ich hatte die Links in meiner Sig farbig markiert, aber die werden immer nur schwarz - wie bekomme ich sie bunt??![]()
ich hatte die Links in meiner Sig farbig markiert, aber die werden immer nur schwarz - wie bekomme ich sie bunt??![]()
... indem du unmittelbar nach "Einfügen" der Links auf das Zeichengehst und eine Farbe auswählst
Hoffentlich hab ich dich richtig verstanden
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kann ich sie von den jetzigen Status farbig bekommen?
ja, du darfst nicht den gesamten link-wust farbig codieren sondern nur deinen text, der irgendwo inmitten von klammern und codes steht.
also nur "ein jahr silikonfrei-mein haarpflegebuch 2009" zum beispiel
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich teste mal...
edit: jau, hat geklappt, ich hatte nun alle Möglichkeiten durch dachte ich...
DANKE euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!