Für mich gabs nur den Cult of Cherry LipglossDie Quads haben mich nicht sonderlich angesprochen, und für so dunklen Lippie fühl ich mich zu jung
Und den Rest fand ich unspektakulär.
Von den Pigments hat mich nix vom Hocker gehauen außer Mauvement. Und das hab ich schon im Frühjahr in nem CCO für ganz wenig Geld erstanden![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Also ich finde die LE von den Farben und der Idee her toll, aber ich habe mir nichts davon bestellt.
Das Shadow Lady Quad hat es mir zwar von der Kombi her angetan, aber ich habe, so wie viele andere auch, 2 von den Farben schon. Wenn dann noch dazu der Lightfall nicht so toll ist, dann ist das irgendwie nicht rentabel für mich.
Das Tempting Quad find ich auch hübsch, aber ist ja eh schon ausverkauft und außerdem hat der einen Braunton drin, der mir eh zu warm rüberkommt.
Ich werde dennoch versuchen mich in den Looks zu schminken mit vorhandenem, weil ich wie gesagt die Idee und die Farben toll finde![]()
Soo, morgen um 11h hab ich schminktermin für CoC...mit dem piced chocolate Quad...mal sehen was das wird.
Werd mir bei der gelegenheit gleich auch noch die discontinues e/s ansehen, femme noir und velvet moss muss ich mir mal angucken, vllt auch concrete...naja, ich werds sehen (und mein Geldbeutel bluten)
Glück gehabt, diese LE spricht mich Gott sei Dank überhaupt nicht an.
Rotbraune e/s auf meinen Lidern gehen gar nicht, die Lippies sind mir viel zu dunkel, Mauvement hab ich letztes Jahr gut gebunkert.
Lediglich der lila Nagellack wäre interessant, aber ich hab bestimmt schon 6 ähnliche Farben.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Welche Lipliner werdet ihr denn für die verschiedenen Lippies verwenden?
Darf auch gerne (!) was anderes als Mac sein.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
So, ich hab mir das Tempting Quad und den Blooming Blush gegönnt. Tempting ist zumindest bei mir wirklich alltagstauglich - meine Augen sind so grün-braun-gelb-grau irgendwie, und selbst Sharp wirkt nicht "angemalt".
Mit Blooming bin ich auch glücklich, ein dezenter Frischmacher, der Schimmer ist auch nur leicht.
Spiced Chocolate fand ich auch sehr schön, aber ich habe schon ähnliche Farben, und der Kupferton war mir dann doch zu warm.
LG Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
@ Holly: Ich hab den Kirsch Lippie und den Velvetella Lipliner dazu, der passt ganz gut, aber nicht perfekt.
Oh, nein. Nicht umsonst heißen wir hier ja Beautyjunkies.
Ich habe zugegriffen:
Antique Green P/G
Mauvment P/G
Cherry Blossom L/G
Cult of Cherry L/G
Liqueur L/G
Shadowy Lady Quad
Tempting Quad
239er Pinsel
252er Pinsel
Blot Powder Medium
... und arm wie eine Kirchenmaus aber glücklich!
Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
@Lu
das muss ja ein vermögen gekostet haben
da kannst du nur hoffen das du von den anderen LE's nicht so viel brauchst![]()
ja. ich bin jetzt arm. Und die nächste LE spricht mich Palettentechnisch auch an... so ein Mist.
Aber sonst hab ich überhaupt keine Macken für die ich Geld ausgebe. Zum Glück.
Die nächsten Monate werde ich wohl etwas sparsamer sein müssen.
Bin halt ein Junkie... Grüße, Lu (heute mit Shadowy Lady angemalt)
Grüße, Lu
das mit dem Sparen klappt bei MAC nie so richtig... die Sachen sind einfach zu schön
bin leider auch süchtig... mein Schwatzi muss jetzt den schrank im Bad dringend erweitern![]()
ja... bei mir ist auch schon alles voll. Schlimm. Aber es ist einfach zu schön. Ich bin gar nicht so eitel ... es ist mehr, dass mir die Farben und Konsistenzen so gut gefallen, dass ich sie unbedingt haben muss. Das Sharp aus dem Tempting Quad bspw. ist doch genial. Oder dieser Lightfall aus dem Shadowy Lady - so schön angeschmutzt. Auch Mauvement und Antique Green - dieser metallische Schimmer. Genial. Ich bin verliebt in das Zeug.
Macht Ihr später auch Fotos von den Quads im aufgetragenen Zustand?
Ich würde so gerne mal ein paar Augen damit geschminkt sehen. Falls ich es schaffe noch Batterien für die Kamera zu kaufen mach ich auch noch Fotos.
Liebe Grüße,
Lu
Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Ich hab nochmal swatches gemacht
Shadowy Lady Quad:
Smudged Violet vs. Idol Eyes:
Vergleich Blooming mit anderen rosa blushes (zu Magi):
AMU mit Shadowy Lady Quad (bewegliches Lid Smudged Violet, Lidfalte Deep Truth und im äußeren V Shadowy Lady, Highlighter Lightfall sowie im Innenwinkel und direkt unter dem Brauenbogen Phloof!):
![]()
Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 13:33 Uhr)
Tolle Swatches, Danke, Schoko! (wann kann ich Dich endlich wieder loten??).
Jampacked schaut umwerfend aus, ob es auch für mittlere Mischtypen taugt?
Ich habe mir heute bei Thebodyneeds.com alle Piggies als Samples bestellt, (bis auf Mauvement, habe ich schon in Fullsize) und ich kann es kaum erwarten, den Rest der LE live zu sehen![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
tolles amu schoko! ich hatte erst befürchtet smudged violet wäre zu warm für dich aber das sieht sehr gut an dir aus. jampacked l/g![]()
Hmmm... Eigentlich hätte ich gedacht, dass ich diese LE komplett auslassen kann (das Shadowy-Lady-Quad benötige ich nicht, da ich die Cool Eyes aus der Colour Forms habe; die anderen Quads sprechen mich überwiegend nicht an und die Lippenfarben hätte ich als zu heftig empfunden).
So, und dann kommt Ihr mit Euren Swatches (allen voran SchokoAddict mit dem Jampacked und dem wunderschönen Rouge!)... Und jetzt muss ich doch noch zu MAC schauen.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Achtung Mega-Foto-Flutwelle!
Gesamtausbeute von Cult of Cherry + Overrich:
Cult of Cherry LE:
Shadowy Lady Quad:
Lightfall e/s:
Smudget Violet e/s:
Deep Truth e/s:
Shadowy Lady e/s:
Blooming Blush:
So Scarlet l/s:
l/g v.o.n.u.: Rich & Ripe, Jampacked, Cult of Cherry:
Nagellack Silverstruck:
Overrich LE:
Mauvement p/m:
Blonde's Gold p/m:
Heritage Rouge p/m:
Swatches folgen noch bei Zeiten![]()
Schön, dass Euch die swatches etc. gefallenIch hoffe, sie helfen der ein oder anderen
P.S.:für die Lots!
oh man... vielleicht muss ich mir echt noch jumpjacked und cult of the cherry holen... die sind schon sehr sehr sehr schön.....
Dank Schokos Blush-Swatches bin ich jetzt wegen Blooming am Überlegen. (Lot ist gern geschehen!)
Donna, auch dir Danke für die schönen Fotos! Leider Lot-Verbot.
Ich dachte nämlich eingentlich, dass er Well-Dressed zu ähnlich ist, was scheinbar nicht der Fall ist.
Morgen bin ich in München, mal sehen.
Wegen dem Lineran LIBling! Velvetella hatte ich auch schon im Blick. Vielleicht geh ich einfach mal mit vollgemaltem Unterarm ins Drogeriesortiment. Vielleicht findet sich ja was Günstiges.
![]()
Geändert von Holly (02.09.2008 um 15:19 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Wenn jemand mal Zeit und Lust hat:
Ich bräuchte Swatches von "Cult of Cherry" und "Jampacked" - gut wäre im Vergleich!
Einzeln wäre aber auch nicht verkehrt!
So, ich habe jetzt auch beim Douglas bestellt:
l/s Lightly Ripe (2mal)
l/s So Scarlet
l/g Liqueur
n/l Silverstruck
Piggie Antique Green
Jetzt muss ich nur noch auf die Lieferung warten.![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Schoko und Donna für die tollen Bilder!!!!!!!!!
...habe leider auch noch ein Veto.........
@Holly: also ich glaube, dass sich da gut was finden lassen müsste. Velvetella ist wie gesagt ein bisschen zu hell und lilastichig, aber geht gut. Vielleicht kann ichs dir nacher mal swatchen. Ich hab ihn vor allem genommen, weil ich ihn unter Rue ´d Bois auch toll finde. Das intensiviert den so schön.
Hab eben den Spiced Chocolate Quad ergattert.
Bin also günstig dabei weggekommen...zumal wir die Overrich Pigments gar nicht hier hatten...na ja, Geld gespart für andere schöne Sachen
![]()
Sogar mehr als das!!!
Vielen lieben Dank Schoko!
(Darf Dich leider nicht erneut loten...)![]()
schokotoll
jetzt brauch ich cult of cherry auch
![]()
Schoko - Deine Lippen mit den zwei Glossen sehen echt cool aus, das hat was.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
....die sind ja sooooo schön.............Danke Schoko!
Kein Problem, ich habs gerne gemacht (nicht wegen dem Lot, sondern um zu helfen), war lustig
Cult of Cherry ist echt schön
Danke Dir fürs Lot
Find ich irgendwie auchIch lass das jetzt auch so drauf, damit mein Freund was zu lachen hat
Gerne![]()
Nö, ich finde es ist auch eine tolle Alternative wenn man sich net entscheiden kann, welchen Gloss man nimmt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB