Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    blass und kühl

AW: hat das BJ-Forum den Besitzer gewechselt?

An alle wirklich Neuen, die das hier, nicht aber den angesprochenen Thread lesen können:

1. Die Alten hier können so schrecklich nicht sein, sonst hätten sie schon alle Neuen vertrieben.

2. Damit Ihr versteht, was hier abgeht: Die ehemaligen Forenbetreiber waren für viele der Alten hier nicht einfach nur Forenbetreiber. Sie waren sogar mehr als Gastgeber. Sie haben dafür gesorgt, dass man sich hier wie bei Freunden gefühlt hat. Gab es Probleme, so konnte man sich direkt an sie wenden und hat sich sensationell gut aufgehoben gefühlt. Es war einfach einfach ein Gefühl von Vertraulichkeit.

Aufgrund von Zeitmangels (zu einem Großteil verursacht durch das Forum selbst) haben sich Frank und Claudia allerdings immer mehr zurückgezogen - man hat sie immer weniger gesehen. Für die, die die "gute alte Zeit" erlebt haben, hat das aber an ihrer Einstellung zu Forum und Betreibern wenig geändert.

Mit diesem Hintergrund ist es vielleicht verständlich, dass einige der Alten sich etwas vor den Kopf gestoßen gefühlt haben, als sie nicht wirklich von den wahren Vorgängen erfahren haben. Claudia konnte nicht rechtzeitig warnen (alles im Hilfe-Forum nachzulesen), hat aber nicht unaufgefordert darüber berichtet, dass sie jetzt eben nicht mehr die Gastgeberin ist sondern ihr virtuelles Wohnzimmer an andere abgetreten hat.

Viele hier haben - entweder, weil sie kürzer dabei sind und die alte Zeit nicht mitbekommen haben, oder, weil sie einfach einen anderen Bezug zu diesem Forum als jene alten Hasen haben - diese Reaktion nicht verstanden.

Als den jüngeren Semestern erklärt werden sollte, dass es eben einmal anders war und man dem vielleicht noch nachhängt, haben diese sich angegriffen gefühlt.

Ich denke, wenn man die Diskussion von drüben hier weiterführt, sollte man eigentlich auch eine Zusammenfassung bringen. Denn so stehen jetzt einige hier als Furien da, die alle Neuen verscheuchen möchten. Und so stimmt das ganz einfach nicht.

Yoko, Du verbietest übrigens gerade einigen den Mund. Auch nicht das Wahre.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

where is my mind? Avatar von vivii

Ich hab das schon in dem anderen Thread gefragt bzw. geschrieben, aber dort wird es vllt. untergehen, daher zitiere ich mich mal selber (und möchte hinzufügen, dass ich nicht vorhabe, mich abzumelden oder dergleichen; es ist quasi eine hypothetische Frage bzw. Anmerkung):

Übrigens, wie ist das denn mit den Backups? Selbst wenn ich jetzt alle meine Posts löschen lasse und mich z.B. neu anmelde, sind die Daten ja noch in den Sicherungskopien vorhanden. Wurden die den neuen Betreibern mit überlassen? Wenn ja, dann wäre meine Kritik: ich hätte es schön gefunden, wenn ihr den Wechsel vorher bekannt gegeben hättet. Und allen Misstrauischen, denen ihre persönlichen Daten wirklich wichtig sind, die Möglichkeit gegeben, sie nicht nur aus der laufenden Datenbank (oder wie man das nennt) löschen zu lassen, sondern auch aus allen Backups. So dass man sicher sein kann, dass sie nicht für die neuen Betreiber einsehbar geworden wären.
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

blass und kühl

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ...als ich neu ware ja ja ich kann mich noch erinnern war ich auch neu und damals war die Gemeinschaft NOCH viel enger und verschworener, wenn auch grad wegen irgendsoner internen Geschichte (dren Hintergünde ich nicht kenne, nicht kennen will und auch nix zu Sache tun) auch grad sehr empfindlich - da hab ich mich auch erst mal sehr klein und neu und naja ... allein gefühlt... nicht unerwünscht, aber auch nicht : Hey auf DICH haben wir ja gewartet ... das integrieren in diese kleine kuschlige Freundschaft ging langsam aber sehr intensiv von statten .. Ich denke, das "NEUE" es heute einfacher haben, weil einfach viel offenere Strukturen herrschen durch die Menge der Mitglieder und die Vielzahl der Grüppchen
    Aber es ist wie im echten Leben, man ist leider nie sofort Inventar Aber man kann es ganz einfach werden mit Geduld und Goodwill

Klar isses öffentlich hier - aber eben auch was ganz besonderes, was in der Art der Entstehung der BJs liegt - insofern ist das ganze Theater hier bloß entstanden, WEIL es hier so klasse ist ... ein Qualiätsmerkmal gewissermaßen, so wie der nervig zwischen den Zähnen knirschende Weinstein

Das ist jetzt eben mal wieder eine Bewährungszeit - und ganz ehrlich -wir hatten im Lauf der Jahre schon einige Krisensituationen, in denen sich die Köppe verbal eingehauen wurden ...hm? Ich bin da irgendwie optimistisch, und das bin ich sonst selten
    Windi, als ich hierherkam, habe ich Dich als einen der Eckpfeiler der Community angesehen.

Aber mal ehrlich, Leute: Wenn man einem bestehenden Verein beitritt, wird es auch immer Leute geben, die dort schon länger dabei sind. Man wird sich meist an ihnen orientieren, was die Gepflogenheiten angeht. Man wird tolerieren, dass sie gewisse Erlebnisse gemacht haben, die man dann nur aus Erzählungen kennt. Und bei Umwälzungen im Club wird es denen mehr weh tun.

Warum ist es so schwierig, das zu verstehen, wenn es kein Club oder Verein sondern dieses Forum ist? Das ist sicherlich nicht als Angriff auf die zu sehen, die weniger lang dabei sind, aber es geht um Gefühle und zwischenmenschliche Beziehungen (ja, auch im www) - da hat die kalte, klare Logik nun einmal nicht unbedingt viel zu suchen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

distel , ich danke Dir für den wunderschönen Beitrag oben
    Wehmut..... ja....
    Vielleicht verstehen jetzt die Frischlinge unter uns uns Olle ein bisschen. Obwohl ich ja nicht zu den Ur-Beauties gehöre, bin ich ja nun doch schon seeeehr lange dabei . Aber Windi war da schon daaaaa
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von convers Beitrag anzeigen
    Ich kann euch beruhigen. Wie Neff schon in einem anderen Beitrag schrieb....
    Die Ausweiskopien werden sofort nach Überprüfung vernichtet. Das war so und wird auch so bleiben. An Convers wurden keine persönlichen Userdaten übergeben, da es keine gibt.

Gruss
    Daniel
    hi, dann ist aber second skin sehr hinfällig. ich tausche ja sachen mit personen bei denen ich ausgehe dass eine dritte stelle die daten hat im falle eines betrugs kann man reagieren. demnach ist die validierung voll für den eimer?!

dann ist der für seski zugelassenen user dem forumsbetreiber nicht bekannt, mir nicht bekannt, dann will ich nicht mehr tauschen und auf sachen sitzenbeliben, zum teil ist es dann doch mehr als 20 euro.

natürlich habe ich BJ die ich bereits kenne, aber so...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

nochmal für alle:

das internet ist ein öffentlicher raum.

wer auch immer jeamls hier etwas gepostet hat, muss sich dessen klar sein dass es jemand wie auch immer nutzen/speichern/weiterverwednen kann.

dieses forum ist zum geldmachen, und nicht für uns zum kuscheln.
    wir machen was draus, die firma macht was draus. so läuft das nun mal.

aber:

eine LTD ist in deutschland und in der EU nicht haftend, deshalb der sitz in der schweiz und diese gesellschaftform.

alle eure daten und eure PNs können gelesen werden.
    wir als nutzer können für sontige zwecke ausgewretet werden.
    aber:
    dafür kriegen wir das forum.

fragt sich nur, ist es nur die online plattform für werbeeinnahmen, oder steckt noch mehr dahinter?? so wie malia das sagte? das wäre... ähhh....

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich frag mich was für einen nutzen die aus meinen PNs ziehen sollen

"der XY condi st ja sooo doof"
    "meine nacbarin nervt"

Meine Laune...
    Cheeky

das mit dem werbebanner mit musik (und auch noch "schön ist es auf der welt zu sein") ... was soll das?

die nervigste form der werbung überhaupt ich hoffe das bleibt nicht ...

lorchen
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    hi, dann ist aber second skin sehr hinfällig. ich tausche ja sachen mit personen bei denen ich ausgehe dass eine dritte stelle die daten hat im falle eines betrugs kann man reagieren. demnach ist die validierung voll für den eimer?!

dann ist der für seski zugelassenen user dem forumsbetreiber nicht bekannt, mir nicht bekannt, dann will ich nicht mehr tauschen und auf sachen sitzenbeliben, zum teil ist es dann doch mehr als 20 euro.

natürlich habe ich BJ die ich bereits kenne, aber so...
    Schnegge, was sollen denn die converser im Falle eines Falles machen? Die kennen euch eh net.
    Deshalb hat ja auch neff die Daten und nicht die converser.

Meine Laune...
    Amused

naja .. man kann halt überall was gefährliches wittern - manchmal stimmts, meistens nicht und man macht sich damit das Leben nicht einfacher .. übrigens KANN man auch eure stundenlange Telefonate mit der besten Freundin abhören, man kann euren mailverkehr auslünkern, euch zuhaus ausspionieren, bei Lidl an der Kasse die Transaktionen filmen .. aber - hey .. leben findet nunmal nicht abgeschottet statt

ahja ... und in ebay zahlt man auch vorkasse.. und.. 99% gehts gut ...

Man muss sich dessen bewusst sein und eben entsprechend der eigenen Risikolust agieren, dann passt das schon ... hab ich aber oben schon x mal getippselt

Forenlegende Avatar von Mijoux

huhuu susi
    mich verfolgt das lied schon seit gestern

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Zitat Zitat von marmelade Beitrag anzeigen
    Ich wurde auch als "neu" und "nichtwissend" abgewatscht, weil ich mir erlaubt habe, auf den etwas rüden Umgangston hinzuweisen.
    *unterschreib*

Nun, dann werde ich mich mal in Geduld üben und über die Unfreundlichkeiten hinwegsehen... wer sich selbst noch nie unpassend verhalten hat, der werfe den ersten Stein... sollte es das Forum noch eine Weile geben, gehören wir auch irgendwann zum "Inventar"...
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    huhuu susi
    mich verfolgt das lied schon seit gestern
    ich find das ehrlichgesagt sehr blöd, weil ich mal richtig irritiert war, hab nebenher musik am laptop gehört und dann sowas.. ich hab zuerst gedacht da ist ein kaputtes mp3 und dann das... argh!

aaaa... neff hat die daten, dann ist ja alles gut. wer ist neff?

na, jeder einkauf mit der karstadt karte wird ausgewertet, die miles and more karte und jeder scheiss. da muss ich windi recht egben, und mails kann jeder skript kiddie aus dem netz lesen.

generell werde ich aber mein seski verhalten überdeneken.
    ich habe immer alles sofort rausgeschickt, jetzt werde ich nur papypal nehmen und die sachen erst schicken wenn die leute vorab bezahlt haben.

war bei mir bislang 100% vertrauensbasis.

weil es hier durch vertrauen funktionierte... wenn es aber auch privater hand raus ist, sieht es anders aus. klar soll auch claudia ihr schoter damit machen aber es ist ein wesentlicher unterscheid zwischen gesellschaft in DE und LTD in der schweiz.

auch als verantwortung gegenüber den verwendeten daten, die hier ind en AGB nachträglich eingebaut werden können. wir hättendem alle stillschweigend zugestimmt.

natürlich muss man das schäwrzeste ausmalen ich denke es wird schon nix sein ausser viel mehr nervige werbung, aber dafür gibt es popup blocker und firefox schlatet auch werbebanner aus.

ich finde es okay mit der werbung!
    ich finde die LTD halt sehr merkwürdig... die homepage... (welche homepage?)
    und warum wird das hier nicht kommuniziert?

wir sind doch alle nicht blöd. es wurde von A nach B verkauft und soll sow eiter laufen/wird ausgebaut/

vertrauen ist die basis für diese plattform gewesen, und das ist nu bei mir weg!

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich find das ehrlichgesagt sehr blöd, weil ich mal richtig irritiert war, hab nebenher musik am laptop gehört und dann sowas.. ich hab zuerst gedacht da ist ein kaputtes mp3 und dann das... argh!
    Jaaa, genau. Ich war auch völlig verwirrt! Hab erst mal 'ne gefühlte halbe Stunde gesucht, wo das überhaupt herkommt!
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen

habs schon hier gepostet, aber bis jetzt ist noch keine antwort gekommen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=62811

hey neff, äussere dich doch mal-wie und wo hortest du die daten?

bitte öffentlich und für alle

Meine Laune...
    Amused

das werbeding kenn ich vom Gatten, wenn er Sendungen schaut grauslig ...

das is mal ne antiwerbung

Meine Laune...
    Amused

ähm..das Neff hier im Thread oder nebenan doch schon gepostet gehabt

dann kann sie es doch gerne nochmal machen, doer? ich habe es nicht gelesen oder gesehen...

sie braucht es ja nur kopieren.

danke!

weil ich nix finden!

der thread hier hat schon 9 seiten

ne mal im ernst was hat sie denn geschrieben?

Meine Laune...
    Amused

oh ... dann such ich mal - ich mein irgendwo hab ich das gestern gelesen ..aber hier sind auch so viele ähnliche threads zur zeit

Forenkönigin Avatar von Älva

Schnuffica, darauf hatte Claudia auf Seite 1 geantwortet.

Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Hi Rubinia,

wie vorher auch werden die Daten natürlich extern gespeichert. Nicht hier im Forum. Die converser haben damit nichts zu tun. Neff trägt die Adressen ein und kann sie ggf. raussuchen, falls es Probleme gibt, ansonsten gehen diese Daten niemanden etwas an.
    Ihr braucht keinerlei Sorgen wegen eurer Daten zu haben, die sind ebenso sicher wie zuvor. Nur neff bekommt die Faxe, die Briefe und Mails (außer denjenigen, die mich noch erreichen, die leite ich dann weiter) und alle diese Sachen werden nach Erfassung der Adresse gelöscht.

Ihr habt ja schon gemerkt: Kaum sind die neuen Server da, rennen uns die Leute die Bude ein. Und legen die neuen Server wieder lahm
    Weder technisch, noch zeitlich, noch finanziell hätten wir das so schnell beheben können.
    Es musste sich etwas ändern.
    Ich habe den Wechsel für euch so sanft wie möglich gestaltet, damit sich - für euch - so wenig wie nur möglich ändert.

Lucky: Falsch recherchiert
    Und
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Amused

Meine Laune...
    Aggressive

ich krieg hier keine Werbung mit Mucke . ich bin mit Opera oder mit dem Füchschen drin, und bei mir ist die Werbung so moderat wie bisher
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Gastgeber und Seitenbetreiber

Wir haben momentan keine zusätzliche Werbung...und die Werbung die es geben wird ist sehr moderat.
    Heisst 1 Popup beim öffnen der Seite. Diese Popup kann geschlossen werden, thats it.
    Leute....irgendwie müssen wir doch auch Geld verdienen. Ein Forum in dieser Grösse und solch einem Wachstum kostet....Rechner, Internet Bandbreite, Software Lizenzen, Angestellte.....
    Im Fernsehen wird doch auch die Werbung akzeptiert. Toll ist Werbung nie....aber ein kostenpflichtiges Forum will ja auch keiner....

Gruss
    Daniel

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Also ich bin auch mit dem Füchschen drin, und bei mir kommt sehr wohl diese dämliche Hip-Hop-Scheißwerbung mit snoop dog was weiss ich. Und das ist kein Pop-up, das ist auf der Startseite gekommen, und ich kann es nicht schließen, ich kann nur so schnell wie möglich weiterklicken ( was am Schreck und Ärger nix ändert) damit das blöde Gesinge aufhört.

Und, klar finanzieren sich Dinge über Werbung, aber so eine unerwartetet Beschallung geht mir persönlich richtig auf die Nerven und löst Aggressionen aus.
    Und nein, ich persönlich akzeptiere Fernsehwerbung nicht, ich schaue unter anderem deshalb fast garkein Fernsehen mehr.

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Wo bekommst du das????
    Wir haben nichts online!

Gruss
    Daniel

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich krieg auch nichts, weder mit IE noch mit Firefox

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

Hi Daniel,
    das ist scheinbar ein eingebetteter Werbebanner oder sowas auf der Forenstartseite.
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Meine Laune...
    Busy

Kam heute früh gleich auf der Startseite, links oben, wo "Reklame" steht, das längliche Banner? Snoop dog singt bayrisch

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch mit dem Füchschen drin, und bei mir kommt sehr wohl diese dämliche Hip-Hop-Scheißwerbung mit snoop dog was weiss ich. Und das ist kein Pop-up, das ist auf der Startseite gekommen, und ich kann es nicht schließen, ich kann nur so schnell wie möglich weiterklicken ( was am Schreck und Ärger nix ändert) damit das blöde Gesinge aufhört.
    Klingt eher danach als hättest Du Dir Spyware eingefangen!
    Damit hat diese Seite nichts zu tun, Spyware bekommt man immer im Netz u. wenns zu viel wird, kann man sich vor uminösen Pops nicht mehr retten!

Da hilft nur ein Programm geg. Spyware runterzuladen u. es über den Rechner laufen zu lassen, dann müßte das Problem behoben sein!

EDIT: Ach jetzt sehe ich den Snoop in dem Banner aber hören tue ich nix....komisch....
    Geändert von Silver (16.05.2008 um 11:15 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von convers Beitrag anzeigen
    Wir haben momentan keine zusätzliche Werbung...und die Werbung die es geben wird ist sehr moderat.
    Heisst 1 Popup beim öffnen der Seite. Diese Popup kann geschlossen werden, thats it.
    Leute....irgendwie müssen wir doch auch Geld verdienen. Ein Forum in dieser Grösse und solch einem Wachstum kostet....Rechner, Internet Bandbreite, Software Lizenzen, Angestellte.....
    Im Fernsehen wird doch auch die Werbung akzeptiert. Toll ist Werbung nie....aber ein kostenpflichtiges Forum will ja auch keiner....

Gruss
    Daniel
    Klar, leuchtet ein und ist in Ordnung und ja auch schon lange so.
    Wie gesagt, bei mir ist alles so wie ich es gewöhnt bin. Da gibts von meiner Seite nix zu meckern
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

snoop dog? ich dachte das is en deutscher Volksmukkesänger ;O)

Meine Laune...
    Cheeky

das ist kein popup, ist ein banner ganz oben. snoop dogg aufm bild, volksmusik in den boxen

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von SilverShine Beitrag anzeigen
    Klingt eher danach als hättest Du Dir Spyware eingefangen!
    Damit hat diese Seite nichts zu tun, Spyware bekommt man immer im Netz u. wenns zu viel wird, kann man sich vor uminösen Pops nicht mehr retten!

Da hilft nur ein Programm geg. Spyware runterzuladen u. es über den Rechner laufen zu lassen, dann müßte das Problem behoben sein!
    Hm, also ich kenn mich ja mit dem Technikkrempel nicht aus , aber, das war ein Reklamebanner, dass in der BJ-Seite eingebettet ist, wie soll das dann Spyware sein?

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich habe immer noch kein Popup aber den singenden Banner

Also ich kann beim besten Willen nichts finden. Habe jetzt 30x reload gedrückt und bekomme weder mit dem IE noch mit Firefox irgendeine Musik.

Das einzige was sein kann, ist das ein Werbepartner von zeit zu zeit eínen Banner einstreut, von dem wir nichts wissen.

Für alle die nicht wissen wie Bannerwerbung funktioniert.....
    BJ stellt eine leere Fläche auf der Webside zur verfügung und vermietet diese Fläche an Werbeagenturen. Diese Agenturen streuen dann Werbung ein.

Bevor nun wieder irgendwelche warums, wisos, oder sonst irgendetwas kommt...Das ist NICHT neu, alle Webside Betreiber machen das so, das war auch schon so bevor Convers die Seite übernommen hat.

Wir können den Agenturen lediglich vorschreiben was garnicht geht...also Produktgruppen die wir nicht auf der Seite haben wollen. (Produktgruppen -nicht Produkte) Wir können z.B. sagen, dass wir keine Autowerbung wollen. Beautywerbung aber schon....wenn die mit Sound ausgeliefert wird, dann können wir nichts dagegen machen.

Gruss
    Daniel

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    Hm, also ich kenn mich ja mit dem Technikkrempel nicht aus , aber, das war ein Reklamebanner, dass in der BJ-Seite eingebettet ist, wie soll das dann Spyware sein?
    Liebelein, ich habe mein Post doch schon editiert, habe das Banner vorher nicht gesehen, bei mir ist Snoop voll stumm *zum Glück"
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Meine Laune...
    Busy

Also, sagen wir mal so, es kann ja gerne geworben werden soviel will ( außer für Sachen wie Pelzmode natürlich), solange die Werbung die Klappe hält

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi