Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 47 ErsteErste ... 18283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

AW: Coastal Scents aus USA!

Also ich habe von CS die 15er Leerpalette mit Pfännchen und die Palette ist nicht magnetisch. Aber es soll auch eine mit Magnet-Palette von CS geben, oder?

Naja, was ich eigentlich sagen wollte:
    Ich habe neulich bei HEMA ein Magnet-Klebeband für 3 Euro entdeckt und gekauft! Ist dünner als Magnetpapier im Bastelladen und ist ja fast schon in der richtigen Form (hab dann einfach quadratförmig abgeschnitten und nur die Ecken "rund" geschnitten und es passte perfekt unter meine depotteten MAC e/s)!
    Ich weiß nicht, ob es das immer bei Hema gibt, daher werde ich wohl die Tage nochmal hingehen und mir ein paar Backups besorgen!!

Hier könnt ihr gucken, ob ihr einen Hema in der Nähe habt (wenn ihr das nicht eh schon wisst): http://www.hema-deutschland.de/frameset.htm
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Gesperrt

Das ist ja ne tolle Idee mit den Magnet Klebeband

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Hallo

Also...nach langem hin und her hab ich mich jetzt entschieden meine ersten richtigen Pinsel bei Coastal Scents zu bestellen. Hauptsächlich geht es mir um Pinsel für's AMU. Leider hab ich keinen Plan was die Grundausstattung für ein schönes AMU und die besten Pinsel aus der doch sehr großen Auswahl von CS sind. Kann mir bitte einer von euch helfen und mir sozusagen die Must Have - Pinsel für ein gutes AMU von CS verraten?

Ich sag jetzt schon mal Danke Danke Danke
    Geändert von Lala_ (13.01.2010 um 15:21 Uhr) Grund: was vergessen ; )

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Experte Avatar von Amanda

@Lala: Also ich kann dir jetzt nicht genau sagen, welche du brauchst, aber ich sag dir einfach mal welche ich von CS habe, mit welchen ich gut zurecht komme und ein gutes Amuz hinkriege.

Italian Badger Pencil Brush (für eine genau Banane oder das untere Augenlid)
    Tapered Crease Eye Brush (zum verblenden, evtl auch Highlighten)
    Synthetic Shadow Brush (zum normalen Lidschatten auftragen)

das sind meine CS Pinsel, die ich wirklich bei jedem Amu verwende.
    Ob es nun die besten von Cs sind, weiss ich natürlich nicht

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Wir haben im AMU für Anfänger-Thread viel darüber diskutiert. Die meisten kamen klar mit:
    Italian Badger Blender/Crease
    Tapered Crease
    Italian Badger pencil Brush
    und den Medium und den large chisel fluff.

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Vielen Dank euch beiden

Die werden dann bei der Bestellung ins Körbchen wandern Wenn meine Pinselchen dann angekommen sind werd ich mich auch zu euch in den AMU Anfänger - Thread gesellen

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Gestern ist mein CS-Päckchen angekommen. Am 05.01.10 bestellt, und wie immer superschnelle Lieferung.
    Ich bin MAC NC42 und habe mir die HD ST06 Foundation bestellt. Auf den 1. Blick hatte ich den Eindruck die HD ist zu rosastichig, aber sie paßt gut. Ich werde das am WE mal bei Tageslicht vergleichen und dann berichten.

Dabbie

m3 Avatar von hoppsala

hat jemand schon Erfahrungen mit Brush Guards? Kann man die Pinsel immer darin lagern oder nur wenn man sie trocknet b.z.w. unterwegs ist?

Experte Avatar von Eve1983

Schau mal hier hoppsala

*klick*

m3 Avatar von hoppsala

Eve: Genau da habe ich die Brush Guards her! Aber wenn ich die immer dran lassen, wie Koko sagt, kann ich meine 'Pinsel im Glas nicht mehr unterscheiden...

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Eve: Genau da habe ich die Brush Guards her! Aber wenn ich die immer dran lassen, wie Koko sagt, kann ich meine 'Pinsel im Glas nicht mehr unterscheiden...
    Dann musst du sie wohl oder übel beschriften bzw. markieren

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Also ich glaube nicht, dass man die Brush Guards die ganze Zeit drauflassen muss. Es reicht doch bestimmt, wenn man die zum Trocknen und auf reisen schützt, aber wenn sie trocken im Glas stehen, gehen die Härchen doch nicht auseinander.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Ich habe vorhin bei CS einige Pinsel bestellt und wollte fragen, ob ihr mit diesen Exemplaren schon gute / schlechte Erfahrungen gemacht habt bzw. wofür ihr diese Pinsel hauptsächlich nutzt.
    Es geht um Folgende:

Italian Badger Doe Foot Stippler $3.89

Italian Badger Pencil Brush $3.29

Synthetic Deluxe Crease Brush $2.79

Ultimate Italian Badger Kabuki Brush $8.45

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ich hab den badger pencil brush und den doe foot.
    während ich den ersten täglich benutze, um kajal am Lidrand auszublenden, lidschatten am unterlid aufzutragen und die crease im Winkel noch abzudunkeln, weiß ich mit dem Doe Foot nicht viel anzufangen. Er ist duch den Winkel ganz gut, um aus der Lidfalte raus den Lidschatten noch ein bisschen nach oben rauszuziehen.
    Ich such noch nach dem ultimativen Verwendungszweck. So lange darf er hier sitzen und ich freu mich daran, dass er so schön weich ist.

am Aufbrauchen Avatar von Anyone

ich mag die italien badger pencil brush auch, hab sie aber erst 2-3x benutzt (ist neu).
    hab gestern wieder bestellt:
    camo quad in light,
    white angled liner brush
    und pink oval concealer brush.
    letztes mal war die lieferung innerhalb einer woche da, bin mal gespannt wie es dieses mal ist (wenn der zoll es nicht abfängt ).
    All we’ve ever wanted is to look good naked

phöse Hexe Avatar von nounousch

Hi,
    ich muss doch jetzt einfach mal ein Loblied auf meinen neuen CS Gel-Eyeliner singen!

Bei meiner letzten Bestellung vor ein paar Wochen durfte der "Stellar" bei mir einziehen - und ich muss sagen, der ist einfach klasse
    Er ist geschmeidig in der Konsistenz, lässt sich klasse auftragen und verblenden (bei Bedarf) und hält bombenfest!
    Vorher hatte ich nur den Gel-Liner Alverde und welche von MadMinerals, und ich muss sagen, der von CS ist um einiges besser!
    Was mir besonders gefällt ist, dass nach Gebrauch die Pinselhaare nicht so zusammenkleben wie bei den andern (...und ja, ich wische meinen Pinsel immer nach Gebrauch mit einem feuchten Tuch sauber! )

Bei meiner nächsten Bestellung werden bestimmt noch ein paar Liner die Reise über den Atlantik ins ferne Europa antreten dürfen, unter Begleitschutz von ein paar Pinselchen, von denen kann man ja auch niiiieee genug haben .

EDIT - mit meiner Foundation bin ich nach dem Pickelalarm immer noch nicht weiter - habe mich einfach noch nicht wieder getraut ...

LG, nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich muss doch jetzt einfach mal ein Loblied auf meinen neuen CS Gel-Eyeliner singen!

Bei meiner letzten Bestellung vor ein paar Wochen durfte der "Stellar" bei mir einziehen - und ich muss sagen, der ist einfach klasse
    Er ist geschmeidig in der Konsistenz, lässt sich klasse auftragen und verblenden (bei Bedarf) und hält bombenfest!
    Vorher hatte ich nur den Gel-Liner Alverde und welche von MadMinerals, und ich muss sagen, der von CS ist um einiges besser!
    Was mir besonders gefällt ist, dass nach Gebrauch die Pinselhaare nicht so zusammenkleben wie bei den andern (...und ja, ich wische meinen Pinsel immer nach Gebrauch mit einem feuchten Tuch sauber! )

Bei meiner nächsten Bestellung werden bestimmt noch ein paar Liner die Reise über den Atlantik ins ferne Europa antreten dürfen, unter Begleitschutz von ein paar Pinselchen, von denen kann man ja auch niiiieee genug haben .

EDIT - mit meiner Foundation bin ich nach dem Pickelalarm immer noch nicht weiter - habe mich einfach noch nicht wieder getraut ...

LG, nounousch
    Um die Geleyeliner, schleiche auch schon die ganze Zeit herum, will das endlich auch mal ausprobieren, weil ich mit den normalen flüssigen überhaupt nicht klar komme

Warte momentan aber noch auf mein Bestellung von CS, hatte mir die Foundation bestellt und noch den Camo Quad in light, hoffe der passt einigermaßen von den Farben her

Experte Avatar von Rapunzel

Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin bei CS einige Pinsel bestellt und wollte fragen, ob ihr mit diesen Exemplaren schon gute / schlechte Erfahrungen gemacht habt bzw. wofür ihr diese Pinsel hauptsächlich nutzt.
    Es geht um Folgende:

Italian Badger Doe Foot Stippler $3.89

Italian Badger Pencil Brush $3.29

Synthetic Deluxe Crease Brush $2.79

Ultimate Italian Badger Kabuki Brush $8.45
    Die anderen Pinsel habe ich nicht, aber den Italian badger doe foot stippler und ich muss sagen, dass der theoretisch gut klingt, nur benutzen tue ich ihn äusserst selten. Zum flächigen Auftragen von Lidschatten ist er viel zu weich und zum Blenden gibts deutlich bessere. Ich würde das Geld lieber für andere Pinsel ausgeben.

@Cyberkitten & Rapunzel

Ich finde ja ganz interessant, wofür die anderen CS Kunden den Foot Stippler benutzen - ich zitier mal aus den Kundenrezensionen:

I recommend everyone use it for covering the inner eye area with concealer. It curves perfectly for that part of the face....Love it!
    Use it every day to define my nose and cheeks and for highlight.
    . I use it for reaching the areas inside and outside of my eyes, and under my eyes too. It would be a great concealer brush as well.
    Habt ihr das schonmal getestet?
    Besonders zum Konturieren klingt er ja interessant :)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Mensch ich überlege gerade wer hier im Forum mal von einer Alternative geschrieben hat. War das TheSource??? Ich glaube sie nimmt Mullbinden (die in Röhrenform). Die heißen sicher dann nicht mehr Mullbinden sondern Mullirgendwas.

Dabbie

Allwissend Avatar von Cream

ich hab heut endlich nach über nem Monat mein riesen CS Paket bekommen... und bin sooo begeistert! Ich muss die ganze Zeit meine neuen Pinsel anfassen! Va die Wide Buffer Brush... Also der Flattop Kabuki. Der war ned so günstig wie die anderen, aber - wow!! Wer von euch hat den auch und wie gefällt er euch so??

Experte Avatar von Rapunzel

@Cyberkitten & Rapunzel

Ich finde ja ganz interessant, wofür die anderen CS Kunden den Foot Stippler benutzen - ich zitier mal aus den Kundenrezensionen:

Habt ihr das schonmal getestet?
    Besonders zum Konturieren klingt er ja interessant :)
    So habe ich den Pindel nie benutzt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der für Concealer so toll geeignet sein soll. Zum Konturieren der Nase kan ich ihn mir vorstellen, das mache ich nur nie und für's restliche Gesicht wäre er mir dafür dann zu klein .

Gesperrt

Ich hab mir den Foot Stippler auch schon öfters angeschaut und schleich auch schon lange drum rum,aber ich bin mir nicht schlüssig ob ich damit auch zurecht komme und nur das er rumliegt möchte ich ihn mir nicht kaufen,hier liegt ja schon genug rum .
    Und nachdem ich hier auch die verschiedensten Meinungen über den Pinsel lese denk ich wohl das ich ihn mir doch net hole...oder doch?

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    ich hab heut endlich nach über nem Monat mein riesen CS Paket bekommen... und bin sooo begeistert! Ich muss die ganze Zeit meine neuen Pinsel anfassen! Va die Wide Buffer Brush... Also der Flattop Kabuki. Der war ned so günstig wie die anderen, aber - wow!! Wer von euch hat den auch und wie gefällt er euch so??
    ich will auch endlich mein paket haben ..oko so lange hab ich bis jetzt nicht gewartet..es sei dir gegönnt
    ich will endlich probieren meine blushes und die pigmente zu pressen..und auf den Blush Pinsel bin ich auch schon gespannt
    Danach muss ich bestimmt nochmal bstellen brauche noch neue Lidschattenpinsel

So habe heute auch meine mini Costal Scents Bestellung bekommen, einmal die HD Foundation im ST01, und den Camo Quad in Light
    Die HD Foundation ist auf der ersten Blick super, passt viel besser zu meiner Haut als die von NYX (die hatte ich vorher bestellt war mir aber en ticken zu rosa). Freue mich schon die gleich mal auszuprobieren

Ich finde ihn super! Aber ich muss vorsichtig sein, sonst trag ich mit dem leicht zu viel Puder auf ;) Was trägst du/ihr denn damit alles auf? :)

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    So habe heute auch meine mini Costal Scents Bestellung bekommen, einmal die HD Foundation im ST01, und den Camo Quad in Light
    Die HD Foundation ist auf der ersten Blick super, passt viel besser zu meiner Haut als die von NYX (die hatte ich vorher bestellt war mir aber en ticken zu rosa). Freue mich schon die gleich mal auszuprobieren
    Dann berichte unbedingt mal! Ich finde beide total prima (hab die Foundation in ST02 und sie ist so wunderbar hell und gelb, super! - die meistens anderen Foundations hatten immer noch nen heftigen rosa-Anteil, der mich gestört hat...)

Dann berichte unbedingt mal! Ich finde beide total prima (hab die Foundation in ST02 und sie ist so wunderbar hell und gelb, super! - die meistens anderen Foundations hatten immer noch nen heftigen rosa-Anteil, der mich gestört hat...)
    So hab mal eben die Foundation ausprobiert, finde sie sehr schön ergiebig. Man braucht wirklich nicht viel für das ganze Gesicht. Die von CS scheint auch etwas flüssiger zu sein als die von NYX, was ich persönlich angenehmer finde, und wie eben gesagt man nicht so viel vom Produkt verbraucht. Von der Deckkraft finde ich ich die Coastel glaub ich einen ganz kleinen Ticken deckender als die NYX (obwohl ich beide extrem gut deckend finde da ich vorher nur die Face&Body von MAC hatte, die ja fast mehr an eine tönende Tagecreme grenzt ) Was mir da auch noch einfällt, man glänzt nicht mehr als wäre man in einen Topf Fett gefallen, wie bei der MAC Foundation

Und das sie schön gelb ist, ist natürlich einfach super. Nicht mehr diese rosa Schweinchen Optik. Mir ist dann eben auch mal im Tageslicht aufgefallen wie krass gelb mein Hals ist Also von der Farbe für mich persönlich einfach super.

Den Concealer habe ich noch nicht so ausgetestet nur mal ganz schnell, finde aber das der eine sehr schöne cremige Konsitenz hat und echt gut deckt, dafür das er sich so leicht anfühlt auf der Haut.

Joa das war erstmal mein erster Eindruck

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr Lieben,
    kann mir eine von euch ein farbloses bzw. weißes Mica empfehlen, dass schön glowt? Ich hab das Oriental Beige Mica hier, was mir aber etwas zu dunkel ist... deswegen würde ich es gerne mit einem hellen Mica mischen, um einen elfenbeinfarbenen Glow hinzubekommen.
    Das Ultra Silk Mica hab ich auch, aber das glowt mir etwas zu wenig
    LG, Skyandholly

Ich finde ihn super! Aber ich muss vorsichtig sein, sonst trag ich mit dem leicht zu viel Puder auf ;) Was trägst du/ihr denn damit alles auf? :)
    Bis jetzt konnt ich ihn noch nicht ausprobieren, weil der ja unglaublich lange zum trocknen braucht! Locker zwei Tage...
    Ich wollte damit Flüssig- und Puderfoundation auftragen, oder ihn einfach nur streicheln

m3 Avatar von hoppsala

Bis jetzt konnt ich ihn noch nicht ausprobieren, weil der ja unglaublich lange zum trocknen braucht! Locker zwei Tage...
    Ich wollte damit Flüssig- und Puderfoundation auftragen, oder ihn einfach nur streicheln :-D
    Das mache ich mit meinem Chrimaluxe Kabuki auch!

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

Ich will gerade bei CS bestellen, habe alles im Warenkorb und bei Bezahlung steht kein Paypal, sondern nur Kreditcard.
    Stehe ich irgendwie auf dem Schlauch oder mach ich was verkehrt???

Meine Laune...
    Paranoid

Bei mir war der Paypal Button auf der Bezahlen-Seite oben, also nicht unten, wo man die Kreditkarte anklicken kann.
    Hab es ewig gesucht.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Bei mir war der Paypal Button auf der Bezahlen-Seite oben, also nicht unten, wo man die Kreditkarte anklicken kann.
    Hab es ewig gesucht.
    Danke Avarice, du bist meine Rettung!!!
    Ich war schon kurz vor dem verzweifeln. Jetzt habe ich aber in meiner Order 2 Bestellungen, da ich bei der ersten irgend etwas gedrückt habe (per Rechnung oder so), also bei Status steht bei der 1. Order: Offline und bei der 2. Order: Paypal. Ich hoffe das ich bei der 1. Order keinen Sch... gebaut habe.
    Die haben das aber auch blöd gemacht, mit der Paypalzahlung!

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin bei meiner Bestellung im Dezember auch verzweifelt. Ich meine, mich zu erinnern, dass "offline" auch irgendeine Zahlunsmethode war.
    Zumindest konnte ich es so anklicken.

Warte einfach mal die Bestätigunsmail ab. Wenn du versehentlich zweimal bestellt haben solltest, kannst du denen ja immer noch schreiben und die Sache aufklären.
    Die werden die Lieferung ja erst zusammenstellen, wenn die Zahlung eingegangen ist.

Ich habe CS gleich angeschrieben und die haben den 1. Auftrag Cancelled.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Micky73 Beitrag anzeigen
    Ich habe CS gleich angeschrieben und die haben den 1. Auftrag Cancelled.
    Nachdem man die Zahlungsbedingungen akzeptiert hat, erscheint ja die Orderinformation und da drüber den Button -mit PayPal auschecken-drücken. Ich finde auch der Button ist ziemlich klein und man übersieht ihn leicht.

Dabbie

Ich habe mich auch übrigens beim ersten mal Tod gesucht
    War schon ganz verzweifelt, das ich meine Sachen nun doch nicht bestellen kann, aber hab den blöden Button ja dann zum Glück noch gefunden ^^

Ich hab mal ne Review zu all meinen CS Pinseln gemacht, hoffe der Post hilft etwas

*klick*

Meine Laune...
    Paranoid

Wow... danke für diese tolle Review. Den einen oder anderen Pinsel hab ich doch wiedererkannt.

Und dieser dicke Buffer hat es mir doch angetan. Der wird bei meiner nächsten Bestellung mit ins Körbchen hüpfen.