Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 165 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    Andrea Biedermann Döschen

    Alle die schonmal bei Andrea Biedermann bestellt haben, kennen ja sicher ihre schönen weissen Döschen, in denen man die MF geschickt bekommt.
    Finde die sehr praktisch, da man in dem Deckel schön drin rumrühren kann.
    Hab mir jetzt extra drei solche leeren Döschen bestellt und finde sie klasse, aber irgendwie mag der Siebeinsatz nicht so recht halten!
    Also wenn man stärker draufklopft, fällt der Siebeinsatz raus.
    Ist das bei euren Döschen auch so? Ist das normal?

  2. #2
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Andrea Biedermann Döschen

    Hallöchen,

    Andrea Biedermann = b.natural
    Da wurde gerade ein Fred zu eröffnet. Vielleicht fragste mal da.

  3. #3
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Andrea Biedermann Döschen

    Ja, da hab ich die Frage auch reingestellt...
    Antwortet aber niemand

  4. #4
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Andrea Biedermann Döschen


  5. #5
    Gesperrt Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    182

    AW: Andrea Biedermann Döschen

    Zitat Zitat von Tequila87 Beitrag anzeigen
    Bei mir hält der Einsatz leider auch nicht (habe eine FS und den Puder). Habe deswegen sogar schon einmal die ganze Chose versehentlich ausgeleert und musste den puder mühsam wieder zusammenkratzen.

    Seitdem halte ich den Deckel beim Rausklopfen (Puder) immer fest, bzw. habe ihn (bei der FS der MF) ganz entfernt und entnehmen das Produkt mit dem kleinen "Schäufelchen".

    Ja, die Einsätze sind in der Tat verbesserungswürdig.... aber die MF ist für mich einfach perfekt!

  6. #6
    Lockenköpfchen
    Besucher

    Frage Andrea Biedermann

    Hallo!

    Ich hab mich im Internet etwas mit dem Thema Mineral Foundation auseinandergesetzt und bin auf die Seite von Andrea Biedermann gestoßen. Die Seite hat mich sehr angesprochen.
    Nun wollte ich euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit ihrem Make-up gemacht habt. Und wenn ja, welche ?
    Ich habe mir mal die Versandkosten angeschaut, und bin regelrecht zurückgeschreckt. Es wird jedes Teil einzeln mit Versandkosten berechnet, und dann nochmal das gesammte Paket.
    Desshalb wollte ich wissen, ob es sich wirklich lohnt, so viel Geld für dieses Make -up auszugeben.

    P.s. : hab die Suche benutzt, aber nichts gefunden.

    Danke für eure Antworten!

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Andrea Biedermann

    Suche im Forum mal nach b.natural, das ist ihr Markenname.

    Die Versandkosten werden aber nur 1x berechnet. Schau auf der Seite mal am linken Rand unter Kundeninformation - Liefer-und Versandkosten, da sind genaue Angaben dazu.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Andrea Biedermann

    Ich habe keine MF von B-Natural, aber wenn man es in die Forensuch eingibt, kommt einiges:

    B.Natural

  9. #9
    Lockenköpfchen
    Besucher

    AW: Andrea Biedermann

    OK, Danke

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Träubchen
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    9

    AW: Andrea Biedermann

    Hi!

    Ich habe mir letzte Woche 2 Probesets in Hellgelb und Hellbeige (sowie sehr hell) bestellt.
    Ich kann nur sagen: Die Mineralfoundation ist genial! Hier habe ich endlich meinen Hautton als Make-up gefunden. Mein Gesicht ist ziemlich vernarbt, also viele rote Pünktchen und die Foundation deckt perfekt ab OHNE künstlich zu wirken! Es ist ein Traum! Klar muss man überall sein Puderdöschen und Pinsel dabei haben aber mit ein wenig Übung bekommt man das sehr gut hin. Die Frau Biedermann ist auch so nett, schreibt eine kleine Notiz an dich, wenn du ihr Make-up kaufst. Ist ganz niedlich verpackt und die Probedöschen sind nett gemacht! Ich will nichts mehr anderes. Wirklich! Außerdem strahlt die Haut, weil man sie nicht belastet und weil das Mineral-Make-up so verträglich ist, was mir außerordentlich wichtig ist! Probiers aus!

    GLG Träubchen

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Träubchen
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    9

    AW: Andrea Biedermann

    Und lies mal die Erfahrungsberichte auf der Website von andrea biedermann!

    Noch was: Ja das Make-up ist teuer. Aber so ein winziges Probedöschen (Durchmesser 1,5 cm, Höhe 1 cm) hält ungefähr 7-10 Anwendungen. Dann hält ein Make-up Döschen mit der normalen Größe seeehr lange! Man braucht nur etwa eine kleine Messerspitze für das ganz Gesicht! Man bekommt ein kleines Löffelchen dazu. Die Versandkosten sind 2,50 du bekommst aber einen Gutschein für 4,-Euro wenn du bestellt hast. Den brauch ich nicht so schnell einlösen, von den kleinen Döschen werd ich noch lange zehren können...
    Geändert von Träubchen (14.07.2008 um 19:35 Uhr)

  12. #12
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Andrea Biedermann

    ich bin ja auch nun schon seit 2 Jahren Fan dieser MF
    Kommt nichts anderes mehr auf meine Haut

  13. #13
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Andrea Biedermann

    also, mir sind die Preise schlichtweg zu hoch. Mit Sicherheit ist es sehr gutes Mineral Make-up aber 29,99 € für ein Fullsize

    ChriMa oder EDM sind um vieles günstiger und im Endeffekt sind die Incis geich...
    Geändert von Ritchen (14.07.2008 um 19:50 Uhr)

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    205
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann

    Ich verwende auch die Mineralfoundation von Andrea Biedermann. Nur bei ihr habe ich meinen perfekten Ton gefunden. Sie deckt schön, aber niemand sieht, dass es Make up ist, da die Farbe genau der meines Halses entspricht, also absolut kein Übergang zu sehen ist.
    Bei ChriMa sind die Farben nicht so schön. Ich habe von denen auch zwei Fullsize, da muss ich sehen, dass ich sie irgendwie mische, um sie verwenden zu können. Man benötigt hier auch etwas mehr, finde ich.
    Viele Grüße Quengel

    ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

  15. #15
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Andrea Biedermann

    Habe gerade Chrima und b.natural in der Vergleichsphase und finde die b.natural deckender/ sparsamer.
    Und das obwohl ich auch Chrima opaque nutze. Bei Chrima gibt es aber den besseren Fixierpuder, Correctors und die Pinsel sind preislich und von der Qualität unschlagbar.

    Ich glänze immer leicht, aber mit einer Mischung aus Chrima Fixierpuder matt als Primer und dem b.natural Fixierpuder als Finish geht das ganz gut.
    Schön ist, dass man ja wirklich Testkits bestellen kann und die sehr, sehr sparsam sind!
    Beide Firmen sind vom Service wirklich TOP!

  16. #16
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Andrea Biedermann

    Hallo,
    da bin ich ja jetzt etwas überrascht über die vielen positiven Einschätzungen, aber vielleicht hat sich ja seitdem ich das erste und letzte mal was bei Frau Biedermann bestellt habe, wirklich was geändert...Ich habe vor ca. 2 Jahren so ein Probeset bestellt, zusammen mit einem kleinen Kabuki, der gut hält und sich gut anfühlt, das war aber das einzig Gute an dem ganzen Probeset.Was die Preise betrifft, wäre ich ja durchaus bereit, etwas mehr zu bezahlen, wenn denn das Produkt seinen Preis wert ist. Aber:Die mf-Pröbchen, die ich damals bekommen habe (Vielleicht hat sie ja inzwischen Farben und Namen für die Farben geändert?) waren einfach abenteuerlich in den Farben, viel zu dunkel, und so komische Namen für die Farbnunacen, nicht so "beige, neutral " etc, wo man sich schon von vorneherein was vorstellen kann, sondern irgendwie wie Namen aus irgendwelchen orientalischen Namen...und dann die Probendöschen selbst: das war ja wirklich ein Witz!Ich habe mir bei dem Bemühen, diese winzigen Dinger aufzukriegen, fast alle Fingernägel abgebrochen!Wenn man bei irgendeiner der zahllosen mf-Firmen in den USA Proben bestellt, bekommt man wesentlich größere Einheiten.Ich habe das Zeug dann einfach nach und nach in zu helle mf-Proben gemischt und seitdem ist Frau Biedermann für mich erledigt.
    LG
    rasasayang

  17. #17
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Andrea Biedermann

    Ich war ja vorgewarnt, da Colleen so einen Reinfall hatte. Außerdem hatte mich Palims positiver Werdegang animiert.
    Ich habe dann bei meiner Bestellung geschrieben, dass ich verunsichert bin, was die Farbwahl betrifft. Am nächsten Tag hatte ich schon eine ganz nette e-mail von Andrea, in der sie mich darüber informiert hat, dass die Visagistin sich mit mir in Verbindung setzt. Mit dieser habe ich dann telefoniert, ein Bild per e-mail geschickt. Tja, und abgesehen davon, dass ich sehr dunkel olivig bin (hätte ich nicht erwartet) haben wir die Bestellung so gelassen (inkl der hellen/ sehr hellen Tester), damit ich auch gleich meinen Winterton herausfinden kann. Der ist - mMn - meist wesentlich heller. Die Farbtöne werden übrigens beschrieben, wenn man sie anklickt und zwar von "oliv, leicht oliv, leicht beige, beige, beige m. leicht rosé, ...." Riesige Auswahl an feinsten Nuancen.
    Die Probepöttchen gehen teilw. schwer auf, aber ich habe da schon meine Technick entwickelt

    Muss jetzt los. Gruß P_P

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    146

    AW: Andrea Biedermann

    Ich verwende auch die MF von Biedermann und bin absolut begeistert.
    Ich finde sie super natürlich und trotzdem deckend.
    Ich Hbe genau meinen Barbton gefunden, eine Mischung aus Jacaranda und Luna. Habe dann die Fullsize als Mischung erhalten. Die Beratung war super und die Lieferung kam super schnell.
    Die Probendöschen sind wirklich blöd aufzumachen, aber es gibt schlimmeres. Ich bekomme sie ganz gut mit einer Nadel auf.

  19. #19
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Andrea Biedermann

    Die Probendöschen sind für ungeschickte Menschen wie mich wirklich eine Katastrophe; auch wenn ich die Präsentation der Döschen in dieser "Petrischale" mit dem Löffelchen sehr süß finde, praktisch ist was anderes. Aber ich habe mir die Farben, die in die nähere Auswahl kamen nach den ersten Testreihen, die ich also mal "richig" im Alltag tragen wollte, einfach in andere Döschen umgefüllt, mache ich ja auch mit Samples, die in Tütchen (*hass*) kommen, nicht anders.

    Leider passt mir keiner der dunkleren Töne von ihr, die sind alle zu gelb oder zu rosa, d.h. ich müsste Nachmischen (was ich nicht so mag), aber einer der helleren Oliv-Töne ist ein sehr guter Winter-Ton für mich (Vyara).

    Deckkraft, Finish, Haltbarkeit etc. finde ich ausgesprochen gut.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #20
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Andrea Biedermann

    ja, die probedöschen sind wirklich zum verzweifeln - ich dachte anfangs, ich krieg die überhaupt nicht auf und hatte den multi-dremel praktisch schon in der hand.

    inzwischen bin ich aber total froh über die entdeckung, weil ich die mf nicht nur qualtitativ am besten finde (natürlich, gut deckend und lächerlich sparsam - bis ich eine neue fullsize brauche, haben wir wahrscheinlich schon wieder eine neue währung!)
    und vor allem habe ich hier erstmalig meinen perfekten farbton als fertige mischung gefunden.

    daß frau biedermann bei einer fullsize auch extra zwei töne nach dem gewünschten mischungsverhältnis zusammenkippt, wenn man eben zwischen zwei nuancen liegt, finde ich auch wirklich guten service!

  21. #21
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Andrea Biedermann

    Meine Fullsize ist ungefähr noch zwischen viertel und halb voll und ich benutze sie seit ca. nem dreiviertel Jahr fast täglich. Ich kann mit Chrima und EDM vergleichen und muss sagen, diese Beiden haben mich so gar nicht überzeugt. Man braucht viel zu viel MF, glänzt dann wie ne Schwarte und decken tuts auch nicht. b-natural bleibt eindeutig mein Favorit, weil die Farbauswahl einfach toll ist; die Deckkraft, vor allem beim Feucht-Auftragen, ist der Hammer und ich bekomme keine Unterlagerungen davon. Klar erscheinen 30 € im ersten Moment sehr teuer. Aber die MF ist es echt wert, weil die Fullsize einfach ewig hält und das Zeugs einfach nur genial ist!!!

  22. #22
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von Frau Troll Beitrag anzeigen
    Meine Fullsize ist ungefähr noch zwischen viertel und halb voll und ich benutze sie seit ca. nem dreiviertel Jahr fast täglich. Ich kann mit Chrima und EDM vergleichen und muss sagen, diese Beiden haben mich so gar nicht überzeugt. Man braucht viel zu viel MF, glänzt dann wie ne Schwarte und decken tuts auch nicht. b-natural bleibt eindeutig mein Favorit, weil die Farbauswahl einfach toll ist; die Deckkraft, vor allem beim Feucht-Auftragen, ist der Hammer und ich bekomme keine Unterlagerungen davon. Klar erscheinen 30 € im ersten Moment sehr teuer. Aber die MF ist es echt wert, weil die Fullsize einfach ewig hält und das Zeugs einfach nur genial ist!!!
    finds ein bisschen heftig über andere MF einfach zu sagen: sie deckt nicht.

    Sicher decken auch andere MFs. Die eine mehr die eine weniger.

    bei mir deckt ChriMa zB super.

    EDM in Original Glo, na ja, aber ich werd mal Intensive ausprobieren.
    Geändert von Ritchen (01.08.2008 um 23:41 Uhr)

  23. #23
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Andrea Biedermann

    @Ritchen
    klar decken alle MF´s ab, sonst wärs ja sinnlos, das Zeuch zu verkaufen. Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass die b-natural richtig super abdeckt; Chrima und EDM konnten da bei mir jedoch einfach nicht mithalten...

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    12

    AW: Andrea Biedermann

    hallo,
    habe die Produkte noch nicht probiert aber ich benutze den Mineralpuder
    von Rene Koch. Den gibt es in 2 Farbnuancen. Sehr zu empfehlen.

    Gruß lana 04

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    4

    AW: Andrea Biedermann

    Hallo,
    ich habe gestern mit der Visagistin von Andrea Biedermann telefoniert. Es ging hauptsächlich um meinen Hautton. Diesen Service finde ich wirklich super und die Frau wirkte überhaupt nicht aufdringlich. Sie war ehrlich und sagte mir auch, was ich bestimmt nicht bräuchte und nicht bestellen müsse.
    Ich habe ziemlich fettige Haut, manchmal rote Flecken und ein paar Unreinheiten. Ich bevorzuge deshalb auch ein Produkt, das relativ gut deckt.
    Als Alternative dachte ich noch an die MF von Alima. Hat jemand Erfahrung damit?
    Ich habe jetzt ein paar Pröbchen von Andrea Biedermann bestellt und werde ausgiebig testen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: Andrea Biedermann

    Ich hatte mir ja auch ein Probenset von Frau Biedermann bestellt. Für helle bis mittlere Haut. Und ich bin schon etwas gebräunt, somit wären die Farben normalerweise auch etwas zu hell für mich. Bin im Winter auch eher der mittlere Hauttyp. Als das Probenset kam war ich sowas von enttäuscht. Alles miniklein, kaum zum Öffnen und die Farben waren alle viel, viel zu dunkel für mich. Leider für mich kein Shop um nochmals eine Bestellung zu machen.

    Bei Alima habe ich in den USA bestellt, ging superschnell. Ich hatte vorwiegend e/s von da und die sind echt ok. Auch Concealer sind gut und die Farben passen auch sehr gut. Werde da auf alle Fälle mal wieder bestellen.

  27. #27
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann


    Hier noch eine seeehr zufriedene Stimme für die Biedermann-MF!
    Ich komme gar nicht dazu, meinen Geburtstagsgutschein einzulösen (vom GöGa), da ich noch gar nichts brauche.
    Das Zeugs reicht wirklich extrem lange, da man nur "homöopatische" Mengen braucht...
    Ich habe nach der ersten Probenbestellung (hatte mir 11 verschiedene Töne bestellt) schon "MEINEN" Ton gefunden (Amarelo).

    PS: Mit den Pröbchen hatte ich lustigerweise überhaupt kein Problem - leicht drehen und dabei nach oben ziehen (drehend) - dann ging das perfekt einfach!

  28. #28
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Andrea Biedermann

    hat jemand schon den kabuki oder andere pinsel bei biedermann getestet?

    habe den alenior Fabulous Synthetic Kabuki und bisher noch nix vergleichbares gefunden...
    die abmessungen sehen sehr gleich aus...

    dieser befüllbare pinsel würde mich vielleicht auch noch reizen...

  29. #29
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    hat jemand schon den kabuki oder andere pinsel bei biedermann getestet?

    habe den alenior Fabulous Synthetic Kabuki und bisher noch nix vergleichbares gefunden...
    die abmessungen sehen sehr gleich aus...

    dieser befüllbare pinsel würde mich vielleicht auch noch reizen...

    Ich habe einige der Pinsel:
    ~ Kabuki gross
    ~ Puderpinsel gross
    ~ Puderpinsel klein
    ~ Concealer Pinsel klein runde Form
    ~ Concealer / Lidschatten Pinsel

    Ich bin uneingeschränkt zufrieden - mich interessiert auch der BEFÜLLBARE PINSEL !!!!!!!

  30. #30
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Andrea Biedermann

    danke, habe jetzt von ritchen gehört (danke!), dass die kabukis gleich den chrimas sind...
    bin daher bedient!
    aber wenn jemand den befüllbaren Pinsel hat, lese ich gerne mit...

  31. #31
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Andrea Biedermann

    Ich hatte den befüllbaren Pinsel und habe ihn sofort verschenkt.
    Für leichtes abpudern ist er ok.
    Zum einarbeiten der MF leider totaler mist, es kommt dann doch zu wenig an den spitzen der Haare an. versteht man was ich meine?

    Ansonsten kann ich auch nur Positives berichten.
    Habe den großen Kabuki und den Concealerpinsel gross,beide super!
    Außerdem habe ich vor ca einer Woche die MF wieder rausgekramt. Hab lange chrimaluxe benutzt und aus der Not, weil mir der Concealer ausgegangen ist, meine alten Concealer von Fr. Biedermann hergenommen und passend dazu auch nochmal die MF. Und ich muss sagen, meiner Meinung nach deckt sie besser als die von ChrimaLuxe und man braucht weniger.
    Aber ich werde das nochmal genau vergleichen.

  32. #32
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    Ich hatte den befüllbaren Pinsel und habe ihn sofort verschenkt.
    Für leichtes abpudern ist er ok.
    Zum einarbeiten der MF leider totaler mist, es kommt dann doch zu wenig an den spitzen der Haare an. versteht man was ich meine?

    Ansonsten kann ich auch nur Positives berichten.
    Habe den großen Kabuki und den Concealerpinsel gross,beide super!
    Außerdem habe ich vor ca einer Woche die MF wieder rausgekramt. Hab lange chrimaluxe benutzt und aus der Not, weil mir der Concealer ausgegangen ist, meine alten Concealer von Fr. Biedermann hergenommen und passend dazu auch nochmal die MF. Und ich muss sagen, meiner Meinung nach deckt sie besser als die von ChrimaLuxe und man braucht weniger.
    Aber ich werde das nochmal genau vergleichen.
    Für leichtes Abpudern ist der befüllbare gut? Prima! Denn ich wollte den eigentlich eh mit losem Puder füllen und zum Mitnehmen in der Handtasche benutzen...!
    Wie sind die Haare - so fluffig wie die vom Kabuki ??

    Wie kommscht' du mit dem GROSSEN Concealerpinsel bloß klar? (das ist doch der flache, oder?)
    Ich mache wohl was falsch... Kann eigentlich nur mit dem kleinen runden gut arbeiten.
    Gib mir doch mal einen Tipp !!

  33. #33
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Andrea Biedermann

    b natural ist im vergleich zu chrimaluxe eher dunkel oder sind die farbabstufungen vergleichbar?

    nehme bei chrima im moment lilie - müsste ich bei b. natural dann hell-mittel (z.b. luna) oder mittel (z.b.monola) nehmen?

  34. #34
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Andrea Biedermann

    Ich habe mir den befüllbaren Pinsel neulich bestellt. Jetzt habe ich ihn immer in der Tasche, damit ich im Büro ab und zu mal leicht drüberpudern kann, weil ich recht schnell glänze. Die Haare sind halt recht lang, daher kann man wirklich nur schnell mal kurz übers Gesicht "stäuben". Die Haare von dem befüllbaren Pinsel sind auch sehr weich, wobei ich den Kabuki etwas weicher finde. Was mich nur ein klein wenig stört ist, dass der Pinsel relativ gross ist und der Schraubverschluss (da aus Plastik) eventuell schnell mal überdreht wird. Aber das wird sich noch zeigen.

  35. #35
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann

    @ cherry
    Also ich hab bei b.natural Capao.
    Bei Chrima hatte ich jetzt Proben bestellt und am ehesten passt Lilie neutral. Allerdings ist es glaub ich ein bißchen heller als Capao und sieht ein bißchen rötlicher aus.
    Vllt hilft dir das ja ein bißchen weiter.

    Finde übrigens auch die Mf von Andrea Biedermann besser. Werde ich jetzt wohl wieder bestellen, meine ist nämlich fast aufgebraucht. Hat etwa ein Jahr bei fast täglichem Gebrauch gehalten.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  36. #36
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    @ cherry
    Also ich hab bei b.natural Capao.
    Bei Chrima hatte ich jetzt Proben bestellt und am ehesten passt Lilie neutral. Allerdings ist es glaub ich ein bißchen heller als Capao und sieht ein bißchen rötlicher aus.
    Vllt hilft dir das ja ein bißchen weiter.

    Finde übrigens auch die Mf von Andrea Biedermann besser. Werde ich jetzt wohl wieder bestellen, meine ist nämlich fast aufgebraucht. Hat etwa ein Jahr bei fast täglichem Gebrauch gehalten.

    ui, lilie ist etwas heller als capao (hell)..und ich habe nuancen (proben) für helle-mittel und für mittel gewählt - die sind dann bestimmt alle zu dunkel aus dem "hell-segment" hab ich gar nichts aber:DANKE für die info

  37. #37
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    ui, lilie ist etwas heller als capao (hell)..und ich habe nuancen (proben) für helle-mittel und für mittel gewählt - die sind dann bestimmt alle zu dunkel aus dem "hell-segment" hab ich gar nichts aber:DANKE für die info
    Hmmm ich hab das anders empfunden. Ich hab hyazinth und lilie bei Chrima und bei b.natural platino und silk. Ich finde Platino ist heller als Lilie, entspricht eher Hyazinth und silk entspricht eher Lilie.

    Geändert von Nevis (11.09.2008 um 20:04 Uhr)

  38. #38
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Andrea Biedermann

    oh, danke nevis - du machst mir echt hoffnung.

    werde dann in diesem thread bericht erstatten, welche nuance denn am besten zu mir passt - die sparte "mittel" wird dann aber bestimmt zu dunkel sein, davon hab ich leider ein paar (proben) bestellt. naja, dann wird es eben gemischt oder als bronzer genutzt..

  39. #39
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Andrea Biedermann

    also viel heller ist es jetzt nicht, ich kann beide nehmen.
    Hab nur alle zusammen auf der Hand getestet und da kam es etwas heller raus, aber vllt war es auch nur rotstichiger statt heller

    Wird schon irgendwas passen *daumendrück*
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  40. #40
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Andrea Biedermann

    Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    b natural ist im vergleich zu chrimaluxe eher dunkel oder sind die farbabstufungen vergleichbar?
    Ich hatte mal für einen anderen Thread Bilder gemacht, auf denen einiges von Chrima und b-natural drauf ist (zwei von Meow sind auch noch dabei), vielleicht hilft das ja zur groben Orientierung:

    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=173
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.