Hallo Beauties.....
Überlege, ob ich mir ein 3cm Vaculift kaufen soll, da mein Bauch irgendwie nicht mehr so stramm ist wie mit 20 (bin jeztzt 37). Ist zwar nicht schlimm, könnte aber besser sein
.
Habt ihr schon Erfahrung mit Bauchstraffung durch "Vaculiften"? Hat es gewirkt? Soll ich ihn bei ebay oder bei hse kaufen (wenn überhaupt)?
Fragen über Fragen....Lasst einen Beautyneuling nicht im Stich und antwortet![]()
Der Eduard
Nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich einen dicken Bauch hätte....
[ Geändert von eduard am 05.01.2005 13:03 ]

, könnte aber besser sein 
 .
....  

)......

diesen Duft. 
 macht es sich natürlich besonders bemerkbar. Und es kann zur Sucht werden, da das Gefühl der Haut danach unglaublich frisch und gepflegt ist.

Ganz hervorragend sind auch die Bauchübungen mit dem Flexibar. Es zieht richtig schön und trainiert auch die Muskeln, die man mit Sit-ups nicht erreicht. Ich mache es leider zu selten, habe irgendwie meinen Frieden mit meinem runden Bauch gemacht. 
  Das sind zwei Emulgatoren, die außerdem noch Produkte auf DMS-Basis schwächen, wenn sie auf der Haut sind. Blöd für mich, denn "Membrane" ist eine DMS-Creme. Schade, ich fand das Aqua Oil angenehm, weil es sich durch die Emulgatoren gut abwaschen lässt. Zur Zeit verwende ich Nachtkerzenöl. Das ergänzt sich gut mit Olivenseife, die keine Linolensäure enthält.