Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 47 ErsteErste ... 19293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    nonstop Avatar von 2espresso

AW: Coastal Scents aus USA!

Huhu!

Ich komme gerade mit einer etwas dummen Frage.. wenn ich beim Checkout bin, nachdem ich die Adresse gewählt und nochmal meine Bestelliste checken soll - wo kann ich die Paypal Zahlungsinformation wählen?
    Ich kann darunter nur Kreditkartenzahlung oder Zahlung per Check usw. Wo kann ich Paypal eingeben?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Oben auf der Seite ist der Button!

Wenn man die Adresse eingibt.. das habe ich gesehen und da sonst nirgendwo ein Button ist habe ich mich dann auch bei PP eingeloggt.. ist ja cool wie das eingebettet ist! Ich merkte nur dass ich, wenn ich den Button klicke, völlig von der CS Seite runter bin, aber es klappt ja.
    Danke jazz!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Öhja, vor weniger als 18h bestellt und bezahlt und es ist schon geshippt

Toll dass es so schnell ging von CS aus,
    was dann das internationale Shipping an Zeit braucht ist ja eine andere Sache.. beim Zoll hängenbleiben kann es wegen des Wertes schonmal definitiv nicht, ich lass mich überraschen.

Habe übrigens 'nur' Micas bestellt, Plain und Semi Matte, außerdem den Silica Powder jeweils in 30g und Samples von Oriental Beige und ein Paar ähnlichen nudigen Tönen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich will demnächst bei CS bestellen, u.a. ein Finish Puder.

Zur Auwahl stehen: Silica Powder Spheres oder Diva Defense Primer (ist zwar ein Primer, aber laut Kundenmeinung kann man den auch als Finish benutzen).

Bei letzterem stand, dass es Poren sichtbar verkleinert und auch mattiert. Ersteres mattiert wohl auch sehr gut.
    Aber anscheinend machen beide die Haut auf Fotos um einiges heller.

Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Produkte?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab die Silica Powder Spheres und finde sie eigentlich recht gut Hab auch nur auf der Nase leicht fettige Haut, aber da mattiert das Puder gut

Meine Laune...
    Paranoid

Hast du zufällig auch Erfahrung mit Seidenpuder?
    Ich hab ja Seidenpuder da, würde aber trotzem mal gerne dieses Silica pheres probieren. Hab nämlich leider besonders in der t-Zone eine fettige Haut und ohne Mattierung geht da gar nichts.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ne, Seidenpuder hatte ich noch nie, habe nicht so wirklich Probleme mit fettiger Haut
    Hab mir das Silica vorallem bestellt, weil es ja quasi das gleiche sein soll wie der MUFE HD-Puder, der in einigen Boards sehr gehypt wird eben nur viel günstiger... Ich mag Silica eigentlich ganz gern, macht das Gesicht sehr ebenmäßg

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe gerade den Diva-Defense-Primer getestet, weil ich zwischen dem Pureluxe-eraser und einem anderen Produkt geschwankt habe..also, ich bin enttäuscht, dieser Diva-Defense bringt bei mir überhaupt nichts..da ist der (neue) gelige eraser von pureluxe tausendmal besser..man kann den auch unter und über der MF auftragen,ich finde, er macht das Gesicht schön ebenmäßig und man sieht die Poren tatsächlich nicht mehr so, und selbst die kleinen Fältchen um den Mund werden mit dem eraser kaum noch sichtbar, über der MF zart aufgetupft..sowas hatte ich mir eigentlich von dem Diva-Defense-Primer erwartet, aber wie gesagt, Wirkung gleich null..was ich allerdings toll finde, ist Bronze Glow, habe ich heute über der MF aufgetragen, und ist ein wunderbarer zarter Schimmer, nicht zu toll braun, also eher was für helle Häute, die einen frischen Schimmer brauchen..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Paranoid

, ich glaub, dann wird es wohl eher dieses Silica Spheres. Und dieser Bronze Glow hört sich ja auch äußerst interessant an.
    Ich hab bis hetzt so wneig Produkte, die Glow erzeugen.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Okay..übrigens noch ein nettes Produkt von CS (habe ich als Fullsize, und man braucht nur ein paar Krümel):der Gender Bronzer Blush..habe ich eher im Sommer benutzt, ist etwas dunkler als der Bronze Glow, aber in der Farbe auch eher "neutral"..also, passt sich ganz gut an meinen Hauttyp (eher so rose-beige) an,sind zwar "nur" 2 g, aber ich habe ihn jetzt schon ca. 1 Jahr im Gebrauch..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Paranoid

Bloß nicht weiter anfixen, meine CS- "Habensollen-Liste" wächst und wächst.

Experte Avatar von Nocturne

Weiß vielleicht jemand wie lang das dauert bis CS wieder was "In Stock" bekommt...? Wollte mir doch endlich den blöden Gel Liner bestellen, aber der schwarze ist leider Out of Stock... grml

Unterschiedlich, scheint mir..aber wenn es in einer größeren Bestellung wirklich nur an dem einen Gelliner liegen sollte.. ich zumindest habe mit dem furchtbare Erfahrungen gemacht.

Zwar superschwarz aber das war auch das einzige gute, nach 3,4 Wochen war er so trocken dass ich ihn eigentlich hätte wegschmeißen müssen - was ich aber nicht getan habe, er war ja noch total neu. Also habe ich ihn weiterbenutzt und hatte jedes Mal pechschwarze Streifchen mittig im Gesicht weil immer winzigste, kaum sichtbare Krümelchen beim Auftrag aufs Gesicht fielen, die sich nur zeigten wenn man das Gesicht dann anfasste - die verteilten Streifen blieben aber dann wunderbar haltbar und versauten mir komplett das MU.

Habe noch den weißen und da passiert es mir nicht, aber bei dem schwarzen dafür wie gesagt umso schlimmer.

Muss ja nicht bei jedem Liner so ein, vllt erwischst du ja auch gute,
    aber ich fand es echt so furchtbar dass ich mir bei so wechselnder 'Qualität' garantiert nicht nochmal welche hole.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte

ja, dieser diva primer ist recht sinnlos. nicht direkt schlecht, wenn man ihn sich eben als losen puder vorstellt, aber als primer ohne jede wirkung.

von ausgetrockneten linern hört man ja öfter mal - ich kann diese erfahrung bisher zum glück nicht bestätigen. ich habe etliche farben der gelliner und benutze sie auch regelmäßig (teilweise auch als base) und sie sind alle noch schön geschmeidig. hast du schon mal ein tröpfchen glycerin oder einfach ease prezz (heißt das zeug so?) reingemacht?

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Unterschiedlich, scheint mir..aber wenn es in einer größeren Bestellung wirklich nur an dem einen Gelliner liegen sollte.. ich zumindest habe mit dem furchtbare Erfahrungen gemacht.

Zwar superschwarz aber das war auch das einzige gute, nach 3,4 Wochen war er so trocken dass ich ihn eigentlich hätte wegschmeißen müssen - was ich aber nicht getan habe, er war ja noch total neu. Also habe ich ihn weiterbenutzt und hatte jedes Mal pechschwarze Streifchen mittig im Gesicht weil immer winzigste, kaum sichtbare Krümelchen beim Auftrag aufs Gesicht fielen, die sich nur zeigten wenn man das Gesicht dann anfasste - die verteilten Streifen blieben aber dann wunderbar haltbar und versauten mir komplett das MU.

Habe noch den weißen und da passiert es mir nicht, aber bei dem schwarzen dafür wie gesagt umso schlimmer.

Muss ja nicht bei jedem Liner so ein, vllt erwischst du ja auch gute,
    aber ich fand es echt so furchtbar dass ich mir bei so wechselnder 'Qualität' garantiert nicht nochmal welche hole.
    Naja ne riesen Bestellung solls eh nicht werden, mehr so Kleinkram
    Aber wegen dem Gelliner...naja da liest man wirklich unterschiedliches, mal trocken die aus mal nicht. Sehr seltsam das ganze, aber das was Kook geschrieben hat mit dem Glycerin habe ich jetzt glaub ich auch schon öfter gelesen. Aber bevor ich mir die teuren Dinger von Mac und Konsorten kaufe, möchte ich erstmal ausprobieren ob ich überhaupt mit dem Zeug klarkomme. Mit den normalen Flüssigeyeliner stehe ich nämlich auf Kriegsfuß

Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    von ausgetrockneten linern hört man ja öfter mal - ich kann diese erfahrung bisher zum glück nicht bestätigen. ich habe etliche farben der gelliner und benutze sie auch regelmäßig (teilweise auch als base) und sie sind alle noch schön geschmeidig. hast du schon mal ein tröpfchen glycerin oder einfach ease prezz (heißt das zeug so?) reingemacht?
    Das hab ich mal bei zwei MAD Minerals Gellinern gemacht.. dort waren die mit Schimmerpartikeln drin auch im Nu viel zu hart und trocken.. EZ Press hab ich da, damals es aber mit Glycerin gemacht.
    Es ging im Grunde gut, man konnte sie danach definitiv besser auftragen, was störte war dass das Graublau und Anthrazit eh nicht extrem dunkel oder opaque waren und noch mehr gestreckt mir echt nicht mehr so gefielen, doch bei Teifschwarz könnte das ja nicht soviel schaden.

Vielleicht probiere ich es sogar mal, allerdings wäre der Liner dann schon über ein Jahr alt (zumal ich meinen MAC in Benutzung habe..) und das Rumrühren stört mich etwas von wegen Bakterien einrühren. Aber verlieren kann ich bei dem Liner echt nichts mehr, wenn mein Blacktrack alle ist mache ich es einfach mal, ist es nicht gut kommt er endgültig in die Tonne.
    Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Naja ne riesen Bestellung solls eh nicht werden, mehr so Kleinkram
    Aber wegen dem Gelliner...naja da liest man wirklich unterschiedliches, mal trocken die aus mal nicht. Sehr seltsam das ganze, aber das was Kook geschrieben hat mit dem Glycerin habe ich jetzt glaub ich auch schon öfter gelesen. Aber bevor ich mir die teuren Dinger von Mac und Konsorten kaufe, möchte ich erstmal ausprobieren ob ich überhaupt mit dem Zeug klarkomme. Mit den normalen Flüssigeyeliner stehe ich nämlich auf Kriegsfuß
    Das stimmt, das habe ich auch so gemacht.. Mein MAC Fluidline trocknet auch wirklich nicht aus und krümelt nicht, aber deckt auch nicht so stark, ist nicht so schwarz.. das finde ich dann auch wieder etwas mittelmäßig, nunja.

Wenn er wieder in Stock ist drücke ich dir die Daumen dass du eine gute Version bekommst!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Paranoid

Ich will heute Abend Diverses bei Coastal Scents bestellen. Sitz schon eine Stunde dran und sortier aus, was ich bestell und was nicht, da es sonst zu viel wird.

Besonders unschlüssig bin ich bei der Foundation (die mich aber andererseits als Foundation-Junkie besonders interessiert). Ich bin bei Mac NC15 und da benutzen ja viele hier die ST-04. Glaube, dass mir 1-3 zu helll sind.
    Gibt es denn mittlerweile neue Meinungen zur Foundation bezüglich Deckkraft, Haltbarkeit, Verhalten beim Fotografieren, Verträglichkeit?

Ich habe eine helle Haut abzudecken, die aber durch Rötungen, große Poren, Pickelmale und ab und zu Pickel dunkler wirkt.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Avarice, ich habe bei MAC NC20 und die Foundation in ST-04. Jetzt im Winter bin ich blass und da ist sie mir noch einen Ticken zu dunkel. Vielleicht solltest du doch eine hellere auswählen.

Für das Abdecken von Pickeln wirst du wohl noch extra ein Abdeckprodukt benötigen, meiner Meinung nach hat die Foundation nur eine mittlere Deckkraft.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, das hat mir geholfen, Limönchen. Ich könnte die Foundation eventuell mit Titanoxid aufhellen. Dann würde sie passen. Die ersten 3 sind mir wahrscheinlich zu hell. Die sind wohl bei Mac eher im 5er bis 10er Bereich, die sehen echt extrem hell aus.
    Bin mir noch unsicher. Ich bin mit meiner Mac Foundation sehr zufrieden. Beim Colorstay nervt mich, dass es keine Pumpe gibt und bei Coastal Scents wäre eben eine Pumpe.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich könnte die Foundation eventuell mit Titanoxid aufhellen.
    Sowas geht?

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, dazu gibt es sogar extra einen Thread, in dem BlondeBombers eine tolle Anleitung gegeben hat: Hier!https://www.beautyjunkies.de/for...light=anpassen

Experte

avarice,

du hast recht, 1-3 werden dir sicher zu hell sein. das dumme ist, daß bei der foundation zwischen 03 und 04 etwa 2 nuancen "fehlen", daher wird man nicht fündig, wenn man bei mac so ca. 15 - 20 ist. die sortierung der farben ist eine chte sauerei, auch wenn ich persöhnlich diesmal glück habe und gleich DREI töne hell genug für mich sind.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin mir echt unsicher, ob ich die ST-04 bestellen soll. Finde es so schade, dass gerade in "meinem" Bereich so ein großer Sprung ist.
    Bin eigentlich nicht so der "Foundation-Bearbeiter". Morgens muss es eher schnell gehen.

Meine Laune...
    Paranoid

Wahhh...

Jetzt hab ich gestern extra nicht bestellt, weil ich das mit der Foundation nochmal überlegen wollte.
    Einer meiner favorisierten Pinsel (Synthetic Buffer Brush Large), auf den ich ewig gewartet hab, war seit ca. 2 Tagen wieder zu haben.

Jetzt will ich bestellen und er ist schon wieder out of stock!
    Dabei hab ich so lange gewartet...
    So eine Sch****!

m3 Avatar von hoppsala

Och, Avarice, das tut mir leid!!! Jetzt kannst du in Ruhe meine Review abwarten und dann neu überlegen.
    Ich hatte ja so etwas befürchtet und deshalb gleich bestellt. Aber dass der so schnell wieder weg ist....

Meine Laune...
    Paranoid

Ich ärger mich grad dusselig!
    Der Pinsel hat 5 Sterne und die Reviews sind echt alle gut. Ich brauch doch so dringend noch Pinsel für Foundation.

Dabei hatte ich gestern schon den Warenkorb komplett gefüllt, hab es dann aber auf heute verschoben, da ich zum Sport musste und mich noch nicht entschieden hatte, ob ich die Foundation nehme.

Da hatten die aber keinen großen Vorrat.

m3 Avatar von hoppsala

Also merken: nicht so viel zweifeln! In diesem besonderen Fall und auch im Allgemeinen!

Fortgeschritten Avatar von catnip

Ich ärger mich grad dusselig!
    Der Pinsel hat 5 Sterne und die Reviews sind echt alle gut. Ich brauch doch so dringend noch Pinsel für Foundation.
    Ah Mist, der steht auch auf meiner langen CS-Wunschliste
    Ist ja ärgerlich, vermutlich hatten sie nur ein Paar auf Lager (50 oder so?) Wie bei Zoeva, da hatte ich das mit Pinseln auch schon (der 104er Buffer *lieb*)
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

Meine Laune...
    Paranoid

Stimmt... bei Zoeva waren die beiden beliebten Pinselsets immer ausverkauft. War echt froh, als ich dann mein Very Croc bekommen habe.
    Wusste echt nicht, dass der angesprochene Pinsel bei CS so beliebt ist, aber er sieht relativ hochwertig aus.
    Naja... ich lieg auf der Lauer und schau jeden Tag mal auf die Seite.

Allwissend Avatar von Cream

Stimmt... bei Zoeva waren die beiden beliebten Pinselsets immer ausverkauft. War echt froh, als ich dann mein Very Croc bekommen habe.
    Wusste echt nicht, dass der angesprochene Pinsel bei CS so beliebt ist, aber er sieht relativ hochwertig aus.
    Naja... ich lieg auf der Lauer und schau jeden Tag mal auf die Seite.
    Meint ihr zufällig den Wide Buffer Kabuki aus Synthetikhaar?

Fortgeschritten Avatar von catnip

Cream: Also ich meinte den hier:
    http://www.coastalscents.com/cfwebst..****sh-large.cfm

Ich glaub Avarice auch *grübel*
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

m3 Avatar von hoppsala

Ja, es geht/ging um den Synthetic Buffer Brush Large.

Allwissend Avatar von Cream

Ok, ich hab nämlich den in der Kabuki Form bei mir stehen und er ist echt wahnsinn. So toll weich und fest und hach :) Also das Warten lohnt sich Mädels!!

m3 Avatar von hoppsala

Jetzt ärgert sich Avarice bestimmt noch mehr!
    Ich habe auch schon Wochen gewartet, dass der wieder verfügbar ist und habe gleich bestellt. Aber wieso die immer so schnell weg sind????
    Müsste CS doch merken, dass die der Renner sind und mehr davon ordern.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab nämlich den in der Kabuki Form bei mir stehen und er ist echt wahnsinn. So toll weich und fest und hach :) Also das Warten lohnt sich Mädels!!
    Den wollte ich auch für Foundation bestellen! Spätestens, nachdem ich deine Review auf deinem Blog gesehen habe, musste ich ihn haben.

Ich war heute bestimmt schon 5-6 Mal auf der Homepage, weil ich dringend Foundation-Pinsel und die Brush Guards brauche.
    Naja... aber dass die so schnell ausverkauft sind, hätte ich nicht gedacht!
    Geändert von Avarice (12.02.2010 um 15:38 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Na super. Jetzt hab ich ein Eyeliner-Video von TiffanyD gesehen, auf das ich durch den Sigma-Thread gestoßen bin. Dann hab ich gesehen, dass sie auch ein Video zu ihrer Foundation-Routine hat.
    Ich klich es an und welchen Pinsel benutzt sie? Den Synthetic Buffer, auf den ich es abgesehen hab und der grad nicht zu haben ist.

Meint ihr, der Pinsel ist die Tage wieder erhältlich?

Das hab ich gestern auch gesehen und bin extremst angefixt.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Mädels... Friday Sale:

Use Coupon Code "LOVE" to get 10% OFF any order of $ 75.00 or more. (gültig bis 15.02.)

und was ich noch viel cooler finde... Avarice, vielleicht hilft Dir das....bei den HD Foundations kann man jetzt auch Sample Größen auswählen, die kosten dann 0,49 $

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Bin ich froh, dass ich noch nicht ins Blaue hinein die Fullsizes bestellt habe! für den Hinweis, jazz!