Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Pauline
    Besucher

    Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Ich eher nicht... das Ergebnis ist selten überzeugend. Schaut mal:

    http://www.msnbc.msn.com/id/23818860...mode/1107/s/2/

    Was meint ihr?

  2. #2
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Huhu Paulinchen!

    Ich habe ja meine Stirn mit Botox behandeln lassen. Mein Arzt stellte fest, dass ich eine überstreckte Stirnmuskulatur habe, und eine übergroße Muskelaktivität führt bei mir zu Spannungskopfschmerzen. Angenehmer Nebeneffekt ist eine glatte Stirn . Zunächst wollte ich ja meine Botox- Behandlungen nicht mehr wiederholen aus purer Skepsis (Hatte ich schonmal in einem anderen thread drüber geschrieben.)
    Aber in meinem Fall überwiegen die Vorteile (Ich würde Botox auch niemals unterhalb der Stirn spritzen lassen!) . Ansonsten halte ich nicht viel von Schönheits-OP`s - vor allem im Gesicht. Kleinste Veränderungen )im mm-Bereich) können große Auswirkungen auf Gesichtszüge und damit die Persönlichkeit eines Menschen haben. . Das abschreckenste Beispiel ist für mich in diesem Zusammenhang die Ex - Frau von Udo Jürgens, von der ich mal ein Bild aus jungen Jahren gesehen habe und wie sie jetzt aussieht.
    Müsste mal nach Fotos googeln.

  3. #3
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Ich find Susan Sarandon schön- auch jetzt. Die hat Ausstrahlung!
    Bei manchen find ich keinen Unterschied zu früher und jetzt

    Aber ehrlich, ich würd kein Botox oder Silikon machen lassen. Das Botox macht das Geseicht maskenhaft. Igitt!
    Früher hätte ich gerne eine neue Nase machen lassen- ha eine Zinken. Aber jetzt auch nicht mehr. Sie gehört in mein Gesicht und ist eine typische Nase der väterlichen Seite.
    Was ich machen lassen würde wären meine Brüste, wenn diese voll häßlich hängen würden nach z.B. Kindern. Vergrößern würd ich sie aber auch nicht.

    Manche sehen älter auch besser aus- mehr "Leben" im Gesicht.
    Natürlich soll aber das Gesicht bleiben.

  4. #4
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    ich auch nicht. Ich sehe im Älterwerden und Älteraussehen kein Problem. Wenn ich mal Falten bekomme dann bekomme ich sie, ist halt bei Menschen so. Mein Gesicht wirkt später dadurch bestimmt noch interessanter^^

    und fettabsaugen? da geht so viel schief...
    und nur weil die Models in der Werbung alle so perfekt retuschiert sind, würd ich mir niemals die Nase machen lassen oder die Beine brechen...oder auf die Knochen abmagern.... und ich brauche auch keine Silikonbrüste, ich mag mich so wie ich bin, weil ich so bin wie ich bin, ich bin ich und kein Plastikkunstwerk! Ich mag mich natürlich, nicht künstlich...und alle anderen Frauen auch!!
    Geändert von LaFeeMorte (15.11.2009 um 19:41 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  5. #5
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Nein, ich würde es nicht tun.(nette Bilder, würg!)
    Ausnahme: Unfall

  6. #6
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Ein Gesicht, das gelatert ist, wirkt auch anziehend!

  7. #7
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Hier hab ich schonmal ein Foto von Corinna Jürgens aus jüngeren Jahren:

    http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/2207707.html

    und hier ein Bild, wie sie jetzt aussieht:

    http://www.focus.de/panorama/welt/vi...id_268192.html

  8. #8
    Experte Avatar von Pistazie
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    642

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    ich hätte gerne eine neue nase, aber wirklich operieren lassen würd ich sie glaub ich nicht, aber wenn da über nacht so ne fee käme...

  9. #9
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Ich würd auch nichts machen lassen, eigentlich unter keinen Umständen - Unfall mal ausgenommen. Ich war eh noch nie perfekt, warum dann plötzlich anstreben? Falten sind jetzt nicht gerade mein Lieblingsfeature im Gesicht, aber pfft, gehören halt dazu.
    Lustigerweise lassen sich ja oft Leute irgendwas im Gesicht verändern und sind hinterher aber trotzdem nicht gutaussehend - dann kann man sich Geld und Risiko ja wohl sparen
    Grüße, Thatsit

  10. #10
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    ich hab mal im fernsehn ein Mädchen gesehen, die wollte unbeingt ausschauen wie Dita von Teese (sie war 14) und hat sich im Fernsehn die "übergroße Nase" und das "fliehende Kinn" operieren lassen, um ihrem Idol ein bisschen näher zu kommen. Ich finde, man hat bis auf einen kleine Unterschied im Seitenprofil nicht viel gesehen. und außerdem war sie vorher auch schon total hübsch und hätte das meiner Meinung nach gar nicht nötig gehabt,... und v.a. mit 14 verändert sich ja das ganze Gesicht (und auch der Körper) noch total!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    255

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich geb meine Senf auch gleich mal dazu ab. Jawohl, ich hab Botox in der Stirn und ich liebe es. Schon mit 18 mit dieser zornigen Falte zwischen den Augenbrauchen gestraft hat, hat es Wunder gewirkt und mich schön entspannt. Nicht mehr und nicht weniger. Die Mimik der Stirn ist nicht völlig weg, das sehe ja auch künstlich aus. Allerdings war ich bei einem sehr erfahrenen Kollegen, von daher wußte ich, das ich in guten Händen bin. Werde es bei nachlassender Wirkung nochmals nachbessern lassen

    In dieser ganzen Diskussion um Schönheitsops und co in den Medien stört mich dennoch, dass es so dargestellt wird, als ob es sich um einen Sonntagsspaziergang handelt. Dass das teilweise stundenlange Eingriffe sind mit allen damit verbundenen Risiken wird gerne verschwiegen. Noch dazu an einem eigentlich gesunden Körper. Ich habe während des Studiums bei einem in Deutschland recht bekannten plastischen Chirurgen in seiner Privatklinik meine Brötchen verdient - als Nachtwache - und die Ergebnisse waren oft sehr ästhetisch. Aber eben auch hart verdient, mit Schmerzen, Blutergüssen, Risiken. Am besten weggesteckt haben das die Patienten mit einem stabilen Selbstbild, so nach dem Motto "meine Nase hat mich schon immer gestört, sonst ist aber alles ok". Wenn jemand erwartet, dass eine Schönheitsop das Leben ändert, dann kann das fast nur schief gehen. Diese missglückten Ergebnisse, die in der Boulevardpresse so zelebriert werden, täuschen darüber hinweg, dass viele Eingriffe sehr gut gelingen und sehr schöne Ergebnisse bringen -aber eben operative Eingriffe sind. Meine Mutter hat vor fünf Jahren ein großes Facelift machen lassen und das Ergebniss ist verblüffend. Und man sieht nicht, dass sie operiert ist. Das Risiko hat sie gerne getragen, weil sie nach längerer schwerer Krankheit mit ihrem alterschwachen Gesicht nicht mehr glücklich war - und als erwachsene Frau hat sie für sich entschieden, dass sie es machen lässt. Ich war nicht besonders begeistert am Anfang über diese Entscheidung, aber vom Ergebnis dann schon.
    In der aktuellen Lebensituation würde ich für mich ausschließen, dass ich an mir schnippeln lasse, aber wer weiß, ob in 15 jahren mein Gesicht nicht Richtung Erde hängt und ich so darunter leide, dass ich - wie es im Kollegenkreis so schön nochalante heißt - ein paar "Abnäher" machen lasse - "hast Du eine schöne neue Tasche... ist die aus Krokodil.. ? " ... "nein, aus einem Teil von meinem Gesicht.." - außerdem springen auf dem Gebiet so viele Kurpfuscher rum und Nichtkönner rum - es hängt aber entscheidend davon ab, wieviele Eingriffe hat jemand schon gemacht und wie erfahren ist er. Der neueste Trend ist ja Ratenkredit beim Chirurgen, das glatte Gesicht wird häppchenweise abgezahlt...
    Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein

  12. #12
    Loreley
    Besucher

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Meine Ma hat sich Altersflecken weglasern lassen. Das würde ich in jedem Fall auch tun lassen.
    Sonst - nichts.

    Susan Sarandon und Julie Christie sehen großartig aus.

    P.S.: Doch, eines würde ich doch operieren lassen: extreme Schlupflider, bei denen die Haut über dem Augelid so auf ihm aufliegt, dass das Auge regelrecht zugedrückt wird. Versteht man, was ich meine?
    Und Krampfadern. :leiderja:
    Geändert von Loreley (01.05.2008 um 20:46 Uhr)

  13. #13
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Nee, eher nicht. Silikon auf keinen Fall! Aber wenn ich mal extrem hängende Lider hätte oder so Hängelefzen, könnte ich mir schon vorstellen, das korrigieren zu lassen. Aber noch ist es nicht soweit .

  14. #14
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Ich werd sicher nicht Schönheitschirurg! Nein, da würd ich alle nur weiter leiten zum Psychiater...oder die meisten halt.
    Ich finde es schlimm, wenn Mädchen sich die Brüste machen lassen- man entwickelt sich körperlich noch sbis Mitte 20. Und vor 20 sich mehr Holz vor der Hütte machen zu lassen ist .

    Außerdem ist man doch eh nie zufrieden mit seinem Äußeren! Man findet immer was und da hilft es auch nicht operiert zu sein.

  15. #15
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Ich werde es wahrscheinlich tun so nach 45 wenn sich die ersten Falten gut bemerkbar machen ... falls natürlich Geld vorhanden.

    edit: also Brüste machen lassen oder meine ( typische Balkan-Nase yeaahh ) würde ich wahrscheinlich nicht aber gegen Falten habe ich schon irgendwie was -vielleicht mit 70 nicht mehr ...aber so lange faltenfrei wie möglich wäre echt nett ...gegen kleinere "Zeichen der Zeit" habe ich auch nix ...die kommen früher oder später ...aber hässliche tiefe Falten will ich mit 50 nach Möglichkeit nicht haben ...und wenn da nur noch Botox, Collagen & Co hilft ...habe ich nix dagegen.

    Oder ich finde es z.B schon dramatisch wenn ich sehe dass manche Frauen schon in meinen Alter Fältchen haben das würde mich persönlich mehr stören als Nase, Brüste oder sonst was anderes ... deswegen sage ich allgemein JA zu Botox. Sollte nachvollziehbar sein.
    Geändert von Sonik (01.05.2008 um 20:54 Uhr)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  16. #16
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    botox ja, OP nein.
    lasern ja... wenn es meine akne flecken sind und alles minimalst invasiv.
    auch gerne augen, aber das geht nur per OP und da wird mir schelcht...

    botox kann man gut machen, ohne eingefrorenes gesicht aber das macht halt nicht der hausarzt nebenan.
    ist alles eine geldfrage.

    alles andere sind richtige OPs und gefährltich wegen narkose etc.
    in der aktuellen VOGUE sind photos dazu! wenn mal eine kotzen möchte...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  17. #17
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Ein Gesicht, das gelatert ist, wirkt auch anziehend!

    Was heißt auch? Das ist ja wohl der ganze Charme eines Gesichtes.
    Ich persönlich würds nicht machen. Klar wäre es schön, ewige Jugend auszustrahlen, aber ich glaube, das ist nicht der Sinn der Zeit.
    Ein Gesicht muß leben und Falten und Veränderungen erzählen soviel über Charakter und Lebenserfahrung!!!!
    Was man innerlich fühlt ob Traurigkeit oder Glück strahlt man auch aus. Und da nimmt man dem Gesicht alles einzigartige.

  18. #18
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Also extreme Tränensäcke z.B. würden mich schon sehr stören!
    Ich möchte meine Augen lasern lassen - ist das im Grunde genommen nicht auch eine Schönheits-Op? Schließlich erfüllt meine Brille ja ihren Zweck, sie nervt mich einfach nur...
    Genau wie meine Zornesfalte, aber wozu gibt es Ponys?
    Liebe Grüße von Libella

  19. #19
    Loreley
    Besucher

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Wie soll ich noch jemanden überzeugend wütend anraunzen können ohne Zornesfalte?

  20. #20
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    na, ich rede nicht von einem cher-neustyling sondern so mini sachen.

    alle hollywood leute haben was machen lassen, die frage ist immer nur wie gut es ist. bei den meisten sieht man es, und wenn nicht, dann ist es richtig gut.
    heidi klum hat brüste und nase machen lassen, rest weiss ich nicht.
    und? sieht top aus!

    also fraxel laser wäre was für mich :pfeiff: aber das ist medizinisch vertretbar, nicht gegen falten sondern gegen narben.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  21. #21
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    wenn ich extrem unter etwas leiden würde über jahre hinweg würde ich es natürlich machen lassen wenn ich die mittel dazu habe.
    lasse mir auch die augen lasern weil ich mich mit brille einfach nicht so mag.
    finde es nur schlimm wenn man sich auf kinderfotos nicht mehr erkennen würde

  22. #22
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    255

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Wie soll ich noch jemanden überzeugend wütend anraunzen können ohne Zornesfalte?
    Geschirr schmeißen soll ganz überzeugend sein ....
    Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein

  23. #23
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    at ageless beauty:
    geile signatur!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  24. #24
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    255

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    at ageless beauty:
    geile signatur!


    ist nur geklaut, aber ich weiß nicht mehr woher
    Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein

  25. #25
    sportpurzel
    Besucher

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Also ich habe mir vor 6 Jahren Fettabsaugen lassen ( Reiterhosen) und bin sehr zufrieden.Sicherlich habe ich lange wegen den Risiken und Narkose überlegt und billig war es ja auch nicht gerade aber es hat sich gelohnt
    Meine Reiterhosen waren wirklich extrem,so dass ich schon direkt nach der OP mit der Stützhose das Ergebniss sehen konnte und vor Freude geweint habe!!!
    Kann nun jede Hose tragen zu der ich Lust habe und muss mich nicht mehr rumärgern das die Jeanshosen mir nicht über den Po reichen

    Ich denke das muss jeder für sich entscheiden welches Risiko man eingeht und ob es das Wert ist!!!

  26. #26
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    ich denke solang man nicht alles verbessern will sondern wirklich nur mit einer sache unglücklich ist, warum nicht?

  27. #27
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    das ist auch etwas was ich nachvolziehen kann!
    so wie zu grosse brüste
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  28. #28
    sportpurzel
    Besucher

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Das denke ich auch ,es sollte alles IM RAHMEN bleiben.

    Nach meiner Fettabsaugung hätte ich noch ein zweites mal zum korregieren der etwas ungleichen Proportionen hin gemusst aber das Risiko war mir dann doch zu groß und die kleinen Dellen stören mich zwar schon aber ich kann damit leben .
    Viel mehr Probleme machen mir im Moment meine Besenreiser die sich drastisch verschlimmern...ich kannfast dabei zusehen wie es täglich mehr werden!!!
    Werde dies auf jedem Fall im Herbst in Angriff nehmen und meine Venen von einen Spezialisten untersuchen lassen und dann die notwendigen Schritte unternehmen.
    Traue mich nicht mehr ins Schwimmbad und eine kurze Hose /Rock habe ich schon die letzten Jahre nicht mehr getragen...ausser im Urlaub am Strand wo mich eh keiner kennt.
    Aber dieses Jahr wird wohl selbst dies eine große Überwindung für mich werden.

  29. #29
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    heidi klum hat brüste und nase machen lassen
    Ich glaub, das stimmt nicht!!!

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von ~le*frog~
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    170

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    ...Zumindest sah es so aus, als hätte sie sich den Bauch hat straffen lassen (bei GNTM)...ich mein, sie hat drei Kinder, da kann der Bauch nicht mehr so straff sein.
    lg
    Hic sol venit!!!.

  31. #31
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    also ich gestehe ich habe meine Nase richten lassen ich habe ein ziemlich zierliches Gesicht die Nase war sehr groß und hatte einen Höcker und jetzt bin ich so happy und glücklich damit ich freue mich jeden Tag drüber ich bereue es nicht und die OP war nicht schlimm

  32. #32
    Yoko
    Besucher

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Ich habe zwei Jahre lang regelmässig Botox und gelegendlich Restalyn spritzen lassen und fand es toll. Das Restalyn hat bei mir die Nasolabialfalten dauerhaft ausgefüllt (die letzte Ladung hatte ich 2006, die Falten kamen bisher nicht wieder). Ich hab immer meine Aerzte gründlich ausgecheckt und habe immer nur Stirn und Krähenfüsse behandeln lassen, eher zuwenig als zuviel. Ich hatte nie ein Problem und nie einen eingefrorenen Look. Wenn es hier in der Schweiz nicht so unsäglich teuer wäre, würde ich weiterhin Botox verwenden.

    Nicole Kidman ist für mich eines der schlimmsten Beispiele von überdosiertem Botox. Da scheint auch mit der Selbstwahrnehmung was nicht ganz zu stimmen.
    Geändert von Yoko (02.05.2008 um 10:31 Uhr) Grund: Zusatz

  33. #33
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    27

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Ich kann mir gut vorstellen mal etwas gegen Falten machen zu lassen wenn ich älter werde. Das ist im Moment aber noch nicht nötig.

  34. #34
    Rubiina
    Besucher

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    keine klassische Schönheits-OP: ich hab mir mal die Brüste verkleinern lassen.
    War aus orthopädischer Sicht notwendig,
    für mich war es echt eine Befreiung!

    Ansonsten kann ich "ältere" Menschen schon verstehen,
    dass sie jünger wirken wollen,
    aber oft (gerade auch in den USA) gehen solche Maßnahmen in die Hose,
    sieht einfach zu unpassend im Vergleich zum Rest oder auch so einfach zu künstlich aus.

    Ich selbst hab (zumindest mom.) Respekt vor Botox und Co.
    Ob ich später in meiner Verzweiflung dazu greifen würde,
    weiß ich nicht.

  35. #35
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.358

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Wer die BJ kennt, braucht doch keine Schönheits-OP

    Ich könnte mir nicht vorstellen, mich nur für die 'Schönheit' operieren zu lassen oder Botox spritzen zu lassen. Es bleibt immer ein Restrisiko und ich möchte nicht wie Bodo Wartkes 'neue Freundin' enden.

    Laser-OPs zähle ich nicht zu den Schönheits-OPs. Schließlich muss man auch so etwas gegen Kurz- bzw. Weitsichtigkeit tun und Brillen und Kontaktlinsen sind preislich auf lange Sicht gesehen nicht billiger.

    Ich will natürlich nicht ausschließen, dass sich meine Meinung ändert, wenn ich richtig alt bin
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  36. #36
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    also ich gestehe ich habe meine Nase richten lassen ich habe ein ziemlich zierliches Gesicht die Nase war sehr groß und hatte einen Höcker und jetzt bin ich so happy und glücklich damit ich freue mich jeden Tag drüber ich bereue es nicht und die OP war nicht schlimm
    freut mich für dich, kann ich auch echt nachvollziehen!

  37. #37
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Die Nase war definitiv zu lang und zu groß für mich,wenn jemand sich an was stört oder eben durch ein Unfall dann bin ich absolut dafür

  38. #38
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    ich auch! solang man es nicht aus ner laune raus macht sondern aus echter qual ist es total ok für mich! warum die vorteile unsrer zeit nicht nutzen?

  39. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    95

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Zum Thema Botox möchte ich hinzufügen, daß jede Charge im Tierversuch getestet wird. Wir benutzen NN unter anderem doch auch, weil sie Tierversuchsfrei ist, da ist es doch gerade zu irrsinnig, über Botox auch nur nachzudenken.
    Ich finde es absolut nicht prickelnd, Falten im Gesicht und am A... zu bekommen, aber Botox und kosmetische Chirurgie, nein danke!

  40. #40
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen

    P.S.: Doch, eines würde ich doch operieren lassen: extreme Schlupflider, bei denen die Haut über dem Augelid so auf ihm aufliegt, dass das Auge regelrecht zugedrückt wird. Versteht man, was ich meine?
    Und Krampfadern. :leiderja:
    Meine Mutter hat diese Schlupflieder, sie ist aber auch schon 66 und das restliche Gesicht ist fast faltenfrei! Ich denke, dass ich früher oder später (ich hoffe später) auch mal solche Schlupflieder bekommen werde - die Gene... denke schon , dass ich mir die dann liften lassen würde, aber nicht so extrem dass es zu sehr auffällt. Also nicht komplett straff, sondern nur so, dass die Lieder nicht mehr über dien Wimpernansatz hängen - also wieder "normal" aussehen.
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.