Wow!
Macht ihr tolle Sachen mit den Eyelinern! Ich bewundere euch wirklich.
Bin auch schon fleißig am Üben und seit gestern bekomme ich sogar eine schöne Linie mit Schwänzchen hin. Und heute bin ich so sogar raus und zur Uni - und habe deswegen massiv Komplimente eingeheimst!
Das ist mein ersten Kompliment wegen meines Make Ups!

(Sorry, bin gerade total happy, dass ich das hinbekommen habe...)

oder er wird zu dick
 oder er wird zu dick  Gibt´s irgendwelche Trick´s, mit denen das ganz easy geht?? Hand-aufstützen hab ich schon gemacht und Lid-zur-Seite-straffziehen auch, aber irgendwie wird das nie so, das es was gleichschaut
 Gibt´s irgendwelche Trick´s, mit denen das ganz easy geht?? Hand-aufstützen hab ich schon gemacht und Lid-zur-Seite-straffziehen auch, aber irgendwie wird das nie so, das es was gleichschaut  

, ich kann das nur ( wenn es klappt) in einem Satz durchziehen,sonst sieht es verboten aus
, ich kann das nur ( wenn es klappt) in einem Satz durchziehen,sonst sieht es verboten aus 

.
.

bin ein großer Eyline-Fan und schon ziemlich alt
 bin ein großer Eyline-Fan und schon ziemlich alt aber eure
 aber eure  sind einsame Spitze...allerdings verläuft immer meine "Wasserlinie" und diesen Schwung mit dem Schweif finde ich phänominal...habe die beiden Eyeliner von Verona..werde jetzt mal systemathisch einige Eyeliner dazu in Gebrauch nehmen...erstmal vielen Dank für die vielen Anregungen vielleicht gibt es ja auch noch
 sind einsame Spitze...allerdings verläuft immer meine "Wasserlinie" und diesen Schwung mit dem Schweif finde ich phänominal...habe die beiden Eyeliner von Verona..werde jetzt mal systemathisch einige Eyeliner dazu in Gebrauch nehmen...erstmal vielen Dank für die vielen Anregungen vielleicht gibt es ja auch noch 

Zitat von diebehmi
 Zitat von diebehmi

schön
 schön 

ist toll geworden
 ist toll geworden 
 border=0>
 border=0>

oder frag sie in ihrem Tagebuch.
 oder frag sie in ihrem Tagebuch.