsatz nicht so recht halten!
Also wenn man stärker draufklopft, fällt der Siebeinsatz raus.
Ist das bei euren Döschen auch so? Ist das normal?

Hallo,
Was die Preise betrifft, wäre ich ja durchaus bereit, etwas mehr zu bezahlen, wenn denn das Produkt seinen Preis wert ist. Aber:Die mf-Pröbchen, die ich damals bekommen habe (Vielleicht hat sie ja inzwischen Farben und Namen für die Farben geändert?) waren einfach abenteuerlich in den Farben, viel zu dunkel, und so komische Namen für die Farbnunacen, nicht so "beige, neutral " etc, wo man sich schon von vorneherein was vorstellen kann, sondern irgendwie wie Namen aus irgendwelchen orientalischen Namen...
und dann die Probendöschen selbst: das war ja wirklich ein Witz!

fast täglich. Ich kann mit Chrima und EDM vergleichen und muss sagen, diese Beiden haben mich so gar nicht überzeugt. Man braucht viel zu viel MF, glänzt dann wie ne Schwarte und decken tuts auch nicht. b-natural bleibt eindeutig mein Favorit, weil die Farbauswahl einfach toll ist; die Deckkraft, vor allem beim Feucht-Auftragen, ist der Hammer und ich bekomme keine Unterlagerungen davon. Klar erscheinen 30 € im ersten Moment sehr teuer. Aber die MF ist es echt wert, weil die Fullsize einfach ewig hält und das Zeugs einfach nur genial ist!!!

Kann eigentlich nur mit dem kleinen runden gut arbeiten.
aus dem "hell-segment" hab ich gar nichts