Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben, aber ich kann jetzt doch nicht anders.
Mich macht das Ganze hier natürlich auch nachdenklich, weil ich hier doch recht viel Privates von mir preisgegeben habe/preisgebe. Aber seien wir doch mal ehrlich - die Möglichkeit mitzulesen hatten auch schon Claudia und co. Und wer hat euch, als ihr neu wart garantiert, dass die das nicht ausnutzen ? Klar, mittlerweile hat man Vertrauen zu Claudia und co gefasst. Aber es kann euch trotzdem noch niemand garantieren, dass Claudia und co kein Schindluder mit unseren Infos treiben (nein, ich möchte Claudia und den Forenhelfern hier wirklich nichts unterstellen. Das ist eine rein hypothetische Annahme).
Und wenn man eben nicht will, dass jemand solch private Dinge über einen erfährt, sollte man diese Dinge nicht in einem Forum ansprechen - egal wie sicher man sich in diesem Forum fühlt/gefühlt hat. Informationen im Internet sind eben nicht sicher. Darüber sollte sich jeder, der im Internet unterwegs ist, im Klaren sein.
So leid es mir tut, aber ich kann eure Reaktionen nicht so ganz nachvollziehen.
Natürlich hätte sich Bellabina auch einfach für die Gruppen anmelden können, aber ich würde ihr daraus jetzt nicht so nen Strick drehen. Ich finds ehrlich gesagt traurig, dass ihr alle so auf ihr rumhackt - Bellabina ist auch nur ein Mensch.
Und nach ihrer Entscheidung, den Job hier aufzugeben trotzdem noch so auf sie zu schimpfen, finde ich einfach unmöglich. Ich finde es sehr fair von ihr, dass sie diese Konsequenzen aus der Sache zieht - dafür sollte man sie nicht noch fertigmachen

Ich finde es sehr schade, dass sie das Forum verlassen möchte. Meiner Meinung nach wäre ein Kompromiss hier angebracht - Bellabina gibt ihre Pflichten hier ab, bleibt aber trotzdem hier und bekommt noch ne Chance. Vielleicht ist sie ja ganz nett - aber wenn wir ihr keine Chance geben, werden wir das nie erfahren.
Ihr dürft mich jetzt gerne hassen, aber das ist einfach nur
