hier noch ein "Pro" für die Weleda Sanddorn Dusche. Das erste Duschgel, das meine Haut nicht austrocknet! Den Duft mag ich auch sehr gerne!
![]()
hier noch ein "Pro" für die Weleda Sanddorn Dusche. Das erste Duschgel, das meine Haut nicht austrocknet! Den Duft mag ich auch sehr gerne!
![]()
Geändert von Samoosa (21.06.2008 um 22:54 Uhr)
I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«
Senorita, hast du auch einen Alnatura in der Nähe?
Meiner hat von fast allen DGs Probiergrössen, also Lavera, Weleda, Dr.Hauschka etc. vielleicht findest du ja da etwas passendes.
Von den Weleda DGs hatte ich schon Citrus und Sanddorn und beide hatten die gleich Pflegewirkung. Ich denke bei den fast exakten INCIs kann da auch gar kein grosser Unterschied entstehen.![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Lach, ja so ist dat
Danke Euch für Eure einschätzungen
ich werde das weleda sandorn als Probe mal ausprobieren
Ich würde die Duschöle von Sanoll empfehlen, oder auch handgesiedete Seife
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
@Senorita: Hatte nur Proben der gesamten Serie. Fand sie gut, aber da ich die Rückfettung nicht unbedingt brauche ist es für mich kein Nachkaufprodukt, da ich meine Haut günstiger duschen kann![]()
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Senorita, das kann ich nicht sagen weil ich die Wildrosendusche nicht kenne...
Aber sie war zumindest rückfettender als andere Dinge die ich bsi dato aus dem NK Bereich hatte.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more