Mein Päck kam heute endlich an!
Ich hatte gestern ja vergeblich beim hiesigen Zoll angerufen, aber es wurde direkt vom Zoll Frankfurt bearbeitet und per Postverzollung weitergeleitet. Jetzt bin ich ganz verunsichert, eigentlich hätte die Postbotin von mir 6,06€ Gebühren einziehen müssen, aber sie hat es mir einfach so in die Hand gedrückt.
Also nounousch, vielleicht ist Deins auch beim Zoll FRA und es kommt die nächsten Tage.
Jedenfalls sind die HD-Foundation Töne 04 und 05 richtig für mich, eigentlich hatte ich 03 und 04 bestellt, aber sie haben es netterweise noch geändert.
05 geht zur Zeit gerade noch, ist aber genau mein Sommerfarbton (MAC NC30), 04 (eher MAC NC20) ist momentan noch zu hell, wird im Januar/ Februar hoffentlich passen. Mir fehlt ein Ton dazwischen, vergleichbar mit MAC NC25. Bisher habe ich sie nur auf der Hand getestet und das sieht ganz gut aus, ich freue mich schon aufs Testen morgen und hoffe, daß sie mit den HD-Foundations von Eve Pearl und MUFE mithalten kann.
Außerdem hatte ich noch Stellar und Wicked Gelliner fürs Silvester-AMU, die Lip Smacks in Got Back!, Strut on Nude und Near Peach, Angled Taklon Liner und Black Small Pointed Crease (?) Pinsel bestellt.
Den Angled Taklon wollte ich eigentlich für die Brauen, dafür ist er aber viel zu groß. Ich dachte das wäre der kleine schräge mir dem kurzen Stil, den fand ich klasse für die Brauen, hab ihn aber verloren.
Der schwarze Pointed ist jetzt mein 3. dieser neuen kleinen Crease Pinsel, aber die gefallen mir alle nicht. Ich hätte gerne ein 219 Dupe oder den Italian Badger Round Crease in kleiner/präziser gehabt, aber die Pointed sind mir allesamt zu spitz, zudem ist mir der Italian Badger Pointed zu flimsig und klein und der pinke viel zu groß. Der schwarze geht von der Stabilität und dem Umfang her, ist aber wieder mal zu spitz.