Vielleicht "Nachtwandle" ich ja mal und steh auf einmal im Laden...
Aber ich muß Euch wirlich danken das Ihr mich zu Hermes "Geführt" habt...Normal kann ich fast keinen Duft ab....bin da sehr empfindlich....mir wird meist übel bei den Düften!Das ist bei Hermes wirklich anders...Die riechen nicht so penedrant das einem gleich übel wird!Ihr werdet lachen,aber vor ein paar Jahre sprühte mir eine Dame bei Douglas den GLOW von Jenniffer L. aufund da bin ich fast umgekippt
.Mein Kreislauf spielte verrrückt und ich mußte fast würgen...
(konnte es mir noch verkneifen..)Weiß garnicht mehr wie ich damals nach hause gekommen bin
...Danach habe ich nur noch MARBERT fresh emotion benutzen können und seit letztem den Lempicka "L",aber auch nur wenn es nicht warm ist...

und da bin ich fast umgekippt
(konnte es mir noch verkneifen..)Weiß garnicht mehr wie ich damals nach hause gekommen bin
, aber eben den regulären Flacon und nicht den aus der "Head in the Stars"-LE (habe mir nämlich die 100 ml zugelegt, bin ja hier das "Big Bottle Girl"
Aber mal ganz im Ernst, Hermès ist schon göttlich

, freu mich mit Dir, der Nilgarten ist wirklich ein feiner Duft, frisch und angenehm-fruchtig, schöne Basis! Mit den Gärten kann man einfach nichts falschmachen!
Toll, dass Du noch eine Abfüllung vom Wunderwasser bekommen hast!
!Ich habe zwischen Nil und Merveilles geschwankt...und dann doch den Nil genommen!Aber der Merveilles wird nicht lange auf sich warten lassen....Wenn ich noch was bei Ebay verkauft bekomme werde ich mir den wohl holen!Sind beide
-Düfte!
***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***
Habe mir bei Douglas gerade noch den Eau de Merveilles bestellt...
.
Ein freches Düftchen, nicht wahr? 
entschuldigung

! 
.
- ich weiß, ich sollte jetzt nicht, aber ich will diesen Duft JETZT!!
. Uuuuppss, wenn ich so weitermach' dann kommen noch die Herren mit der Zwangsjacke!!

...jetzt geht er mir nicht auf dem Kopf!Ich gebe immer wieder ein Tröpchen aufs Handgelenk..und rieche...und träume ...und überlege wie ich schnell das nötige "Kleingeld" zusammen kriege...
Aufbrauchen, was ist das?
- das ist ja ein ordentlicher Preis! Aber wenn mir der Duft gefallen würde, würde ich wahrscheinlich auch das anlegen und dafür in dem Monat dann nur einen Duft kaufen.
Aber Gottlob wird die Hermès-Boutique an der Düsseldorfer Kö gerade renoviert und der Verkauf ist derzeit in einem Teil der Stadt, wo ich in der Mittagspause nicht so schnell hinkomme...
Habe nunmal diese dumme Gewohnheit, mit einem Duft übermäßig sparsam zu sein, wenn ich nur eine kleine Flasche davon im Schrank stehen habe. Ich weiß, ich bin
, aber so bin ich nun mal.
Wobei mir einfällt, dass bei Hermès die Unterschiede da nicht soooo groß sind.
Weiter so! Bleib stark!