Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 47 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    nonstop Avatar von 2espresso

AW: Coastal Scents aus USA!

Noch etwas zum Gelliner auch von mir, denn leider bereitet mir meine schwarze Version extrem vie Ärger, obwohl ich sie so gern durchgehend geliebt hätte..

Nachdem ich ihn ca 5-6 Wochen problemlos benutzen konnte bröckelt er - ich kann ihn noch auftragen, sogar so gut dass er sich ganz von allein über mein halbes Gesicht mitaufträgt.
    Wenn ich mein Gesicht berühre kann ich wenn ich den Gelliner trage sicher sein jetzt einen oder mehrere winzige Stiche quer übers Gesicht zu haben, von den winzigen, kaum sichtbaren Krümelchen die bei kleinster Berührung sofort schwarz schmieren. Echt furchtbar und hässlich!

Bei meinem weißen fällt mir das nicht auf - von dem benutze ich aber auch viel weniger da auf der Wasserlinie, ich habe ihn schon mehr als ein halbes Jahr länger als den Jet Black, aber er ist noch lange nicht so trocken.

Die Gelliner werde ich denke ich nicht mehr kaufen, heute habe ich 18,50 für einen Fluidliner von MAC geblecht und hoffe den länger als einen Monat benutzen zu können!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

BJ-Einsteiger

Mir gehts mit dem schwarzen Gel-Liner leider genauso Der war ja anfangs auch schon trockener als ich erwartet hab, aber das war eigentlich die perfekte Konsistenz.. nun bröckelt alles vor sich hin.

Der Alverde Gel-Liner hingegen ist mir viiiieel zu flüssig, aber vielleicht trocknet der ja noch ein?

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Also krümeln tut mein Gelliner noch nicht, aber trocken ist er halt und gibt nicht mehr viel Farbe ab..Bitte berichtet dann unbedingt mal wie lange die anderen Gelliner gehalten haben! Besonders der von Mac interessiert mich. Hab auch schon überlegt den zu kaufen, aber wenn der auch nur schnell austrocknet, spar ich mir das Geld..

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    also ich habe bis jetzt keine mail bekommen!
    hoffentlich schickt sie wenigstens eine stornobestätigung, damit ich noch mal neu bestellen kann.
    Mir is das gleiche auch passiert (wenn du mal 1-2 Seiten hier im Thread zurück blätterst), hab den PayPal-Button verpeilt und ne Mail zum Customer Service geschrieben. Hatten mir gleich geantwortet und die Mailadresse für Paypal geschickt.
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Wenn ihr mit der Bestellung fertig seid und nachdem ihr den Geschäftsbedingungen zugestimmt habt, erscheint doch die Seite mit den Order Information. Oben drüber ist ein Paypal button mit dem muss man dann auschecken.

HIER

Dabbie

Meine Laune...
    Happy

Achso, bei mir landete die Antwort-Mail im Spamverdacht...also vielleicht da mal schauen?!

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

danke, dabbie! habe ich wohl auch verpeilt...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Mädels, ihr müsste BEIM auschecken mit PayPal auschecken! Da ist ein dicker PayPal Button, das hatten wir vor wenigen Seiten doch schonmal!

Jetzt müsst ihr denen eine Mail schreiben und um die PayPal Mailadresse bitten. Dann könnt ihr über PayPal bezahlen!

Edit: Upsi, zu früh geantwortet - hatte nicht gesehen, dass da noch eine ganze Seite war
    Unser Blog: Les Belles Affaires

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ne, nach den geschäftsbedingungen, muss man wirklich oben den paypalknopf drücken und schon geht es!

habe das vor fünf minuten noch gemacht...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Sag ich doch. Ob jetzt vor oder nach den Geschäftsbedingungen ist doch wurscht.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fortgeschritten Avatar von annemie

An die Beautys deren Gel-Eyeliner eingetrocknet ist: versucht doch mal ihn mit etwas Glycerin wieder anzufeuchten. Ich habe den Trick im Internet gesehen (und dabei 'abe isch gar keine Gel-Eyeliner ) und als Selbstrührer erscheint mir das sinnig. Gibts in der Apotheke für ein paar Cent, ihr braucht auch kein reines Glycerin, 85% tuns locker und Angst vor Keimen müsst ihr auch nicht haben - ab 30% wirkt Glycerin selbstkonservierend. Versuchts mal und berichtet, würde mich interessieren, obs bei euch auch klappt.

lg

Experte Avatar von Rapunzel

Wie funktioniert das mit dem Glycerin? Einfach nur drüberschütten? Das habe ich nämlich schon mal probiert (war aber kein CS gel liner), es hat sich aber nichts getan.

Fortgeschritten Avatar von annemie

Dann versuche doch mal es unterzurühren. Weil das Glycerin in so hohen Konzentrationen selbstkonservierend ist, musst du dir nicht mal besonders große Sorgen wegen Hygiene zu machen. Sauberes Essbesteck sollte es tun.

Ich kann halt die Konsistenz eines Geleyeliners schlecht einschätzen. Ob man das Glycerin jetzt unterrühren kann oder eher in die Oberfläche einarbeiten Ich hab jetzt auch nochmal gegooglet, hab aber leider das Video nicht mehr gefunden... sry

Experte Avatar von Rapunzel

Den eye liner von damals habe ich weggeworfen, weil sich da nichts tat und ich hatte auch versucht, ein bisschen zu rühren, ging aber nicht, der war einfach zu trocken. Könnte mir vorstellen, dass das nur klappt, wenn der eye liner nur etwas angetrocknet ist . Auf jeden Fall habe ich im Moment keinen, an dem ich's ausprobieren könnte, wollte es nur für die Zukunft wissen .

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich zitier mich mal selbst von vor ein paar Seiten und entsprechender Liner (MAC Shade) war schon sehr bröselig. Am Anfang ist es schon eine Geduldsache bis der Liner wieder homogen wird, da sind´s nur klebrige Bröckchen umgeben von Flüssigkeit

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Genau, ich hab auch schon einen eingetrockneten Gelliner mit Glyzerin wieder fit bekommen. Einfach tropfenweise zugeben und immer wieder gut umrühren.
    Am Ende kommt´s auf jeden Tropfen an, meiner war erst zu flüssig und ich musste ihn 2 Tage offen stehen lassen.

Meine Laune...
    Fine

Die Suche nach der perfekten MF hat ein Ende. War gestern bei den samples von CS dabei.

Dabbie

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Die Suche nach der perfekten MF hat ein Ende. War gestern bei den samples von CS dabei.
    Na dann bin ich auf meine Samples auch mal gespannt... habe bisher nur gehört, dass die CS MF grottig sein soll, aber dann gibt es ja doch noch Hoffnung
    LG von Frl. Tongtong

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich auf meine Samples auch mal gespannt... habe bisher nur gehört, dass die CS MF grottig sein soll, aber dann gibt es ja doch noch Hoffnung

Das hatte ich völlig überlesen. Grottig finde ich die MF nicht. Was meiner Meinung nach etwas fehlt ist der gewissen glow, der sich bei BE oder Sheer cover entwickelt. Aber mir ist bei meiner dunklen Hautfarbe bisher noch keine MF untergekommen die farblich so gut paßt. Ich glaube aber, wenn eine höhere Abdeckung erwünscht ist, ist die MF die ich habe auch nicht geeignet. Wegen meiner fleckigen Wangen muss ich ohnehin einen Concealer benutzen und der Rest geht mit MF.

Dabbie

Meine Laune...
    Blah

Mit umrühren meint ihr an der Oberfläche vermischen oder? Denn richtig insgesamt umrühren kann man den Liner doch gar nicht, weil das eine große feste Masse ist...

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen

Bei meinem weißen fällt mir das nicht auf - von dem benutze ich aber auch viel weniger da auf der Wasserlinie, ich habe ihn schon mehr als ein halbes Jahr länger als den Jet Black, aber er ist noch lange nicht so trocken.

Die Gelliner werde ich denke ich nicht mehr kaufen, heute habe ich 18,50 für einen Fluidliner von MAC geblecht und hoffe den länger als einen Monat benutzen zu können!
    hab einige schon seit 2 jahren und die sind noch tip top frisch wie am ersten tag

also wennich hier so querlese spar ich mir das mit den eyelinern von CS wohl eher,obwohlmich einige farben schon sehr reizen. aber ichhab auch einfach kein bock da mit glycerin rumzumatschen obwohl ich genug zu hause hätte
    (umrühren sollte man die ganze masse, nicht nur die oberfläche..nur keine berührungsngste )

aber bei den farben gibts auch noch unterschiede oder? das einige farben trockener sind als andere?
    instant human - just add coffee

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    hab einige schon seit 2 jahren und die sind noch tip top frisch wie am ersten tag

also wennich hier so querlese spar ich mir das mit den eyelinern von CS wohl eher,obwohlmich einige farben schon sehr reizen. aber ichhab auch einfach kein bock da mit glycerin rumzumatschen obwohl ich genug zu hause hätte
    (umrühren sollte man die ganze masse, nicht nur die oberfläche..nur keine berührungsngste )

aber bei den farben gibts auch noch unterschiede oder? das einige farben trockener sind als andere?
    Boaaa dann ist der Preis wohl wirklich gerechtfertigt für den Mac. Hätte ich doch nur gleich einen davon gekauft

Die ganze Masse umrühren...Nagut ich werds probieren, das wird ne Sauerei

Ich glaube die größten Probleme gabs nur mit dem Schwarzen, die anderen Farben waren okay, so wie ichs gelesen hab...Aber ich hab nur den Schwarzen, kann also nicht wirklich zu den anderen Farben was sagen

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also cs ist wirklich superschnell! habe mittwoch bestellt und gestern abend kam die versandmail...

Inventar Avatar von tamia1978

Durch einen youtubetipp bin ich in diesem Shop gelandet.
    Die Gelliner sind wohl die gleichen wie bei CS.
    Ist vielleicht preislich interessant.

Viele Grüße!
    tamia

Ich meine auch, dass es die gleichen sind Habe auch schon dort bestellt, klappte alles sehr gut. Allerdings finde ich die Gelliner von MAD Minerals qualitativ besser.
    LG von Frl. Tongtong

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hat jemand von euch den gelliner INDIGO von CS? würde mich interessieren wie der denn so konsistenzmässig so ist..

(ich finde den preis für mac wirklich gerecht fertigt - hab ja den nightfish, war mal 2006 ne LE - der ist immer noch tiptop )
    instant human - just add coffee

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch den gelliner INDIGO von CS? würde mich interessieren wie der denn so konsistenzmässig so ist..

(ich finde den preis für mac wirklich gerecht fertigt - hab ja den nightfish, war mal 2006 ne LE - der ist immer noch tiptop )
    Ich hab den und find ihn seeeehr toll Konsistenz ist sehr schön, flutscht gut übers Lid ohne zu bröckeln oder zu flüssig zu sein.

Meine Laune...
    Buzzed

Mein Indigo ist jetzt etwa 1 Jahr alt und schon seit längerem nur noch als Base in Gebrauch, weil er sehr krümelig ist. Aber bei mir muss ein Gelliner auch schon sehr weich sein.
    Für die Gelliner kann ich auch noch den ebay-Shop abestlife empfehlen, der hat auch einige der Paletten (42 stackable etc.) und das Ecotools Pinselset, etc.

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Für die Gelliner kann ich auch noch den ebay-Shop abestlife empfehlen, der hat auch einige der Paletten (42 stackable etc.) und das Ecotools Pinselset, etc.
    Ich habe mit abestlife auch nur gute Erfahrungen gemacht
    LG von Frl. Tongtong

Meine Laune...
    Happy

Ich habe letzten Donnerstag auch mein erstes CS-Paketle bekommen, die 88 Warm Palette, das Light Camo Quad und 1 Gel Liner ("Truffle") sind eingezogen. Den Liner habe ich bisher nur einmal benutzt und war sehr zufrieden...das Camouflage Quad ist superdeckend und ergiebig! An die Palette wage ich mich die Tage heran...

Meine Laune...
    Happy

Huhu...iche nochmal...wer von euch hat denn schonmal die Lipglosse getestet?? Muss sagen, die sehen sehr yummy yummy-gut aus

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Anjuschka Beitrag anzeigen
    Huhu...iche nochmal...wer von euch hat denn schonmal die Lipglosse getestet?? Muss sagen, die sehen sehr yummy yummy-gut aus
    Die sollen schlecht sein. Zum einen halten sie wohl nciht, zum anderen geht die Verpackung anscheinend bei vielen sehr schnell kaputt.

Meine Laune...
    Happy

Danke für den "Tipp"!

Meine Laune...
    Buzzed

Aber sie haben ein "Almost Black" für 3$, sonst gibt´s schwarze Glosse ja nur bei YSL, MAC, etc.
    Ich hab Oasis, eine cremige Farbe ohne Schimmer und ich find nicht schön, daß das auf den Lippen so ungleichmäßig aussieht, weil die Farbe in die Lippenfältchen läuft. Ob das bei den sheereren Farben auch so ist, keine Ahnung?

Heute kam mein Kabuki on a stick an, aber ich weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll. Der ist ja ständig ausverkauft und hat super Kritiken. Ich benutze für MF normalerweise diesen riesigen Synthetic Flattop und damit geht´s ratzfatz. Der Kabuki on a stick hat einen so kleinen Kopf, da bräuchte ich vermutlich ewig. Er ist aber sicher top für schlecht pigmentiertes Rouge, weil die Haare wirklich sehr dicht sind.

Meine Laune...
    Fine

Kennt jemand die Honey glow Foundation und kann berichten???

Dabbie

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also bin ja vom service von cs total begeistert. am do verschickt und heute war alles da. piggis auch schon gepreßt etc.. was mich allerdings gewaltig stört ist die qualität der leerpalette ud pfännchen. da werden euro bzw. pfennigartikel völlig überteuert angeboten!

ist natürlich schön, dass cs das überhaupt anbietet, aber meiner meinung nach viel zu teuer!!!

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    also bin ja vom service von cs total begeistert. am do verschickt und heute war alles da. piggis auch schon gepreßt etc.. was mich allerdings gewaltig stört ist die qualität der leerpalette ud pfännchen. da werden euro bzw. pfennigartikel völlig überteuert angeboten!

ist natürlich schön, dass cs das überhaupt anbietet, aber meiner meinung nach viel zu teuer!!!
    prinzipiell geb ich Dir Recht, kommt aber auch immer drauf an mit wem man vergleicht. In Koko's Shop sind sie noch um einiges teurer, dafür kann man in D bestellen und kann evtl. auf eine portofreie Lieferung hinarbeiten.

Im Vergleich zu Ebay ist der Preis natürlich heftig. Dort allerdings ist das Porto oft noch mal höher als bei CS... :leiderja:

Irgendwie relativiert sich vieles wieder wenn man sämtliche "Faktoren" zusammenrechnet

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wieviel nehmen die eigentlich für Versand nach Europa? Und welche Zahlungsmittel bieten die an?

Und hat schon wer die 88 Warm Palette getestet?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Sun hat die 88 Warm Palette, hat ein paar Seiten vorher auch Bilder gepostet. Versand variiert nach Gewicht, liegt meist so zwischen 10 und 15 $. Ich zahle immer mit Paypal.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Unschuld - Danke.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab auch letzte Woche Mittwoch bestellt und meine Sachen (Pinsel und Micasamples) kamen Montag schon an hab grade auch direkt noch mal einige Pinsel bestellt, find die wirklich super!