Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Gesperrt wg. Missbrauch der PN-Funktion

Eucerin oder Eubos 5% Gesichtscreme?

Ich möchte mir eine der beiden kaufen, bin aber unsicher welche. Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Wie ist die Konsistenz, wie die Pflege? Ich habe eine Mischhaut mit gelegentlichen Unreinheiten. Ich wäre für eure Meinungen dankbar

----------

tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.

summer2006
    Besucher

AW: Eucerin oder Eubos 5% Gesichtscreme?

halo.

hab mit neurodermitis zu kämpfen und nehme zweitweise auch mal ureacremes. hab zum glück proben von meiner hautärztin bekommen und ich kann daher nur für mich sprechen bzgl wirkung. eubos war und ist super!!!! bei mir zumindest.

eucerin hatte ich die nachtcreme die war auch super. daher hab ich mir die tagescreme geholt. pustekuchen. silikon ist drin und ich vermute dass das bei mir pickel verursacht hat. und es wurd nach nem testversuch schlimmer. hatte von der eubos probe die eine hälfte meines gesichtes eingeschmiert und auf die andere hälfte eucerin weil ich wissen wollte woher ich auf einmal soviele pickel habe. resultat war das eucerin halt schuld war/ist. die creme hab ich umgehend in die apotheke zurückgebracht denn 20 € so wehzuschmeissen war dann doch nicht so toll.

übrigens von fagron gibt es auch ne ureacreme mit 5&. die ist zwar nicht expliziet fürs gesicht, aber ab und an benutz ich die auch. und die ist mit knapp 6 € erheblich günstiger als die euboscreme.

was ich die sont noch empfehlen könnte. frag in der apotheke nach proben dann kannst du erstmal testen was für dich in frage kommt.