Bei mir ist es nämlich so: Als Kind hatte ich aschblondes Haar, über die Jahre ist mein Haar aber nachgedunkelt und jetzt, mit Ende 30, wird mich kaum jemand als Blondine bezeichnen (was ich bis Mitte 20 noch war). Witzigerweise wird der natürliche Rotstich, der früher nur beim Tönen rauskam (egal, welchen Braunton ich nahm, es wurde immer rotstichig), immer stärker.
Außerdem bekomme ich in den Spitzen eine leichte Welle. Erbgut von meinem Vater, von dem ich auch sonst die Haarstruktur geerbt habe. Nur waren die Wellen bis vor kurzem sehr gut versteckt, sprich: Ich hatte glatte Haare.
Aus dem kleinen blonden Mädchen mit den glatten Haaren wurde also inzwischen eine Frau mit kastanienbraunem Haar mit ganz zartem Schwung.
Schon seltsam
Gibt's hier Beauties, bei denen sich Haarfarbe und/oder Haarstruktur auch so verändert haben?




Zitieren



Miezie 

(das, auf dem du so grimmig guckst
ich glaub aber sequinSunsetstrass nr. 106 von jade maybelline so ne rosa Hülle .. wenn ich nich rot trage, dann meist den - so kupfrig schimmernd *g*


Vor einigen Jahren hatte ich zwar noch keine Locken, nur Wellen, aber viiiel dickere Haare! Ich hab zwar damals den Zopfumfang nie gemessen, aber ich weiß, wie sie sich angefühlt haben - es waren so Haare, die schon fast "zu viel" aussehen, eine richtige Mähne!

)







)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)



Finde ich total übertrieben

