Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    KLEIT
    Besucher

    Haarshampoo Naturkosmetik

    Hallo,

    ich finde einfach kein Shampoo, welches zugleich meine Kopfhaut akzeptiert und auch meine sehr festen, naturgewellten, gefärbten aber nicht zu trockenen Haare weich und glänzend macht ohne zu beschweren oder fettigen Schutzfilm zu hinterlassen...

    ich vertrage kein SLS (Sodium Laureth Sulfat),
    bin gegen Propylene Glycol allergisch und
    reagiere ebenfalls auf Melisse,

    probiert habe ich gerade eben als Krönung Neem von Hauschka, noch juckt mich nichts aber die Haare sind sehr struppig obwohl sie glänzen....

    habe sowohl in Lavera, Urtekram, Alverde und anderen MK-Shampoos SLS gefunden und wäre über Eure Erfahrungen sehr dankbar, vielleicht hat auch jemand festes, leicht gewelltes Naturhaar und eine sehr emfpindliche zu Juckreiz neigende Kopfhaut.
    Was ich gut vertrage ist das Antischuppenshampoo (obwohl ich keine Schuppen habe) mit Menthol von Head&Shoulders aber dort sind eher bedenkliche Stoffe drin...

    Gruss Karin

  2. #2
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    Re: Haarshampoo Naturkosmetik

    Probier villeicht mal die Logona Shampoos, die haben kein SLS.

  3. #3
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: Haarshampoo Naturkosmetik

    hi kleit
    ich habe sehr gute erfahrung mit dem sanoll joghurt molke shampoo gemacht.
    das ist für trockenes/strapaziertes haar und meine kopfhaut mag das auch sehr (keine schuppen mehr )
    die von dir genannten stoffe sind da nicht drin,aber wenn du willst tipp ich die die inci deklaration ab.
    hauschkashampen hab ich bis jetzt noch nicht benutzt,hab damals eher negatives darüber gehört.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

  4. #4
    KLEIT
    Besucher

    Re: Haarshampoo Naturkosmetik


    danke, das wäre wirklich sehr nett, wenn du mir die inci's vom sanoll molke shampoo abschreiben könntest, wenn möglich die in englisch, denn dort versteckt sich mein allergen häufig hinter einem synonym und ich erkenn es hier besser....


  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    932

    Re: Haarshampoo Naturkosmetik

    Ich nehm Lush Tetachor...dings...manie...(Haarverliebtheit heißt des wohl übersetzt). Ich hab empfindliche Kopfhaut, Locken, störrische Haare, die aber mit dem Shampoo optimal versorgt sind...

  6. #6
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: Haarshampoo Naturkosmetik

    ingredients:
    aqua,coco glucoside,citric acid,lactis proteinum,joghurt,triticum vulgare gluten,helianthus,annuus seed oil,xanthan gum,alcohol,parfum


    lg
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Haarshampoo Naturkosmetik

    Ich habe ca. das gleiche Problem wie du: Ich finde kein perfektes Shampoo, dass sowohl meine haare als auch meine Kopfhaut mögen. Meine Haare mögen in Sachen Nk eigentlich alles, sie glänzen schön vor sich hin. Nur habe ich das GEfühl, dass meine Kopfhaut mit SLES noch besser gefahren ist, sie war deutlich weniger gerzeit und ich hatte auch weniger Schuppen.

    Naja helfen konnte ich dir jetz nicht

    LG

  8. #8
    KLEIT
    Besucher

    Re: Haarshampoo Naturkosmetik


    helfen vielleicht nicht, aber es ist doch schön, Leidensgenossinnen hier zu treffen

  9. #9
    KLEIT
    Besucher

    Re: Haarshampoo Naturkosmetik

    hi,

    vielen dank, klingt gut!
    eines möcht ich dich noch fragen,
    macht es die haare schwerer oder fettiger weil es für trockenes haar ist oder locker und leicht?

    lg karin

  10. #10
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: Haarshampoo Naturkosmetik

    nein zum glück nicht!
    hab nämlich auch eher fettiges und vorallem feines haar,da wär das nicht so toll gewesen
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

  11. #11
    evice
    Besucher

    Re: Haarshampoo Naturkosmetik

    und wo gibt es dieses Sanoll shampo?
    lg evice

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Haarshampoo Naturkosmetik

    Hallo!
    Ich finde klasse:

    FMK Naturwarenshampoo Bergamotte: Wasser, Milchserum, waschaktive Substanzen auf der Basis von nat. Fetten und Zucker, Milchserum, Verdickungsmittel auf der Basis von Guarpflanzenmehl, Provitamin B5, äth. Bergamotteöl (Pressung aus der Birne), Duftstoffe


    Neobio Shampoos, eigentlich alle.....Mal die Incis vom Brennessel-Olive gegen Schuppen: Aqua, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Aloe Barbadensis, Coco Glucoside, Sodium Lauroyl Glutamate, Betaine, Alcohol, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Citric Acid, Sodium Lactate, Urtica Dioica, Olea Europaea, PCA Glyceryl Oleate, Sodium Lauroyl Lactylate, Salvia Officinalis, Maltodextrin, Silica, Hydrolyzed Wheat (Triticum Vulgare) Protein, Hydrolyzed Wheat (Triticum Vulgare) Starch, Sodium Phytate.

    Ach ja, Sodijm Lauroyl Sarcosinate ist ein ganz mildes Tensid!!!!

    Die Kräuterkur von denen ist auch klasse!!

    LG

  13. #13
    KLEIT
    Besucher

    Re: Haarshampoo Naturkosmetik

    www.sanoll.at

    online shop, dort kannst du bestellen!

    lg karin

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Everythursday
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8

    AW: Re: Haarshampoo Naturkosmetik

    Hallo!
    Ich werf mal noch Desert Essence Coconut Shampoo in die Runde!
    Ich hatte auch Mega Probleme mit NK und das find ich super! Sind allerdings Sodium Coco Sulfate drin!
    Incis:Water (Aqua), Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract*, Arctium Lappa (Burdock) Root Extract*, Achillea Millefolium (Yarrow) Extract*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract*, Foeniculum Vulgare (Fennel) Seed Extract*, Sambucus Nigra (Black Elderberry) Flower Extract*, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, Sodium Coco-Sulfate (Coconut Derived), Decyl Glucoside (Coconut and Corn Derived), Propanediol (Corn Derived), Coco-Glucoside (Coconut Derived), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Coco Nucifera (Coconut) Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil*, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Dehydroacetic Acid, Glycerin, Hydrogenated Coco-Glycerides (Coconut Derived), Sodium Chloride, Potassium Sorbate (Fruit Derived), Lauryl Glucoside (Plant Derived), Benzyl Alcohol, Citric Acid, Stearyl Citrate (Vegetable Derived), Fragrance (Parfum)

    Ansonsten...wenn du nen dicken Geldbeutel hast Rahua!
    Incis: Aqua, Herbal Infusion of Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract and Cymbopogon Schoenanthus (Lemongrass) Extract, Cocamidopropyl Betaine, Aloe Barbadensis leaf Extract, Coco Betaine, Glycerin, Sea Salt, Caprylic Acid, Glycine, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Ungurahua Oil (Oenocarpus Bataua), Hydrolyzed Wheat Protein, Panthenol, Molasses Extract, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Chlorophyll, Citric Acid, Potassium Sorbate


    das ist mein HG! Nehme es im Wechsel mit Desert Essence weils so teuer ist.

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Mariechen006
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    255

    AW: Haarshampoo Naturkosmetik

    Bitte auf das Alter vom Thread achten

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Everythursday
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8

    AW: Haarshampoo Naturkosmetik

    Ups sorrySoweit hinten war der nicht deshalb hab ich da nicht dräu geachtet! Kam bei mir auf der 2ten Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.