Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 481 bis 512
    BJ-Einsteiger Avatar von sterntaler

AW: got2b schmusekatze

hab mir die lotion gestern gekauft.... allderings zum normalen preis hab schwer geschluckt und dann kams doch mit...
    hätte da aber noch eine frage an euch: benutzt ihr die lotion auch als alleinigen hitzeschutz fürs glätten? oder packt ihr noch was anderes dadrauf? hab hier noch das hitzeschutzspray von dove stehen, dass ich sonst immer zum föhnen oder glätten benutze...

Besucher

Schmusekatze als Hitzeschutz für's Glätten ??? Oder gehts um was anderes ??? Davon würd ich nämlich abraten ^^

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Nee, also zum glätten ist die nix. Höchstens zum Föhnen.

genau... schmusekatze zum glätten. hab eigentlich sowieso glattes haar... nur son bisschen bewegung drin. aber keine wellen oder gar locken. bin also immer recht schnell durch mit dem glätteisen.

dachte, dass ich vielleicht ohne zusätzliches hitzespray auskomme, weil hinten auf der schmusekatze-lotion ja drauf steht, dass es die haare beim styling vor hitzeschäden schützt.... nur wusste ich jetzt nich, ob es dabei ums normale föhnen geht, oder ob ich auch mit dem glätteisen drüber kann... aber dann wohl besser nich

Starfruit
    Besucher

Hitze ist Hitze.
    Meiner Meinung nach gibt es da sowieso keinen Schutz.
    Deine Haare sollen zwar vor Hitze geschützt sein, aber dennoch müssen sie glatt werden (Glätteisen), Trocken(Föhn), gelockt(Lockenstab) etc.

Ich finde die Schmusekatze eigentlich ganz gut
    Meine Haare lassen sich damit viel besser glätten, weil alles "durchflutscht"

Besucher

Hitze ist Hitze.
    Meiner Meinung nach gibt es da sowieso keinen Schutz.
    Bitte NICHT angegriffen fühlen
    Aber leider denken viele so, demnach sehen die Haare dann auch aus.
    Natürlich sind die Schäden von Haar zu Haar sowieso total verschieden und es gibt sicher Haare, die auch ohne "richtigen" Hitzeschutz nicht stark geschädigt werden.
    Aber wozu gibt es einen Hitzeschutz ? Nein, nicht um das Haar vor Hitze zu schützen wie man es denken würde, sondern um dem Haar Pflegestoffe zuzuführen die Hitzeresistent sind...quasi nicht während dem Glätten "verbrennen" das ist also was ganz anderes als Hitzeschutz wörtlich genommen.
    Die Pflegestoffe dadrin bleiben einfach trotz der Hitze erhalten oder werden sogar erst "aktiviert" das geschieht eben durch Zusatzstoffe die in anderen Produkten nicht enthalten sind.
    Geanau aus diesem Grund, ist eine Schmusekatze eben nicht ausreichend, vermutlich "tötet" ( ) Die Hitze die Pflegestoffe die drin sind... Deswegen ist es auch bei einem Hitzeschutz wichtig drauf zu achten bis wieviel Grad die Stoffe dadrin beständig sind.

Juju
    Besucher

Aber vor der Hitze an sich gibt es meiner Meinung nach keinen Schutz, da stimme ich Starfruit zu. Verbrutzelte Proteine sind nunmal verbrutzelte Proteine. Da nützen auch ein paar Pflegestoffe mehr oder weniger nicht, aber das ist nur

Besucher

Ich hab auch nicht gesagt das es vor der Hitze ein Schutz gibt, im gegenteil
    Aber wozu schmiert man sich Pflege ins Haar wenn Sie dann doch eh weg is?^^
    Und Glätten trocknet die Haare aus, da brauch man Pflege...
    Also ich merk bei mir auf jeden Fall nen großen Unterschied, ich habsuper gesunde Haare und glätte jeden Tag. Ohne Hitzeschutz wäre das net möglich...und das hab ich LEIDER am eigenen Haar erlebt^^

Ihr braucht ja auch keinen zu nehmen, wenn ihr auch ohne glücklich seit. Ich wollte nur verhindern das jemand aus unwissenheit denkt er würde mit schmusekatze sein haar schützen bzw pflegen.
    Mehr war nicht meine Absicht, überzeugen muss ich niemanden

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    genau... schmusekatze zum glätten. hab eigentlich sowieso glattes haar... nur son bisschen bewegung drin. aber keine wellen oder gar locken. bin also immer recht schnell durch mit dem glätteisen.

dachte, dass ich vielleicht ohne zusätzliches hitzespray auskomme, weil hinten auf der schmusekatze-lotion ja drauf steht, dass es die haare beim styling vor hitzeschäden schützt.... nur wusste ich jetzt nich, ob es dabei ums normale föhnen geht, oder ob ich auch mit dem glätteisen drüber kann... aber dann wohl besser nich
    Sterntaler, ich habe damals extra den Hersteller angeschrieben und sie haben dringend davon abgeraten die Schmusekatze vor der Anwendung des Glätteisens zu benutzen, lediglich für Fönhitze ist es geeignet.

Nimm lieber einen richtigen Hitzeschutz vor dem Glätten

Hurz ! Avatar von morena

Hat die Schmusekatze eine festigende Wirkung?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Starfruit
    Besucher

@morena: Nein, leider garnicht.
    Abern wenn du sie ins handtuchtockene Haar machst, sehen diese eigentlich schon etwas gestylt aus

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sterntaler, ich habe damals extra den Hersteller angeschrieben und sie haben dringend davon abgeraten die Schmusekatze vor der Anwendung des Glätteisens zu benutzen, lediglich für Fönhitze ist es geeignet.

alles klar! werd ich machen!!

vielen dank für die info

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    @morena: Nein, leider garnicht.
    Abern wenn du sie ins handtuchtockene Haar machst, sehen diese eigentlich schon etwas gestylt aus
    Dann isses genau das Richtige für mich... ich brauche nur einen leichten Hitzeschutz für's Föhnen ohne Festigung. Und nachdem das Dove Hitzeschutzspray bei mir gefloppt ist, war ich wieder auf der Suche. Natürlich konnte ich mal wieder nicht abwarten und hab mir die Schmusekatze gestern schon geholt und heute morgen gleich ausprobiert. Ehrlich - das Zeug ist der HAMMER!!

Was würde ich nur ohne euch tun?????

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Kann jemand von euch die Schmusekatze zum Trend it up - Aalglatt von Balea vergleichen? Was ist davon besser? Bin mir nicht sicher welches von beiden ich kaufen soll.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Starfruit
    Besucher

Ich hatte den Lockenkiller aus der Trend it up Serie, und fand ihn eher wirkungslos. Er macht die Haare schön weich, aber glättet sie nicht und sie lassen sich auch nicht besser glätten. Den Duft finde ich allerdings besser, als den der Schmusekatze

Besucher

Ich hatte das Aalglatt..ich würde sagen es kommt drauf an was du gewohnt bist und dadurch auf deine Erwartungen Ich fand es ne lange Zeit ganz gut und habs dann aber verschenkt weil ich was besseres wollte... Glätten tut das nicht, wenig Pflege, bissl Geschmeidiger und ich hab nur sehr wenig Frizz, den wenigen konnte es bekämpfen

Meine Laune...
    In Love

Meinen Frizz möchte ich damit bekämpfen und austrocknen sollte es nicht, allerdings auch nicht pappen, da ich sehr feines Haar habe. Ich glätte nicht zusätzlich und erwarte mir auch keinen besonders glatten Effekt, will einfach nur meinen Frizz bekämpfen. Das spricht doch alles eher für die Schmusekatze
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Besucher

klebrig oder austrocknend fand ich es nicht,.. weiß ja nicht wievie Frizz du hast Bei en bissl hilft es jedenfalls, mehr kann ich leider nicht dazu sagen, sorry Aber Schmusekatze sieht natürlich viel hübscher aus

Meine Laune...
    In Love

*lach* Das Aussehen ist mir eigentlich egal, solange das Ergebnis passt. Ich habe unterschiedlich viel Frizz. Vor allem bei dem feuchten Wetter zur Zeit ist er natürlich stärker. Heute früh bin ich einfach schnurstracks in den DM und hab mir mal die Schmusekatze mitgenommen. Werde die morgen mal testen, ich schleiche jetzt schon so lange drum rum , da musste ich sie heute einfach mal kaufen, obwohl leider nur das Haarspray runtergesetzt war.

Da du ja gesagt hast, dass das Trend it Up nur bei ein bisschen hilft, tendiere ich sowieso eher zur Schmusekatze, naja mal sehen, das andere kann ich ja auch bei Gelegenheit mal testen.

Danke an euch!

Besucher

@ unequa

Ja wie gesagt, mehr als etwas frizz hab ich leider nicht, deswegen bin ich vll nicht der perfekte maßstab,..aber das dürfte nicht mehr als 2€ kosten, wenn Schmusekatze also kein Wundermittel ist, kannst du es ja immernoch probieren .-D

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ unequa

Ja wie gesagt, mehr als etwas frizz hab ich leider nicht, deswegen bin ich vll nicht der perfekte maßstab,..aber das dürfte nicht mehr als 2€ kosten, wenn Schmusekatze also kein Wundermittel ist, kannst du es ja immernoch probieren .-D
    Ja genau, das werde ich auch machen

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe mir jetzt auch das Got2Be Schutzengel gekauft, aber irgendwie verstehe ich den Unterschied zwischen beiden Produkten nicht richtig. Hat die Schmusekatze einen Hitzeschutz oder nicht?
    Geändert von Zuckerkatze (27.10.2011 um 01:13 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Zitat von Mademoiselle Annie

Das Schutzengel ist ein Hitzeschutz, Schmusekatze halt einfach ein LI.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Das Schutzengel ist ein Hitzeschutz, Schmusekatze halt einfach ein LI.
    Nee, die Schmusekatze ist schon ein Hitzeschutz, auf der Flasche steht "Schützt beim Stylen vor Hitzeschäden und enthält einen UV-Filter...". Allerdings würde ich es nicht unbedingt zum Glätten nehmen, dazu reicht der Schutz nicht aus. Ich benutze die Schmusekatze als leichten Hitzeschutz zum Föhnen, dafür ist es optimal.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

ah
    Sorry für Falschinformation
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich musste den Faden nochmal rauskramen, weil ich jetzt auch mal die Schmusekatze getestet habe, bin durch Zufall drauf gestoßen, und das ist ja wirklich ein Hammer! Meinen Frizz bin ich damit los, richtig toll, und die Haare lassen sich auch viel leichter kämmen. Top!
    * ~ Sulamith ~*

Girly1980
    Besucher

Macht Ihr das Produkt eigentlich immer ins nasse oder ins trockene Haar?

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

nass also vor dem föhnen
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Girly1980
    Besucher

Cool, dankeschön! Werd ich gleich mal ausprobieren, muss eh waschen.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich mach es auch in die nassen Haare vor dem Föhnen, aber wenn ich abends nochmal ausgehe, viel draußen in der feuchten Luft war und meine Haare gefrizzt sind, dann mach ich ein bisschen nochmal abends in die Haare.
    * ~ Sulamith ~*

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich verwende es meistens im trockenen Haar, nass kommt der Schutzengel rein und anschließend die Schmusekatze, damit sie weicher werden.

Girly1980
    Besucher

Also im nassen Haar hatte ich jetzt keinen Effekt. Die Haare waren genauso, wie "ohne" alles. Ich werd es mal als Spitzenfluid im trockenen Haar versuchen glaub ich.