Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

AW: Ich WILL diese Frisur!!!

Schön, dass du dich wieder wohlfühlst!
    Ich hab ja jetzt, wie du, Stufen drin und bin viel zufriedener.

Forengöttin Avatar von Holly

Jana, ich hab deine neue Frisur in deinem TB gesehen, sieht echt toll aus!

Du hast aber - wie in deinem Avatar - Naturwellen, gell?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar

Zitat Zitat von Glamourgirl10 Beitrag anzeigen
    ...gewaschen und eine Kur gemacht und voila: sie sahen wieder traumhaft aus.
    Diese Kur will ich auch!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Jana, ich hab deine neue Frisur in deinem TB gesehen, sieht echt toll aus!

Du hast aber - wie in deinem Avatar - Naturwellen, gell?
    Ja, ich hab ein bisschen Wellen, aber nur unten, der Ansatz ist komlett glatt... Versteh ich zwar nicht, aber was solls.

Glamourgirl10
    Besucher

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Diese Kur will ich auch!
    Hab sie von meiner Schwester gekriegt ist die "Seah Cashmere Masque" eine Intensivmaske für trockenes Haar, ich tu mir aber nicht nur einmal die Woche eine machen, sondern nach jeder Wäsche ein bisschen was in die Spitzen. Die Seah Hairspa Sachen kann ich nur empfehlen, machen aus Stroh Seide und dieser Duft

Tiffany
    Besucher

Zitat Zitat von barbarellla Beitrag anzeigen
    Willst Du wirklich einen Bob??? Mir kommt es vor, als ob zur Zeit jede zweite mit einem Bob herumläuft und kann diesen Haarschnitt echt nicht mehr sehen. Vor einer Woche war ich bei einer Hochzeit und kam mir vor wie auf einer 80er Jahre Party.
    Ich finde eher, dass die meisten Frauen noch lange Haar haben. Und einfach nur lange Haare finde ich persönlich ziemlich langweilig. Natürlich ist der Bob im Moment eine Trendfrisur. Die glattgeföhnte Frisur find ich auch sehr schön.

Inventar

Hab sie von meiner Schwester gekriegt ist die "Seah Cashmere Masque" eine Intensivmaske für trockenes Haar...
    Danke für die Info :)

Hab´natürlich gleich danach gegoogelt ... 23€ für 150ml?!!!? Da ist ja ein Friseurbesuch billiger. Was ist in dem Zeug drin? Diamantenstaub?
    Weißt du zufällig, ob es auch Pröbchen davon zu kaufen gibt? Falls sie auch aus meinen Haaren Seide machen sollten, könnte ich mich vielleicht dazu entschließen mir ab und zu so eine Kur zu gönnen - doch für einen Versuch ist mir der Preis zu hoch, weshalb ein Pröbchen toll wäre.

Glamourgirl10
    Besucher

Ja ich weiß die Sachen sind ziemlich teuer, aber dank meiner Sister krieg ich ja Prozente, das Beste war, als die Produkte noch verbessert wurden (also die Sachen waren ja schon super nur jetzt ist der Duft etwas anders und es schäum t mehr) und da hat die Chefin von ihr alle Produkte aus der "alten" Kollektien an die Mitarbeiterinnen verschenkt (!) jetzt bin ich mit Beautyprodukten eingedeckt Ja es gibt auch Pröbchen so kleine süße Döschen sind das, die bekommst du beim Frisör auch so!

glg

Achja das hätt ich fast vergessen: ich komm mit einer Pröbchendose schon lange aus und tu mir bei jeder Haarwäschen (jeden zweiten Tag) etwas in die Längen, und mit der richtigen Packung kommst du dann och länger hin. Apropos eine Arbeitskollegin hat sich ihre Haare so oft gefärbt alle zwei Wochen und immer eine andere Farbe dass sie total kaputt waren, da hab ich ihr mal ein Pröbchen geschenkt und ihre Haare wurden echt wieder schön! Und seitdem kauft sie sich immer wieder so eine Kur, aber sie braucht sie immer sehr schnell auf
    Geändert von Glamourgirl10 (10.06.2008 um 19:26 Uhr)

Inventar

...Ja es gibt auch Pröbchen so kleine süße Döschen sind das, die bekommst du beim Frisör auch so!
    Oh, das ist ja toll! Dann werde ich mal morgen schauen, wo ich ein Pröbchen bekommen kann.

lg
    sen

Edit:
    Ich habe gerade herausgefunden, dass man auch die Pröbchen auch bei Amazon bestellen kann (falls ich sie in keinem Laden finen sollte). Was ziemlich überaschend ist: in den Probegrößen ist die Maske günstiger als in der Normalgröße. Am günstigsten natürlich in der Jumbogröße.
    30ml= 3,50€ (100ml= 11,7€), 150ml= 23€ (100ml= 15,3€), 1L= 52€ (100ml= 5,2€)
    Geändert von sen81 (10.06.2008 um 20:15 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkerbell74

guckt mal hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_dr?...sque&x=14&y=21
    für 3,50 ... sind 30 ml
    plus 2 euro porto
    Geändert von Tinkerbell74 (10.06.2008 um 20:16 Uhr)
    Liebe Grüsse
    -=Tinkerbell74=-

Haare: 1cMii // ~sehr Kurz (geschnitten 17.6.08)
    -> Ziel 1: Rest kaputtes rauswachsen lassen
    -> Ziel 2: Boblänge

Inventar

@Tinkerbell
    Tja, es ist unglaublich, wie langsam ich tippe ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkerbell74

hihi... da hatten wir wohl den gleichen Gedanken...
    Habe aber erstmal an Schwarzkopf eine Anfrage für eine Probe per email getippt. Frecherweise hab ich auch noch für das Got2be schmusekatze gefragt. Das hab ich zwar schon, aber das ist ja soooooo toll
    Liebe Grüsse
    -=Tinkerbell74=-

Haare: 1cMii // ~sehr Kurz (geschnitten 17.6.08)
    -> Ziel 1: Rest kaputtes rauswachsen lassen
    -> Ziel 2: Boblänge