ich kann es verstehen ich wünsche Frank und Claudia alles Gute und vielen Dank für alles !
LG jaja
Schade das es hier nun wohl "gewöhnlich " wird![]()
ich kann es verstehen ich wünsche Frank und Claudia alles Gute und vielen Dank für alles !
LG jaja
Schade das es hier nun wohl "gewöhnlich " wird![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Jetzt auch noch mal von mir ein ganz dickesAn Frank, Claudia und die anderen Helferchen
Und dir Frank alles Gute in deinem neuen Job
Ich hoffe es wird sich nicht zu viel verändern![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches
an Frank für all die Mühe, die er in dieses Forum gesteckt hat!
Für deine berufliche Zukunft alles Gute!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo ihr lieben,
vielen lieben Dank für eure Beiträge. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
Es ist ja nicht so dass ich das Technikruder aus der Hand gebe weil ich keine Lust mehr habe, vielmehr bin ich einfach aufgrund meiner beruflichen Situation und meiner Kenntnisse nicht mehr in der Lage die Seite so zu betreuen wie sie es verdient hat.
Was hier in den letzten Tagen an technischer Aufbauarbeit geleistet wurde verdient wirklich Respekt! Über 1.000 Leute auf der Seite und alles flutscht. Das ist etwas worüber ich mich ebenfalls sehr freue
Logisch hakt und knackt es noch an einigen Ecken. Die Seite in ihrer Gesamtheit ist ein komplexes Umfeld, bis man dahintergestiegen ist wofür einzelne Bausteine sind dauert es halt.
Ich bleibe euch ebenso wie Claudia als Mitglied selbstverständlich erhalten, und ich kann endlich wieder neutral, als normales Mitglied an einige Themen und Diskussionen herangehen, aus denen ich mich als Gastgeber lieber herausgehalten habe.
Also, alles bleibt anders, und alles wird gut
Frank
Frank schrieb: Ich bleibe euch ebenso wie Claudia als Mitglied selbstverständlich erhalten, und ich kann endlich wieder neutral, als normales Mitglied an einige Themen und Diskussionen herangehen, aus denen ich mich als Gastgeber lieber herausgehalten habe.![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
auch von mir ein grosses dankeschön für alles![]()
und alles gute für den job
![]()
ich möcht hier auch mal n riesiges danke los werden... ihr habt n tolles forum auf den weg gebracht![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Caudia, lieber Frank,
...auch von mir ein herzliches DANKEfür all eure Arbeit und all die Zeit, den Schweiß, die Nerven, und alles andere was ihr hier investiert habt.
Das Forum hat sich in den letzten fast drei Jahren, die ich hier bin doch ganz schön gemausert und man hat immer gemerkt, dass ihr euch viel Mühe gegeben habt!
Ich hoffe euch bleibt nun mehr Zeit für andere schöne Dinge des Lebens und ihr könnt es vielleicht genießen einfach mal so in "eurem" Forum vorbei zu schauen ohne einen Gedanken an die nächste mögl.Technikpanne oder anstehende Umbauarbeiten etc. zu verschwenden![]()
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)