Auch wenn Ihr mich für verrückt erklärt, zumal hier im Norden fett Schnee liegt, aber ich habe mir gerade überlegt, wie ich im kommenden Sommer meine Haare endlich mal vor Salzwasser und Sonne schützen kann. Für meine Haare ist diese Kombi wie eine Blondierung, die reagieren hyper-sensibel. Und jetzt bin ich auf NK umgestiegen und will meine gesundeten Haare nicht damit kaputt machen.
Falls es dazu schon Threads gibt, verzeiht bitte, habe keinen gefunden; stellt mir einfach den Link rein. Werde dann selbst weiterlesen.![]()
Schützt die PHF eigentlich vor diesen beiden (bei mir) "schädigenden" Einflüssen. Gibt es einen vernünftigen NK-Schutz?
Könnte mir ein Aloe-Vera-Öl vorstellen, Aloe hat doch einen natürlichen Sonnenschutzfilter, wenn ich mich recht entsinne, oder???![]()
LG
sushi
[ Geändert von sushi am 23.02.2005 19:55 ]




Zitieren

und danach gehe ich auch wieder mit ins Wasser. Wegen dem Salz.
, das riecht so gut) und habe sie gleich dazu befragt. Sie empfahl mir Bienenwachs auf die Spitzen und in die Längen. Riecht toll, das Zeug. Vielleicht probiere ich es ja mal aus. Das Spray von SP und was es sonst noch so gibt, hat bei mir nix gebracht. Außerdem sagte sie, daß PHF im Gegensatz zu Chemiekeulen das Haar auch schützt, da PHF sich ja um das Haar drumrumlegt. Naja, Ende des Sommers bin ich klüger
, da kann ich noch sparen. Ob und wie es wirkt? keine Ahnung, aber da die ganzen Sachen, die ich bisher benutzt habe, ja auch rausgeschmissenes Geld waren, kann ich das mit dem Bienenwachs ja auch noch probieren. 


