Buh?Du Arme, ist mir gar nicht passiert obwohl ich seit mehr als eine Stunde munter kreuz und quer in Forum surfe...
![]()
Buh?Du Arme, ist mir gar nicht passiert obwohl ich seit mehr als eine Stunde munter kreuz und quer in Forum surfe...
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
EDIT: hihi, ich wollte dies posten und da kam prompt die Meldung:
"Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
...
Ja"
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Tröstet es euch, wenn ich euch sage, dass es mir nicht anders geht?
Eigentlich sollte das nur ein kleiner Umzug werden - ich wußte zwar, dass es heute stattfindet, aber nicht die genaue Uhrzeit. Habt noch ein wenig Geduld, das wird heute noch arg ruckeln...
Wääääh...![]()
Bei mir war's auch...
und gerade eben wurde im Unterforum Cremen und Pflegen - Homeshopper im Thread "Ehrlich währt am längsten ..." der letzte Beitrag mit "heute, 19:12" angezeigt. Was war denn bitte DAS?
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Da schon wieder... der Beitrag von Rosh... steht direkt unter meinem mit Datum "Heute, 19:11"!![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Achso, und jetzt erscheinen meine Beiträge einfach nicht und werde angemault:
"Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
1. Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten fünf Minuten erstellt hast."
Edit: Sorry für Dreifachpost... aber es erschien einfach nix!
Geändert von Flatterdings (09.05.2008 um 17:44 Uhr) Grund: Dreifachpost
Was ich ja coll finde ist das man ewig warten muss wenn man mal denb "Neue Beiträge" Button drückt!
Da kam grad das ich doch bitte noch 5789 sekunden warten soll!
Naja komm ja noch anders an die beiträge ran !
Aber solange es irgendwann wieder wird mitm FOrum Beschwere ich mich auch nciht weiter ...![]()
Hallo zusammen,
Sorry für die vielen Probleme.
Wir haben heute die Server umgezogen um die Performance Probleme in den Griff zu bekommen. Dafür wurde die Datenbank, mit allen euren Beiträgen, einmal quer durch Deutschland zu einem neuen Provider kopiert. Deshalb war die Seite heute nicht erreichbar.
Momentan haben wir noch folgende offenen Probleme:
- Bilder Upload funktioniert noch nicht. Diese Problem wird noch ca. 1 stunde bestehen.
- User werden einfach ausgeloggt. Diese Problem wird noch ca. 1 Stunde bestehen.
Den Uhrzeit Fehler haben wir soeben behoben.
Gruss
Die Technik
Werden die Ticker dann auch wieder sichtbar wenn alles wieder läuft?
Bei mir geht jetzt erst alles wiederHabs paarmal zwischendrin probiert aber ging nix.
Wie geht das denn jetztHab 18:25 n Beitrag geschrieben, der unter mir (von Rosh) ist von 19:11 Uhr
Es ist jetzt 18:26
Edit: jetzt ist der schon wieder unter mir. Die chronoloigische Reihenfolge wird also eingehalten. Da sieht man mal wieder, wie relativ Zeit ist![]()
Der post von 19:11 ist noch von vorher wo die Zeit noch falsch eingestellt war. Das Forum ordnet die Posts nach Uhrzeit, deshalb ist der 19:11 Post nach deinem.
Wie gesagt, das Zeit Problem ist schon gelöst.
Ticker gehen auch wieder![]()
Bin gerade schon wieder rausgeflogen, wollte nur die nächste Threadseite ansehen und schwupps......."du bist nicht angemeldet". Menno
Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )
Young The Giant
Jaaaich hatte das gestern auch
Ich hab mir schon solche Sorgen gemacht
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw