Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Bellabina
    Besucher

AW: PRIVAT nenn ich was anderes

Liebe Beautyjunkygemeinde,

ich bin mir ehrlich keiner Schuld bewusst. Mir ist es aber wichtig, dass alle sich in diesem Forum wohlfühlen.

Bin wahnsinnig traurig über die Entwicklung aber respektiere natürlich Eure Entscheidung wenn ihr mich hier nicht haben wollt. Schliesslich seit ihr länger da.....

Ich werde mich daher aus dem Forum zurückziehen und diesen Job hiermit beenden.

Ich wüsche Euch noch viele schöne Stunden im Forum.

Lieben Gruss
    Bellabina

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Ja, aber ich denke, dass viele BJ nur am WE online sind und dann ungerne verzichten wollen.
    Wie man die BJ dazu bekommt?
    Ich denke man müsste Boykott-Threads im ganzen Forum verteilen, damit man möglichst viele erreicht.

Meine Laune...
    Fine

Hmm... ich will ja nichts böses unterstellen, aber wenn Bellabina nicht Sekunden nach dem Post offline gegangen ist, hat sie geschrieben und war dabei mit "weg" angezeigt... wenn sie das kann, möchte ich bitte auf eine Löschung des Accounts/Sperrung bestehen.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Fusselgirl Beitrag anzeigen
    Hmm... ich will ja nichts böses unterstellen, aber wenn Bellabina nicht Sekunden nach dem Post offline gegangen ist, hat sie geschrieben und war dabei mit "weg" angezeigt... wenn sie das kann, möchte ich bitte auf eine Löschung des Accounts/Sperrung bestehen.
    Genau das hab ich mir im gleichen Moment auch gedacht! Ich hab um 22h53 den Post gelesen, da wurde sie als offline angezeigt! Wieder zurück aufs Forum - nix. Seite neu geladen und auf einmal ist da ein neues Thema von ihr um 22h53! Dh - sie wird nur als offline angezeigt, ist aber online und kann mitlesen UND posten!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ein Wunder der Technik
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

da ist sicher ein fehler, der gleiche fehler der auch das lesen in den threads gezeigt hat

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

klar brauchen wir auch nicht drüber reden.

Das keine Vertrauensbasis
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Fine

Na gaaanz großes Tennis... gut, dass sie sich immer noch keiner Schuld bewusst ist. Ich schreibe übrigens in der 3. Person, Bellabina, weil du ja gaaaar nicht mitliest.

PS: Sorry, wenn ich etwas fies werde, aber ich habe teilweise auch recht private Sachen geschrieben von denen ich nicht will, dass wer mitliest!

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich mir im gleichen Moment auch gedacht! Ich hab um 22h53 den Post gelesen, da wurde sie als offline angezeigt! Wieder zurück aufs Forum - nix. Seite neu geladen und auf einmal ist da ein neues Thema von ihr um 22h53! Dh - sie wird nur als offline angezeigt, ist aber online und kann mitlesen UND posten!
    aber selbst wenn ihr account gelöscht ist, kann sie sich auch über die technik oder unter neuem namen anmelden (gab es hier auch schon öfter)

find ich übrigens super, dass sie sich immer noch keiner schuld bewusst ist
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von *Crazy*

süss

die Unschuldige spielen und dann schnell den Account löschen

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

wird immer seltsamer....

Sorry, Bellabina, aber das finde ich wirklich ziemlich feige. Es ging ursprünglich nicht darum, Dich hier loszuwerden. Aber wer von den normalen BJs die Regeln nicht respektiert wird ausgeschlossen. Das soll dann für die Forumsbetreuung nicht gelten? Zumindest, wenn auf diese unverständliche Weise von Eurer Seite aus reagiert wurde?
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Fine

Mädels, nachdem viele von euch beim Boykott dabei wären:

Postet, dass wir Montag, sollte es keine eindeutige, zufriedenstellende Regelung geben, das Forum boykottieren. Von 0-24 Uhr. Am besten in bestehende Thread reinposten, damit nicht sofort gelöscht werden kann (wir haben ja gesehen, wie schnell so einen kleine technische Änderung gehen kann)!

PS: Ich hoffe ich werde dafür von der flotten Technik nicht gesperrt - ich denke meine Aktion ist durch's Grundgesetz abgesichert... Versammlungsfreiheut (ist ja nicht unter freiem Himmel) und Recht auf freie Meinungsäußerung !

Forenkönigin

Mmmhhh...

Liebe Bellabina!
    Mich wundert dein letztes Posting jetzt! Schmollend zurückziehen in die Ecke? Wenns ne technische Erklärung gibt, her damit! Ansonsten kann man nicht einfach sagen: So wars nicht... Finds auch komisch, dass sich der Herr Bellabina nicht äussert dazu, wär technischerweise ja sein Part! Wenn du Mist gebaut hast und gelesen hast wäre es zumindest nett einfach zu sagen: Leuts, ich gebs zu, sorry! Anscheinend kann ich damit nicht umgehen und bin zu neugierig! Ich war ja schon skeptisch als eine Firma uns "aufkaufte" und dann auf so familiärer Basis hier jemand sich eingebracht hat, die Frau vom einem Cheffe... Komisches Mischmasch!
    Also, einfach nur zurückziehen und schmollend uns die Schuld zuschieben, weil wir dich nicht hier möchten, das find ich... na ja... Kommt bei mir äusserst schräg an! Und ich möchte noch betonen, ich bin in keiner privaten Gruppe, kann nur im Händlerbereich mitlesen, da ich ja registriert bin bei Handel und Gewerbe und dort kommt alle paar Wochen mal ein neuer Beitrag. Mich betriffts also gar nicht. Aber deine Reaktion kommt komisch rüber...
    Alena

Meine Laune...
    Cheeky

montag... geht klar...

ich glaub zwar nicht dass es was bringt aber ...

Meine Laune...
    Fine

Ui Account gelöscht, na wenn man dann nicht (vielleicht auch versteckt) über Herrn Bellabina online geht???
    Sorry, aber ich traue der Technik nicht mehr und werde mich in Zukunft hüten allzu private Sachen zu posten!

Meine Laune...
    Cheeky

klar. verarschen kann ich mich auch selbst.

Susi, brauchste nicht, das machen doch andere für uns unfähige Weibsen hier ausgiebig

Peace in & out!! Avatar von Seestern

na, dann wird zukünftig eben auf anderem Wege/unter anderem Namen weitergelesen - ist doch alles kein Problem....

Forenkönigin

Ich glaub, die Admins können sicher auch im Geistmodus hier rumschwirren und alles lesen in der absoluten Ruhe und wissend, dass man sie nicht sieht. Zumindest geht das in anderen Foren... Für die normal sterblichen User hier gibts diese Möglichkeit ja nicht, was für mich aber nicht heisst, dass das Admins und Moderatoren nicht könnten.
    Wo ist eigentlich Claudia (DIE Claudia mein ich)? Die kennt doch auch das Forum wie es hinter den Kulissen funktioniert, was technisch machbar wäre usw. Würde mich interessieren, was sie dazu sagt...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben, aber ich kann jetzt doch nicht anders.

Mich macht das Ganze hier natürlich auch nachdenklich, weil ich hier doch recht viel Privates von mir preisgegeben habe/preisgebe. Aber seien wir doch mal ehrlich - die Möglichkeit mitzulesen hatten auch schon Claudia und co. Und wer hat euch, als ihr neu wart garantiert, dass die das nicht ausnutzen ? Klar, mittlerweile hat man Vertrauen zu Claudia und co gefasst. Aber es kann euch trotzdem noch niemand garantieren, dass Claudia und co kein Schindluder mit unseren Infos treiben (nein, ich möchte Claudia und den Forenhelfern hier wirklich nichts unterstellen. Das ist eine rein hypothetische Annahme).
    Und wenn man eben nicht will, dass jemand solch private Dinge über einen erfährt, sollte man diese Dinge nicht in einem Forum ansprechen - egal wie sicher man sich in diesem Forum fühlt/gefühlt hat. Informationen im Internet sind eben nicht sicher. Darüber sollte sich jeder, der im Internet unterwegs ist, im Klaren sein.

So leid es mir tut, aber ich kann eure Reaktionen nicht so ganz nachvollziehen.
    Natürlich hätte sich Bellabina auch einfach für die Gruppen anmelden können, aber ich würde ihr daraus jetzt nicht so nen Strick drehen. Ich finds ehrlich gesagt traurig, dass ihr alle so auf ihr rumhackt - Bellabina ist auch nur ein Mensch.
    Und nach ihrer Entscheidung, den Job hier aufzugeben trotzdem noch so auf sie zu schimpfen, finde ich einfach unmöglich. Ich finde es sehr fair von ihr, dass sie diese Konsequenzen aus der Sache zieht - dafür sollte man sie nicht noch fertigmachen
    Ich finde es sehr schade, dass sie das Forum verlassen möchte. Meiner Meinung nach wäre ein Kompromiss hier angebracht - Bellabina gibt ihre Pflichten hier ab, bleibt aber trotzdem hier und bekommt noch ne Chance. Vielleicht ist sie ja ganz nett - aber wenn wir ihr keine Chance geben, werden wir das nie erfahren.

Ihr dürft mich jetzt gerne hassen, aber das ist einfach nur

Meine Laune...
    Fine

Also Mädels, ich muss morgen um 6:00 raus und sollte nun dochmal ins Bett verschwinden. Bin ja mal gespannt ob's mit dem Boykott was wird

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich schließe mich Alena an. Ich bin auch in keiner privaten Gruppe unterwegs, aber ich finde, dieses Thema betrifft indirekt alle BJs!
    Fusselgirl stimme ich auch zu, ich werde mich also zurück halten in private Gruppen einzutreten!
    Was für eine Aktion, Bellabina und Anhängsel!
    Liebe Grüße, antschi

Forenkönigin

Oha, jetzt ist Bellabina ganz gelöscht! Sieht für mich -sorry für den Ausdruck - nach Schwanz einziehen aus! Und der Herr Bellabina??? Gerade mit Löschung beschäftigt, oder?

Hey, Convers, äusser dich mal! Oder meldest du dich jetzt auch ab? Ich hatte da Fragen zur Technik...

Naja, Moonrise, ich verstehe was du meinst - aber: das ist doch keine Art und Weiter WIE es gemacht wird. Tatsachen ableugnen? Und dann einfach flüchten obwohl sie ja wohl noch mitlesen kann. Und die Tatsache, das sofort nachdem das hier thematisiert wurde auf ihrer Seite nicht mehr nachvollziehbar war, was/wo sie war?

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
    na, dann wird zukünftig eben auf anderem Wege/unter anderem Namen weitergelesen - ist doch alles kein Problem....
    ...das hatte ich erahnt- eben aus dem Vorgang hier im öffentlichen Wegerpresst oder so ähnlich....

Meine Laune...
    Cheeky

es geht ja nicht um diese geschichten wer was lesen kann. hab ja gesagt, mir is klar dass frank, claudia etc immer mitlesen KÖNNTEN wenn sie es gewollt hätten.

ABER - sie haben uns nie so frech gesagt das wir quasi lügner sind und ihnen was unterstellen - hallo, mehrere BJs sehen das und sie streitets ab, danach nichtmal ne erklärung/irgendwas sondern einfach verschwinden.. starker auftritt, war sehr amüsant

Forenkönigin

@ Moonrise
    Das wissen hier alle, dass die Admins mitlesen können wo sie wollen! Das ist auch nicht unbedingt der Punkt. Was mich nervt ist, dann zu leugnen, wenn man sowas macht!

Inventar Avatar von ElizaDay

Zitat Zitat von Bellabina Beitrag anzeigen
    Liebe Beautyjunkygemeinde,

ich bin mir ehrlich keiner Schuld bewusst. Mir ist es aber wichtig, dass alle sich in diesem Forum wohlfühlen.

Bin wahnsinnig traurig über die Entwicklung aber respektiere natürlich Eure Entscheidung wenn ihr mich hier nicht haben wollt. Schliesslich seit ihr länger da.....

Ich werde mich daher aus dem Forum zurückziehen und diesen Job hiermit beenden.

Ich wüsche Euch noch viele schöne Stunden im Forum.

Lieben Gruss
    Bellabina

Na, wenn das mal nicht ein überzeugendes Posting war! Somit wären ja alle Vorwürfe entkräftigt und geklärt!!! (da mir gerade nicht zum Lachen zumute ist, möchte ich einen Ironie-Smilie beantragen, der böse schaut. Nochmal !)
    Sicherheitshalber würde ich das mit dem Boykott auch per PN verschicken, oder?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Natürlich hätte sich Bellabina auch einfach für die Gruppen anmelden können, aber ich würde ihr daraus jetzt nicht so nen Strick drehen. Ich finds ehrlich gesagt traurig, dass ihr alle so auf ihr rumhackt - Bellabina ist auch nur ein Mensch.
    Und nach ihrer Entscheidung, den Job hier aufzugeben trotzdem noch so auf sie zu schimpfen, finde ich einfach unmöglich. Ich finde es sehr fair von ihr, dass sie diese Konsequenzen aus der Sache zieht - dafür sollte man sie nicht noch fertigmachen
    Ich finde es sehr schade, dass sie das Forum verlassen möchte. Meiner Meinung nach wäre ein Kompromiss hier angebracht - Bellabina gibt ihre Pflichten hier ab, bleibt aber trotzdem hier und bekommt noch ne Chance. Vielleicht ist sie ja ganz nett - aber wenn wir ihr keine Chance geben, werden wir das nie erfahren.

Klar Bellabina ist auch nur ein Mensch, Menschen machen Fehlen und Menschen entschuldigen sich dafür. Niemand sagt, dass die keine Chance bekommen hätte, es ist nur so, dass sie durchgängig verneint hat, mitgelesen zu haben. Eine Entschuldigung mit dem ehrlichen Versprechen nicht mehr mitzulesen wäre da meiner Meinung nach ein Anfang gewesen.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben, aber ich kann jetzt doch nicht anders.

Mich macht das Ganze hier natürlich auch nachdenklich, weil ich hier doch recht viel Privates von mir preisgegeben habe/preisgebe. Aber seien wir doch mal ehrlich - die Möglichkeit mitzulesen hatten auch schon Claudia und co. Und wer hat euch, als ihr neu wart garantiert, dass die das nicht ausnutzen ? Klar, mittlerweile hat man Vertrauen zu Claudia und co gefasst. Aber es kann euch trotzdem noch niemand garantieren, dass Claudia und co kein Schindluder mit unseren Infos treiben (nein, ich möchte Claudia und den Forenhelfern hier wirklich nichts unterstellen. Das ist eine rein hypothetische Annahme).
    Und wenn man eben nicht will, dass jemand solch private Dinge über einen erfährt, sollte man diese Dinge nicht in einem Forum ansprechen - egal wie sicher man sich in diesem Forum fühlt/gefühlt hat. Informationen im Internet sind eben nicht sicher. Darüber sollte sich jeder, der im Internet unterwegs ist, im Klaren sein.

es gibt hier regeln die gelten hier für alle und eigentlich hätte sie am besten schon nach ihrer tollen TB aktion alles niederlegen sollen. hat sie nicht, das sie jetzt hier rumlügt und auf unschuldigt macht finde ich mehr als unverschämt ich denke das ist kein rumhacken auf ihr sondern das sind Tatsachen die auch Tatsachen bleiben ob die jetzt geht oder weg ist oder was auch immer.

und ich bin mir sicher das die dame bald schon wieder hier sein wird nicht als bellabina sonder als wer weiss was.

Es ist deine meinung die du hier preisgibst aber nachvollziehen kann ich die überhaupt niciht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Oha, das ist ja ein starkes Stück, echt zum .

Wäre auch bei einem Boykott dabei, hab ich ja auch schon für eine Woche durchgezogen, nachdem ich gemerkt habe, dass das Forum verkauft wurde...fiel mir auch nicht schwer .

Also, wenn das mal kein Teilgeständnis ist mit der Abmeldung und sonst nicht auf die Vorwürfe und Beweise eingehen . Ich glaube, die nehmen uns sowieso nicht ganz ernst .

Ich glaube, aber neben einem Boykott müssten wir noch die Möglichkeiten bekommen:
    1. Als threadstarterinnen eigene threads zu löschen. Und wer jetzt sagt, man könne eigene Beiträge bearbeiten --> sgibt ja auch noch die Zitierfunktion!

Ich möchte gerne auf mein geistiges Eigentum ohne Helfer zurückgreifen können .

2. Dass sich die Leute wie Neff und "andere hohe BJ-Persönlichkeiten" mit den Convers Leuten zusammensetzen und unsere Interessen vertreten --> bzw. wir einen BJ-Präsi wählen? Wir bräuchten jemand, der auch persönlichen Kontakt hat zu den Convers Leuten.

Außerdem sollten wir diese Vorgänge in einem Schriftstück zusammenfassen und irgendwie im Forum publik machen, damit jeder die Gelegenheit hat in ZUKUNFT vorsichtiger zu sein, was er postet. Ich denk da nur an die Mitglieder von anderen privaten Gruppen .

Noch mal zu den Admins. Leute wie Neff, Topeki & Co. haben sich schon vorher durch ihr Verhalten im Forum profilieren können. Mir war bewusst, wer Forumshelfer ist und der Gedanken, dass diese Leute etwas lesen KÖNNTEN, fande ich nicht unangenehm. Im Gegensatz zu den völlig neuen, fremden Leuten. Und Bellabina ist nun schon mehrmals negativ aufgefallen.
    Geändert von lemon_melody (18.06.2008 um 23:36 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Habe grade von einer BJ eine PN bekommen, dass man den Boykott-Aufruf auch in die Signatur packen kann! Nochmal danke für die Idee (diejenige weiß, wer gemeint ist!)

Experte Avatar von lil'maya

Ich glaub ich steck im falschen Film... Geht doch mal gar nicht!!!

Aber sich zu verdrücken (um 1000%ig durch ne andere Hintertür wieder reinzukommen - sorry mittlerweile ist da 0 Vertrauen mehr) ist natürlich viel einfacher als sich zu rechtfertigen... Und DANN auch noch zu behaupten, man hätte sie hier nicht haben wollen???? Ey sorry, darunter geht doch gar nichts mehr...

Entschuldigt bitte, aber meine 10-Jahre alten Kiddies habens besser drauf, für Mist gerade zu stehen, den sie verbockt haben... Wer hatte hier vorhin nochmal was von kindisch gesagt...? *und mal zu schneckig rüber *

EDIT: Sag mal Claudia, hast du das Geld eigentlich schon ausgegeben? *klimper* Willst du uns nicht vielleicht doch wieder haben...?
    Geändert von lil'maya (18.06.2008 um 23:27 Uhr)
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Inventar Avatar von Chinchilla

bin für die ausweitung des boykotts. ein tag ist zu wenig.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Meine Laune...
    Fine

Soo... darf gerne aus meiner Signatur geklaut werden
    Ausweiten kann man immer noch - jetzt erst mal Warnstreik!

Meine Laune...
    Cheeky

ja. nur werden die stammbeauties mitmachen, die neuen nicht. was bringts wenn 100 leute mitmachen und 900 weitersurfen

BJ-Einsteiger Avatar von Sunset

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    aber selbst wenn ihr account gelöscht ist, kann sie sich auch über die technik oder unter neuem namen anmelden (gab es hier auch schon öfter)

find ich übrigens super, dass sie sich immer noch keiner schuld bewusst ist

Bisher war ich nur im Spieleforum unterwegs und wollte mich eigentlich vorerst nicht in anderen Forenteilen aktiv beteiligen. Wenn ich es jetzt doch mache, dann weil mich das Thema schon betrübt.
    Ich kenne natürlich nicht die ganzen Zusammenhänge. Was ich aber hier herausgelesen habe ist, dass wohl Forenbetreiber bzw. Admins private (geschützte) Beiträge lesen und sogar dämlicherweise im allgemeinen Teil posten.
    Das ist natürlich Ich will jetzt gar nicht mit Datenschutz anfangen, da ich glaube, dass der in (vielen) Foren eh nicht beachtet wird. Und nicht nur da. Aber ich denke rein technisch (und ich habe Ahnung von IT) ist es den Forenbetreibern und Admins möglich, private Bereiche zu lesen. Vielleicht ist es sogar möglich PNs als Admin zu lesen. Wahrscheinlich kann man als Admin auch "versteckt" online sein. Also, ob jetzt die Userin ihren Account beendet oder nicht, dürfte keine Rolle spielen. Zumindest haben wir dadurch nicht ein mehr an Sicherheit.
    Auch wenn es sich nicht nachprüfen lässt, was aber trotzdem vielleicht mal interessant sein könnte, wäre doch die Frage was für Rechte und Möglichkeiten die Forenbetreiber und Admins haben. Vielleicht sollten Sie uns das mal erläutern.
    Können Sie private Gruppen einsehen? Ich denke ja.
    Können Sie sich als "verstecketen User" anmelden? Ich denke ja.
    Können Sie PN lesen? Ich hoffe nicht.

Was aber jeder klar sein sollte, dass es hier (und in anderen Fornen) keine absolute "Sicherheit" gibt.
    Viele Grüße

Meine Laune...
    Cheeky

klar. aber ich lass mir nicht grade ins gesicht lügen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ja. nur werden die stammbeauties mitmachen, die neuen nicht. was bringts wenn 100 leute mitmachen und 900 weitersurfen
    Wenn die neuen mal hier reinlesen, machen sie vielleicht auch mit - ich denke auf einen Versuch kommt es an. Besser man hat es versucht und es hat nichts gebracht, als wenn man nichts getan hat!

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Sara-Maus Beitrag anzeigen
    Bisher war ich nur im Spieleforum unterwegs und wollte mich eigentlich vorerst nicht in anderen Forenteilen aktiv beteiligen. Wenn ich es jetzt doch mache, dann weil mich das Thema schon betrübt.
    Ich kenne natürlich nicht die ganzen Zusammenhänge. Was ich aber hier herausgelesen habe ist, dass wohl Forenbetreiber bzw. Admins private (geschützte) Beiträge lesen und sogar dämlicherweise im allgemeinen Teil posten.
    Das ist natürlich Ich will jetzt gar nicht mit Datenschutz anfangen, da ich glaube, dass der in (vielen) Foren eh nicht beachtet wird. Und nicht nur da. Aber ich denke rein technisch (und ich habe Ahnung von IT) ist es den Forenbetreibern und Admins möglich, private Bereiche zu lesen. Vielleicht ist es sogar möglich PNs als Admin zu lesen. Wahrscheinlich kann man als Admin auch "versteckt" online sein. Also, ob jetzt die Userin ihren Account beendet oder nicht, dürfte keine Rolle spielen. Zumindest haben wir dadurch nicht ein mehr an Sicherheit.
    Auch wenn es sich nicht nachprüfen lässt, was aber trotzdem vielleicht mal interessant sein könnte, wäre doch die Frage was für Rechte und Möglichkeiten die Forenbetreiber und Admins haben. Vielleicht sollten Sie uns das mal erläutern.
    [B]Können Sie private Gruppen einsehen? Ich denke ja.
    Können Sie sich als "verstecketen User" anmelden? Ich denke ja.
    Können Sie PN lesen? Ich hoffe nicht.[/B]
    Was aber jeder klar sein sollte, dass es hier (und in anderen Fornen) keine absolute "Sicherheit" gibt.
    das wäre der hammer