Hmm, vielleicht versuchst du als Leave-in mal was mit Silikonen? Vielleicht von L'Oréal dieses Glatt-Intense-Zeug??? Gibt's glaub ich auch als Leave-in...
Sind zwar sch*** INCIs und ich mag L'Oréal auch nicht, aber wenn du so Probleme hast, kannst du's ja mal versuchen...![]()

Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass der jahrelange Gebrauch gerade von L'oreal-Produkten (und natürlich zig anderem Schrott) meine Haare nachhaltig ruiniert hat. Hatte die Absolute Repair Serie und zum Stylen die Curl memory down cream ... die war kompletter Mist
Ich kann, im Gegensatz zu den meisten anderen, nicht mal sagen, dass die Haare am Anfang schöner davon wurden.
Genau, Terra!
Sind jetzt zusätzlich ca. 10 ml Olivenöl mit drin (auf 40 ml Glyzerin und 200 ml Wasser) - hab wieder bestimmt 20 ml insgesamt verbraucht, die Haare also schön damit durchfeuchtet - dann ne echt kleine Menge Henna Plus Hair Repair Cream verteilt, trocknen lassen, irgendwann geflochten, nachts Mütze drauf ...
(Wenn man nicht so viel bestellt, dann schicken die das auch mal günstiger und berechnen weniger Porto.)