Hallo zusammen,
Hier mal eine wirklich super Nachricht.
Soeben war 810 Leute gleichzeitig im Forum.Soviele wie noch nie zuvor!
Klasse Leistung!
Viele Spass noch!
Gruss
Daniel
Hallo zusammen,
Hier mal eine wirklich super Nachricht.
Soeben war 810 Leute gleichzeitig im Forum.Soviele wie noch nie zuvor!
Klasse Leistung!
Viele Spass noch!
Gruss
Daniel
hat das Forum sich deswegen verabschiedet ?![]()
Ja bei mir ging vorhin auch nichts mehr![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
ich freu mich wirklich, dass sich hier so viele leute tummeln, aber dass dann zu stosszeiten nix mehr geht ist schon ein bissi nervig. kann man denn da gar nichts machen?!?
Wir konnten in der letzten Stunde eigentlich keine Probleme feststellen... Wann gab es denn bei euch Probleme? Vor 19:30 Uhr gab es ein paar Probleme die inzwischen aber eigentlich behoben sein sollten...
Mfg
Stefan
heute zum glück (noch) nicht. aber wochentags ist es immer sehr schlimm. um die mittagszeit (eigentlich immer um 12h) und am abend gegen 20h.
Hallo DasSchlingel
aber genau das soll ja durch den Server-Umzug am Freitag behoben seinVorhin gab es den Leitungseinbruch, aber ansonsten läuft jetzt alles prima, finde ich.
Danke an die technischen Aufpasserund liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Stefan, bei mir läuft es im Moment sehr schnell und rund
Vll. sollte ich erklären, warum uns Besucherrekorde (noch) nicht so begeistern ... in der Vergangenheit haben wir meist die Erfahrung gemacht, dass solch ein Ansturm die Leistung der Seite sehr einschränkt
Deshalb neigen wir zuwenn sich ein Drittel in den Reihenhäusern (was für ein Bild
) aufhält, aber zwei Drittel die Vorgärten belagern
Aber wenn "es" läuft, ist es - jedenfalls bei mir - jetzt deutlich schneller als vorher![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
achso! danke für die aufklärung, sowka!
noch ein Haus ?
Aber ich bin froh, dass die Seite bis auf die kleinen Schwierigkeiten heute mittag endlich wieder so gut läuft ohne ständig ne "Server ist ausgelastet"-Meldung zu bringen![]()
ein viertes haus
jetzt sind wir ja schon bald grossgrundbesitzer
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Habt ihr schon gesehen? Heute um 20Uhr 964 Leute!![]()
Wahnsinn, dass ich das noch erleben darf und ohne das die Seite muckt.an die Technik.
Habs auch grad gesehen. WOW! RESPEKT AN DIE TECHNIK!!!
Bald knacken wir sicher die 1000er-Marke.
Vorhin 985! Heute Abend schaffen wir bestimmt die 1000!![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
superfür soviele user läufts doch hier prima
![]()
Am Heute um 20:35 traten sich hier 1.083 Leute auf die Füße *autsch*.
wie kann das denn dann sein?!
sorry, hatte mich verlesen
38 und 83...ist aber auch wie dafür gemacht, zu meiner Verteidigung *gg*
1009![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
![]()
1009? Es wurden doch kurz vorher sogar schon 1.083 festgehalten...
![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Am Heute um 20:33 traten sich hier 1.232 Leute auf die Füße *autsch*
scheint ja immer zwischen 20:00 und 21:00 zu sein...
Das ist echt irre!
Wir hätten nie gedacht, dass der Ansturm so gross wird
Letzte Woche auf den alten Serveren war bei 780 gleichzeitigen Usern schluss.
Heute wurde diese Zahl fast VERDOPPELT!!!!
Ich glaube wir müssen schon wieder anbauen....
Gruss
Die TEchnik
ich wär ja langsam für n dorf....![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
na, dann baut mal schnell ein weiteres haus![]()
genau paily... das trifft´s![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Das frag ich mich grad auch...Wo kommen die denn plötzlich alle her?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Frage ich mich auch.
Vielleicht deshalb der Holzfäller: um sie zu vertreiben.![]()
Vermutlich wollten die alle schon immer zu uns aber kamen nie rein.
Ei da fühlt man sich ja halb berühmt.
Am Gestern um 20:40 traten sich hier 1.329 Leute auf die Füße *autsch*.
![]()
?
Is ja wahnsinn... denke auch die wollten schon immer rein, aber es ging nicht![]()
"du kommst hier nit rein.."![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
wieso is ab dem wechsel jetzt auf einmal wirklich soviel los?
is es wirklich der grund, da einfach nie soviele hier raufgepasst haben?