Ich bin mir nicht sicher, ob es so einen Thread schon gibt, konnte ihn zumindest nocht nicht entdecken - klärt mich auf, falls ich falsch liege!![]()
Mich interessiert einfach mal, was wir BJ´s so für Spleens in Sachen Kosmetik haben (mal angesehen davon, das Kosmetik an sich unser größter Spleen ist) - die unabänderlichen Gewohnheiten, die außer uns vermutlich niemand versteht!
![]()
... die aber genau so und nicht anders in unserem persönlichen Beautyalltag zu sein haben!![]()
Meine Lieblingsmacke konzentriert sich auf Wimperntusche, die nach 2-4 Wochen erneuert werden muss, egal ob auf der Packung eine Haltbarkeit von 6 Monaten nach dem Öffnen steht..., ich brauche sie dann wieder "frisch", auch wenn es keinen rationalen Grund dafür gibt.

) - die unabänderlichen Gewohnheiten, die außer uns vermutlich niemand versteht!
, auch wenn es keinen rationalen Grund dafür gibt.

Liebe Grüße Katrin 

, nicht mal einen davon 

es sei denn die anschauende person ist auch ein beautyjunkie - dann hab ich damit keine probleme 

Das einzige, was bisher absolut unberührt ist von diesem Zwang: MASCARA...

, da krieg ich eine schlimme Blinzelattacke.
Hab es glaub ich noch nie geschafft ein Duschgel z.B. bis zum bitteren Ende aufzubrauchen. Nee....so in der Mitte muss ich dann schon auf die Suche nach einem Neuen gehen. Manchmal denke ich sogar ich gehör in Therapie

toller Thread. Hier meine: