Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60
  1. #41
    Aqua
    Besucher

    Re: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    vielleicht ist das hier gemeint: http://www.gegen-akne-forum.de/



    bekannt ist auch dieses hier: http://board.akne.org/

  2. #42
    Besucher

    Re: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    aqua

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Piepsi
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    15

    Re: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    Hallo, Du Arme. Ich leide wie Du unter Neurodermitis, z.T. auch im Gesicht. Ich empfehle Dir Kosmetik ohne Duftstoffe. Ich verwende die Reinigungsmilch Freistil von I&M sowie das Freistil Feuchtigkeitsfluid (mit Sandorn). Als Creme nehme ich im Winter die Pflegecreme von Menalind aus der Apotheke (INCI: Aqua, Butylene Glycol Dicaprylate/ Dicaprate, Dicaprylyl Ether, Urea, Oenothera Biennis, Caprylic/ Capric/ Stearic Triglyceride, Isostearyl Diglyceryl Succinate, Cera Alba, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Pentylene Glycol, Hydrogenated Palm Oil, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Citric Acid/ Sodium Citrate, Tocopheryl Acetate, Magnesium Sulfate, Allantoin, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Lecith), falls meine Haut Hilfe braucht. Die hat mir sehr geholfen. Als Augencreme verwende ich das Augencremegel von Lavera.

    Weniger ist oft mehr. Bei so empfindlicher Haut sollte man Produkte mit wenigen guten Inhaltsstoffen verwenden. Je mehr drin ist, um so größer ist die gefahr der Unverträglichkeit.

  4. #44
    Conny44
    Besucher

    AW: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    Hallo,
    leider habe ich auch Couperose und mittlerweile eine leichte Rosazea.
    Ich war bei einer Hautärztin und bei einem Make-up Artist und möchte euch berichten, was diese zu mir gesagt haben.

    Bei Rosazea ODER sehr empflindlicher Haut ist wichtig:
    Keine Cremes mit Duft- und Farbstoffen, keine Parabene
    Und: Nichts mit irgendeinem Öl drin.

    Ich persönlich kann nur zwei Cremes nehmen:
    Annemarie Börlind Aquanature
    Kiehl`s Recovery skin salve

    Ich vertrage beides sehr gut. Allerdings besteht die Creme von Kiehl`s, soweit ich das im Gedächtnis habe, aus Silikon. Da ist aber auch noch Tigergras drin, das beruhigt die Haut. Die ist klasse, wenn einen das Silikon nicht stört. Die Creme beruhigt meine Haut sofort.

    Der Make-up Artist hat mir als Foundation
    Even better von Clinique empfohlen.
    Die ist Ölfrei und, soweit ich mich entsinnen kann, hat die auch keinerlei Duft und Farbstoffe... einfach mal bei Douglas gucken.

  5. #45
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    @Conny44:
    ich kann dir nur wärmstens die Produkte von Belico empfehlen!!!! Da ist nichts von den Wirkstoffen drin, die du meiden sollst!!!! Ich hatte auch - seit ich denken kann- Probleme mit meiner Haut - und seit ich Belico verwende, ist sie einfach nur... schön... rein und klar... herrlich, ich mache mir das erste Mal seit 15 Jahren keine Gedanken mehr über Hautpflege!!!!
    www.belico.de

  6. #46
    Conny44
    Besucher

    AW: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    Shoegalsousou: Dankeee... aber, aber...
    Ich habe gleich mal auf der Internetseite geschaut. Gleich bei dem Cleanser (toll, der hat auch Tigergras drin) sind aber schon verschiedene Öle drin und Öle vertrage ich gaaarnicht. Da kommen dann sofort diese Quaddeln.
    Ich sag ja, ich kann fast nichts nehmen.
    Aber danke für deinen Tipp.

  7. #47
    Isanna
    Besucher

    AW: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    ich muss gestehen, meine haut ist unkomplizierter geworden, seitdem ich nicht mehr so auf inics etc gucke. ich habe so einiges im NK und KK bereich ausprobiert, mal mit so wenig incis wie möglich, mal nur super mega natürlich, mal etwas aggressivere sachen gegen pickel...irgendwann hatte ich die schnauze voll weil sich mein hautzustand nie gebessert hat, höchstens mal schlimmer geworden ist. ich habe trockene haut die zu pickeln neigt und empfindlich ist, zzt benutze ich abends nur die abschminktücher von bebe, nichtmal wasser und morgens die active 3 feuchtigkeitscreme von l'oreal für sensible haut. früher habe ich einen riesen bogen um sloche marken gemacht aber meine haut kommt erstaunlich gut damit klar.
    PD hatte ich auch schon, und dachte es liegt an KK cremes, dem war aber wohl nicht so. jedenfalls ist meine haut immer besser, je weniger gedanken ich mir um sie mache wichtig ist mir jetzt vorallem sanfte reinigung, LSF und Feuchtigkeit.

  8. #48
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Shoegalsousou: Dankeee... aber, aber...
    Ich habe gleich mal auf der Internetseite geschaut. Gleich bei dem Cleanser (toll, der hat auch Tigergras drin) sind aber schon verschiedene Öle drin und Öle vertrage ich gaaarnicht. Da kommen dann sofort diese Quaddeln.
    Ich sag ja, ich kann fast nichts nehmen.
    Aber danke für deinen Tipp.
    Oh .... na dann, weiter im Text: Wie sieht es denn mit Produkten von Physiogel aus?!
    http://www.physiogel.de/

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    Ich habe von Belico mal gehört. Was ist da anders als andere Kosmetik?
    Was für einen Hauttyp hast du shoegalsouou?

    Bin momentan einfach nur unglücklich bzw. unzufrieden. Meine Haut ist momentan schwingend, aber soweit ok. Bin immernoch auf der suche nach einer Basishautpflege.....
    Liebe Grüße Vanessa287

  10. #50
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    @Vanessa:
    ich habe eine Art trockene Fetthaut (den lateinischen Ausdruck habe ich vergessen...) Wurde früher immer fälschlich auf Mischhaut "diagnostiziert", von Kosmetikerinnern, die ihr Handwerk irgendwie nicht verstanden haben.. und von denen es leider viel zu viele gibt...
    Seit ich Belico benutze, ist meine Haut soooo toll - ich bin ganz verzückt!!!
    Es ist eine Art Baukastensystem; ich nutze zur Zeit - abgesehen von der Reinigung- Basic Care 3 (ein Liposomenpräparat), Skin Repair und das Concentrat 2 (Feuchtigkeitskonzentrat) und bin einfach nur glücklich!!!! Das erste Mal in meinem Leben ist meine Haut einfach nur meine Haut (verstehst du, was ich meine?!) Sie spannt nicht, fettet nicht, keine Stellen mit Hautschüppchen, keine Unreinheiten.... Einfach nur wunderbar!!!! Und die Inhaltsstoffe sind auch sehr gut... was will man mehr?!

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    Klingt sehr gut.
    Wo kann man die Produkte erwerben??
    Liebe Grüße Vanessa287

  12. #52
    Conny44
    Besucher

    AW: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    Oh .... na dann, weiter im Text: Wie sieht es denn mit Produkten von Physiogel aus?!
    http://www.physiogel.de/
    Ja, danke, da hatte ich aus der Apotheke mal eine Probe. Habe das auch vertragen, mag aber die Annemarie Börlind Aquanature irgendwie mehr

  13. #53
    Conny44
    Besucher

    AW: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    Nachtrag: Bin nicht mehr so gaaaanz die Jüngste und finde, die Annemarie Börlind Creme hat irgendwie mehr "Feuchtigkeit".

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Bin momentan einfach nur unglücklich bzw. unzufrieden. Meine Haut ist momentan schwingend, aber soweit ok. Bin immernoch auf der suche nach einer Basishautpflege.....
    Hast Du schon mal die Cremes von Bioderma ausprobiert?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  15. #55
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Klingt sehr gut.
    Wo kann man die Produkte erwerben??
    Ich habe sie direkt von meiner Kosmetikerin bekommen. Man sollte sich auch erstmal beraten lassen und eine -vernünftige- Hautanalyse machnen lassen!

  16. #56
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ja, danke, da hatte ich aus der Apotheke mal eine Probe. Habe das auch vertragen, mag aber die Annemarie Börlind Aquanature irgendwie mehr
    Ah ja, Annemarie Börlind kenne ich! Aber, verzeih' wenn ich das anmerke: In diesen Cremes sind auch Öle enthalten!!!

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal die Cremes von Bioderma ausprobiert?
    Nein, aber interessieren tun sie mich schon
    Und du??
    Liebe Grüße Vanessa287

  18. #58
    Conny44
    Besucher

    AW: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    Ah ja, Annemarie Börlind kenne ich! Aber, verzeih' wenn ich das anmerke: In diesen Cremes sind auch Öle enthalten!!!
    Tatsächlich!!!! Du hast recht. Ich habe auf der Internetseite die Inhaltsstoffe angeguckt. Gleich an 2. Stelle ist ein Öl. Und dann noch Sheabutter .

    Danke für deinen Hinweis.

    Vertrage die aus irgendwelchen Gründen trotzdem sehr gut, keine Rötungen und keine Quaddeln.

    Heute war ich mal bei Dougi und hab mir von Clinique den anti-redness Puder gekauft. Und noch eine Probe von eine Creme von Clinique dazubekommen.
    Hab die Creme jetzt ausprobiert und meine Augen brennen..

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Nein, aber interessieren tun sie mich schon
    Und du??
    Ich benutze gerade die Hydrabio légère und finde sie sehr gut. Genau richtig bei den aktuellen Temperaturen. Funktioniert auch gut als Unterlage für meine BB Creams.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Totale Verzweiflung wegen Gesichtspflege!!!!

    Freut mich das die legere gut gefällt.
    Habe ja Clarins verwendet aber glaube die sind einfach zu reichhaltig für mich.
    Liebe Grüße Vanessa287

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.