bei meiner ersten bestellung hatte ich den paypal button auch übersehenaber die vom kundenservice sind total nett und antworten auch sehr schnell. würd an deiner stelle noch ein bisschen abwarten bei denen ists grad ca. 10 uhr morgens
![]()
bei meiner ersten bestellung hatte ich den paypal button auch übersehenaber die vom kundenservice sind total nett und antworten auch sehr schnell. würd an deiner stelle noch ein bisschen abwarten bei denen ists grad ca. 10 uhr morgens
![]()
Aaaah, das ist ja lustig! Das ist mir gestern Abend auch passiert! Exakt das selbe :D
Ich hab aber danach, als ich nicht wusste, dass ich schon einmal bestellt habe, dann doch noch mit Paypal bestellt und dann gesehen, dass ich nun zwei Bestellungen hab!
Aber ich hab dann auch ne E-Mail an die geschrieben und warte noch![]()
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
Puh, da bin ich aber erleichtert - muss ich das nächste Mal schauen, wo die den Paypal-Button bersteckt haben...
Aber das nächste Mal dauert sicherlich nicht lange, ich ärgere mich jetzt doch, dass ich nicht mehr Samples bestellt habe :-/
Wie ist das eigentlivh, wenn ich nur Samples bestelle, habt Ihr da Erahrung? $12 Sipping nur für Samples wär mir dann doch was zuviel...
Die Versandkosten hängen immer vom Gewicht ab.
Da muss man am besten rumtesten: erst nur 3-5 leichte Artikel in den Warenkorb, dann Versand berechnen lassen, notieren - dann mehr hinzufügen, wieder berechnen lassen usw. :)
Unter 12$ ist defintiv drin, wenn es schön leicht ist! :)
Okay, danke *schon wieder zum Shop schleich...![]()
hallo!
ich bräuchte bitte kurz eure hilfe... bitte ;)
möchte 2 mf proben, mehr nicht, nur 2 proben für insgesamt $4 bestellen. welches shipping wähle ich da?
einen discount gibts nicht, oder? oder versand freie tage oder sowas?
danke!!
USPS First-Class Mail InternationalIst das letzte bei der Auswahl.
glg
So...mal was nicht so Schönes. hab mir Proben von der HD bestellt....sorry...aber sowas schlechtes....nenene.......ich finde sie megaschlecht einzuarbeiten.....das Ergebnis war danach aber trotzdem eigentlich ganz gut...nur...nach ein paar Stunden wird sie fleckig und die Farbe wird deutlich blasser. Also das die soooo schlecht ist hätte ich nicht gedacht. Überzeugt mich null.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Also ich finde die Foundation auch echt klasse, man muss nur gucken das man sie net zu dünn aufträgt dann wird die etwas sehr trocken. Aber sonst...und fleckig sehe ich gar net aus. Trage die Foundation mit den Fingern auf und bin echt zufrieden![]()
Camo Quad im Friday Sale!!!!
ON SALE: Camo Quad Concealers 20% Off using Coupon Code: COVER
Wie lange ist eigentlich so die Lieferzeit bei CS? Hab ich zwar schon mal gefragt aber hab keine Antwort bekommen...
Huhu!
Also bei mir hat es ca 1 Woche gedauert. Fand ich relativ schnell.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Also ich hab vor 2 Wochen bestellt und noch nichts bekommen.
Das letzte Mal hat es ziemlich genau 2 Wochen gebraucht.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Kommt halt immer sehr auf die Post an wie schnell die liefern...irgendwas zwischen 5 bis 10 Tagen ist relativ normal![]()
Hm... da dann müsste meines ja die Tage kommen, nachdem es 2 Wochen unterwegs ist.![]()
Bei mir gabs schon alles zwischen 5 Tagen und 5 Wochen..
Hat schon einmal jemand etwas bei CS reklamiert? sind die da kulant?
Mein neuer Buffer hat ein Loch im Lack des Griffes. Ein recht großes Stück ist abgeplatzt. Dabei ist er nicht runtergefallen oder so. Ich hatte ihn immer in der Brush Roll.
Ein anderer Pinsel haart und blutet wie verrückt ...
Ich hab mir letzthin ein Pröbchen von der HD Foundation in ST-04 schicken lassen. Gestern hab ich es ausprobiert. Ich würde sagen, dass das so ziemlich die größte Überraschung war. Trotz aller begeisterten Reviews war ich skeptisch, weil ich für den Preis kein Wahnsinnsprodukt erwartet habe, und ebenfalls die Befürchtung hatte, dass es mir mit dem Farbton ergeht, wie immer bei Drogeriefoundations - zu neutral oder rosa.
Aber nö. ST-04 war zwar etwa eine Nuance zu hell, und das matte Finish hat mich erst skeptisch gemacht, weil sich Makeups mit mattem Finish bei meiner trockenen Haut schnell in den trockenen Stellen absetzen und Hautschüppchen betonen.
Nichts dergleichen, wirklich, nichts. Genau die richtige Deckkraft für mich, nicht zu schwach, nicht zu stark, und ich sehe nicht aus wie eine Cremetorte. Und das, was ein Makeup bei mir noch nie geschafft hat, hat dieses Makeup hingekriegt: Ich sah nach 8 Stunden immernoch aus wie frisch geschminkt, da war nichts auch nur einen Milimeter verrutscht oder hatte sich abgesetzt, nichts sah krisselig aus und nichts hat geglänzt.
Ich war ja bisher total verliebt in meine MAC Foundations, aber die hier könnte sie möglicherweise von ihrem Thron schubsen.
Ich hab mir jetzt Fullsize ST-04 ST-05 bestellt, zu dem Preis kann ich da nicht nein sagen bei so einem Ergebnis.
Liebe Grüße
Xixa
Hm...
Also, entweder die Pinselchen kommen noch diese Woche (das wär schön^^) oder ich muss noch ein paar Wochen warten... Das wäre aber ziemlich blöd.
Zählen die Samstage eig. auch als Lieferzit mit?
Mein Päckchen wäre ohne ca. 6 Tage jetzt unterwegs.. Hoffentlich kommt es morgen oder so...
ich habe heute meine erste bestellung bei coastal scents aufgegeben. erstmal nur ein paar AMU pinsel, wobei ich mich an diese empfehlung von cyberkitten gehalten habe.
jetzt warte ich nur noch bis die synthetic buffer brush large endlich wieder im sortiment ist. ich glaube xixa war es, die von diesem pinsel im thread zur studio sculpt foundation von mac geschwärmt hat und seitdem bin ich sehr angefixt. weiß jemand von euch wie lange es gewöhnlich dauert bis das sortiment wieder aufgestockt wird?
und welche versandart wählt ihr für gewöhnlich aus? die teurere fedex variante mit versicherung oder (wie ich) ups?
Ich glaube das ist recht unterschiedlich bei denen, mal länger mal weniger lang. Auf meinen blöden schwarzen Gelliner, habe ich bestimmt 2Wochen gewartet, wenn nicht länger. Der Pinsel ich ja glaub ich auch schon recht lange ausverkauft. Avarice meine ich wollte den auch haben, und als der wieder verfügbar war, war er auch gleich wieder ausverkauft.
Beim Versand habe ich bisher immer die billigste UPS Variante ausgewählt, bisher ist auch alles heile angekommen...toi toi toi![]()
Ich geh zur Zeit jeden tag auf die CS-Homepage, aber der Synthetic Buffer brush Large ist einfach nicht verfügbar. Hatte denen ja noch eine Mail geschrieben und sie meinten, dass er bald wieder zu haben sei. Aber diese Angabe ist ja recht schwammig.
Ich mag den Pinsel auch so gerne haben. Bin durch Reviews darauf gekommen. Er soll sher dicht und unnachgiebig sein wie z.B. die Flattops vom Chrimaluxe etc.
danke für eure antworten. da hilft mir wohl nur warten und regelmäßig in diesen thread bzw auf der cs-seite zu schauen...und ich wette, wenn der pinsel endlich mal wieder vorrätig ist, habe ich kein geld mehr
.
den large pencil crease hätte ich mir gestern übrigens auch sehr gerne bestellt, allerdings ist der auch out of stock.
Ich habe meinen Synthetic Buffer Brush Large reklamiert, weil am Stil ein Stück Lack abgeplatzt war. die haben mir sofort einen neuen zugesagt und auch schon verschickt. Es dauert also wohl nicht mehr lange, bis er ins System eingepflegt und wieder zu haben ist.
CS hat mir auch noch einen neuen Tapered Blush/Powder Brush geschickt. Denn der hatte gehaart und geblutet wie verrückt.
Also der Kundenservice ist top.![]()
Ich muss jetzt mal meine Begeisterung für den Synthetic Wide Buffer Brush aussprechen!
Das Ding rockt!
Habe damit gerade eben zum ersten Mal Flüssigfoundation aufgetragen und ich bin begeistert. Damit geht das Auftragen viel gleichmäßiger und schneller. Er ist weich, aber so unnachgiebig wie ein Flattop. Zudem hat er eine verhältnismäßig große "Arbeitsfläche".
Bin grad so happy!
Habe bis jetzt meine Foundation immer mit einem Flattop von Chrimaluxe und dem Mac 187 aufgetragen. Und obwohl ich mit den beiden total zufrieden bin, ist der dicke Buffer von CS noch besser. Und das für den Preis!
Mädels, ich hab mal eine Frage zum Camo Quad ligthwelche der Farben passt den am besten zur HD Foundation in ST01 (wenn man davon aussgeht das die ganz Weise Farbe oben ist
) bin mir irgendwie nicht ganz sicher nicht das ich später lauter Flecken im Gesicht habe weil ich die falsche Farbe ausgewählt habe
![]()
Also ich hab beide bei mir stehen und ich nehm die Farben des CamoQuads halt für verschiedene Problemchen
Hatte sie mal für meinen Blog geswatched.
Weiß zum highlighten, die beige Nuance allgemein als universeller Abdeckton, die leicht peachige/rötliche um blaue Augenringe zu kaschieren oder um die Augen etwas aufzuhellen und den grünen über rote Verfärbungen.
![]()
Mit welcher Farbe kann man eigentlich braune Flecken neutralisieren?
Dabbie
Vielen lieben Dank Cream für die Swatches und die Erklärungich wusste zwar das der Camo Quad light zum punktuellen Abdecken mit der ST01 Foundation empfohlen wurde aber als ich ihn dann hatte war ich mit den 4 Farben irgendwie überfordert
Na da werde ich ihn morgen beim Schminken gleich mal zum Einsatz bringen
Danke nochmal!
Falls es jemanden interessiert:
Der Synthetic Buffer Brush Large ist jetzt wieder im Shop erhältlich.
Ich bin grad zwiegespalten, ob ich bestellen soll. Einerseits wollte ich dazu noch die HD-Foundation mitbestellen, aber ich hab meine Samples noch nicht getestet.
Aber nachher ist er wieder nur kurz zu haben und dann wieder ewig out of stock.
Avarice, mach nicht den gleichen Fehler zwei Mal!![]()
Ich bin grad am Überlegen, hoppsa.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass er jetzt wieder innerhalb zweier Tage ausverkauft ist... aber sicher ist sicher.
Ich guck mal, ob ich dazu noch das ein oder andere preiswertere Pinselchen finde.![]()
Es gibt eine neue Palette: http://www.coastalscents.com/cfwebst...ia-palette.cfm![]()
friday sale bei cs: 25% auf alle gel liner!