Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    Ne! Avatar von schneckig

AW: Neuer Besucherrekord

Ich glaub das nicht

Es war doch noch nie so, dass die Angemeldeten bevorzugt wurden. Jedenfalls wurde das ja mal vorgeschlagen und immer abgelehnt.

Wenn alle gleich behandelt werden würden, wären wir ja auch nicht rein gekommen

Forengöttin Avatar von kiluna

was dann? wird irgendwo werbung gemacht? verlinkt?
    (irgendwo stand ja was von einer erwähnung in einer zeitschrift - aber das allein kanns ja auch ned sein)

Inventar Avatar von Matilda

Ich finde das irgendwie auch komisch mit den Besucherzahlen... Dann MUSS es ja eigtl. so gewesen sein, dass registrierte Benutzer bevorzugt reinkamen . Aber wenn ich mich im Büro mal kurz uneingeloggt zu den BJ's als Besucher geselle, habe/hatte ich auch nie Probleme .

Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass diese ~500 Leuts tatsächlich wollten aber nicht "reinkamen"...

War vielleicht in den letzten 2 Wochen irgendwo massive Werbung für die BJ'S?? (in Frauenzeitschriften waren sie ja auch früher mal erwähnt, aber immer recht klein.)

BTW: Werd ichs halt hier los: Finds total schade dass Claudia und Frank nicht mehr unsere Gastgeber sind , habe es eben erst mitbekommen und bin nun ganz .

Nix für ungut Stefan und andere von der Technik...

Allwissend Avatar von Malia

Weiss nicht genau wie das geht, aber bei google kann man die Treffer so manipulieren dass eine Seite in der Auflistungshierarchie bevorzugt behandelt wird. Z.B jemand sucht nach 'Shampoo' und die BJ Seite ist dann unter den ersten 10 Treffern...
    Sonstige Werbung wird wahrscheinlich auch schon fuer uns gemacht worden sein.
    Und dann gibt es noch sog. 'Traffic Generator' um Mitglieder auf seine Seite zu locken *vermut*
    Oder erzaehlt doch mal wie ihr die Besucherzahlen in derart kurzer Zeit vermehrt habt, was ist Euer Ziel - auf wieviel moechtet ihr in der Zukunft kommen?
    (Bei all den Weibern in D, AT und CH die Verbraucherinnen von Kosmetika sind solltet ihr doch ohne Probleme auf eine sehr stolze Zahl kommen?)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

"Massenauflauf: Am Gestern um 20:40 traten sich hier 1.329 Leute auf die Füße *autsch*."

Gesperrt

Ich würde auch vorschlafen "Junkietown" kann in spätestens 2 Monaten gegründet werden...ein Dorf würde nicht mehr ausreichen

-Lisa-
    Besucher

Werden die Anmeldungen gesperrt, wenn sich zuuuuuuuuu²²²³ viele Leute hier anmelden? *dummbin*

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von Beautyfan Beitrag anzeigen
    Werden die Anmeldungen gesperrt, wenn sich zuuuuuuuuu²²²³ viele Leute hier anmelden? *dummbin*
    Warum sollte das geschehen??
    Kuckuck

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Warum sollte das geschehen??
    es ist nicht mehr so wichtig...Hab nur an was gedacht, was unmöglich wär.

Forengöttin Avatar von Haruka

Wenn du dich ein wenig klarer ausdrücken könntest wäre das schön!
    Kuckuck

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Was das mehr an Besucherzahlen angeht:
    Ich kann mir schon vorstellen, dass viele vorher nicht reinkamen, bzw. es zu den Hauptzeiten aufgeben haben. Ich mein "früher" war bei knapp über 900 Usern Ende und jetzt geht halt mehr.
    Ich hab auch woanders gesurft, wenn es z.B. freitags am Nachmittag so voll war, dass ständig "Server" ausgelastet stand.
    Und die ganzen Leute, die es dann irgendwann aufgegeben haben, passen halt jetzt auch noch "mit rein" und müssen nicht auf andere Seiten ausweichen.