Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 47 ErsteErste ... 20303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Coastal Scents aus USA!

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Mädels... Friday Sale:

Use Coupon Code "LOVE" to get 10% OFF any order of $ 75.00 or more. (gültig bis 15.02.)

und was ich noch viel cooler finde... Avarice, vielleicht hilft Dir das....bei den HD Foundations kann man jetzt auch Sample Größen auswählen, die kosten dann 0,49 $
    Ahhhh! *quietsch* Das ist ja superdupertoll!
    Und bis einschließlich Montag gibt es also 10 %, wenn man für mindestens 75 $ bestellt. Hm... ich würd ja jetzt sofort bestellen, wenn der begehrte Pinsel wieder zu haben wäre.
    Bin über's WE weg, ich hoff, dann gibt es ihn nicht kurzfristig. Aber ich glaub, dann bestell ich Montag Abend noch schnell.
    Danke, jazz!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von catnip

UUuuuuh, samples, ich bin begeistert, für 50 cent kann man ja echt nix falsch machen!

Schade, dass es 10% nur ab 75USD sind, so viel kriegen wir Europäer selten zusammen, wegen dem Zoll. 30 USD hätt ich vll noch gedacht "naja, bescheiss ich den Zoll, vll klappts ja", aber so viel? Neee, dann is das Päckchen so groß und wird bestimmt rausgefischt.

Avarice: so schnell stocken die bestimmt nicht auf, kann ich mir nicht vorstellen!
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... blöd.

Zu dem Pinsel gibt's wieder eine neue Review und da freut sich eine, dass sie ihn bestellt hat, da er so schnell wieder ausverkauft war.
    Mann... warum nur hab ich so ewig wegen der Foundation überlegt?! :schimpf:
    Ich hatte doch schon alles im Warenkorb...
    Aber abends wollte ich es dann nicht mehr zusammen suchen und am nächsten Morgen war er schon weg.
    Wenn ich das gewusst hätte...
    Aber dass der nur so kurz zu haben ist, hätte ich nicht gedacht.

Sowas mag ich eigentlich gar nicht. Ein Shopbetreiber wird doch von einem gefragten Pinsel automatisch mehr bestellen, wenn er weiß, dass er weg geht wie warme Semmeln.

Ich überlege, ob ich jetzt eben einen anderen Foundationpinsel nehmen soll, weil ich dringend einen brauche. Und die Brush Guards brauch ich auch bald.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

vielleicht sind vom hersteller aus einfach nicht mehr pinsel lieferbar...

Meine Laune...
    Paranoid

Das kann natürlich sein. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, ewig mit der ganzen Bestellung zu warten bis der eine Pinsel mal wieder zu haben sein wird.
    Daher hab ich Coastal Scents jetzt mal angeschrieben. Ich hoffe, ich bekomme bald eine Antwort.

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich sein. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, ewig mit der ganzen Bestellung zu warten bis der eine Pinsel mal wieder zu haben sein wird.
    Daher hab ich Coastal Scents jetzt mal angeschrieben. Ich hoffe, ich bekomme bald eine Antwort.
    Blöde Frage... muss es unbedingt der lange Pinsel sein? Ich glaube du wolltest in für Foundation benutzen oder? Der Kabuki soll ja laut CS etwas fester sein, aber der wär verfügbar.. Und für Foundation ist ja ein festerer Pinsel auch ned schlecht.

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Huhu

Ich liebäugle gerade mit einigen Flattops von Coastal Scents:

Deluxe Buffer Brush
    Synthetic Buffer Brush Large
    Synthetic Wide Buffer Brush

Hab schon ne Empfehlung für den Flat Top Pinsel mit kurzem Stiel von ChriMa Luxe bekommen, aber mir gefällt das Design von den Coastal Scents Brushes besser, weil das Schwarze besser zu meinen Sigma-Pinseln passt

Kann einer der oben genannten Brushes mit dem Flat Top von ChriMa Luxe mithalten?
    Der soll die Mineral-Foundation ja schön deckend auftragen, genau so etwas bräuchte ich

LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Huhu

Ich liebäugle gerade mit einigen Flattops von Coastal Scents:

Deluxe Buffer Brush
    Synthetic Buffer Brush Large

Hab schon ne Empfehlung für den Flat Top Pinsel mit kurzem Stiel von ChriMa Luxe bekommen, aber mir gefällt das Design von den Coastal Scents Brushes besser, weil das Schwarze besser zu meinen Sigma-Pinseln passt

Kann einer der oben genannten Brushes mit dem Flat Top von ChriMa Luxe mithalten?
    Der soll die Mineral-Foundation ja schön deckend auftragen, genau so etwas bräuchte ich

LG
    Honeyblossom
    Der Frage schließe ich mich doch glatt mal an
    Wollte demnächst eh nochmal bei Coastal bestellen und bis Chrima mal wieder Versankostenfrei hat weiß ja auch keiner so genau...

Vom Wide Buffer Brush hatte Cream glaub ich in ihrem Blog mal geschwärmt.
    Cream, wenn ich mich recht erinnere, kannst du mir doch bestimmt auch sagen, ob der auch für flüssige Foundation und/oder gepresstes Puder geeignet ist, oder? Ich bin angefixt und der Pinsel(Synthetic Buffer Brush Large), den ich eigentlich wollte ist immer noch out of stock. Vielleicht tuts der hier ja auch? :)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Blöde Frage... muss es unbedingt der lange Pinsel sein? Ich glaube du wolltest in für Foundation benutzen oder? Der Kabuki soll ja laut CS etwas fester sein, aber der wär verfügbar.. Und für Foundation ist ja ein festerer Pinsel auch ned schlecht.
    Hm... an und für sich muss es nicht zwingend der lange Pinsel sein. Den Kabuki wollte ich ürbigens auch bestellen. Beide für Flüssigfoundation. Sollen ja beide dafür geeignet sein.

Hatte ja wegen des Synthetic Buffer Brush Large nachgefragt und diese Antwort bekommen:

Dear Avarice

We are constantly getting new deliveries in, we cant give you a date at this time, but chances are big that it should be back any time soon.
    Also denk ich mal, dass es nicht mehr wochenlang gehen wird.
    Ich hab jetzt aber mal geguckt, wieviel ich an Porto zahlen müsste, wenn ich nur diesen Pinsel nachordnern würde- dann würde ich die anderen Sachen jetzt schon bestellen- und das Porto wäre bei knappen 4$, geht also.
    Und wenn ich mir Samples für die Foundations bestelle, könnte ich ja diese testen und zusammen mit dem Pinsel bestellen.

Möchte einfach nicht mehr allzu lange warten, da ich echt dringend Pinsel für Foundation brauche.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hm... an und für sich muss es nicht zwingend der lange Pinsel sein. Den Kabuki wollte ich ürbigens auch bestellen. Beide für Flüssigfoundation. Sollen ja beide dafür geeignet sein.
    Super, danke.
    Dann versuche ich es jetzt einfach erstmal mit dem Kabuki und 2 Brushguards. Den anderen bestelle ich dann einzeln, wenn er wieder vorrätig ist. Das macht beim Versand ja quasi keinen Unterschied.

Wartest du und bestellst alles zusammen, Avarice?

Wenn ich 27 USD (ohne Shippingkosten) habe, dann sind das ja ca. 20-21€. Wie war das nochmal, unter 22EUR kein Zoll, oder? *grübel* Das wäre ja supi. Kann mich nochmal jemand aufklären, ob das stimmt oder ich keine Ahnung habe? ;) Wäre lieb!

Meine Laune...
    Paranoid

Ich glaub, ich bestell heute oder morgen und der einzelne Pinsel wird nachbestellt, sobald er wieder zu haben ist.

Ich glaub, dass mit den 22€ ohne Versandkosten stimmt.

Ja, so mache ich es auch, Avarice. Die Versandkosten bei CS sind ja so human, da kann man ruhig mehrmals bestellen.

Hm, so hab ich es auch im Kopf, vielen Dank.
    Ich hab mir jetzt ausgerechnet: Ich splitte meine Bestellung (Warenwert je nach Wechselkurs ca. 22 - 23€) in zwei Bestellungen. Das klingt dämlich, aber: Es kostet mich 60 US-Cent Versand mehr und ich umgehe das Zollrisiko. Yay, shopping *clever*

ps: Ist zufällig einer der CS-Pinsel besonders spitze für Rouge? Momentan benutz ich einfach meinen Zoeva 104 Buffer, das geht sogar ganz gut. Aber man kööööönnte ja noch was besseres finden ^^

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Vom Wide Buffer Brush hatte Cream glaub ich in ihrem Blog mal geschwärmt.
    Cream, wenn ich mich recht erinnere, kannst du mir doch bestimmt auch sagen, ob der auch für flüssige Foundation und/oder gepresstes Puder geeignet ist, oder? Ich bin angefixt und der Pinsel(Synthetic Buffer Brush Large), den ich eigentlich wollte ist immer noch out of stock. Vielleicht tuts der hier ja auch? :)
    Also ich benutze den für flüssig Foundation und gepressten Puder und losen Puder ^^ Also für alles
    Der Kabuki soll halt etwas fester gebunden sein als der mit Stiel, aber ich find er hat genau die richtige Stärke

Ok, das klingt spitze! Vielen Dank :*
    Dann bestell ich, sobald sch... Paypal mich nicht mehr hasst

Meine Laune...
    Paranoid

So, habe jetzt auch bei CS bestellt. Leider bin ich nicht auf 75$ gekommen, habe also nicht 10% bekommen.

Bestellt wurde:

Brush Guard Shadow
    Brush Guard Powder Kabuki

(Das Variety Pack gab es immer noch nicht. Vielleicht bestell ich das bei der thebrushguard. HP.)

Light Camo Quad
    Silica Spheres
    Italian Badger Angle Brush (Soll recht schmal, also gut zum Konturieren sein.)
    Italian Badger Doe Foot Stippler (Zum Konturieren der Nase und für Concealer.)

Edit: Und Foundation-Samples.

Öhm ich hab mal kurz ne Frage zur Bestellung bei CS... :/
    Ist es normal, dass ich von Paypal eine Abbuchungsbestätigung bekomme, aber bei CS noch kein Auftrag in meiner History steht? Ich habe auch noch keine Email von CS bekommen.

Ich bin ein bisschen nervös, weil ich das 1. Mal da bestellt hab (letztes Mal hat das mein Freund gemacht, aber der erinnert sich schon nicht mehr, wie das abgelaufen ist.)

Das war sowieso komisch, ich wollte 4 Sachen bestellen, eine war ausverkauft. Also hat CS mich zurückgeleitet. Dann hab ich halt normal bestellt. Vielleicht hat das System sich verschluckt und ich hab deswegen keine Bestätigung gekriegt? *verwirrt*

Wäre lieb, wenn mich jemand beruhigt, sonst muss ich heute Abend eine nervöse Email an die schreiben
    Geändert von catnip (17.02.2010 um 09:52 Uhr)

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Also bei mir kam beides gleichzeitig...die ABB von paypal und eine Mail von CS "order received"....
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Jacky: Oh, das dachte ich mir fast.
    Dann schreibe ich denen lieber mal eine Email, falls bis heute Abend keine Bestätigung da ist, oder?

Meine Laune...
    Innocent

Ja warte vielleicht noch ein bißchen. Aber ich denke heute Abend kannst du ja mal nachfragen

Ja, ich denke so mache ich das. Dankeschön :*
    Bin mal gespannt, wie der Kundenservice so ist... und ob sie mein Bröckelenglisch verstehen o.o

War ja klar, dass mir sowas passiert ^^

Meine Laune...
    Innocent

Bitteschön! Das klappt bestimmt alles....ich glaub ich hab hier schonmal gelesen, das andere auch mal keine Bestätigung hatten, das aber trotzdem alles seinen Gang gegangen ist...

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Und die Zeitverschiebung muss man auch beachten.

Dabbie

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Huhu

ich hab mal eine Frage an alle Mädels die die Coastal Scents HD Foundation in ST01 also der hellsten Farbe benutzen. Könnt ihr mir einen Abdeckstift und ein Puder empfehlen das vom Farbton gut mit der Foundation zusammenpasst?
    Ich hab häufig das Problem das nach dem Puder auftragen das Makeup viel dunkler aussieht als ohne und hab bisher kein Puder gefunden das wirklich hell genug für meine blasse Haut ist und mit dem Abdeckstift ist es leider das gleiche Ich benutze zur Zeit den Bobbi Brown Abdeckstift in Porcelaine und Alverde Puder in der hellsten Farbe. Hab mir auch schon von Coastal Secents die camo quads angeschaut aber irgendwie sprechen die mich jetzt von den Farbtönen nicht so an
    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    Huhu

ich hab mal eine Frage an alle Mädels die die Coastal Scents HD Foundation in ST01 also der hellsten Farbe benutzen. Könnt ihr mir einen Abdeckstift und ein Puder empfehlen das vom Farbton gut mit der Foundation zusammenpasst?
    Ich hab häufig das Problem das nach dem Puder auftragen das Makeup viel dunkler aussieht als ohne und hab bisher kein Puder gefunden das wirklich hell genug für meine blasse Haut ist und mit dem Abdeckstift ist es leider das gleiche Ich benutze zur Zeit den Bobbi Brown Abdeckstift in Porcelaine und Alverde Puder in der hellsten Farbe. Hab mir auch schon von Coastal Secents die camo quads angeschaut aber irgendwie sprechen die mich jetzt von den Farbtönen nicht so an
    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
    Huhu,
    also ich bin auch Benutzerin der ST01
    Zu dem Camo Quad kann ich dir sagen, das beim Light die hellste Farbe wirklich perfekt zu der Foundation passt. Die anderen kann ich nicht wirklich benutzen. Das weiß kann man noch schön als Highlighter z.B im Augeninnenwinkel auftragen, da macht sich das glaub ich ganz gut. Als Puder benutze ich das von Manhattan, nennt sich glaub ich Soft Compact Powder oder so, in der "Farbe" 0 Transparent. Das is wirklich nicht zu dunkel, das würde mich sonst auch massiv stören. Und mattiert eigentlich relativ gut wie ich finde. Vielleicht melden sich hier ja noch ein paar mehr Blasshäute

Inventar Avatar von ketoglutarat

das lose puder von shiseido ist transparent, wie auch das microsilk powder von kryolan. dann würden mir noch mac's prep&prime loose powder und MUFE HD powder einfallen. alle genannten dürften die farbe der foundation nicht beeinflussen.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Mädels heute bei Coastal Scents 15% auf die HD Foundation

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Waaaaaaaaaaaaah, eigentlich brauch ich ja keine Foundi, aber ich bin trotzdem schwer angefixt.

Aber die ist bestimmt eh nur was für ölige und Mischhaut oder geht die auch bei normaler/trockener Haut?

(Bitte sagt jetzt: taugt nur für ölige Haut, damit das Angefixe mal ein Ende hat )

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaaaah, eigentlich brauch ich ja keine Foundi, aber ich bin trotzdem schwer angefixt.

Aber die ist bestimmt eh nur was für ölige und Mischhaut oder geht die auch bei normaler/trockener Haut?

(Bitte sagt jetzt: taugt nur für ölige Haut, damit das Angefixe mal ein Ende hat )
    Die HD taugt nur für ölige Haut. Und für das gesparte Geld kaufst Du Mausefuß junior was schönes.

Dabbie

Nächste Woche kriegt er doch schon sein neues Auto - wir fahren den nur schonmal ein, bis er den Führerschein hat

Ok, Offtopic ende.

Bin immer angefixter wegen der HD. Hab die Foundi von TBS, aber die ist mir fast zu reichhaltig. Ich muss die immer mit angefeuchtetem Pinsel abpudern, sonst verläuft sie total.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Hello Kitty,
    ich benutze auch die hellste Foundation, und die hellste Farbe des Camoquads passt wirklich dazu
    Als Puder benutze ich aktuell ein loses Puder von Mac Pro in NC5.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich glaub dass ich mir heute die HD Foundation gönnen werde

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Hello Kitty,
    ich benutze auch die hellste Foundation, und die hellste Farbe des Camoquads passt wirklich dazu
    Als Puder benutze ich aktuell ein loses Puder von Mac Pro in NC5.
    Ohje... hoffentlich ist mir das Camo-Quad dann nicht zu hell (NC15). Das wäre ja echt blöd.

Dankeschön Nocturne, ketoglutarat und MrsWoods oh menno ich ärgere mich jetzt voll, hätte dann wohl doch den Camo Quad bestellen sollen, hab noch überlegt aber irgendwie konnte ich mit den 4 verschieden Concealerfarben nicht wirklich was anfangen für was sind die denn gedacht? und wie ist den die Deckkraft vom Camo Quad so?

Gibts vielleicht noch eine Alternative, die von der Helligkeit an den Camo Quad rankommt? Weil ich hab ja grade erst bestellt und wollte jetzt nicht sofort wieder eine Bestellung aufgeben

Aber Puder werde ich mir dann aufjedenfall morgen in der Stadt mal anschauen, das wäre echt super wenn ich eins finden würde das meine Foundation nicht immer so nachdunkeln lässt

Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    Dankeschön Nocturne, ketoglutarat und MrsWoods oh menno ich ärgere mich jetzt voll, hätte dann wohl doch den Camo Quad bestellen sollen, hab noch überlegt aber irgendwie konnte ich mit den 4 verschieden Concealerfarben nicht wirklich was anfangen für was sind die denn gedacht? und wie ist den die Deckkraft vom Camo Quad so?

Gibts vielleicht noch eine Alternative, die von der Helligkeit an den Camo Quad rankommt? Weil ich hab ja grade erst bestellt und wollte jetzt nicht sofort wieder eine Bestellung aufgeben

Aber Puder werde ich mir dann aufjedenfall morgen in der Stadt mal anschauen, das wäre echt super wenn ich eins finden würde das meine Foundation nicht immer so nachdunkeln lässt

Hast Du schonmal einen Concealer von MAC probiert? Die in den 15er Nuancen sind echt sehr hell, wohl deutlich heller als die Foundations, wie mir eine liebe Beauty berichtet hat

Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    Hast Du schonmal einen Concealer von MAC probiert? Die in den 15er Nuancen sind echt sehr hell, wohl deutlich heller als die Foundations, wie mir eine liebe Beauty berichtet hat
    Echt ich dachte immer die Farben sind identisch mit den Foundations von Mac und die waren mir viel zu dunkel! Na die Concealer muss ich dann heute in der Stadt mal genauer unter die nehmen. - Dankeschön

Inventar Avatar von ketoglutarat

dunkelt deine foundation denn auch nach, wenn du keinen puder benutzt? also dass die foundi an dir oxidiert? weil es ja auch daran liegen kann. anfangs passt die farbe, und dann macht man den puder drauf und schaut erst nach einer halben stunde noch mal nach und dann sieht man plötzlich ganz dunkel aus... und denkt dass es am puder liegt.

Nee an der Foundation kanns nicht liegen, weil ich mir grade am Wochenende immer ewig Zeit lasse mich fertig zu schminken. Hab dann meistens die Foundation schon aufgetragen und manchmal erst eine Stunde später ( weil ich dazwischen immer rumtrödel ) Abdeckstift und Puder. Und wenn ich dann in den Spiegel schaue hat die Foundation noch den gleichen Farbton wie zu Beginn also muss es ja der Puder sein denk ich mal.
    Ich hab mir heute den Manhatten Puder gekauft und werde den jetzt mal ausprobieren, der war ja echt günstig und sah echt sehr hell / weiß aus aber wenns mit dem nicht klappt hab ich ja dank der Tipps noch Alternativen.
    Jetzt fehlt mir nur noch ein Abdeckstift dann ist alles Supi ( bin heute leider nicht zu Mac gekommen, aber denke fast ich komme günstiger würde ich doch noch den Camo Quad bestellen )

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Hallöle!
    Ich will mir heute den pinken Duo Fibre Brush und den pinken Foundation Brush (ja, ich mag pink ) bestellen. Wie sind die Pinsel den so, hat die (oder halt die in schwarz oder so) jemand?
    Ich bestelle außerdem das erste Mal bei CS und wie ist da so die Lieferzeit?
    Danke schonmal
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

freut sich... Avatar von Oneillhase

Ich hätte auch eine Frage - hab ja gestern das erste Mal dort bestellt und wollte mit Paypal zahlen, allerdings habe ich einen falschen Button gedrückt (Pay by phone-dingens...) und nun ist die Bestellung abgeschlossen, aber ich habe nicht gezahlt Ich habe die natürlich sofort unter Angabe der Bestellnummer angeschrieben, mich erklärt und sie gebeten, mir doch per Paypal eine Rechnung zukommen zu lassen, die ich sofort zahlen werde - aber da kam noch nix... Hattet ihr sowas schonmal?