Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Fortgeschritten

Bin so unsicher...kann ich diese Farbe tragen?

Hallo,
    hab mir heute ein paar neue Oberteile gekauft,und bei den beiden hier fand ich die Farben sehr schön und hab mich deshalb mal getraut.Da es aber nicht meine typischen Farben sind,bin ich jetzt unsicher,ob ich mich da zuviel getraut habe...das T-Shirt (2.Bild) gab es auch in braun,vielleicht sollte ich doch lieber das nehmen?Aber das nehme ich sonst fast immer...freue mich auf eure Meinung!
    Und umtauschen wäre kein Problem (aber finde die Farben echt schön).
    Und nicht auf Begleitumstände achten;Hintergrund ist nicht so doll und ich gucke auf Bildern immer ziemlich doof nehme die in den nächsten Tagen auch wieder raus.
    Danke schonmal!
    Geändert von vandroiy (10.04.2008 um 13:49 Uhr) Grund: Bilder wieder entfernt

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bin so unsicher...kann ich diese Farbe tragen?

Hallo vandroiy..

Nix da mit Umtauschen!! Die Farben stehen Dir total gut, passen hervorragend zu Deiner Augenfarbe.. Eine tolle frische Sommerfarbe hast Du Dir da ausgesucht..

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich würde dich als Sommertyp einschätzen, (warmes) braun kann ich mir für dich überhaupt nicht vorstellen Ich finde, die Shirts stehen dir sehr gut!
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Allwissend Avatar von tikva

Ich könnte mir auch vorstellen, dass du ein Sommertyp bist und braun geht da gar nicht
    Diese Farben aber strahlen mit dir um die Wette

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Kurz und knapp: Finde die etwas sanftere Variante links besser als die kräftigere rechts
    Irgendwie wirkst du mit dem leuchtenden Ton rechts etwas ja "überfordert", das meine ich nicht böse, weiß nur nicht wie ich das jetzt vernünftig erklären soll Das linke jedenfalls unterstreicht deinen Typ perfekt und lässt dich schon frisch erscheinen
    Viele Grüße

Jolanthe

Fortgeschritten

Danke schön- das freut mich jetzt echt!Ist dann wohl wirklich nur ungewohnt.
    Ich trage sonst viel braun und schlammiges grün (sind aber immer kalte Töne),und auch mal Rosa-und Aubergine- oder Weinrottöne.Hab hier rausgefunden,dass ich wohl ein Sommertyp bin.Deshalb dachte ich auch heute,dass die Farben doch eigentlich ok sein müssten.
    Dann wird dieser Sommer wohl ein bißchen bunter....freu....

@blues
    Das Gefühl hatte ich aber auch,werde dann auch den leuchtenderen Ton vielleicht erstmal mit was Dezenterem kombinieren,mal schauen.
    Geändert von vandroiy (04.04.2008 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass du ein Sommertyp bist und braun geht da gar nicht
    Diese Farben aber strahlen mit dir um die Wette
    Mit dem Sommertypen stimme ich voll und ganz ein

Braun gibt's ja auch in einer kühlen, graustichigen Version. Und diese ist perfekt für den Sommertypen
    Viele Grüße

Jolanthe

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich finds auch schön an Dir Also: Auf keinen Fall umtauschen; es passt sehr gut zu Dir

Allwissend Avatar von tikva

@ skipley Da hast du sicher recht, finde ich aber erstens schwer zu finden und zweitens gibts immer noch andere Farben, wie die von vandroiy die einen eher leuchten lassen als Sommer.

Forenkönigin Avatar von steffi7

Mir gefällt's auch !

Und mir persönlich gefällt das auf dem rechten Bild noch etwas besser als das andere. Lässt dich m.M. nach mehr strahlen.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

also, auch wenn ich hier aus der Meinungsreihe falle: Ich finde das rechte in Kombi mit deinem hellen Hautton, den hellen Haaren und den erdgrünen (?) Augen farblich sehr unvorteilhaft Speziell so ein starkes türkis passt meiner Meinung nach nur zu Frauen mit dunkler Haut ( zB Inderinnen, Afrikanerinnen usw)
    Gerade weil deine Haarfarbe warm ist und deine Augenfarbe auch erdig aussieht, kann ich mir Brauntöne an dir supergut vorstellen

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar

Behalten!
    Ich finde du kannst beide gut tragen, auch wenn du mir in der linken Variante noch besser gefällst, da die Farbe nicht so knallig ist.

Inventar Avatar von cherie

@Sionhan du bist nicht die einzige; ehrlich gesagt find ich beide nicht sehr vorteilhaft.

Eine warme Farbe würd mir an ihr auch besser gefallen.

Aber wenn sie sich wohlfühlt damit ist es ok

@Sionhan du bist nicht die einzige; ehrlich gesagt find ich beide nicht sehr vorteilhaft.
    Dito

Eine warme Farbe würd mir an ihr auch besser gefallen.
    Braun ist ja nicht sofort ne warme Farbe, gibt ja auch ne kühle Version Ein Braun, das sehr gräulich ist, ist toll für Sommertypen
    Viele Grüße

Jolanthe

Inventar Avatar von cherie

Ich hab grad alles in greifbarer Nähe an ihr Foto gehalten um zu sehen welche Farbe mir gefallen würde--funktioniert aber nicht wirklich

Allwissend Avatar von *Baghira*

Sagen wir so: Um es wirklich beurteilen zu können, hätte ich gerne auch das braun gesehen! So fehlt mir der direkte Vergleich.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Finger weg vom Umtauschen!

Ich finde, beide Shirts stehen dir sehr gut, wobei ich das rechte noch etwas besser finde, es läßt dich meiner Meinung nach mehr "strahlen".
    Ich kenne mich zwar mit dem ganzen Farbtyp-Kram nicht aus, aber ich finde, es steht dir auf jeden Fall.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von cherie Beitrag anzeigen
    Ich hab grad alles in greifbarer Nähe an ihr Foto gehalten um zu sehen welche Farbe mir gefallen würde--funktioniert aber nicht wirklich
    Ich auch . Sommertyp-kalt.

Ich mag den dunkleren Blauton, da er mit der Augenfarbe harmoniert. Türkis und andere Knallfarben stehen nur "dunkelhaarigen Wintern". Also wenn, dann das linke Shirt .

Finde das kaltstichige Braun- *Taupe?*- hier nur ganz unten rechts beim Winter (Farben passen aber ansonsten recht gut zu den jeweiligen Typen):

http://www.deutschlandsfarbberatung.de/index.php
    Geändert von blossom (05.04.2008 um 08:24 Uhr)

Tonita
    Besucher

Natürlich geht braun beim Sommer, sehr gut sogar! Es muss nur ein kühler Ton sein (zartbitter, kakao). Und diese Farben sind auch nicht schwer zu finden, es werden ja allgemein mehr kalte als warme Farben verkauft. Man muss nur wissen, wie sie aussehen, dann ist es einfach

Mir gefällt auch das mit den dunklen Streifen besser, das andere wirkt etwas zuu kräftig für dich. Allerdings denke ich, dass man da ein bisschen mit Schminke gegenarbeiten könnte, so richtig schlimm sieht es ja auch nicht aus.
    Behalte die Dinger ruhig, man braucht auch mal Abwechslung!

Experte Avatar von Schleckermäulchen

ich find auch dir stehen beide, aber das linke Oberteil find ich passt besser zu deinem Typ ,weils nicht so knallig ist

Inventar Avatar von vanityfair

Das Türkis find ich etwas zu krass für dich, auf dem Bild erschlägt dich die Farbe geradezu. Wenn du's trotzdem tragen willst, würd ich mit etwas Rouge nachhelfen. Das andere ist perfekt.

Fortgeschritten

Oh,da sind ja noch viele Antworten gekommen - danke an euch alle!Ich werde dann wohl mal beide Teile behalten (waren zum Glück nicht teuer),das helle aber vorerst nicht ohne Weste oder sowas tragen,und dann mal sehen.Ihr habt mir auf jedenfall alle sehr geholfen!
    Leider ist es jetzt schon zu dunkel für Tageslichtfotos,aber ich hab hier noch eins aus dem letzten Urlaub gefunden,auf dem ich was braunes trage,vielleicht gibt das ja noch einen Eindruck.
    Geändert von vandroiy (17.09.2008 um 22:19 Uhr)

~°~Missi~°~
    Besucher

Das Türkis finde ich an dir auch zu krass. Es sieht jetzt nicht schlecht aus, aber es könnte für dich dezenter sein.
    Das andere finde ich sehr gut an dir.