Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 47 ErsteErste ... 1525333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: Coastal Scents aus USA!

Mein Päck kam heute endlich an!
    Ich hatte gestern ja vergeblich beim hiesigen Zoll angerufen, aber es wurde direkt vom Zoll Frankfurt bearbeitet und per Postverzollung weitergeleitet. Jetzt bin ich ganz verunsichert, eigentlich hätte die Postbotin von mir 6,06€ Gebühren einziehen müssen, aber sie hat es mir einfach so in die Hand gedrückt.
    Also nounousch, vielleicht ist Deins auch beim Zoll FRA und es kommt die nächsten Tage.

Jedenfalls sind die HD-Foundation Töne 04 und 05 richtig für mich, eigentlich hatte ich 03 und 04 bestellt, aber sie haben es netterweise noch geändert.
    05 geht zur Zeit gerade noch, ist aber genau mein Sommerfarbton (MAC NC30), 04 (eher MAC NC20) ist momentan noch zu hell, wird im Januar/ Februar hoffentlich passen. Mir fehlt ein Ton dazwischen, vergleichbar mit MAC NC25. Bisher habe ich sie nur auf der Hand getestet und das sieht ganz gut aus, ich freue mich schon aufs Testen morgen und hoffe, daß sie mit den HD-Foundations von Eve Pearl und MUFE mithalten kann.

Außerdem hatte ich noch Stellar und Wicked Gelliner fürs Silvester-AMU, die Lip Smacks in Got Back!, Strut on Nude und Near Peach, Angled Taklon Liner und Black Small Pointed Crease (?) Pinsel bestellt.

Den Angled Taklon wollte ich eigentlich für die Brauen, dafür ist er aber viel zu groß. Ich dachte das wäre der kleine schräge mir dem kurzen Stil, den fand ich klasse für die Brauen, hab ihn aber verloren.

Der schwarze Pointed ist jetzt mein 3. dieser neuen kleinen Crease Pinsel, aber die gefallen mir alle nicht. Ich hätte gerne ein 219 Dupe oder den Italian Badger Round Crease in kleiner/präziser gehabt, aber die Pointed sind mir allesamt zu spitz, zudem ist mir der Italian Badger Pointed zu flimsig und klein und der pinke viel zu groß. Der schwarze geht von der Stabilität und dem Umfang her, ist aber wieder mal zu spitz.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Päckchen ist gestern gekommen - über die Feiertage wird getestet!
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Allwissend Avatar von Cream

meins leider nicht... bekomm ich heut also kein Weihnachtsgeschenk

am Aufbrauchen Avatar von Anyone

ich hab grad zum ersten mal bestellt (weihnachtsgeschenk an mich selbst :D):

Black Crease Brush
    Italian Badger Round Crease Brush
    Italian Badger Pencil Brush
    Sable Contour Brush

(man merkt, ich habe bisher einen mangel an crease-pinseln...)
    All we’ve ever wanted is to look good naked

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe heute auch zum ersten Mal bestellt, die 88 Warm Palette (um die schleiche ich schon die ganze Zeit rum), 2 Geleyeliner und zwei Pinselchen.

Mal gucken, wann das kommt.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Sagt mal..ich habe jetzt schon länger nicht mehr bei CS bestellt, wollte aber mal ein paar MF-Pröbchen und anderes wieder testen..soo, habe meinen Warenkorb vollgepackt, und bei der Berechnung der Versandkosten bin ich ja fast in Ohnmacht gefallen..okay, sie stellen einem ja mehrere Varianten dar, aber die billigste für meine Pröbchen (ca. 507 g?) wären über 9 Dollar gewesen, ca. ein Drittel vom Warenwert (hatte so ca. 27.-)..Da habe ich den ganzen Korb erstmal wieder gecancelt..wieviel habt ihr den so bezahlt bei den letzten Bestellungen? Habe vor kurzem bei joppaminerals bestellt, da waren es gerade mal so 6 Dollar?
    LG
    rasasayang

It's Turtle Time Avatar von Vio

das erscheint mir für ein paar proben wirklich zu viel - bei mir waren das letztens so 3 euro für einen geleyeliner und einen pinsel. hast du vielleicht doch irgendwas schweres mit reingepackt?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

am Aufbrauchen Avatar von Anyone

bei mir waren es glaub knapp 4 $ für die 4 pinsel, mit usps first class mail international
    All we’ve ever wanted is to look good naked

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe genau heute vor 14 Tagen bestellt. Dann müsste mein Päkchen doch eigentlich nächste Woche ankommen...
    Könnte schon wieder bestellen. Die Foundation interessiert mich momentan ziemlich. Würde bei NC15 wohl die 3 und 4 bestellen, aber sicher bin ich mir nicht.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von ketoglutarat

also vor ein halbes kilo ware finde ich 9 $ versandkosten angebracht...

ja schon, die Gelliner und die Paletten hauen halt ganz schön rein beim Preis

Erdbeerly
    Besucher

Mit dem Code localsqueeze bekommt ihr 10% Rabatt, vielleicht ist dann der Versandpreis leichter zu verschmerzen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich habe genau heute vor 14 Tagen bestellt. Dann müsste mein Päkchen doch eigentlich nächste Woche ankommen...
    Könnte schon wieder bestellen. Die Foundation interessiert mich momentan ziemlich. Würde bei NC15 wohl die 3 und 4 bestellen, aber sicher bin ich mir nicht.
    Ich bin NC 15 und bei mir passt die 4 perfekt Hab sie mal gegen mein SFF in NC 15 gehalten und sehe nur einen minimalen Unterschied, aber das wirklich gerade eben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin mir da eben ziemlich unsicher. Zwischen 3 und 4 ist ja doch ein großer Unterschied. Dahingegen finde ich, dass man zumindest auf den Bilder der HP keinen Unterschied zwischen 1,2 und 3 sieht.
    Ich bin echt am Überlegen, ob ich 3 und 4 bestell. Hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass eine der beiden auf jeden Fall zu NC15 passt. Aber entweder eine ist zu hell oder die andere zu dunkel.

Perfekt wäre es natürlich, wenn die eine im Sommer, die andere im Winter passen würde.

Bei der SFF ist es so, dass die, wenn ich sie am Gesichtsrand auftrage, fast ein bisschen zu dunkel ist. Könnte dann echt heller sein. Aber sobald ich sie ganz aufgetragen habe, sieht man keinen Rand und dass passt sie gut.
    Aber das ist ja eigentlich bei vielen Foundations so: Ein dicher Klecks wirkt am Gesichtrand viel dunkler als wenn man ihn im gesamten Gesicht verteilt.

Sternchen, welche Foundation war denn leicht dunkler? Die von CS, oder? Ist die 4 eher gelblich oder eher rosig?

Meine Laune...
    Stressed

Sternchen, welche Foundation war denn leicht dunkler? Die von CS, oder? Ist die 4 eher gelblich oder eher rosig?
    Das SFF ist minimalst dunkler, aber bei mir auf dem Handrücken kaum erkennbar. Hab gerade nochmal beide nebeneinander aufgetragen um zu vergleichen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Experte

zwischen 1,2 und 3 besteht tatsächlich kaum ein helligkeitsunterschied - würde alle drei bei mac 5- max. 10 einordnen, wirklich schön hell.
    lediglich der farbton unterscheidet sich. die 1 ist für mein empfinden neutral, die 2 beige-(apricot)-gelblich und die 3 dann schließlich einfach hellgelb.

ich kann alle drei tragen, finde die 3 aber erwartungsgemäß am besten.

die deckkraft finde ich ziemlich stark. man muß auch aufpassen, daß man sich nicht zukleistert - besonders leicht bzw. "unsichtbar" finde ich die textur nämlich nicht. ich teste noch die optimale auftragsvariante.

farblich hatte ich niemals ein besseres make up, das produkt als solches finde ich ok.
    textur gefällt mir schon besser als mac (mochte ich gar nicht), geht eben aber in die richtung "sichtbar geschminkt".
    ein schönes peeling vor dem auftrag lohnt sich sehr, da hautschüppchen etwas betont werden (können)!

edit: nach einigen tagen benutzung der ersten drei töne im wechsel würde ich sogar sagen, daß 03 die hellste nuance ist. vielleicht wirkt das nur so, weil 03 ja ein nahezu reines, superhelles gelb ist, aber es wirkt bei mir am hellsten.
    Geändert von kook (07.01.2010 um 15:46 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Das SFF ist sogar leicht dunkler... hm... dann haut meine Überlegung von wegen ST-03 für den Winter und ST-04 für den Sommer nicht hin. Müsste ja dann ST-04 für den Winter nehmen. Ob ich im Sommer überhaupt einen anderen Farbton brauch, weiß ich gar nicht. Werd zwar leicht braun, aber ob das an NC20 hinkommt...
    Am liebsten würd ich die Nummern 2,3 und 4 bestellen, aber das wäre ja .

Edit: Leider kenne ich meinen Unterton nicht. Benutze ja zur Zeit NC, aber vielleicht würde NW ja besser passen.
    Ich dachte eigentlich immer, dass ich ziemlich neutral bin, aber da ich ziemliche Rötungen und große Poren im Gesicht habe, kann ich das nicht genau bestimmen. Hätte ich Foundation an der Wange aufgetragen, hätte ich definitiv einen zu dunklen Ton gewählt, aber am Gesichtsrand bin ich wirklich schon ziemlich hell.

Schade, dass man keine Samples bestellen kann, sonst würd ich einfach von 1 bis 4 alle nehmen und dann könnte ich mir wenigstens ganz sicher sein.

Experte

avarice,

1-3 ist dir ganz sicher zu hell, mir war nc15 bei mac immer deutlich zu dunkel!
    weiter kann ich zu deinem problem leider nichts sagen, da ich die 4 ja nicht habe.
    ich finde, daß zwischen der 3 und der 4 mindestens eine nuance fehlt, eher sogar zwei.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin mir immer noch unsicher. Denke schon, dass ST-04 gut passen würde. Hab den Thread mal durchkämmt und das gefunden:

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich hab mal auf yt geforscht, ob´s was zur HD Foundation gibt und laut fafinette entspricht NC37 der CS HD in ST-05 und juicystar hat NW20-30 und ST-04.
    Der bekannten Youtuberin scheint die ST-04 ja sogar bei NW30 zu passen... Echt merkwürdig. Aber vielleicht passt sich die Foundation auch ganz gut an? Es ist ja nicht so, dass jeder Mensch genau NC15, NC30 oder NW50 hat. Man muss einfach das Nächstpassende finden. ST-05 wird mir, so denke ich, zu dunkel sein. Dann werd ich es wohl mal mit ST-04 versuchen.

Edit: Ich seh mich trotzdem schon ST-03 und 04 bestellen... die kann man ja dann auch mischen. Aber andererseits will ich auch keinen Fehlkauf machen. Aber ST-04 wird bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall ins Körbchen hüpfen.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe meine jetzt gestern Abend/Nacht zum ersten Mal wirklich getestet.

Also, die St-01 passt bei mir wirklich absolut perfekt, also habe ich endlich ein Make-up, was mir nicht zu dunkel ist. Hallelujah, ich dachte, der Tag würde niemals kommen...

Aufgetragen habe ich die Foundation mit dem 187er von Mac. Erst gestippelt und dann noch "geswirlt". Das gab ein sehr schönes Finish. Ich muss allerdings sagen, dass es bei mir überhaupt nicht zugekleistert aussah Ich habe einen Pumpstoß für das ganze Gesicht benutzt, und dann nochmal ein bisschen nachgenommen, um die Ränder zu verblenden und die Nasenränder (das, was manchmal bisserl rot ist) noch stärker abzudecken. Beim Auftragen dachte ich mir schon, dass man wohl schlecht zu viel von der Foundation erwischen kann, denn selbst als ich auf der ersten Wange erst dachte "oooh, das war zuviel", war nach etwas stippeln fast alles schön verteilt und gleichmäßig und nicht zugepappt

Das Ergebnis war sehr ebenmäßige Haut, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich eigentlich nichts abdecken muss, und auch keine grobporige Haut habe. Ich möchte nur, dass meine Haut zum Feiern so perfekt wie möglich aussieht.

Fixiert habe ich die Foundation dann mit dem losen Puder von Mac in NC5, da waren dann gar keine Poren mehr zu sehen

Das Ergebnis war ziemlich "flawless" und farblich wirklich perfekt und nicht zugekleistert. Aber vllt bewerte ich das für einen Night-Look auch einfach anders, und fände es für tagsüber (ziemlich sicher sogar) auch zuviel.

Gehalten hat das Make-up dann auch die ganze Nacht.

Das einzige, was ich befürchte ist, dass die Foundation mir vllt im Hochsommer ein bisschen zuviel sein könnte. Das ist aber auch alles. Sonst bin ich sehr zufrieden, weil die Foundation für mich anständig funktioniert und endlich die richtige Farbe hat
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Paranoid

Ui... das hört sich ja interessant an. Ist denn da schon eine Pumpe dabei?

Ja

Meine Laune...
    Paranoid

Das find ich jetzt aber cool. Ich hab nämlich bei meiner Mac-Bestellung vergessen, die Pumpe mitzubestellen und auch beim Revlon Colorstay kommt mir zu viel raus.

Wieso sind mir die Foundations bloß nicht vor 2 Wochen beim Bestellen aufgefallen?

Bei der nächsten Bestellung hüpft auf jeden Fall die Foundation ist Körbchen. Ein paar Pinsel dürfen auch wieder mit und das Camo Quad macht mich auch irgendwie an.

Experte Avatar von Amanda

Mrs Woods dann musst du aber echt gute Haut haben, wenn dir diese Foundation schon zu viel ist beneidenswert ^^

Also ich komme mit der Foundation nicht klar
    Ich habs jetzt mehrmals versucht, mit Pinseln und Fingern. Da mir die Deckkraft in der T-Zone nicht reicht, habe ich da versucht eben 2 oder 3 Schichten aufzutragen, aber bei Mitessern und größeren Poren setzt es sich komisch bröckelig ab.
    Bei einer dünnen Schicht gehts noch, aber wie gesagt, da reicht mir die Deckkraft eben nicht.

Wenn ich sie mit Tagescreme mische gehts in der T-Zone besser, aber das verringert die Deckkraft natürlich auch nochmal

Für mich ist sie leider nichts.

Das find ich jetzt aber cool. Ich hab nämlich bei meiner Mac-Bestellung vergessen, die Pumpe mitzubestellen und auch beim Revlon Colorstay kommt mir zu viel raus.

Wieso sind mir die Foundations bloß nicht vor 2 Wochen beim Bestellen aufgefallen?

Bei der nächsten Bestellung hüpft auf jeden Fall die Foundation ist Körbchen. Ein paar Pinsel dürfen auch wieder mit und das Camo Quad macht mich auch irgendwie an.
    Ich hab das helle Quad und das ist auch top! Seit ich es habe fliegt Select Cover-up nur in der Ecke rum, und auch Studio Sculpt sitzt da ungenutzt.

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    Mrs Woods dann musst du aber echt gute Haut haben, wenn dir diese Foundation schon zu viel ist beneidenswert ^^

Also ich komme mit der Foundation nicht klar
    Ich habs jetzt mehrmals versucht, mit Pinseln und Fingern. Da mir die Deckkraft in der T-Zone nicht reicht, habe ich da versucht eben 2 oder 3 Schichten aufzutragen, aber bei Mitessern und größeren Poren setzt es sich komisch bröckelig ab.
    Bei einer dünnen Schicht gehts noch, aber wie gesagt, da reicht mir die Deckkraft eben nicht.

Wenn ich sie mit Tagescreme mische gehts in der T-Zone besser, aber das verringert die Deckkraft natürlich auch nochmal

Für mich ist sie leider nichts.
    Na, ich hab nicht gesagt, dass sie zuviel ist Ich hatte nur einmal scheinbar zuviel Produkt für eine Gesichtspartie erwischt - war dann aber nicht zuviel
    Bei mir ist sie jedenfalls genau richtig. Ich kann mir aber vorstellen, dass man mit der Foundation verzweifelt, wenn man wirklich was gravierendes abzudecken hat.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich würde dann bei NC15 auch das hellste Quad nehmen.
    Ich hab ja geschrieben, dass ich nicht genau weiß, on ich NC oder NW bin. Habe zusätzlich zum SFF NC15 das Revlon Colorstay in Ivory. Das ist von der Helligkeit passend, aber ich glaube, ich hab eher einen gelblichen Unterton. Von der Helligkeit sieht man keinen Unterschied zum Hals hin, aber neben der leicht rosigen Gesicht sieht der Hals und das Dekoletté eher geblstichig aus. Fällt aber nur auf, wenn man ganz genau drauf achtet.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das ST-04 eher gelblich oder eher rosastichig ist?

Zu den Tönen 1,2 und 3 hat kook gestern schon was gesagt.

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin auch begeistert von dem Quad. Hab auch das hellste und hab es im Seski ergattert. Ich liebe es

mein-blog

Meine Laune...
    Paranoid

Hat von euch schon mal jemand Refills bestellt? Habe gerade gesehen, dass es sowhl Magnet-Leerpaletten sowie eine recht große Auswahl an Refills gibt. Wollte mich ja an Mac ranwagen, aber diese hier sind viel billiger und wenn die Qualität so ist wie bei Zoeva (kommt ja alles vom selben Hersteller), dann bin ich wirklich auch damit zufrieden.

Naschkatze Avatar von Chequers

Wie ist denn nun die Deckkraft der HD Foundation? Ich habe ein paar Rötungen abzudecken. Mit geringer Deckkraft kann ich nichts anfangen.
    Ich habe mir letztens die Revlon Colorstay angesehen und die gefällt mir ganz gut. Nur, dass die keinen Spender hat finde ich doof und hat mich von Kauf abgehalten.
    Kann jemand die beiden foundations miteinander vergleichen?

Meine Laune...
    Stressed

Hat von euch schon mal jemand Refills bestellt? Habe gerade gesehen, dass es sowhl Magnet-Leerpaletten sowie eine recht große Auswahl an Refills gibt. Wollte mich ja an Mac ranwagen, aber diese hier sind viel billiger und wenn die Qualität so ist wie bei Zoeva (kommt ja alles vom selben Hersteller), dann bin ich wirklich auch damit zufrieden.
    Meinst du die hot pots? Wenn ja da hab ich drei Stück von

mein-blog

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Diesmal gibt es 15% auf die Lip Smackers, bis zum 31.12.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Meinst du die hot pots? Wenn ja da hab ich drei Stück von
    Ja genau... ich meine die hot pots.
    Dies ind ja ganz praktisch, wenn man da eine eigene Palette zusammen stellen kann... ist ja wie bei Mac, nur eben billiger.
    Die haben ja z.B. eine 12er-Magnetpalette und wenn man 12 hot pots nimmt, bekommt man die Palette umsonst dazu.

Ich hab ja überlegt, ob ich mich langsam an die Mac Refills ranwage. Aber wenn CS auch gut ist, brauch ich nicht so viel Geld ausgeben.

Die Pigmente hab ich auch entdeckt. Die gefallen mir auch ganz gut.

Von den essence e/s bin ich einfach nicht so begeistert und daher such ich bessere Alternativen. Aber da muss es ja nicht immer gleich Mac sein.

Mädels, ich hab am am 9.12 bei CS bestellt, am 12.12 wurde es versandt. Wann kommt dann das Paket? Oder hat jemand mit mir bestellt und wartet jetzt auch? (Sorry, ich weiß ich bin total ungeduldig.. aber die Sachen die ich bestellt hab sind sooo toll!! )

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab am 12.12. bestellt und am 14.12 habe ich die Versandbestätigung bekommen. Heute ist das Päckchen angekommen, also müsste es eigentlich auch bei dir bald ankommen.

Ich hab am 12.12. bestellt und am 14.12 habe ich die Versandbestätigung bekommen. Heute ist das Päckchen angekommen, also müsste es eigentlich auch bei dir bald ankommen.
    jaaa danke das wollte ich hören!
    Bei mir schwebt immer die Angst mit, dass das Päckchen verloren geht..

Und was war denn schönes drinnen in deinem Päckchen wenn ich fragen darf?

Inventar Avatar von Elamaus

na supi ....idann müsste meins auch bald ankommen, versendet wurde am 15.12. *freu hibbel *

BJ-Einsteiger Avatar von MissMartini

Ich wollte jetzt auch mal vom Weihnachtsgeld bei CS bestellen und hab mir jetzt gestern ein PayPal-Konto eingerichtet.
    Aber wie stellt man denn jetzt die Zahlungsmethode auf Lastschrift? Irgendwie finde ich da nix
    Sorry für's OT!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    jaaa danke das wollte ich hören!
    Bei mir schwebt immer die Angst mit, dass das Päckchen verloren geht..

Und was war denn schönes drinnen in deinem Päckchen wenn ich fragen darf?
    Habe ja zum ersten mal bei CS bestellt und da sind es nur ein paar Pinsel geworden, die mir empfoheln wurden:

Sable Contour Brush
    Chisel Fluff Medium Shadow Brush
    Italian Badger Blender
    Tapered Crease Eye Brush
    Black Large Pointed Crease
    Flat Liner Contour Brush
    Camouflage Brush

Habe auch ein Pigment Sample aus Goodie bekommen.

Allerdings stehen schon wieder ein paar Dinge auf meiner Liste, die ich gerne hätte, z.B. die Foundation, noch ein paar Pinsel, das Camo-Quad, hot pots mit der Leerpalette und Pigmente.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Juhu.. dann kommen meine Pinsel jetzt auch an .... ich freu mich schon

Meine Laune...
    Paranoid

Bei mir hat es jetzt ziemlich genau 2 Wochen gedauert. Aber trotzdem kam mir die Zeit total lang vor. Wenn der Shop in Deutschland wär, hätte ich schon längst das zweite Mal bestellt.