Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Dove Haarbruch Therapy

    hat schon jemand von euch was aus der serie getestet?

    klingt für mich ganz interessant

    aber achtung: mit silikonen


    lg, uupsi

  2. #2
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dove Haarbruch Therapy

    ...nicht nur mit Silikonen, sondern auch mit Tierversuchen! also - für mich: NEIN, DANKE!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  3. #3
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Dove Haarbruch Therapy

    Hat jemand Erfahrung mit der Serie, speziell mit dem Shampoo und der Kur im Pott?
    Alles Liebe Sommi

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dove Haarbruch Therapy

    sondern auch mit Tierversuchen!
    woran sieht man das?

  5. #5
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dove Haarbruch Therapy

    Das Shampoo hab ich heute beim Netto im Angebot gekauft, ich werds aber nicht vor Samstag oder Sonntag ausprobieren, das Unilever auch Tierversuche durchführt wusste ich bisher nicht.

  6. #6
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Dove Haarbruch Therapy

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Das Shampoo hab ich heute beim Netto im Angebot gekauft, ich werds aber nicht vor Samstag oder Sonntag ausprobieren, das Unilever auch Tierversuche durchführt wusste ich bisher nicht.
    Was hat es denn gekostet? Und berichte dann mal, ja?
    Alles Liebe Sommi

  7. #7
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dove Haarbruch Therapy

    Hab den Kassenzettel noch im Auto, werd bei Gelegenheit nachsehen.
    Gekauft habe ichs, weil ich mir die unteren Längen im Winter doch mal mit Sili-haltigem Shampoo waschen möchte. Haarbruch hab ich bislang bei mir noch nicht festgestellt, aber ich habe das Gefühl, dass Hochsteckfrisuren, obwohl ich sie immer sehr schnonend feststecke, meinen Haarspitzen nicht so gut bekommen.

  8. #8
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Dove Haarbruch Therapy

    Würde mich auch mal interessieren, wie diese Dove-Serie so ist..
    Denn bisher habe ich darüber nur Schlechtes gehört - soll die Haare wohl extrem austrocknen!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  9. #9
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dove Haarbruch Therapy

    Ich benutze schon sehr lange DOVE, allerdings die Serie für dunkler coloriertes Haar und ich komme damit super zurecht und bin begeistert.

    Habe dann auch die Anti-Haarbruch Serie probiert und gleich nach der ersten Anwendung in den Müll geworfen. Keine Ahnung, was da drin ist, aber es ging gar nicht.
    Die Haare waren extrem trocken & verknotet, konnte sie nicht durchkämmen, trotz der Spülung.

    Komme sonst mit allen anderen DOVE Produkten super klar, aber hiermit überhaupt gar nicht.

  10. #10
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Dove Haarbruch Therapy

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Hab den Kassenzettel noch im Auto, werd bei Gelegenheit nachsehen.
    Gekauft habe ichs, weil ich mir die unteren Längen im Winter doch mal mit Sili-haltigem Shampoo waschen möchte. Haarbruch hab ich bislang bei mir noch nicht festgestellt, aber ich habe das Gefühl, dass Hochsteckfrisuren, obwohl ich sie immer sehr schnonend feststecke, meinen Haarspitzen nicht so gut bekommen.
    *Klugscheiß* Die Längen sollte man nie mit Shampoo waschen, nur den Ansatz. Was dann runterläuft reicht völlig... *Klugscheißende*
    Alles Liebe Sommi

  11. #11
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Dove Haarbruch Therapy

    ...mit Tierversuchen? Schade denn ich persönlich fand die Spülung ziemlich gut (obwohl mit Silikon)...werd ich mir aber sicher nicht mehr kaufen

  12. #12
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Dove Haarbruch Therapy

    Hatte bisher nur die dunkelblaue Dove-Kur, die ist

    Ich glaube, dass das diesselben Incis sind wie bei der Anti-Haarbruch-Kur...

  13. #13
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dove Haarbruch Therapy

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    *Klugscheiß* Die Längen sollte man nie mit Shampoo waschen, nur den Ansatz. Was dann runterläuft reicht völlig... *Klugscheißende*
    Nun, das kann ja wohl jeder machen wie er will, oder? Und außerdem: Ich wasche meine Haare über Kopf überm Waschbecken, wasche immer Kopfhaut und den Rest getrennt, wenn ich die Kopfhaut / Ansatz ausspüle, leg ich meine langen Haare immer bei Seite, so dass das Shampoowasser nicht über die Längen läuft.

  14. #14
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Dove Haarbruch Therapy

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Nun, das kann ja wohl jeder machen wie er will, oder? Und außerdem: Ich wasche meine Haare über Kopf überm Waschbecken, wasche immer Kopfhaut und den Rest getrennt, wenn ich die Kopfhaut / Ansatz ausspüle, leg ich meine langen Haare immer bei Seite, so dass das Shampoowasser nicht über die Längen läuft.
    Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen, aber es ist halt die generelle Empfehlung bei langen Haaren, weil Shampoo einfach austrocknet und die Längen sind ja eher trocken als der Ansatz. Musst Du ja nicht so machen.
    Alles Liebe Sommi

  15. #15
    Rosewood
    Besucher

    AW: Dove Haarbruch Therapy

    ich hab von der seria das shampoo und die spülung ausprobiert (wenn man eine prove von go fresh bestellt kriegt man auch noch proben von dieser serie reingepackt )
    und ich bin echt BEGEISERT!
    ich hab schon so vieles ausprobiert. und irgendwann kommt ich mir nimmer die paul mitchell produkte leisten als habe ich das ausprobiert. das zeug ist sogar besser als P.Mitchell! meine haare fühlen sich total leicht an. sie sind geschmeidig und glänzen total!ich konnte gar nicht mehr aufhören in den spiegel zu schauen so fasziniert war ich

  16. #16
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Dove Haarbruch Therapy

    hat noch jemand dove haarprodukte in gebrauch?
    z. b. shampoo trockenes haar (dunkelblaue packung) oder color shampoo für helleres haar (hellrosane packung)
    benutzte grade noch seidig & glatt, gefällt mir auch recht gut.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.