Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49

Thema: Milien :-(

  1. #41
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Milien :-(

    Ich weiß es auch nicht, aber das sind doch eigentlich verstopfte Poren, nur halt irgendwie nicht so wie Pickel verstopft sind, sondern irgendwie anders mit Talg. Vielleicht ist da das Fett grade schlecht

    Ich nehme eigentlich gar keine fettigen Cremes, weil meine Haut eh schon von selbst fettig genug ist. Trotzdem bekomm ich sie

  2. #42
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Milien :-(

    Mich plagen sie auch immer noch :leiderja: hab sie in den letzten Jahren aber besser in den Griff bekommen: viel Feuchtigkeit, kein Fett. Aber manchmal, nachdem ich wieder mal andere Cremes probiert habe , treten sie wieder geballt auf

  3. #43
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Milien :-(

    Ich habe drei Milien im Gesicht, zwei auf der Stirn, eins auf der Wange.

    Kann es sein, dass sie durch meinen Pillenwechsel gekommen sind?

    Quetschen kann, so denke ich, nicht helfen, da sie ja ziemlich klein sind. Helfen vielleicht auch Gesichtsdampfbäder? Ich würde so ungern zu einer Kosmetikerin gehen, aber ich habe sie nun schon seit über zwei Wochen und nichts ändert sich.

  4. #44
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.575

    AW: Milien :-(

    Milien muss man anritzen und kann sie dann ausdrücken. Dampfbäder werden da wohl nicht viel helfen. Siehe auch hier und hier.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #45
    Trinity
    Besucher

    AW: Milien :-(

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Milien muss man anritzen und kann sie dann ausdrücken. Dampfbäder werden da wohl nicht viel helfen. Siehe auch hier und hier.
    Ausdrücken hat oft zur Folge das man dann 1-2 Tage unschön aussieht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sie Abends kurz unterhalb anritzen/anpiecken sollte (geht mit einer Nadel wirklich gut) und am Morgen gehen sie wie von alleine raus. Ohne quetschen und drücken. Man sieht quasi nichts mehr.

  6. #46
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Milien :-(

    Trinity: Danke, das klingt gut. Das wird ausprobiert, wenn ich mir sterile Kanülen besorgt habe.

    Ich habe ein paar kleine Milien am Auge im Schläfenbereich und da drücke ich nur ungerne rum.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  7. #47
    Trinity
    Besucher

    AW: Milien :-(

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Trinity: Danke, das klingt gut. Das wird ausprobiert, wenn ich mir sterile Kanülen besorgt habe.

    Ich habe ein paar kleine Milien am Auge im Schläfenbereich und da drücke ich nur ungerne rum.
    Eben... Ich hab den Eindruck, sobald länger Luft rankommt gehen die wie von alleine raus. Da muss man nur ganz sanft dagegen schieben und weg ist das lästige Ding. Ohne jegliche Quetscherei.

  8. #48
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Milien :-(

    Ich schiebe mal wieder.
    Vor ca einem halben Jahr habe ich eine billige Augencreme verwendet und als die ersten auf meinen Augenlidern auftauchten auch sofort abgesetzt.
    Seit dem habe ich es mit einigem Probiert, vor allem mit AHA und BHA aber irgendwann auch mit Retinol und tretinoin
    Ja, ich habe gedacht wenn ich mir die Nebenwirkungen zu Hilfe nehme ( Haut schält sich ab) aber es brachte nichts.
    Nach und nach hilft nur mit einer Nadel anstechen und mit einer kanüle vorsichtig entfernen.
    Dafür müssen sie aber schon etwas größer sein. Sehr nervig

  9. #49
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Milien :-(

    Ja, ich habe auch wieder ein paar kleine Milien gesammelt in den letzten Jahren.
    Bin schon am überlegen bzw am suchen ob ich hier nicht eine Kosmetikerin finde, die mir da helfen kann. Die machen das doch bestimmt, oder?
    Ich traue mich selbst bei so einigen am Auge/Lid nicht so recht. Die sind dieses Mal sehr nahe dran. Blöden Dinger...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.