Ich schaffs heut wieder nich zu DM!![]()
Ich schaffs heut wieder nich zu DM!![]()
Aber ich!!!!!!! weil ci heute länger arbeiten muß und ich deshalb mein kind eh nicht sehe.
Naja schon.
Ich schaue dann mal mit dem tollen Röntgenblick in deine dm-filiiale und telekinese dir dann das Ergebnis.![]()
Oh super! Das is echt lieb von dir!![]()
na klar
ich freu mich schon auf die nächste haarwäsche...
hab übrigens grad nochmal dran geschnuppert: es erinnert mich an soein frucheis....stileis calipso/callippo oder irgendwie so heißt das. ich glaube das war eigentlich orangengeschmack. sehr erfrischend und mmn nicht süß, trotzdem sehr sommerlich.![]()
ja,, das neue zeugs riecht genau wie dieses fruchteis!! ich hab da aber eher an solero exotic gedacht... wenn ich meine condis brav aufgenraucht hab, dann kauf ich mir die neue spülung auch!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das klingt ja toll, ich will mir die jetzt auf der Stelle kaufen![]()
ich ja auch... aber ich MUSS ja aufbrauchen...das hab ich mir leider geschworen...
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hah! In Köln beim DM auf der Bonner Straße bin ich fündig geworden. Obwohl ich noch gefühlte 300 Spülungen da hab, MUSSTE ich einfach zuschlagen!
Haartyp: 1bMii
Länge: BSL
Zuchtziel (vorerst): Taille
Wo ist die Straße überhaupt? Ich kenn die gar nicht.
ah, gefunden:
geh mal auf GOOGLE, auf MAPS und gib 50968 Köln, Bonner Str. 245 ein.![]()
leider hab ich mir ebenso geschworen, die haare nur noch 2x bis allerhöchstens 3x pro woche zu waschen... und ich spüle ja nicht jedes mal (haarseife und zitronenrinse), sondern mach nur alle 1-2wochen mal ne kur...die darf aber dann ganz schön deftig sein (trockene haare einkleistern)^^![]()
So im DM Südkreuz gibts sowohl die neuen Sachen als auch die alte Z/M .Ich finde allerdings, daß die Sachen einfach nur zitroniger riechen.
Muß noch bis morgen warten. Dann ist Waschtag![]()
Ohje, das ist aber weit, das ist ja schon fast am Arbeitsplatz meines Freundes =/. Hoffentlich gibts die Sachen in der Innenstadt, dann muss ich nicht soweit raus (hab ja kein Auto, mein Freund auch nicht).
Dein Freund arbeitet in Berlin?? Oder gibts noch ein anderes Südkreuz??![]()
nee, sie meint Köln.![]()
Ja ich meinte Köln *g*. Auch wenn er momentan mehr in Berlin ist, als in Köln ...
in den p.platz arcaden (berlin) waren auch schon alle neuen alverde sachen incl. shampoo und spuelung. condi ist mitgekommen und ichihn
![]()
So, ich habe gestern Shampoo und Spülung Z/A ausprobiert und heute die Spülung für c/o.
Das Shampoo hat ne ganz normale Shmapookonsistenz, nichts glibberiges oder so und schäumt wie Hulle!Der Duft ist fantastisch, fast schon wie Fruchtsaft und mit leichter Kräuer-NK-Note. Die Haare haben sich überhaupt nicht struppig angefühlt und die Kopfhaut war tiptop sauber.
Der Condi riecht auch fruchtiger als Z/M gerochen hat und ist auch etwas saftig im Geruch. Beim c/o heute hat er sich gut geschlagen, nicht zu reichhaltig und alles auf meinem Haupt ist schön sauber geworden!
Meine Haare waren nicht ganz gepflegt genug von dieser Kombi, hab aber auch trockenes Stroh. Bei B/S mit Z/M waren sie trockener, ich schätze aber, dass es eher am Shampoo lag als am Condi.
Fazit: Nach der ersten Verwendung finde ich das Shampoo sehr gut, es trocknet nicht sehr aus, macht gründlich sauber und riecht lecker. Beim Condi finde ich keinen überragenden Unterschied zu Z/M. Also braucht niemand richtig traurig sein, dass es Z/M bald nicht mehr gibt!![]()
ich will die neuen sachen auch kaufen können
aber unser DM is lahm...![]()
![]()
Ich habe heute auch an den neuen Sachen im DM gerochen, die rochen so super!!! Aber ich muß erst aufbrauchen... Wenn das nächste Shampoo aufgebraucht ist, kaufe ich mir das neue + passende Spülung![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
.
Geändert von Frl.Sucre (14.06.2008 um 16:05 Uhr)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Ah super, wenn das so schäumen soll, muss ichs erst recht ausprobieren. Mit dem B/S kam ich ja wie gesagt nicht so gut klar.
Ich habe heute morgen meine Z/M-Spülung aufgebraucht. Und ich Trottel habe vergessen, Nachschub zu kaufen. Ich bin einfach nicht zum DM gekommen diese Woche.
Morgen muss ich also auf jeden Fall hin. Mal sehen, ob ich dann schon die neue Spülung bekomme oder noch mal Z/M kaufen kann.
Hab heute den Alverde Condi probiert und bin zufrieden, durchfeuchtet meine trockenen Haare gut. Glaube auch, dass er ähnlich dem Z/M Condi ist. Auf jeden Fall riechen SH und SP sehr lecker![]()
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Ich hab das Shampoo eben probiert und bin recht zufrieden! Macht nen guten Eindruck!
Sooo lang ist die Bonner straße doch nun auch wieder nicht... Der DM ist ganz in der Nähe, wo die Brühler Straße abgeht. Gleich neben dem Lidl!
Haartyp: 1bMii
Länge: BSL
Zuchtziel (vorerst): Taille
Die Testberichte klingen nicht übel.Würde mich sehr freuen, wenn der Condi an den Z/M heranreicht.
Das Shampoo klingt zwar auch sehr schön, aber es enthält Beatin und das habe ich im verdacht, meine Kopfhaut aus dem Gleichgewicht zu bringen.Probieren muss ich es aber trotzdem, wenn es dann einmal heraußen ist.
![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich ahbe mir gestern auch Shampoo und Spülung gekauft und heute morgen gleich getestet. Aus Zeitgründen hab ich den Condi nur so 2 Minuten draufgelassen und meine Haare wurden schön kammbar, glänzen und fühlen sich gut durchfeuchtet an. Das Shampoo gefällt mir auch sehr gut.
LG
Copycat
habe eben auch das neue shampoo und den condi erstanden und freu mich schon aufs haarewaschen nachher
riechen tut es auf jeden fall schon mal superlecker
die kassiererin hat mich gefragt ob sie mal schnuppern dürfte und wir waren uns einig das es besser riecht als das alte....
mal siehen wie meine stohfusseln drauf reagieren - die alte spülung zB war nicht schlecht, aber nicht so toll wie die SBC.
und überhaupt habe ich die alverde-haar-sachen das letzte mal so richtig geliebt als es noch wildrose-weizenkeim gab![]()
das klingt ja toll
Da muss ich ja unbedingt morgen zum DM
![]()
Liebe Grüße
Kein Wunder, dass DM sein Sortiment so oft ändert, wenn jedesmal so ein Ansturm auf die Sachen ist![]()
Heute, heute, heute fahr ich auch endlich zum DMDavon wird mich nichts und niemand abhalten!
Und WEHE die haben die neuen noch nicht![]()
Ich war gerade beim DM. Bei uns gibt es die neue Spülung leider noch nicht, habe mir deshalb noch mal die Z/M geholt (davon war das ganze Regal voll). Das neue Shampoo hatten sie aber. Nur ist mein A/H noch ganz voll, hab deshalb keins mitgenommen. Es riecht aber echt lecker.
habe mir heute doch noch das shampoo geholt, aber zz c/o'e ich grundsaetzlich... trotzdem werde ich irgendwann mal wieder shampoo brauchenund das A/H wandert in den seifenspender
![]()
Das bedeutet conditioner only, dh. sie wäscht die Haare nur mit Conditioner. Wenn du dich dafür interessiert, dann kannst du´s mal in die Suche eingeben, da findest du sehr viel darüber![]()
Liebe Grüße