Hi!
ich hab mir heute das Peelingshampoo von Back to Basics von Wella gekauft. Ist das Naturkosmetik? oder sind da chemische stoffe enthalten? Enthält es silikone?
Hi!
ich hab mir heute das Peelingshampoo von Back to Basics von Wella gekauft. Ist das Naturkosmetik? oder sind da chemische stoffe enthalten? Enthält es silikone?
hi,
ich habe mir das auch gekauft und bin schwer enttäuscht von dem zeug.
weiß jetzt nicht was es genau ist, aber ich meine ist nicht nur natur...
kann dir nur davon abraten, meine haare mochten das überhaupt nicht und sahen dementsprechend mies aus nach einer wäsche![]()
![]()
total strohig und ungepflegt und sehr kaputt, habe mich richtig erschreckt und das zeug in die ecke verbannt.
Hallo Showgirl,bei den Beauty Junkies!
Nein, Shampoos von Wella sind alles andere als NaturkosmetikIn diesem Thread ging es schon mal um dieses Shampoo.
Ich hab das auch, es ist gut, wenn du Styling-Rückstände oder auch Silikon-Rückstände loswerden willst, danach sehen die Haare natürlich auch trocken und spröde aus, wenn du nicht eine Kur / reichhaltige Spülung benutzt.
Ich würd es auch nicht so oft anwenden! Höchsten einmal im Monat benutze ich es.
???![]()
weis das wer?
Da hab ich meins auch her!![]()
Nein, leider nicht, ich hab aber 'ne Probe von der Bodylotion in Himbeer!Der Anbieter verkauft doch aber das Himbeershampoo noch?
![]()
Guck mal hier, der hat auch einen Shop außerhalb von Ebay: http://www.hairshopping.de/cgi-bin/s...h&naviglevel=2
ich würd halt nur gern vorher wissen ob das was taugtdas peelingshampoo hab ich gar nicht. ich hab nur den link raus gesucht.
riecht die bodylotion gut?
Keine Ahnung, ist in meiner Pröbchenkiste gelandet, für Tauschpäcks und wenn ich mal Lust auf was anderes habe, und bisher hab ich die noch nicht getestet. Aber vielleicht schickt Dir ja der Verkäufer eine Probe des Shampoos? Fragen kostet ja nichts, denke ich mal, und er ist echt nett (hab schon öfter was bei ihm gekauft, aber nicht an den nornalen Shop gedacht, da sind die Versandkosten nämlich niedriger).
hallo ihr süßen,
kennt jemand diese produktlinie?
Gut?Schlecht?
Also, ich hatte das zeug vor einigen Jahren mal. Kann mich noch erinnern, dass ich den duft geliebt hab. Ich fand die serie sehr gut. Ich hab die allerdings nie mehr irgendwo gesehen, ich dachte, die wurde aus dem sortiment genommen....
Bin mir ebenfalls nicht sicher, dass es die Serie noch gibt, hatte damals so Minigrößen geschenkt bekommen, aber das war alles nicht so dolle, die kleinen Fläschchen waren halt nur gut zum Sport und Reisen, aber von der Wirkung auf die Haarpracht war's eher mittelprächtig.
LG katjakiwi